Zum Inhalt der Seite

Das Verlangen nach dir~ AxZ

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlimmer geht´s immer

So da bin ich mal wieder. Es hat etwas länger gedauert als geplant, aber ich arbeite im moment noch an ner anderen story. schaut doch mal vorbei^^ sie heißt "Niemals ohne dich" und is ne ZoSa ff. na ja jedenfalls werde ich versuchen die nächsten kaps wieder schneller hochzuladen. Aber nun will ich euch auch nicht mehr länger aufhalten...
 

HAVE FUN
 

Frustriert stieß Ace die Luft aus und lehnte sich über die Reling. Sein Blick schweifte über das weite Meer und nicht zum ersten mal an diesem Tag, fragte er sich, wann sein Leben begonnen hatte, so kompliziert zu werden. War es damals schon so gewesen, als er IHN in Alabasta begegnet war? Oder hatte es erst hier begonnen, als er ihn so hilflos am Boden hatte liegen sehen? Er wusste es nicht, aber es spielte ja auch keine Rolle. Denn hätte er eine Antwort auf diese Frage gehabt, so hätte sie ihm auch nicht weitergeholfen.

Er seufzte und schloss die Augen, gedanklich lies er das letzte Ereignis Revue passieren.

Wieso war er nur so dämlich gewesen, es war doch ne gute Gelegenheit, dem anderen von seinen Gefühlen zu erzählen. Aber Nein, er hatte es vergeigt, warum auch setzte sein Verstand immer aus, wenn er sich in Zorros nähe befand, so war er doch sonst auch nicht. Aber das war ja noch nicht mal das schlimmste, nein, er hatte sich voll zum Affen gemacht. Was der jüngere jetzt wohl von ihm dachte? Ace war sich sicher, das er das gar nicht erst wissen wollte. Er hatte sich das doch so einfach vorgestellt, 1.herkommen, 2. Zorro von seinen Gefühlen erzählen und 3. verschwinden. Was bitte schön war denn daran so schwer gewesen? Nun gut Option eins war ja ein voller Erfolg gewesen. Aber das war auch schon alles. Vielleicht sollte er Option zwei einfach überspringen und bei drei weiter machen. Leise fluchend fuhr er sich mit der Hand durchs Gesicht. Wäre wahrscheinlich am besten, bevor auch die anderen ihn für einen Idioten hielten. Aber andererseits konnte es ja nicht mehr schlimmer kommen, wie auch, er hatte sich ja schon zum Affen gemacht. Scheiß Gefühle. Scheiß Hormone. Scheiß Leben.
 

„So eine Scheiße aber auch“ fluchte Ace und öffnete die Augen, wieder sah er auf das weite Meer und hoffte das er da Antworten, auf die vielen Fragen, finden würde. Es war vielleicht doch besser, wenn er wieder verschwinden würde. Brachte ja eh nichts, er bekam ja sowieso keinen anständigen Satz zustande, wenn Zorro in der Nähe war.

„Hat unser Patient sich nicht anständig benommen?“ fragte eine ihm vertraute Stimme „Woher weißt du“ fragte Ace und hoffte einigermaßen normal zu klingen „Bin Chopper über den Weg gelaufen. Er meinte das es Zorro wieder besser ginge und du bei ihm wärst“ „Hm“ war die einzige Antwort die er zu hören bekam „Bist aber nicht sehr gesprächig heute. War es denn so schlimm“ Ace seufzte und brummte etwas unverständliches „Du hast es ihm also immer noch nicht gesagt“ bevor Ace zu einer Antwort ansetzen konnte, sprach der jüngere weiter „oder du hast es ihm gesagt. Dann war er aber davon nicht sehr begeistert, sonst würdest du nicht so deprimiert auf das Meer starren“ aufmunternd legte er seine Hand auf Ace Schulter und grinste ihn breit an, als der Ältere seinen Kopf drehte und ihn ansah „Also“ „Ach weist du Ruffy“ er seufzte kurz „ich habs ihm nicht erzählt“ „Warum nicht“ fragte der jüngere und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Reling, er sah in den Himmel hinauf „Wo ist das Problem?“ „Wenn ich das wüsste“ war die leise Antwort „Sag’s ihm doch einfach“ „so einfach ist das aber nicht“ versuchte sich Ace zu verteidigen „Du warst doch alleine mit ihm, was war denn schief gelaufen“ „Außer das ich mich wie der letzte Idiot aufgeführt habe? Lass mich nachdenken“ meinte der ältere leicht frustriert „Aber schlimmer kann es gar nicht mehr werden“ fügte er murmelnd hinzu „Wenn du meinst. Geh doch einfach zu ihm hin und sag ihm was du fühlst, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen“ grinste Ruffy „ ich kann doch nicht einfach sagen ´Zorro ich lie-´“ „ZORRO“ wurde er von Ruffys schrei unterbrochen.
 

Ace hielt die Luft an. Das durfte jetzt nicht wahr sein. Das war alles nur ein schlechter Traum. Es war nicht real. Wenn er sich jetzt umdrehte, würde er nicht Zorro sehn, es war nicht dessen Blick, den er im Rücken spürte. Er wollte aufwachen und zwar sofort, jetzt hier auf der Stelle. Wieso war diese Welt nur so grausam zu ihm. Ace schluckte, was sollte er denn jetzt sagen, oder die Frage war wohl eher, was hatte Zorro mitbekommen. Ganz langsam drehte er sich um, immer noch auf einen scherz von Ruffy hoffend. Aber nichts. Vor ihm stand wirklich Zorro und blickte ihn misstrauisch an, sagte aber nichts. Auch Ruffy hatte anscheinend nicht vor seinen Bruder da irgendwie wieder rauszuholen. Von wegen Geschwisterliebe, wer hatte denn so was behauptet. „Schön das du wieder fit bist“ Ace atmete erleichtert aus, sein Bruder schien doch ein Herz zu haben. Doch der Schwertkämpfer ging darauf nicht ein, sondern sah den älteren weiter an. Sein Blick war aber nicht mehr misstrauisch, Ace konnte nicht sagen was es war, ob es ein gutes Zeichen war, oder ein schlechtes. Einzig ein Nicken erhielt Ruffy als Antwort. Da waren sie wieder, diese schönen grünen Augen, die ihn selbst bis in seine Träume verfolgten und ihn gefangen hielten. „Ihr habt über mich gesprochen“ kam es ruhig von Zorro, ohne den Blick vom älteren abwendend. Ace Verstand setzte aus, er war unfähig auch nur irgendwas zudenken, geschweige denn zu antworten. „Ja haben wir“ kam es stattdessen von Ruffy. Der Käpt´n sah zu seinem Bruder und fragte sich, wie lange der ältere noch brauchen würde, um aus seiner starre zu erwachen, was, so wie es aussah noch ewig dauern würde „Ace wollte dir was sagen“ ergriff er erneut das Wort und stieß seinen Bruder mit den Ellbogen in die Rippen. Ace riss seinen Blick von den grünen Augen los und sah den jüngeren entsetzt an „und mach jetzt bloß keinem Rückzieher“ grinste Ruffy. Der Ältere sah wieder zu Zorro, dieser hatte sich immer noch nicht bewegt und sah ihn weiterhin mit diesem undefinierbaren Blick an „Ähm... also...ich äh... ich“ stotterte Ace zurecht und erntete erneut einen Rippenstoß von Ruffy. „Also... ich li..... LIEBE NAMI“ schrie er mit einem mal los. Entsetzt riss Ace die Augen auf und hielt den Atem an. Das hatte er jetzt nicht wirklich gesagt, das war alles noch ein Traum, ein beschissener Traum. Er würde gleich aufwachen. Wie ein Echo schallte der Satz über die Flying Lamb, einzig ein gemurmeltes „Schlimmer geht’s immer“ seitens Ruffy konnte man heraus hören. Die Zeit blieb stehen. Ace sah fassungslos zu Boden, während sein Bruder nur den Kopf schütteln konnte. Keiner der beiden sah, wie es in Zorros grünen Augen kurz aufblitzte. Es waren aber nur Sekunden, dann fasste er sich wieder.

Stille trat ein.
 

Eine unangenehme, drückende Stille. Die durch einen lauten Knall durchbrochen wurde. Die Tür zur Kombüse wurde schwungvoll aufgerissen und ein völlig entsetzter Sanji trat hinaus „WAS“ schrie er und funkelte Ace wütend an. Zorro ignorierte das Gezeter des Blonden einfach „Und warum meinst du, sollte mich das interessieren?“ fragte er immer noch ruhig. Er wartete aber keine Antwort ab, sondern drehte sich um und ging einfach.

Ace sah wieder hoch, er wollte den Schwertkämpfer aufhalten, aber kein Laut kam über sine Lippen. Erst als Zorro nicht mehr zu sehen war, kam wieder leben in seinem Körper „Zorro, warte. Ich-“ er brach ab. Was sollte er denn schon groß sagen, jetzt hatte er es endgültig vergeigt. Ace wurde wütend, aber nicht auf Zorro oder Ruffy, nein, er war auf sich selbst wütend. Jetzt konnte er wirklich verschwinden. Sanji war nun bei den Brüdern angekommen und baute sich drohend vor Ace auf „Sag das noch mal“ verlangte der Blonde wütend „Lass mich einfach in Ruhe. OK“ fauchte der schwarzhaarige, schob den Koch zur Seite und verschwand in den Orangenbäumen. „Warte“ wollte Sanji protestieren, doch Ruffy hielt ihn auf „Lass ihn einfach“ Als auch sein Bruder nicht mehr zu sehen war, fügte er mit einem breiten grinsen hinzu „Mach mir lieber was zu Essen. HUNGER“ Mit einem Kopfschütteln setzte sich Sanji in Bewegung und ging mit Ruffy zur Kombüse, bevor er die Tür hinter sich schloss, sah er noch mal zu den Orangenbäumen //Kampflos werde ich dir Nami nicht überlassen//
 

das wars erstma wieder. ich weiß is nen bissel kurz geworden *seufz* na ja is aber besser als nix^^
 

na dann, bis zum nächsten kap

byby



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-27T13:02:09+00:00 27.02.2007 14:02
T__T jemand n Taschentuch? ich muss immer noch lachen xD
Erst wie Ace hofft, das zorro noch angekettet im krankenlager liegt, dann, wie er übers deck schreit dass er nami liebt und letztendlich nach sanjis eifersuchtsgetue....zu genial ^^
Von: abgemeldet
2006-09-17T13:25:29+00:00 17.09.2006 15:25
*lach* "kampflos werde ich dir nami nicht überlassen"
so ein idiot! geil! *sich wegschüttet vor lachen*
sehr sehr cool geschrieben!!
perfekt!
mach bitte bitte bitte schnell weiter!!
lg
Von:  NaokiKaito
2006-09-02T22:55:49+00:00 03.09.2006 00:55
Ach du scheiße, wie geil is das denn?! Wahnsinn, mach weiter! ^^
Von:  Xamyn
2006-08-27T13:08:17+00:00 27.08.2006 15:08
XD~ Köstlich.
Ein wahrlich sehr gelungendes Kapitel, wenn auch etwas gemein. *gggg* Das schaffst du noch, Ace.. *pat* Wir stehen alle hinter dir. ^^
Ich hoffe es geht bald weiter. *-*

by red_pen
Von:  Asuka_16
2006-08-27T09:57:51+00:00 27.08.2006 11:57
Ich bin sprachlos... Ganz ehrlich. ^^
Weiter. XD
glg asuka
Von: abgemeldet
2006-08-25T19:56:23+00:00 25.08.2006 21:56
was soll ich noch sagen ...
||GEIL||
Von:  ausdemTann
2006-08-24T17:19:44+00:00 24.08.2006 19:19
*fassungslos auf die Seite starrt*
*völlig entsetzt ist*
Was... was bist du ... BÖSE!!! *heul*
*sich verzieht und schmollt*
Von: abgemeldet
2006-08-24T13:23:32+00:00 24.08.2006 15:23
also wirklich ace!
tse tse...
naja gutes kappi freu mich aus nächste
bis dahin
athillia
Von: abgemeldet
2006-08-24T00:00:31+00:00 24.08.2006 02:00
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaacky wie konntest du nur? *fasungslos ist*
Ace und Nami....Schrecklich.
Und erst der arme Zorro *zorro knudelt* wen du sooooo Gemein zu Ihm bist geb ich Ihn dir nicht mehr!
Jetzt sorg dafür das dieser Depp von Ace es gebacken bekommt und Zorro die Wahrheit sagt,wehe wen nicht *böse schaut*

Ansonsten Geil^^ nur eine frage Ô.o Seit wan hat Ruffy ein Hirn UND kann es benutzen ?_?

byby
Shizo
Von:  Legoory
2006-08-23T15:20:06+00:00 23.08.2006 17:20
interessant *nicknick* uú
aber... nami? ist ihm auf die schnelle nichts besseres eingefallen? -.-
egal xD jetzt wirds erst recht funny ^^v
mussu schnell weiterschreibseln *.*


Zurück