Zum Inhalt der Seite

Shinyas Rache

Shinya rächt sich an Toshiya, tut dabei aber nicht nur ihm weh...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan

Der Plan

Shinya lief die dunklen Straßen von Tokio entlang. Es war nicht mehr so viel los wie Tagsüber. Kaum noch Autos fuhren. Er frierte. //Warum hab ich mir bloß keine Jacke angezogen?// Er hatte nur ein dünnes T-Shirt an. //Ich will das alles nicht mehr// Er lief über eine Brücke die über einem Fluss war. Dann stellte sich ans Geländer und blickte in die Tiefe. Das Wasser war schwarz bis auf das glitzern der Sterne und des Vollmondes. Es sah wunderbar schön aus. Shinya genoß diesen Anblick. Er beruhigte ihn. Shinya schaute die Straße rauf und runter. Es fuhr kein Auto mehr. //Ich will von allem nichts mehr mitbekommen. Einfach weg. Ganz weit weg. Warum tut er mir das an? Warum tut er mir nur so weh? Ich kann das nicht ertragen//

Vorsichtig stieg er auf das Geländer der Brücke und schlang seinen linken Arm um einen Pfeiler. Ganz ruhig stand er da und genoß die Aussichten der dunklen Nacht. Die kühle Luft in seiner Lunge tat ihm gut. Seine Augen blickten auf den Fluss der langsam unter der Brücke durchfloß. Einige Steine waren im Wasser zu sehen. Wieder dieses wunderschöne glitzern. Dann schaute er zum Himmel. Zu dem Vollmond, der so wunderbar hell schien. Es kam ihm vor als würde der Mond ihn beobachten. Wie ein Scheinwerfer auf ihn strahlen und Shinyas Schönheit in seinem Licht präsentieren.

Shinya schloß seine Augen und atmete ruhig ein und aus. Langsam flossen einige Tränen aus seinen Augen. Es wurden immer mehr doch aufhalten wollte er sie nicht. Sie machten das glitzern nur noch schöner. Dieser Anblick, er stach ihm ins Herz. Er wollte ihn nie vergessen. Nun wusste er, was er tun würde. Er wusste das es richtig war. Das er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Er würde es allen zeigen.

Er sprang. Sprang in die schwarze Tiefe des Flusses. Ließ seine Augen geschlossen und sah sich sein Leben in Sekundenschnelle noch mal an. Elegant tauchte er ins Wasser ein und dann war alles schwarz. Nichts mehr nur noch schwärze.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-22T12:55:27+00:00 22.05.2006 14:55
o.o lass shinya nicht sterben
Das ist toll aber leider so kurz ;___;
Ich hoffe auch dass es noch ein Happy End gibt^^
Von: abgemeldet
2006-05-21T18:56:42+00:00 21.05.2006 20:56
Hey, super, sie ist on!!^^
Aaaaalso, da hier bisher eigentlich keine Kritik gekommen ist, muss ich ja mal gütiger Weise was loslassen: XD
Ich finde Shinyas Plan einfach nur egoistisch!!! Ja, also, einerseits hat er mit Sicherheit die gewünschte Wirkung auf Toshiya, aber Shinya denkt nicht an die Leute die ihn nicht enttäuscht haben. Was wird zum Beispiel aus seinen beiden Hunden Puppy und Miyu? Oder haben ihm die anderen Dirus ihm was getan? Nö, eigentlich nicht. Die Wirkung auf Toshiya is klar, der hat mit Sicherheit Schuldgefühle bis er dran zerbricht.
Somit richtet sich die Kritik weniger an dich als an das Handeln Shinyas...jaja, der und seine fixen Ideen... Aber sicherlich kommt jetzt Retterritter Toto und befreit seine holde Maid Shinya aus den Fängen des gemeinen, reißenden Flusses, oder??? *bambiblickattacke* Lass Shin nicht so sterben!!! Er soll seinen Fehler erkennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hust* Das Kapitel ist aber sehr schön beschrieben, aber wie du sagtest, eben sehr kurz. Ich hoffe immer noch, dass es ein Happy-End gibt - büdde, büdde - und Toto, bzw Shin wieder glücklich werden, ob mit einander, ohne einander is mia egal. So denn ne? Sayonara und mach schnell weiter, deine Yi.


Zurück