Zum Inhalt der Seite

Das Verlangen nach dir~ AxZ

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Höhle des Löwen

Hi @ all
 

so nun geht es auch ohne umschweife weiter, da ich diverse Drohungen bekommen habe ^-^ *zu ausdemTann schiel*

Also weiter gehts

HAVE FUN
 

Ace öffnete die Tür zum Krankenlager und blickte hinein, das Bild was er da sah, zauberte ein lächeln auf seine Lippen. Da saß er, der sonst so starke und mutige Schwertkämpfer, aufrecht im Bett und zerrte störrisch an seinen Ketten, die aber nur klirrende Geräusche von sich gaben. Als dieser die beiden Besucher erblickte, hob er langsam den Kopf und fixierte sie mit bösen Blicken, in seinen Augen blitzte es gefährlich „Was soll der Scheiß“ knurrte er „Macht mich los, SOFORT“. Erneut zog er kräftig an den Ketten, wobei die Bettpfosten bedrohlich knarrten. Chopper schickte ein Stossgebet in den Himmel. „Bleib ruhig, denk an deine Verletzung“ versuchte Ace, den aufgebrachten Schwertkämpfer zu beruhigen „Mir geht’s gut.“ wurde er daraufhin angefaucht „Das sieht man“ sagte der schwarzhaarige sarkastisch und zeigte auf Zorros Seite. Der Verband begann sich langsam rot zufärben, sein Brustkorb hob und senkte sich unregelmäßig, wodurch sein Atem stoßweise ging, Schweißtropfen bildeten sich auf seiner Stirn „Was geht dich das an“ brummte er „Eine ganze Menge. Ich rette doch nicht erst deinen Arsch, nur damit du dich dann selbst umbringst“ Zorro hielt für einen Moment inne und musterte seinen Gegenüber ausgiebig. Dann hatte er sich das also doch nicht eingebildet, sein Blick glitt von Ace Gesicht zu dessen freien Oberkörper. Der Schwarzhaarige war wirklich da gewesen, sein Interesse galt nun dessen Bauchmuskeln. Er war bei ihm geblieben und hatte seine Wunde versorgt. Zorro hob den Kopf leicht und blickte in zwei dunkle Augen. Ja, er erinnerte sich an diese Augen, sie sahen so traurig und besorgt aus. Aber wenn das alles wirklich passiert und real war, was war dann mit...? Er riss sich von den dunklen Augen los und starrte auf Ace Hände. Hatten diese Hände wirklich...? Leicht schüttelte er den Kopf. Nein, das hatte er sich ganz gewiss nur eingebildet, wieso auch sollte der andere ihm zärtlich durchs Haar streichen. „Was hast du?“ wurde er von Ace, aus den Gedanken gerissen. Für einen Moment sah Zorro ihn nur verwirrt an, bevor er sich wieder seiner momentanen Lage bewusst wurde „Was ich habe? Ich wurde ans Bett gekettet...“ demonstrativ zog er an den Ketten „Jetzt kann ich mir sicher ein paar blöde Sprüche von dem Kochlöffel anhören und außerdem hast du mir meinen Kampf versaut. Und da fragst du noch WAS ICH HABE“ schrie er den anderen regelrecht an, Zorro machte anstalten aufzustehen und zog mit aller Kraft, an diesen gottverdammten Ketten, er musste sich jetzt dringend abreagieren. Er lehnte sich leicht zurück, um neuen Schwung zuholen, wäre doch gelacht, wenn er hier nicht rauskäme. Mit einem Ruck schoss sein Oberkörper nach vorne, wodurch er seine ganze Kraft und sein Gewicht einsetzte, erneut zog er an diesen nervenden Ketten. Ein splittern von Holz drang leise an seine Ohren, innerlich lachte er triumphierend auf, ein klein bisschen noch und er würde endlich wieder frei sein.
 

Ein grässlicher Schmerz durchzog den Körper des Schwertkämpfers, keuchend presste er eine Hand auf seine Wunde, während er die Augen schloss und versuchte das pochen zu verdrängen. Schmerzliches stöhnen entwich seiner Kehle, als er die Augen öffnete und den Verband betrachtete, seine Hand, welche er auf die Wunde presste, schimmerte rot. „Zorro“ kam es besorgt von Ace und Chopper, langsam hob er den Kopf und sah die beiden an, immer schneller hob und senkte sich sein Brustkorb. Erschöpft musterte er seine Freunde, wobei er Schwierigkeiten hatte, diese genau zuerkennten. Er ließ den Kopf sinken und schloss abermals die Augen. „Schnell Chopper, du musst ihm helfen“ kam es vom schwarzhaarigen. Aus seiner Starre gerissen, rannte der kleine zu seinem Arztkoffer und dann zu seinem Freund „Ja, komm ruhig her, kleiner Elch“ kam es ungewöhnlich ruhig vom Schwertkämpfer. Chopper hielt in seiner Bewegung inne, unschlüssig was er nun tun sollte, klar er musste seinem Freund helfen, aber die ruhige Art mit der Zorro dies sagte beunruhigte ihn schon. Das konnte nichts Gutes bedeuten. „Was hast du“ verwirrt sah Ace ihn an, Chopper drehte den Kopf und blickte ihn an, leichte Panik blitzte in den kleinen Knopfaugen auf, als er zwischen Ace und Zorro hin und her sah. Entsetzt riss er die Augen auf, als er in Zorros schmerzverzerrtes Gesicht blickte und ein leichtes lächeln dessen Lippen umspielte. „Was ist, kleiner Elch“ kam es leise vom Schwertkämpfer „Du hast doch.. nicht etwa angst“ unschuldig, als könnte er kein Wässerchen trüben, sah Zorro, den kleinen an. Dieser wich einige Schritte zurück und stieß gegen Ace Beine. Der schwarzhaarige verdrehte nur die Augen, das konnte doch alles nicht wahr sein, was war das nur für eine Mannschaft. Er seufzte kurz auf „Du hast doch nicht etwa angst vor deinem Patienten“ „Na ja“ versuchte sich Chopper zu verteidigen „Es ist nicht irgendein Patient, es ist Zorro“ „Aha“ kam es nur von Ace. Diese Begründung sagte ja auch alles, mehr Erklärung brauchte er natürlich nicht. Klar, der Patient ist nicht irgendjemand, sondern Zorro. Warum hatte er eigentlich gefragt? Erneut seufzte Ace. Er sollte dringend an der Kommunikation mit dem Kleinen arbeiten. Sein Bruder hatte sich ja einen merkwürdigen Trupp zusammengestellt, aber bei Ruffy war das ja auch kein wunder. Ein sprechender Elch, bei dem man lernen sollte Gedanken zulesen, ein süßholzraspelnder Smutje, der jedes weibliche Wesen anhimmelte was nicht bei drei auf den Bäumen war. Dann kam noch eine zickige Navigatorin, die nichts anderes außer Geld und Schmuck im Kopf hatte, sowie einen ängstlichen Schützen, der nur so mit seinen Fantasiegegnern prallte. Nicht zu vergessen einen gemein gefährlichen, aber dennoch anziehender Schwertkämpfer, mit einem Stolz der diesen noch mal ins Grab bringen wird. Was wird wohl als nächstes kommen?
 

Ace fuhr sich mir der Hand durch sein kurzes schwarzes Haar, als er auch schon von Chopper in die Realität zurück geholt wurde. Der kleine Elch zupfte schüchtern an seiner kurzen Hose und trat von einem Bein auf das andere. Ace senkte den Kopf und sah ihn fragend an „Kannst du.... ich mein könntest du eventuell...“ druckste Chopper herum und hielt den älteren dann schließlich seinen Rucksack hin. „Bitte“ flehte er, als würde sein Leben davon abhängen. „OK“ kam es von Ace, während er den Rucksack entgegen nahm und zum Schwertkämpfer ging. „Danke“ erleichtert atmete der kleine auf „Feigling“ zischte Zorro und sah den Elch bedrohlich an, spätestens jetzt war Chopper mit einem „Ich geh schnell ein Serum mixen“ verschwunden.
 

„Warum tust du das?“ fragte Ace schließlich, wobei er sich aufs Bett setzte und in der Tasche rumkramte. Als er keine Antwort erhielt, hob er den Kopf und sah direkt in die grünen Augen des Schwertkämpfers. Er schluckte, das durfte doch alles nicht wahr sein, wie konnte man nur so wunderschöne Augen haben. „Was hast du“ drang eine leise raue Stimme an eine Ohren und eine Hand legte sich auf seinen Oberarm. Erschrocken, ließ er den Rucksack fallen und rutschte ein Stück zur Seite, nicht darauf bedacht, das dass Bett dort zuende war. Mit einem überraschten Aufschrei landete der schwarzhaarige auf dem Boden und rieb sich über sein schmerzendes Hinterteil. Zorro konnte sich ein lachen nicht verkneifen, hielt aber abrupt inne, als ein erneuter Schmerz seinen Körper durchzog. Ace rappelte sich auf, sammelte das Verbandszeug wieder auf und ging zum Schwertkämpfer. Zögernd setzte er sich aufs Bett und löste den Verband, immer darauf bedacht Zorro nicht in die Augen zusehen. Nach einiger Zeit, waren die blutdurchtränkten Mullbinden weg und die Wunde gereinigt. Nun kam der für Ace schwierigste Teil, er nahm eine neue Binde in die eine Hand und beugte sich weit nach vorne, seine Hände zitterten leicht, als er den Verband hinter dem Rücken des Schwertkämpfers herum reichte und diese mit der anderen Hand entgegen nahm. Er war dem jüngeren jetzt so verdammt nah, Ace ertappte sich dabei, wie er dessen Geruch einatmete //er hat nicht nur so schöne Augen, er riecht auch noch verdammt gut// Als er nach einer schier endlosen Weile, endlich fertig war, knotete er die Enden zusammen, was ihm aber nicht so recht gelingen wollte. „Halt still“ murmelte er „Ich beweg mich doch gar nicht“ der warme Atem des Schwertkämpfers kitzelte Ace im Nacken und jagte ihm einen wohligen Schauer über den Rücken. Wie von selbst strich seine Hand über den Verband, er spürte Zorros Muskeln deutlich „Gefällt es dir“ hauchte dieser, ganz nah an seinem Ohr. Erschrocken sprang Ace vom Bett „Ich wollt nur den Verband überprüfen?“ es klang eher wie eine Frage, als wie eine Feststellung. Ein rot Schimmer legte sich auf seine Wangen und er sah verzweifelt zu Boden „Du äh... du solltest besser schlafen“ sagte er schnell, um diesen peinlichen Moment zu verdrängen. „Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig“ Zorro hob seine Hände ein Stück und ließ sie seufzend wieder sinken, als das klirren der Ketten ertönte. Ace nickte nur, ging durch die Tür und schloss diese hinter sich. Mit einem erleichterten Ausatmen ließ er sich an der Wand hinab sinken. Das durfte doch alles nicht wahr sein.
 

So das war´s nun wieda. Ich hoffe ihr lebt noch alle und hinterlasst greenrose und mir nen Kommi^^
 

alsobis zum nächsten Kap

cu blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-27T12:50:28+00:00 27.02.2007 13:50
Wenn ich Chopper wäre, wäre ich bei Zorros Worten schon längst abgehauen...xD
Mich wunderts nur ernsthaft, dass die Bettpfosten gehalten haben Oo die sin ja echt stabil!
Und der arme Ace...er wollte Zorro einfach vergewaltigen, der Kaktuskopf weiß schließlich nicht was gut für ihn ist ^^
Von: abgemeldet
2006-08-10T18:41:59+00:00 10.08.2006 20:41
Hey!
Also ich find deine Story echt hammer! Du hast Zorro echt gut getroffen, auch wenn er im letzten Kappi iwie nen bisl schizo is^^
Aber Ace find ich ja mal derbst neidlich^^
Also dann, ich freu mich aufs naechste Kappi!
MfG, PS
Von: abgemeldet
2006-08-07T19:23:36+00:00 07.08.2006 21:23
wow ich liebe diese fanfic hab grad alles durchgelesen
dieses pairing is auch so super selten...

sieh bloß zu, dass du weida schreibst :)
Von: abgemeldet
2006-08-07T18:21:18+00:00 07.08.2006 20:21
wow ich liebe diese fanfic hab grad alles durchgelesen
dieses pairing is auch so super selten...

sieh bloß zu, dass du weida schreibst :)
Von:  Legoory
2006-07-30T21:23:18+00:00 30.07.2006 23:23
wie geil *___*
mussu schnell, fix, dolle weiter machen
-> null sinn xD
aba was issen mit Zorro los? gut, er weiß es, aber nutzt der das aus Oo
Von: abgemeldet
2006-07-21T21:53:17+00:00 21.07.2006 23:53
hi,
der arme chopper, er tut mir irgendwie leid *g*
zorro und ace scheinen sich ja zu nähern.^^
das wird spannend.
also, schnell weiter schreiben!
*knuffel*

seli
Von: abgemeldet
2006-07-16T12:42:20+00:00 16.07.2006 14:42
nic schlecht das ganze^^
freue mich jetzt schon auf das nächste kappi^^
bis dann
Athillia
Von: abgemeldet
2006-07-14T20:38:39+00:00 14.07.2006 22:38

Von: abgemeldet
2006-07-14T20:29:46+00:00 14.07.2006 22:29
Ich wusste es...Chopper ist doch der Notrproviant XDDD....
Aber ein ans Bett geketteter Zorro *sabber* *___* Ich dachte immer keiner könnte Ace von der Bettkante schupsen...tja Zorro ist eben etwas ganz Besonders ^o^ *zorro ace fänchen schwenk*

Weiter so *jubbel* ich freu mich auf´s nächste Kap.

*ganz doll knuddel*

byby
Shizo^^
Von:  ausdemTann
2006-07-14T12:11:20+00:00 14.07.2006 14:11
*blinzel*
Also als Drohung konnte man das ja nun nicht bezeichnen... *mööp*

Aber trotzdem freue ich mich wie Tier und spüre schon, wie das Zittern für heute etwas nachläßt! *g*

Ich fand es wieder einmal ganz klasse und habe mir ins Fäustchen gegrinst. Weiter so, Liebes! *knuddelz*

con


Zurück