Zum Inhalt der Seite

Haruka's Special Birthday Cake

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stupid Girls

Disclaimer: Die Charas gehören Naoko Takeuchi, der Song ist von Pink und der Herzchen-Anhänger ist von Jette Joop. Die Story ist mein! *diabolisch lach*

--------
 

Danke an mein Schatzi und Lisa1509 fürs korrektur-/probelesen! *umarm*

--------
 

Haruka schluckte. Das war wirklich knifflig. „Gib mir wenigstens einen Tipp Michiru“, bat die Blonde. Michiru schüttelte nur den Kopf. „Sei kreativ Liebes!“, forderte sie. „Ist sie blond?“, versuchte Ruka es. „Vielleicht…“, kam die gefürchtete, weil häufige, Antwort. ~Na toll! Vielleicht… vielleicht heißt nicht ja. Es heißt aber auch nicht nein!~
 

Konnte es wirklich sein? Hatte Michiru Haruka zuliebe die Eifersucht überwunden und Usagi gebeten aus der Torte zu hüpfen? Harukas Nasenflügel blähten sich leicht – zwar nicht wie die Nüstern eines notgeilen Superzuchthengstes, aber sie blähten sich – bei der Vorstellung, dass sich der Deckel der Torte lösen würde und Usagi vor ihr stünde.
 

Stupid girl, stupid girls, stupid girls

Baby if I act like that,

that guy will call me back

What a paparazzi girl,

I don't wanna be a stupid girl
 

Mit schüchternem Blick – man könnte sagen Hasenaugen – sah sie Usagi vor sich stehen. Zwei süße Hasenöhrchen zierten Usagis blondes Haar. Der Minirock bot ihre langen Beine feil und an dem Rock wackelte durch Usagis unsicheres Zittern ein Hasenbommel. Haruka schmunzelte bei dieser Vorstellung.
 

Go to Fred Segal, you'll find them there

Laughing loud so all the little people stare

Looking for a daddy

to pay for the champagne (Drop a name)

What happened to the dreams

of a girl president

She’s dancing in the video

next to 50 Cent

They travel in packs of two or three

With their itsy bitsy doggies

and their teeny-weeny tees

Where, oh where,

have the smart people gone?

Oh where, oh where could they be?
 

Ruka bezweifelte, dass Usagi in diesem Outfit aus der Torte klettern konnte ohne in gewohnt tollpatschiger Usagi-Manier langgestreckt auf den Boden zu platschen. Die Sportlerin entschloss sich in diesem Falle besser aufzustehen und Usagi mindestens eine ihrer starken Hände und Schultern anzubieten. Es würde ein Heidenspaß für sie, Usagi mit einem schelmischen Grinsen – auf ihr Outfit bezogen – in Verlegenheit zu bringen und ihre zittrige Hand zu halten.
 

Baby if I act like that,

flipping my blonde hair back

Push up my bra like that,

I don't wanna be a stupid girl
 

In ihren Gedanken schwelgend überredete Ruka Usagi bereits mit einem gewinnenden Lächeln dazu ihr alles Mögliche vom Buffet an den Tisch zu bringen. Sie sah das kleine Bommelchen am Mini auf- und abwippen als sie Usagi zum Salatbuffet scheuchte.
 

Oh my god you guys,

I totally had more than 300 calories

That was so not sexy, no

Good one, can I borrow that?

I WILL BE SKINNY
 

Hoffentlich konnte Michiru ihre Gedanken jetzt nicht lesen, das brächte ihr nämlich selbst an ihrem Geburtstag mächtig Ärger! Noch dazu wo der Gedanke an ein Hasenkostüm doch sehr machohaft schien. Wo sie schon einmal bei Hoffnungen war, hoffte Haruka auch inständig, dass Usagi kein normales Bunny-Kostüm mit Netzstrümpfen trug. Nacktes Bein wäre viel erotischer. ~Vielleicht mit einem Strumpfband. Strumpfbänder sind toll.~ Aber etwas Klassik musste schon sein, dafür würden häschenrosa Pumps und candypinker Nagellack schon sorgen. Auf den Daumennägeln erkannte Haruka kleine Hasenköpfchen und die übrigen Fingernägel waren mit kleinen Möhrchen verziert.
 

(Do ya thing, do ya thing, do ya thing)

(I like this, like this, like this)

Pretty will you **** me girl, silly as a lucky girl

Pull my head and suck it girl, stupid girl!

Pretty would u **** me girl, silly as a lucky girl

Pull my head and suck it girl, stupid girl!
 

Die Vorstellung an das Häschenkostüm ließ Harukas Gehirnzellen Lemminge spielen und sie hinderte ihren Verstand nicht einmal daran freiwillig die Klippe hinunter zu springen. Ganz im Gegenteil, sie vergaß vollkommen, dass Usagi eigentlich als Neo Qeen Serenity vollkommene Bestimmungsgewalt über alle Sailors hatte. Und so fiel es ihr auch leicht sich vorzustellen „ihr Geburtstagsbunny“ auf dem Schoß sitzen zu haben, sich bedienen zu lassen und „zufällig“ ihre Hand auf den Mini zu legen.
 

Hach, ja… Mit so einer Usagi könnte sie wundervoll schäkern und an ihren Hasenohren knabbern und am Bommel ziehen und…
 

Baby if I act like that,

that guy will call me back

What a paparazzi girl,

I don't wanna be a stupid girl
 

Ein markerschütternder RUMMS, ein Erdbeben, das Uranus World Shaking Konkurrenz machen konnte, riss Haruka aus ihren Träumen. Usagi lag mit überkreuzten Beinen und noch halb in den Vorhang verheddert neben Michiru. Durch den Sturz war ihre linke Gesichtshälfte auf den Boden gepresst und Haruka sah nur einen blonden Hinterkopf mit zwei zerknautschten Odangos. Michiru fasste sich ein Herz, kniete besorgt neben der Herrscherin in spe nieder und half ihr auf. „Allesch klar Haruka, isch fang an deinem Geburtschtag nich an tschu weinen!“ Harukas schockverzerrte Mundwinkel zuckten ungläubig.
 

Baby if I act like that,

flipping my blonde hair back

Push up my bra like that,

I don't wanna be a stupid girl
 

Michiru begutachtete Usagi etwas genauer. „Usagi, dein Knie blutet.“ „WAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA – AUAAAAAAAAAAAAA!“ Michis Haare wurden von der Schallwelle kurz zurückgerissen, sie kniff ihre Augen zusammen und ihre Brauen kreuselten sich um ihr den Schmerz ins Gesicht zu zeichnen. „Ist ja gut“, versuchte sie die plärrende Usagi zu beschwichtigen. „Ich hab ein mit Snoopy bedrucktes Heftpflaster für dich!“ „Wi-wirklich? Sniff.“ „Ja, ganz ehrlich. Und ich mach auch puste-puste wenn du willst!” “Sniff. Kann Haruka nicht puste-puste machen?” …
 

“NEEEEEEEEEEIN!” Michirus Kopf war knallrot – vor Wut natürlich - schnell fügte sie erklärend hinzu: “Wir wollen das Geburtstagskind doch nicht strapazieren!” „Sniff. Na gut.“
 

Michiru ging mit Usagi zu Haruka an den Tisch und setzte das kleinere Mädchen auf ihren Stuhl. Sie kramte das versprochene Snoopy-Heftpflaster aus ihrer Handtasche hervor [Woher hat sie das? Geheimvorrat für Haruka???] und klebte es nach ausgiebigem Puste-Puste höchst vorsichtig auf das blutige Knie. Dann schielte sie anschuldigend zu Haruka. „Und du! Überleg gefälligst!!!“ Die Angesprochene hob für einen Moment ihre Hände abwährend vor die Brust. „Ich hab doch überlegt, aber du stehst ja hier, also kannst du kaum in der Torte sein! Außer unsere Beziehung war eine absolute Lüge und du hast eine Zwillingsschwester von der ich nichts weiß.“ „So kompliziert ist es bei weitem nicht!“ „Dann gibt’s also jetzt auch keinen Tipp?“ „Du hast doch Tipps genug! Ich stehe hier, Usagi sitzt dort…“ „Sehr hilfreich“, nuschelte Haruka und stützte ihr Kinn resigniert auf ihre Handfläche. Michiru beugte sich zu ihr und küsste sie innig. “Nicht aufgeben!”
 

Haruka starrte gedankenversunken Usagis Playboybunny-Ohrstecker an, rutschte mit ihrem Blick auf Usagis Ausschnitt und ihre Augen blieben jede Hoffnung aufgebend auf dem Rosenquarz-Herzchenanhänger kleben an dem eine Träne aus Glas hin… gut, vielleicht war es auch ein wertvoller Stein. Feingliedrige Silberkettchen waren Paketschnüren ähnlich, sich kreuzförmig schneidend um das Herzchen gezurrt. In der Mitte blickte ein kleines Silberplättchen, auf dem ein Name stand: JETTE. [Ich hoffe inständig, dass Frau Joop sich darüber freut, wenn ein Stück aus ihrer Kollektion in der Literatur Erwähnung findet ;)]
 

Ruka spürte plötzlich Michirus Fingerknöchel auf ihren Schädel knallen. „Au…“ „NACHDENKEN, nicht Usagis Decolltee anstarren!!“ Die Blonde rieb sich mit Tränen in den Augen ihren Kopf. [Denk nach Pooh-Bär, denk nach! Verzeihung, ich wollte den Ernst dieses Mode-Essays nicht aufs Spiel setzen!]
 

----

Tut mir leid, die Kapitel in dieser FF werden sehr kurz… aber dafür sind es am Ende viele – für meine Verhältnisse viele wohlgemerkt. Na, wer ist die nächste in Harukas Vorstellung, oder landet sie mit dem folgenden Rateversuch sogar einen Treffer?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kathador
2007-03-28T09:07:12+00:00 28.03.2007 11:07
schreib bitte weiter^^
was ich amüsant fände, wäre wenn jetz seya auftauchen würde xD

lg
Von: abgemeldet
2006-08-22T00:35:28+00:00 22.08.2006 02:35
wooohhaaa
schreib weiter
schreib weiter
schreib doch bitte weiter ich wills umbeding wissn xDD
die story is geil und auch der hinfaller von bunny xDD der hammer.
schreib bitte ganz schnell weiter und sag mir dann bescheid.
Du schreibst einfach sau gut.^^

Liebe Grüße
Sandrina*smile*
Von:  Anna_no_Tsumi
2006-06-25T08:29:10+00:00 25.06.2006 10:29
Echt super, genau wie deine anderen FFs (also die die ich lesen darf)
freu mich schon wie es weitergeht.
Von:  Blacklady86
2006-05-14T15:55:01+00:00 14.05.2006 17:55
Das Kap. war einfach super. Ganz großes Lob.
Bin schon gespannt auf die nähsten

Lg


Zurück