Zum Inhalt der Seite

Showtime

die Show beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Probe

So. Nun das fünfte^^ Ich hoffe, es gefällt euch und ihr schreibt Kommis.

Viel Spaß^^
 

>>Tja... Als sie zu den Proben gegangen sind, erfuhr sie, dass sie keine Nebenrolle hatte. Sie spielt...<<
 

Kapitel 5 - Die erste Probe
 

"Die Julia?!?"

"Und wieder alle synchron. Das wird ja langsam rekordverdächtig^^"

Alle waren platt. Yumi spielte die Julia?! Also mussten sich Allen und Yumi...?!

"Wieso hast du das nicht schon vorher gesagt, Bruder?"

"Hatte keine Gelegenheit dazu gehabt^^ Tut mir Leid."

Geseufze. Komui wieder... Dieser fuhr einfach so fort.

"Kannst du deinen Text schon, Yumi-chan?"

Chan?!?

"Ähm... Nein. Ich habe ja eben erst erfahren wen ich spiele. Ausserdem hatte ich noch keine Gelegenheit, mir das Textbuch durchzulesen."

"Ah ja. Verstehe. Dann versuche es erst Mal mit Buch. Okay, Yumi-chan?"

"Okay."

Sie schaute sich in der Runde um. Gesehen hatte sie ja noch keinen. Plötzlich fiel ein großer Tropfen an ihrem Kopf runter.

"Was sind das für Klamotten?"

Auch bei den anderen erschien jetzt ein Tropfen am Hinterkopf.

"Ähm... Das sind unsere Kostüme, Yumi. Wir sollen sie schon jetzt tragen."

"So?"

Allen wunderte sich. Yumi starrte ihn merkwürdig an. Deshalb fragte er:

"Was ist?"

Yumi erwachte aus ihrer Trance. Sie war so sehr in ihren Gedanken vertieft gewesen, dass sie den Rest vergessen hatte.

"Oh! Nichts, nichts. Es ist nur... Ich weiß ja schon wen Linali spielt, aber wen spielst du eigentlich?"

Alle starrten Allen an. Er war Romeo. Die Beiden mussten sich... Oh, Mann! Das wollten sie sich gar nicht vorstellen. Auch Rabi hätte nie gedacht, dass Yumi die Julia spielte.

"Oh! Ähm... Ich bin Romeo."

Yumi zog die Augenbraue hoch. Sie mussten ein Liebespaar spielen? Sie wollte doch wegen ihm nicht so nah an Allen und die anderen ran. Und jetzt musste sie mit einem von ihnen ein Liebespaar spielen. Verdammt!

Yumi war so gedankenversunken, dass Komui sich wunderte, wieso. Andere hätten sich gefreut. Er hat schon viele Mädchen mitbekommen, die auf Allen standen. Die Mehrheit war zwar eher für Kanda und Rabi, aber Allen hatte auch einige Verehrerinnen. Aber nun musste er sie von ihren Gedanken ablenken. Sie hatten ja immer noch Proben!

"Dein Kostüm ist leider noch nicht fertig, Yumi-chan. Daher musst du erst einmal ohne klarkommen, okay?"

Sie blickte auf und nickte leicht.

"Ist gut."

Schön! Wenigstens musste sie ihr Kostüm noch nicht tragen. Hoffentlich sieht es wenigstens schön aus.

"Aber jetzt sollten wir anfangen! Wir spielen das Stück ganz durch. Schauen wir mal, wie ihr es so hinbekommt^^"

Also probten sie. Es war eine heillose Katastrophe! Man stolperte, fiel von Stühlen, oder zumindestens von irgendwelchen Erhöhungen, schlug sich mit den Schwertern ins Gesicht und noch vieles anderes. Viele konnten noch nicht einmal einen Satz ihres Textes!

Plötzlich klopfte es.

"Herein!"

Die Tür öffnete sich langsam. Dabei quietschte sie unheimlich laut und einige hielten sich deswegen schon die Ohren zu. Sie konnten kaum glauben, was sie sahen.

Allen, Rabi, Kanda, Bookman, Aleister, Miranda und auch Linali aktivierten alle ihre Anti-Akuma-Waffen. Denn es war...
 

Das war's mit dem fünften Kappi^^ Nächste kommt bald^^ Ich glaube, ich kriege es langsam hin, nicht mehr so viel Dialog reinzuhauen. Also dann.

Bitte Kommis, ja?^^

hel

yumi_chan90



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-10T23:35:11+00:00 11.01.2009 00:35
denn es war... der OSTERHASE! XD
ne ne scheeeerz XD apß beiseite...
die sache mit dem tropfen war vieleicht etwas unpassend. ich bevorzuge ja persöhnlich die bezeichnung *drop* oder sogar *drooooop* aber trotzdem total cool XD
ich LIEBE diese FF
aber yumi ist voll geheimnissvoll!
ich hoffe du entscheidest dich doch dafür weiter zu schreiben...
kisu
Von:  KayaSatochi
2006-08-20T19:26:01+00:00 20.08.2006 21:26
Super! Warte sehnsüchtigst aus nächste Kappi!!
Siehst mich garantiert wieder!^^
Von: abgemeldet
2006-08-10T18:29:30+00:00 10.08.2006 20:29
Das Kapitel ist super! ^^ Ich bin aufs nächste gespannt! ^^
Streng dich also an und mach schnell weiter!
*süchtig desu*
>>Die Luna.


Zurück