Zum Inhalt der Seite

Shinyas Rache

Shinya rächt sich an Toshiya, tut dabei aber nicht nur ihm weh...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme

//Warum hat er dass getan? Warum nur? Bin ich wirklich so anhänglich? Ist das der einzigste Grund?//

Er konnte es einfach nicht glauben. Er hatte damit gar nicht gerechnet. Alles lief so gut und dann auf einmal das!

//Toshiya, warum tust du mir das an? Zwei Jahre kannst du doch nicht einfach so aufgeben!//
 

Shinya war gut gelaunt zu Toshiya gegangen um mit ihm gemeinsam zu Frühstücken. Aber aus dem gemeinsamen Frühstück wurde nichts. Schon als Shinya bei Toshiya angekommen war merkte er das irgendwas nicht stimmte. Toshiya wirkte sehr zurückhaltend und nicht so fröhlich wie sonst. Auch als Shinya ihn umarmen wollte wirkte er recht lustlos und als Shinya ihn küssen wollte schubste Toshiya ihn weg. Vorsichtig hatte Shinya ihn gefragt was los sei. Daraufhin blickte Toshiya Shinya böse ins Gesicht und sagte: “Ich hab kein Bock mehr auf dich! Ich mach Schluss!” Shinya war total geschockt gewesen und fragte: “Warum?” Tränen schossen in seine Augen und liefen sein Gesicht runter. Völlig überrumpelt stand er da und wusste nicht was er denken sollte. “Ich hab halt kein Bock mehr auf dich. Ich fühl mich total eingeengt von dir. Nie kann ich alleine sein. Immer bist du um mich herum. Das halt ich einfach nicht mehr aus!”

Shinya starte ihn an. Er konnte nicht glauben was er gerade gehört hatte. Nein, dass konnte nicht sein. Er weinte immer mehr. Dann drehe er sich um und rannte. raus aus Toshiyas Wohnung. Weit weg. Noch weiter. Alles hinter sich lassen. Vergessen.
 

Er lief soweit ihn seine Beine tragen konnten. An einem kleinen See, versteckt in einem kleinen Wäldchen, setzte er sich ans Ufer. Tränen tropften auf die Wasseroberfläche. Sein Spiegelbild verschwamm und wurde wieder klar. Stundenlang saß er da. Sein Kopf war leer. Er wollte an nichts denken.
 

Erst als es dämmerte konnte er wieder einen klaren Gedanken fassen. Er war so gesagt am Arsch der Welt. Über eine Stunde musste er laufen um nach Hause zu kommen. Aber das nahm er in Kauf. Abends wenn es dunkel wurde ging er eh am liebsten raus. So lief und lief er. Dachte an das was heute passiert war und an das was wohl kommen wird. Er merkte gar nicht wie kalt es wurde. Überall lagen die toten Herbstblätter auf dem Boden und brachen wenn man auf sie trat. Das Geräusch beruhigte ihn irgendwie.
 

Als er zu Hause ankam duschte er, machte sich einen Tee und legte sich in sein Bett. Nachdem er den Tee ausgetrunken hatte schlief er ein.

Mitten in der Nacht wachte er auf. Er war wütend auf Toshiya. So wütend. Warum hatte er dass getan! Er stand so ruckartig auf, dass ihm kurz schwarz vor Augen wurde. Dann sammelte er alles zusammen was ihn an Toshiya erinnerte. Geschenke, Bilder, einfach alles. Er packte die Sachen in einen Sack und brachte ihn in seinen Keller, in die hinterste Ecke. Dann ging er wieder schlafen und fühlte sich etwas besser.
 

Es klingelte. Schon wieder. Immer noch. Diesmal stand Shinya langsam auf. Er zog sich schnell die Jeans und den Pullover von gestern an und ging zur Tür. Er öffnete sie und blickte auf einen übermäßig gut gelaunten Kaoru. “Ohayou Shin! Du wolltest doch wohl nicht verschlafen oder?” Mit diesen Worten drängte er sich schon an Shinya vorbei in die Wohnung. “Bist du grade erst aufgestanden? Beeil dich wir wollen doch unser neues Album noch in diesem Leben fertig bekommen!” Shinya stand etwas verwirrt da. “Du Kao ich kann heute nicht. Mir gehts nicht so gut” “Ach, du brauchst einfach nur mal wieder ein gutes Frühstück und dann wird das schon wieder.” Und schon war Kaoru in der Küche und kramte alle möglichen Frühstücksutensilien aus den Schränken und dem Kühlschrank. “Nein Kao ehrlich, mir gehts nicht gut und kein Frühstück der Welt würde das jetzt ändern.” Kaoru hielt inne und blickte Shinya an. “Du siehst tatsächlich nicht so gut aus. Ok, dann bleib heute zu Hause. Aber wenn es dir Morgen besser geht kommst du. Hai?” “Hai. Ich werde es versuchen.” “Ok, dann geh ich wieder. Also bis Morgen.” Und er ging genauso schnell wie er gekommen war.
 

Shinya setzte sich an den Küchentisch und blickte auf das Chaos was Kaoru angerichtet hatte. Nein, nach essen war ihm jetzt wirklich nicht zu Mute. Er räumte die Sachen wieder weg und ging sich duschen. Danach zog er sich neue Sachen an, legte sich auf das Sofa im Wohnzimmer und guckte Fernsehen um sich abzulenken. Was er guckte bekam er gar nicht mit. Er tat es nur um nicht das Gefühl zu haben ganz alleine in der Wohnung zu sein.
 

“Toshiya konzentriere dich jetzt endlich mal. Du kriegst ja heute die einfachsten Sachen nicht hin!” //Nicht schon wieder. Wie oft soll Kao denn heute noch mit mir schimpfen// Im Studio war heute eine ziemlich schlechte Laune. Kaoru hatte erzählt, dass Shinya nicht kommen konnte weil es ihm nicht so gut ginge. Toshiya ist total unkonzentriert und machte andauernd irgendwelche Fehler. “Wenn du so weiter machst können wir Kyo gleich an Bass stellen. Der würde das besser hinkriegen,” sagte Kaoru recht zornig “Tut mir leid ich brauch eine Pause.” Dies Augen fingen an zu strahlen “Hai, Pause ist gut. Wir können ja was Essen ich hab heute nämlich noch nicht gefrühstückt.” Kyo stand maulend im Aufnahmeraum. “Essen kannst du später. Ich will jetzt singen.” “Ruhe jetzt! Ok machen wir eine kleine Pause. Die du kannst was essen, beeil dich aber. Kyo du kannst gerne weiter singen aber setz dich doch bitte zu uns. Toshiya du isst auch was damit du dich gleich konzentrieren kannst.”
 

Ein paar Minuten später saßen sie alle in einem Nebenraum. Toshiya saß zurückhaltend und zusammen gekauert auf einem Stuhl und versuchte so zu tun als ob er nicht da wäre. Kaoru saß ziemlich schlecht gelaunt auf einem Stuhl und schlug mit einem Finger an dem ein Ring war nervös auf den Tisch. Kyo summte zu dem Tackt strahlend vor sich hin. Die war gerade dabei sein drittes Brötchen zu schmieren. “...Ach Die, wenn du weiter so futterst wirst du immer fetter und passt nicht mehr in deine schönen Lederklamotten rein. Das ist echt ekelig was du da machst. Du frisst wie ein Tier. Werd schön fett. Dann hab ich was zu lachen...“ “Kyo, halt den Mund!“ Eine Zeit lang war es Die egal gewesen was Kyo da vor sich her gesummt hat aber als er auf den Text geachtet hat war es ihm nicht mehr so egal. “Wieso, ich mach doch gar nichts,”sagte dieser mit einem frechen Grinsen. “Seid beide ruhig,”grummelte Kaoru.
 

Wieder im Proberaum lief es nicht besser als vorher. Alle waren konzentriert bis auf Toshiya. “Ok, wir hören auf. Dass hat heute keinen Sinn mehr. Ohne Drummer und Bassist weiter zu machen wäre Schwachsinn,”sagte Kaoru. //Was ist blos los mit den Beiden?//
 

Sie verließen das Studio. “Kyo kommst du mit zu mir? Meine DVD-Bestellung ist gestern angekommen. Wir können ja zusammen was gucken,”fragte Die. “Hai. Natürlich komm ich. Hab mir immer noch keinen neuen DVD-Player gekauft.” So zogen die Beiden los in ein Abenteuer voller tote, verblutete und gequälte.
 

//Irgendwas stimmt da nicht. Irgendwas muss da passiert sein// Kaoru sah Toshiya durchdringend an. //Nein ich will jetzt nicht mit ihm reden. Das geht ihn alles nichts an// Schnell drehte Toshiya sich um, um nach Hause zu gehen. Zu spät. Schon hatte Kaoru seine Hand auf Toshiyas Schulter gelegt und ihn sanft umgedreht. “Was ist los? Shinya geht es scheiße. Du bist heute auch nicht zu gebrauchen. Was ist passiert?” Toshiya starrte auf den Boden unter seinen Füßen. //Nein, ich kann es ihm nicht sagen. Er wird nur sauer sein und mir sagen was für ein Idiot ich bin. Nein, nicht heute// “Das geht dich nichts an,”antwortete er patzig. “Und ob mich das was angeht. Ihr habt heute die ganzen Proben versaut und es kommt mir nicht so vor als würde es in den nächsten Tagen besser werden!” Toshiya riß sich aus Kaorus festen Griff los und rannte weg. Kaoru folgte ihm ein Stück aber er wusste das er keine Chance hatte. Toshiya hatte viel längere Beine als er und viel mehr Ausdauer. //Ok, dann versuch ich es eben anders// So leicht gab Kaoru nicht auf. Er wollte zu Shinya gehen und ihn zur Rede stellen. Als er bei Shinyas Wohnung angekommen war klingelte er mehrmals aber die Tür blieb verschlossen. Dann hämmerte er mit der Faust gegen die Tür. “Ich weiß genau das du da drin bist. Mach verdammt noch mal die Tür auf!” Weder das Brüllen noch das Hämmern brachte was. Shinya konnte ihn nicht hören. Er war völlig erschöpft vorm Fernseher eingeschlafen. Als Kaoru merkte das es keinen Sinn machte zog er beleidigt von dannen. //So was soll ich den heute Abend noch machen? Shinya und Toshiya haben wohl keinen Bock auf mich. Die und Kyo guckten sich Filme an. Ja, wieso nicht.// Er holte sein Handy aus der Tasche und rief Die an. Nach einem kurzen Gespräch war Kaoru zum DVD gucken eingeladen. Es wurde noch ein lustiger Abend für die drei. Die hatte genug zu knabbern da außerdem noch viele alkoholische Getränke die dem Abend zusätzliche Stimmung verliehen. Bald schon dachte Kaoru nicht mehr an Toshiya und Shinya.
 

Zu Hause angekommen schmiss Toshiya sich wütend auf sein Bett. //Man war das wieder ein Scheißtag. Als ich Gestern schlafen gegangen bin hab ich mich so frei gefühlt und jetzt, jetzt geht es mir dreckig. Aber nein, ich werde nicht zu ihm zurück gehen// Plötzlich bekam er Hunger. Eigentlich war es ja normal, er hatte den ganzen Tag nichts gegessen. Er schleppte sich in die Küche und schob eine Tiekühlpizza in den Ofen. Bis sie fertig war blieb er in der Küche. Dann holte er sie aus dem Ofen, nahm sich eine Flasche Cola mit und setzte sich im Wohnzimmer vor den Fernseher. Er schaute sich eine Talkshow an in der, wie meistens, irgendwelche Leute über ihre lächerlichen Probleme klagten. Für ihn waren diese Leute nur irgendwelche Vollidioten die zu faul waren zum Psychologen zu gehen und lieber ihre Probleme in der Öffentlichkeit ausdiskutieren wollten. //Diese Probleme hätte ich auch gern. Dann wäre ich glücklich// Er schaltete um und sah sich eine Dokumentation über Vulkane auf Japan an. //Naja, wenigstens kein Schwachsinn// Er stand auf und holte sich eine Schachtel Eis aus dem Tiefkühler. Ging ins Schlafzimmer, setzte sich auf sein Bett und futterte weiter. //Wenn das so weiter geht werd ich noch richtig fett. Naja egal, spätestens wenn wir wieder auf Tour sind ist das alles wieder weg// Er brachte das dreckige Geschirr und die leere Eisschachtel in die Küche ging duschen und legte sich schlafen. Aber er konnte kein Auge zu tun. //Hab ich zu viel gegessen?// Nach ungefähr einer Stunde schlief er dann doch endlich ein. Wenn man das schlafen nennen konnte. Andauernd wachte er auf, hatte Albträume aber zum Wachbleiben war er zu müde. Jedesmal schlief er erneut ein. Er konnte vor den schrecklichen Albträumen einfach nicht flüchten. So sehr er auch wollte. Er bekam sie immer wenn es ihm nicht gut ging.
 

Am nächsten Morgen wachten Kyo, Kaoru und Die auf. Der Fernseher lief noch aber die DVD war schon lange zu Ende. Sie frühstückten zusammen. “Heute fallen die Proben aus,” sagte Kaoru. Kyo starrte ihn etwas verwirrt an: “Wieso?” //Kann ich mit ihnen drüber reden? Doch ich muss es tun es geht sie auch was an// “Weil ich nicht glaube das weder Shinya noch Toshiya erscheinen werden." "Da stimmt irgendwas nicht, oder,” fragte Die. //Natürlich stimmt da was nicht. Dumme Frage eigentlich. Ich hab es doch schon gemerkt als Kao gesagt hat das Shinya nicht kommt und an Toshiyas schlechter Laune gestern// “Ja, da stimmt was nicht. Ich wollte gestern nach der Probe mit Toshiya reden aber er hat abgeblockt.” “Mh... und was machen wir jetzt,”fragte Kyo. //Die Beiden können ein auch alles versauen. Ich hab so Bock auf singen. Aber wir kriegen ohne Drummer und Bassisten doch nichts vernünftiges hin!//

Sie unterhielten sich noch ein bischen darüber und kamen zu dem Entschluss, dass sie jetzt erstmal abwarten wollten. Dann verabschiedeten sie sich von einander. Kyo und Kaoru gingen in verschiedene Richtungen nach Hause.
 

Toshiya wachte auf. Er war immer noch tot müde und hatte rasende Kopfschmerzen. Langsam stand er auf und schlurfte ins Badezimmer. Er durchwühlte den Schrank bis er fand was er suchte. Eine Packung Kopfschmerztabletten. Er nahm zwei Tabletten in den Mund, beugte sich zum Wasserhahn hinunter und trank um die Tabletten runter zu spülen. Dann legte er sich wieder in sein Bett und schlief ein.

Sanft streichelte eine Hand seine Stirn die von den Kopfschmerzen ganz heiß war. Doch diese Hand linderte den Schmerz. Ein kalter Waschlappen wurde auf seine Stirn gelegt. Das war angenehm. Sofort wurden die Kopfschmerzen besser. Langsam öffnete er die Augen. Er blickte in ein wunderschönes Gesicht. Die Züge waren sehr weiblich doch er wusste das es ein Mann war. Das schöne Gesicht wurde von blonden, glatten Haaren eingerahmt. Ein sanftes lächeln lag auf den Lippen dieses Mannes. Vorsichtig strich er über Toshiyas heißes Gesicht. “Danke Shin,” sagte er nur und schon vielen seine Augen wieder zu.

Schweißgebadet wachte Toshiya auf. Dieses wunderschöne Gesicht war verschwunden. Er war alleine. Tränen liefen über sein Gesicht. Dann viel er in einen traumlosen Schlaf.
 

Shinya wachte auf. Es ging ihm besser als er gedacht hatte. //Zu den Proben geh ich trotzdem nicht hin. Dieses Gesicht will ich nicht sehen. Dieses Gesicht. Dieses Gesicht was ich so geliebt habe. Dieses Gesicht was mit mir Schluss gemacht hatte. Aber er den Körper zu diesem Gesicht will ich nicht sehen. Ich will alles davon nicht sehen// Er ging in die Küche frühstücken, zog sich neue Klamotten an und räumte auf. //Ja das tut gut. Sich beschäftigen. Irgendwas tun. An nichts denken. Sich ablenken// Er schaltete seine Anlage an und hörte Musik von Hyde. Je später es wurde desto besser ging es ihm. Dachte er zu mindest. Unbewusst war er nur auf eins aus. RACHE. Rache an Toshiya. An den der ihn so verletzt hatte. So plötzlich. Er konnte es nicht ertragen. Bewusst merkte er gar nicht dass das Rachefeuer in ihm brannte. Nur der Plan fehlte noch.
 

Kaoru saß in seinem Wohnzimmer und grübelte dabei zog er die Stirn in Falten. “Wenn du das zu oft machst siehst du in ein paar Jahren doppelt so alt aus wie du bist. Kümmer dich nicht so viel um uns. Wir sind auch Erwachsen und können unsere Probleme selber lösen” Das hatte Die mal gesagt. //Ob da was dran ist. Sollte ich es wirklich mal sein lassen mir immer einen Kopf um die Probleme der andern zu machen? Nein, nicht wirklich. Die kriegt das vielleicht alles schon hin und überlegt bevor er irgendwas macht. Toshiya, ihm muss ich helfen. Er handelt oft ohne vorher nachzudenken. Kyo, Er ist halt ein bisschen verrückt. Aber im Moment scheint er ganz bodenständig zu sein. Und Shinya, Shinya braucht mich. Er handelt zwar nicht ohne vorher nachzudenken aber er muss viel einstecken. Er nimmt es einfach immer hin ohne sich was anmerken zu lassen. Er braucht mich bestimmt//
 

Kyo und Die wollten diesen Tag zusammen verbringen. Obwohl die anderen drei nicht kommen würden gingen die ins Studio weil sie ein neues Lied machen wollten. Zusammen schrieben sie einen Text. Dann begann Die damit die Musik zu schreiben. Am späten Nachmittag war das Lied schon recht gut. Wenn sie wieder alle zusammen ins Studio waren wollten sie das Lied weiter bearbeiten.

“Du Die, weißte du was mit Toshiya und Shinya los ist?” “Nicht genau. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie sich getrennt haben.” “Aber wieso? Die kammen doch so gut klar, sah doch nichts nach einer Trennung aus!” “Ja ich weiß. Aber du weißt ja selber wie das sein kann.” “Mich kotzt das im Moment auf jeden Fall voll an.”
 

Es war schon recht später Nachmittag als Kaoru beschloß noch mal bei Shinya vorbei zu gehen. Wieder stand er vor der Tür und wieder klopfte er und wieder wurde nicht geöffnet, obwohl er wusste das Shinya zu Hause war. Etwas beleidigt ging er weg. //So, was mach ich jetzt? So komm ich auch nicht weiter. Ok, dann versuch ich es noch mal bei Toshiya// Aber auch dort wurde ihm nicht geöffnet. //Das kann doch echt nicht wahr sein! Wollen die mich hier verarschen? Ich will doch nur helfen.// Er ging nach Hause, dachte noch lange nach und legte sich schlafen.
 

Nachmittags wachte Toshiya wieder auf. //Keine Kopfschmerzen mehr. Zum Glück.// Er stand auf und aß was dann legte er sich auf seine Couch und hört Musik bis spät in die Nacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-08T13:51:24+00:00 08.06.2007 15:51
So zogen die Beiden los in ein Abenteuer voller tote, verblutete und gequälte.
Das is mein Lieblingssatz. xD
Der schreibstil is auch voll gut. Das macht voll süchtig zum lesen.
Von: abgemeldet
2006-11-24T19:20:55+00:00 24.11.2006 20:20
Das endgültige Ende ist sehr schön geworden!
Nur schade dass es jetzt wirklich zu Ende ist...*snief*
So freue ich mich auf weitere FF's von Dir...*schmacht
Bis dahin...viele Gute Ideen und noch mehr Zeit zum Schreiben...
Liebe Grüße
Aya-chan60 ^____^
Von: abgemeldet
2006-09-11T10:27:33+00:00 11.09.2006 12:27
OK...das ist eine sehr krasse FF....
aber auch sehr gut!!!
Tolle Idee, mit sehr schönem Ende..bis jetzt...
Bin gespannt was noch kommt, denn da würde ich noch gern mehr von lesen!
Würdest Du mir per ENS Bescheid geben wenn wieder ein Kap. von Dir on ist?
Ich würde mich sehr freuen, bald wieder was von Dir zu Lesen!
Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^
Von:  yoshi_in_black
2006-06-01T11:40:44+00:00 01.06.2006 13:40
Hoffentlich macht ShinShin jetzt nichts dummes!!! Deine Fic ist toll, so klar, aber dann doch wieder nicht. V.a. Totchis Monolog hat mir gefallen! schreib schnell weiter, ja?
youchi
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-05-30T11:17:25+00:00 30.05.2006 13:17
Oi Oi Oi!!
Der macht doch wohl nix dummes, ne?!T.T
*Angst um Shin hat*
Will gaaaaaanz schnell wissen wie's weiter geht!!!!!!
=^.^=
Von: abgemeldet
2006-05-27T12:53:45+00:00 27.05.2006 14:53
uiuiui=^^= bin gespannt wie's weiter gehen wird x3
schnell weiter^__^
Von:  Sylphix
2006-05-19T13:28:42+00:00 19.05.2006 15:28
die ist echt toll geworden *-*
mach weiter so~
Von: abgemeldet
2006-05-19T08:50:31+00:00 19.05.2006 10:50
ich bin gespannt was Shinya jetzt vorhat o.o
Du schreibst toll^--^
Schreib schnell weiter*neugierig bin*
Von: abgemeldet
2006-05-18T18:13:09+00:00 18.05.2006 20:13
Hey!!! Sie ist on *freudentanz vollführ*
Joah, gut gemacht, bin stolz auf dich...^^ Liest sich ganz gut, du beschreibst die Gefühle gut, nicht zu viel gequatsche, nicht zu viel Monolog - eben genau das Mittelding... Mit Rechtschreibfehlern fang ich nicht an, weil ich 1. selbst genug mache ^^" und 2. heute ein Deutschdiktat geschrieben habe *kotz*
Deshalb gibt's von der Seite keine Kritik von mir!
Was mich allerdings wundert, die Rachegelüste von Shin...kenn ich ja gar nicht von ihm! Tja, *ihre eigene noch 'geheime' FF anschau* *seufz* Oder vielleicht doch. Auf jeden Fall wird das lustig. Warum hat Toto denn dann Schluss gemacht, wenn er Shin so vermisst??? *ihren Schatz nicht verstehen kann* Versteh doch einer die Männer!
Mach auf jeden Fall weiter, die FF ist nämlich gut! Du mir sagen, wenn neues Kapi on? *bambiblickattacke*
Mach et joot, det Yi


Zurück