Zum Inhalt der Seite

Träume

Eine etwas andere HP-Story... lesen :-)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.07.2006
abgebrochen
Deutsch
4511 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Hmm... eine etwas andere Liebesgeschichte der HP-Helden. Kann ich nicht viel drüber sagen, muss man sich durchlesen und selbst überlegen, was es damit auf sich hat. Viel Spaß :-)

Es tut mir leid, aber ich werde im Moment nicht an dieser Geschichte arbeiten. Sie wird höchstwahrscheinlich auch komplett neu umgestaltet werden, weil mir ganz andere Ideen gekommen sind ;-) Aber keine Sorge, sobald ich mit meinen Prüfungen fertig bin und meine andere Geschichte beendet ist, wird diese auf alle Fälle fertig gestellt werden. Vielen Dank für das Verständnis.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.07.2006
U: 13.07.2006
Kommentare (0 )
4511 Wörter
Kapitel 1 Der Anfang E: 09.07.2006
U: 12.07.2006
Kommentare (0)
2390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erste Schwierigkeiten E: 11.07.2006
U: 13.07.2006
Kommentare (0)
2122 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter: 18 Jahre
    Haare: blonde kurze Haare
    Augenfarbe: sturmgrau

    Draco Malfoy ist der einzige Sohn des Malfoy Konzerns und ist sehr reich. Er ist sehr eingebildet und arrogant, aber jemand bringt ihn endlich zur Vernunft, die Liebe seines Lebens.
  • Charakter
    Ginny Weasley

    Alter: 16 Jahre
    Haare: lange rote Haare
    Augenfarbe: blau
    sonstiges: Sommersprossen

    Ginny Weasley ist das jüngste Kind der Familie Weasley. Sie lebt mit ihren Eltern und 4 weiteren Geschwistern in einem kleinen Haus. Ihr Traum ist es, einmal Schauspielerin zu werden und geht dafür auch nach London. Sie ist sehr tollpatschig und ängstlich.
  • Charakter
    Harry Potter

    Alter: 18 Jahre
    Haare: schwarze kurze Haare
    Augenfarbe: grün
    sonstiges: Narbe auf der Stirn

    Harry Potter ist der Sohn der sehr berühmten Schauspielerin Lily Potter. In der Schule ist er sehr berühmt und wird von vielen Mädchen angehimmelt, doch er liebt nur die eine.
  • Charakter
    Hermine Granger

    Alter: 17 Jahre
    Haare: braune lange Haare
    Augenfarbe: braune Augen

    Hermine Granger ist Einzelkind und lebt in dem kleinen Dörfchen Newton im Norden von England. Sie ist sehr intelligent, wissbegierig und manchmal auch ein wenig verrückt. Die Liebe hat sie noch nicht erwischt, aber was kann nicht alles auf einen zukommen in der Großstadtmetropole London.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare