Zum Inhalt der Seite

Showtime

die Show beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung!

Endlich! Das sechste Kapitel ist auch fertig! Viel Spaß dabei!
 

>>Allen, Rabi, Kanda, Bookman, Aleister, Miranda und auch Linali aktivierten alle ihre Anti-Akuma-Waffen. Denn es war...<<
 

Kapitel 6 - Überraschung!
 

"Der Graf!"

"Ah! Allen Walker! Freut mich, dich wieder zusehen. Diesmal aber, möchte ich nicht kämpfen. Im Gegenteil!"

Er grinste verschmitzt. Alle waren bereit, anzugreifen.

"Wie meinen Sie das?"

"Ah! Der Herr Graf! Gut, dass Sie jetzt kommen!"

Alle starrten verwirrt Komui an, der gerade aus heiterem Himmel aufgetaucht war.

"Komui-san? Was soll das?!?"

Komui drehte sich zu den anderen um. Alle warteten auf die Antwort. Was macht der Graf hier?!?

"Ah ja! Das habe ich ja noch nicht erzählt. Ich habe doch von einer Überraschung gesprochen!? Nun. Das ist sie. Der Graf spielt nämlich den Fürsten von Verona!"

...

...

...

"Waaaaas?!?"

"Mann! Schon wieder synchron!"

"Wieso spielt der Graf mit, Kom-chan?"

Komui schaute Rabi an und dachte erst einmal nach, was er sagen sollte. Die anderen warteten gespannt, hatten aber noch immer ihre Waffen aktiviert. Man konnte ja nie wissen.

"Nun. Ich fand einfach, dass der Graf ein guter Fürst sein würde. Außerdem ist mir kein besserer eingefallen..."

"Die Überraschung scheint dir ja gelungen zu sein. Lass mich raten. So, wie ich dich kenne, sind die anderen vielleicht sogar Akuma", sagte Kanda schroff.

Alle erstarrten. Stimmt ja. Es sollte ja mehrere Überraschungen geben. Na, das kann ja heiter werden!

So probten alle mit dem Grafen, der immer wieder verstohlen zu Yumi rüberschaute, die diese Blicke erwiderte. Ihnen allen war es nicht ganz geheuer.

Sie probten bis zum Umfallen. Keiner war aber überzeugender als Yumi. Man kaufte ihr ihre Rolle schon ab, wenn sie nur mit ihrem Kostüm, das endlich fertig war, auf der Bühne erschien. Schon ihr Gang und ihre Haltung allein ließ die, die es nicht wussten, vermuten, dass sie die Julia war.

Einige Tage später klopfte es wieder. Alle warteten. Dann kam die Person rein und...

"Tagchen!"

Alle erschraken. Wen spielte denn diese Person?!? Moment...

"Rhode?!?"

"Genau."

Rhode... spielt auch mit? Na, das konnte ja wirklich heiter werden...

"Bruder. Wen spielt sie denn?"

"Rhode-san spielt Lord Capulet, Also den Mann von Miranda und Julia's Vater."

Miranda erstarrte. Sie musste sich an das Treffen mit Rhode erinnern. Diese hatte damals ihre Hände an ihre Uhr genagelt. Mit Holzpflöcken! Plötzlich zitterte Miranda. Sie schüttelte sich regelrecht. Yumi bemerkte das.

"Miranda-san. Ist alles in Ordnung mit Ihnen?", fragte sie besorgt und ging etwas näher an Miranda ran. Damit wurde Rhode auf sie aufmerksam.

"Ah! Miranda! Die, die die Kompatible zu ihrer Uhr war, nicht wahr?"

Miranda erschrak. Sie konnte sich also daran erinnern. Und tut trotzdem so, als ob nichts gewesen ist.

"Lasst uns dann mal proben, okay?"

Alle starrten Komui nur an und... seufzten. Na schön! Somit spielte Rhode Camelot den Lord Capulet. Aber eine wichtige Rolle fehlte doch noch...

"Wer fehlt jetzt eigentlich, Komui-san?"

"Wie meinst du das, Allen?"

Allen dachte angestrengt nach. Dabei legte er seinen Kopf schief und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

"Es fehlt doch eine Person... Nur welche...?"

Komui sah ihn an. Diese Person war sehr wichtig und Allen kam einfach nicht darauf, wer es nun war. Komui glaubte schon, dass sich Allen gleich verzweifelt die Haare raufen würde, was dieser aber nicht tat.

Plötzlich fiel ihm auf, dass Kanda und Rabi, die beide neben Allen standen, Allen schon etwas auswichen. Inzwischen wiegte Allen nämlich seinen Kopf hin und her. Das hatte aber schon solche Ausmaße erreicht, dass es fast schon wehtat auch nur zuzusehen.

Dann fiel ihm wieder der Grund dafür ein.

"Allen. Graf Paris ist eine wichtige Rolle! Außerdem wollte er morgen erst kommen."

Allen blickte auf und nickte.

"Ach so! ... Sag mal, Kom-chan..."

Komui blickte neugierig auf. Eigentlich wollte er endlich mit den Proben anfangen.

"Was ist denn, Rabi-kun?"

Rabi dachte erst kurz nach, bevor er sprach.

"Wieso sagst du uns nicht wenigstens, wer diesen Graf Paris spielt?"

Komui guckte etwas beleidigt drein. Sie schienen keine Überraschungen zu mögen. Na ja... Eigentlich auch kein Wunder, wenn die ersten Überraschungen ihre größten Feinde waren. Aber diese eine Überraschung können sie ja wohl noch verkraften.

"Nein! Ich habe gesagt, dass es Überraschungen werden. Und damit meinte ich alle! Aber ich kann euch sagen, dass ich mit dieser Besetzung auf jeden Fall ins schwarze getroffen habe. Einen besseren Graf Paris kann es gar nicht geben! Wenn ihr ihn seht, werdet ihr mir bestimmt zustimmen. Und wenn nicht, habt ihr eben Pech gehabt!"

"Bitte, Komui-san!"

"Ich sagte nein. Ihr werdet es doch morgen sehen. Lasst euch überraschen!"

"Menno -__-"

Enttäuscht und auch verärgert setzten sich alle in Bewegung, um weiterzuproben. Plötzlich durchfuhr ein Schrei den Raum.

"Uahhh!"

Alle drehten sich erschrocken um. Allen lag vor Schreck auf dem Boden und wurde von jemandem umarmt. Sie war etwa in Allen's Alter oder auch etwas jünger. Sie war ganz in schwarz gekleidet. Ihr kurzes, schwarzes Haar stand in alle Richtungen ab. Dann erkannten sie sie.

"Rhode?!? Was zum...?!?"

"Schon vergessen? Ich spiele doch den Lord Capulet."

Allen senkte den Kopf und ein Tropfen erschien an seinem Hinterkopf. Hatte er doch glatt Rhode vergessen!

"Ach ja..."

Rhode grinste. Sie wusste, er hasste sie. Sie hatte seinen linken Arm und die Hände Miranda's mit Holzpflöcken an die Wand genagelt. Aber was sollte sie denn machen? Sie liebte ihn trotzdem einfach zu sehr.

"Ich hätte zwar lieber die Hauptrolle gehabt, aber die Besetzung passt doch irgendwie besser, nicht wahr? Yumi-chan?"

Während sie das sagte, stand sie auf und ging sie langsam auf Yumi zu. Sie hatte die Hände am Rücken zusammengefaltet und lächelte nun. Alle schauten gespannt zwischen Rhode und Yumi hin und her. Yumi hatte, im Gegensatz zu Rhode, eine Art Pokerface aufgesetzt und schien für alle recht gelassen. Nur Rhode, Komui, Allen, Kanda und Rabi bemerkten die Anspannung in ihren Augen. Linali und die anderen achteten mehr auf Rhode, während diese näher kam.

Dann blieb sie stehen und die beiden starrten einander an. Eine gespannte Stille ist aufgekommen. Alle waren gespannt, was passieren wird. Doch dann schloss Rhode ihre Augen und sagte lächelnd:

"Aber, na ja. Das ist jetzt auch nicht wichtig. Wir sollten jetzt lieber proben, denke ich. Der Graf scheint es ja dringend nötig zu haben."

Nach diesen Worten schien der Graf etwas beleidigt zu sein. Dann durchbrach ein Klatschen die darauffolgende Stille. Alle schauten sich um. Es war Komui.

"Das war ja wohl ein gutes Stichwort! Let's start!"

"Ich will nicht wissen, wer diese letzte Überraschung ist", sagte Kanda ziemlich genervt. Alle murmelten zustimmend und machten sich allmählich daran, wieder auf ihre Plätze zu gehen.

Sie probten bis zum Umfallen. Komui, Allen, Kanda und Rabi bemerkten einige vielsagende Blicke, die Rhode und Yumi einander austauschten. Sie stutzten bei diesen, denn Rhode's schienen Yumi um etwas zu bitten und die von Yumi schienen Rhode zu warnen, dies zu machen. Sie schienen in irgendeiner Verbindung zu stehen, das wussten sie. Nur Allen dachte sich nicht wirklich etwas dabei. Er wunderte sich einfach nur über diese Blicke.

-Ende Kapitel 6-
 

Autor: So. Nun ist auch Kapitel 6 fertig! *erleichtert ist* Also-

Allen: Warum gucken sich die beiden denn so an?

Autor: Also, das-

Kanda: das ist doch klar, Bohnenstange!

Allen: Und wer spielt den Grafen Paris?

Autor: Das ist so. Ihr-

Kanda: Hörst du anderen Leuten überhaupt zu? Wir werden das wahrscheinlich im nächsten Kapitel erfahren.

Autor: Außerdem-

Rabi: Außerdem sollte es bis zum Schluss eine Überraschung sein. Auch für uns! Und-

Autor: Und könntet ihr mich jetzt bitte mal reden lassen?!?

Rabi: Klar. Schieß los!

Autor: Liebend gern! Zu euch: Das werdet ihr noch früh genug erfahren. Also geht jetzt endlich wieder proben!

Also. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und-

Rabi: Und schreibt bitte Kommis, Leute. Okay? Nachher denkt sie noch, euch gefällt die Story nicht und-

Autor: Und vielen Dank! Auch an euch, Rabi, Kanda und Allen. Und jetzt... Geht endlich proben!!!

Rabi: Schon unterwegs!

Autor: Also dann. Bye.

hel

yumi_chan90



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-10T23:45:02+00:00 11.01.2009 00:45
ach wie geil XD auch die kommis von allen, rabi und kanda amn ende waren fantastisch! XD
ich finde es echt schade das du die FF abgebrochen hast
nun wird das geheimniss von yumi und rohde nieeemals gelüftet werden! *sing*
o sole mioooo!
Kanda: klappe!
Kisu: lass mich -,-
wo war ich? ach ja! ich fand auch dieses kapitel klasse. ich habe die ansprannung wirklich gespührt es war fabelhaft es zu lesen!
trotzdem... vieleicht überlegst du dir nochmal die FF weiterzuschreiben... ich schau auch gleich welche anderen FFs du geschrieben hast ^^
deine Kisu ^^
Von:  KayaSatochi
2006-08-27T18:04:46+00:00 27.08.2006 20:04
Hahaha! *Tränen in den Augen hat vor Lachen*
Klasse!
Tolle Story, freue mich schon auf die Fortsetzung^^
Und deine Gespräche mit den Figuren erst!
Hahahaha!!!
Die sind echt Klasse! Schreib bitte schnell weiter^^


Zurück