Zum Inhalt der Seite

Was zum Teufel?

Arg, lasset euch nieder, denn sie hat gesprochen -.-'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Berührung

Key: Uhuhuhu

Sarah: Der Titel gefällt dir nehme ich mal an

Key: Jup, aber da ich die Charakterbeschreibung nun schon gelesen habe, erwarte ich eigentlich nicht sonderlich viel davon.
 

Sooo. Ja entschuldigt, aber mir ist das in einer langweiligen Kunststunde eingefallen und somit schreib ich meine zweite FF.
 

Sarah: Zwei zu viel

Flo: Hast du die Andere schon gelesen?

Sarah: Nö

Flo: Dann urteile nicht!

Sarah: Ach und du glaubst die wird viel besser sein als die hier, ja?

Flo: …
 

Aber meine Erste werde ich natürlich noch zu Ende schreiben, aber es wird ne lange FF, wie jede die ich schreiben werde!^^
 

Loki: Es ist grausam uns so etwas schon am Anfang zu eröffnen.
 

Und nochmals GOMEN!!! So und jetzt fange ich an!
 

Key: Erst entschuldigen und dann weiterquälen gildet nicht.
 

"bla bla"= sagen / reden

'bla bla' = denken

(bla bla) = meine Wenigkeit

_______________________________________________________________________________
 

"Ja, kommt zu mir. Ich liebe euch ja so!" nuschelte ein Mädchenvon 16 Jahren, dass sich gerade im Tiefkoma befand und schlief.
 

Taci: Welch kurioser Anfang.

Key: Irgendwie finde ich diesen Satz gruselig
 

Sie nuschelte weiter vor sich hin, als plötzlich etwas nervtötendes sie aus ihren geliebten und wunderbaren Traum riss.
 

Sarah: Todtraurig -.-
 

Was es war? Natürlich dieser bimmelnde Wecker! Und der wollte nicht aufhören.
 

Flo: Das haben Wecker nun mal so an sich.

Loki: Diese bewundernswerte Auffassungsgabe des Mädchens, ich bin überwältigt …
 

Das Mädchen wand sich unter diesem Lärm, sie wollte einfach nicht aufstehen. Warum auch, es war doch nur Schule!
 

Sarah: Faules Stück!

Taci: Du bist wieder so nett …

Flo: Aber Schule ist wichtig, da lernt man lesen, schreiben und Satzteile sinnvoll aneinanderzureihen
 

(Tze, die hat Nerven. Na gut ich komme auch immer zu spät -.-)
 

Alle: -.-

Key: Die Autorin vermittelt ihren Lesern falsche Werte, Pünktlichkeit ist eine Tugend

Sarah: o.O was ist denn jetzt kaputt?

Key: Unpünktlich zu sein ist unhöflich, ich lege großen Wert auf Benehmen.

Sarah: Ja und deshalb stauchst du die Lehrer auch immer zusammen wenn du mal wieder nicht aus dem Bett kamst und sie dich auf deine zigtausend Fehlstunden ansprechen?

Key: … DAS … ist etwas anderes

Sarah: Ah ja
 

Auch der Wecker hielt es für richtig sie aus dem Bett zu bekommen, denn er machte weiter.
 

Flo: Damit zeigt der Wecker mehr Verantwortungsbewusstsein als seine Besitzerin.
 

Das Mädchen, diese auch Amy genannt wird, stopfte sich ein Kissen auf ihre Ohren.
 

Flo: WELCHES auch Amy genannt wird.
 

Doch auch da kam dieses störende Klingeln durch, also entschied sie sich für ... na? ... Na?
 

Loki: Oh Götter … nein, diese nervenzerreißende Spannung, ich halt’s nicht aus -.-
 

Nein! Sie entschied sich ihn kaputt zu machen?
 

Flo: T-T Neiiin

Loki: Immer diese sinnlose Gewalt …

Taci: Du würdest den Wecker natürlich zu einem ehrevollen Kampf auf Leben und Tod herausfordern, ja?

Loki: Ich hätte nicht das Geld mir jeden Tag einen neuen Wecker zu kaufen.
 

Sie stand auf nahm den Wecker den sie extra weiter weggestellt hatte, damit sie auch wach wird, nahm ihn und stopfte ihn in eine Schublade.
 

Taci: Ich kenn das, wenn einen morgens diese Gleichgültigkeit überkommt, obwohl man sich Abends zuvor noch fest vorgenommen hat rechtzeitig aufzustehen.

Abby: Bei mir wird der dadurch nur noch lauter.

Loki: Bestechende Logik.
 

Na toll! Sie legte sich wieder hin um zu dösen. Doch auch da wurde ihr ein Strich durch die Rechnung gemacht. Denn der nächste Wecker fing an zu bimmeln.

"Orgh Scheiße man! Diese verdammten Bimmeldinger! Lasst mich in Ruhe! Ich bin einfach zu intelligent für diese Welt!" brummte sie vor sich hin.
 

Key: Ja, ganz sicher ist sie das.

Sarah: Sie scheint abends klüger zu sein als morgens.
 

Sie hatte Recht. Denn in ihrem Zimmer waren mindestens vier Wecker aufgestellt und gut versteckt. Damit sie auch ja aufsteht.
 

Key: Doch nicht so blöd das Kind.
 

Leicht säuerlich stolperte sie die Treppe runter und ging in Richtung Küche.
 

Sarah: Sie ist also … säuerlich … Preisfrage, was muss man tun um den ph-Wert zu neutralisieren?

Abby: *Hand heb* je nachdem wie sauer etwas ist, eine bestimmte Menge Lauge hinzufügen?

Alle: o.Ô??

Sarah: Fein gemacht *Abby tätschelt und einen Schokoriegel in die Hand drück*
 

In der Küche stand auch schon ihr Vater und entgegnete ihr ein fröhliches

"Guten Morgen!" dabei lächelte er.

Amy konnte nicht anders und musste auch lächeln und ein

"Morgen!" kam über ihre Lippen.

Der Vater lächelte weiter und brachte ihr das Frühstück und lächelte immer noch?
 

Sarah: Wieso bekommt die ihr Frühstück gemacht, kann die das nicht selber?

Taci: Meine Eltern würden mir was erzählen, wenn ich in dem Alter noch nicht dazu fähig wäre, mir mein Frühstück zu machen.

Loki: Deine Eltern sind ja auch Lilith und Luzifer.

Taci: Rein biblisch gesehen, kann das nicht funktionieren, weil Lilith …

Sarah: *Taci unterbrech* Bitte … lass es, das will keiner wissen
 

'Warum lächelt er denn immer noch? Oh MEIN GOTT! Habe ich was verbrochen?
 

Sarah: Ja, daran denk ich auch immer als Erstes, wenn man mich anlächelt.
 

Oh Scheiße! Habe ich die Minvasenscherben auch richtig weggefegt? OH bitte lass es so sein, oder ist es etwa der Anzug. Na gut, ich hab ihn mit Bleichmittel gewaschen, aber nau nd die hätten das Drecksteil auch mal größer beschriften können!' dachte Amy angestrengt nach.
 

Loki: Ja, diesen Gedankengang, stelle ich mir tatsächlich außerordentlich anstrengend vor, zumindest für Jemanden wie sie.

Sarah: Wahrscheinlich hätte die Firma die den Anzug hergestellt hat, eine Warnung über den Rücken sticken sollen: „Bleicht aus, wenn er mit Bleichmittel gewaschen wird“, am besten auch noch „Brennt, wenn man ihn ins Feuer wirft“
 

Und ihr viel überhaupt nicht ein was los ist, also beschloss sie zu fragen.
 

Flo: Viel … das passt nicht … das ist eine Mengenangabe.

Sarah: Viel tommt fon vallen, vusstest tu tas edwa nichd?

Flo: Ich will nach Hause
 

Mit einer ihren zuckersüßen Lächeln fragte sie.

"Was ist denn Papa? Was ist denn so witzig?" und bekam prompt die Antwort mit einem verschmitzten Grinsen.

"Ach eigentlich nichts. Nur die Tatsache, dass dein Unterricht in weniger als 15 Minuten anfängt." grinste er immer noch.
 

Key: Was ist das für ein Vater? Ich hätte das Kind mit einem Arschtritt vor die Tür gesetzt.

Flo: Dabei hatte sie sich doch so viele Wecker gestellt.
 

Und Amy? Sie fand es gar nicht lustig denn ihr Zuckersüßes Lächeln verwandelte sich blitzartig. Die Mundwinkel gingen runter und der Mund stand ihr offen.

"WAS? OH SCHEIßEEEEEE! WARUM HAST DU MICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT WACH GEMACHT!! DAS IST JA SO GEMEIIIIIIN! ICH MUSS LOS!" schrie sie und rannte los.
 

Loki: In deinem Alter sollte man von alleine wach werden, dummes kleines Blag.

Taci: Zu blöd um auf die Uhr zu schauen.
 

Der Vater konnte nur noch mit dem Kopf schütteln, als seine Tochter von der Tür aus schrie.

"DAS WIRST DU MIR NOCH BÜßEN TYSON GRANGER ODER AUCH ALLSEITS UNTER VATER BEKANNT!"
 

Alle: o.ô

Taci: Was für ein unhöfliches Mädchen.

Flo: Was ist das überhaupt für ein Satz?

Loki: „Auch allerseits unter Vater bekannt…“ Das klingt absolut scheiße.

Key: Allerseits? Der muss sich ja fleißig gepaart haben, wenn ihn jeder Depp als Vater kennt.
 

Bei diesen Worten musste der Genannte zucken.
 

Sarah: Jammerlappen.
 

Und mit diesen Worten fiel auch schon das Tür in das Schloss.
 

Flo: *kopfschüttel* DIE Tür.
 

Amy rannte was das Zeug hielt. Auch achtetesie, wie immer, nicht auf den Verkehr. Als sie fast ein Limousine überfuhr und doch noch rechtzeitig vor ihr stoppen konnte.
 

Sarah: Schade …

Flo: Sarah!

Taci: Das Kind wäre doch selber Schuld gewesen, außerdem ist mir persönlich mein Leben wichtiger als die Schule.
 

Sie blieb da wo sie stand stehen. Denn sie konnte riechen, dass die Limousine stehen bleibt, aber trotzdem musste sie ihm was entgegen schmeißen.
 

Key: Sie konnte was?!

Sarah: Hey Taci, dieses „riechen das Autos stehen bleiben“ ist das so ähnlich wie dein Empathiezeugs?

Taci: … ähm

Loki: Was für eine nutzlose Gabe.
 

Sie hatte mächtige Wut! "Pass doch auf MANN, EIN AUTO HAT VERDAMMT NOCHMAL BREMSEN UND DIE SOLL ES AUCH GEFÄLLIGST BENUTZEN!" schrie sie dem Fahrer entgegen und rannte weiter.
 

Sarah: Warte mal, sie war es doch, die nicht auf den Verkehr geachtet hat, sie ist schuldig und keift den Fahrer an? Für diese Frechheit, hätte ich die extra umgefahren.
 

Somit konnte sie auch nicht sehen wie ein 17-jähriger gerade aus dem Fenster der Limousine schaute und das ganze mit einem Grinsen angesehen hatte.
 

Flo: betrachtete/mit angesehen/ hatte … so oder so, klingt der ganze Text ein wenig … undeutsch.

Sarah: Ach, ist dir schon aufgefallen? Ich hoffe das dieses Geschehen was mit der Geschichte zu tun hat und nicht einfach nur zum kapitelfüllen gedacht ist.
 

Amy rannte noch schneller und unterwegs zog sie sich ihre Schuluniform an. Na gut. Sie zog sich gerade noch schnell ihre dunkelrote Jacke über und band sich die Krawatte zurecht. Dabei bemerkte sie nicht wie die Limousine, die sie beinahe angefahren hätte, an ihr vorbeirauschte.

Amy schaute auf die Uhr und musste mit Entsetzen feststellen, dass es nur noch 5 Minuten bis zum Unterrichtsanfang waren. Sie legte noch ein Zahn zu, denn nicht umsonst war sie die beste im Sport, zumindest bei den Mädchen.
 

Sarah: Schön für sie, ich wette die Autorin wollte nur erwähnen wie toll ihr Charakter ist.
 

Sie konnte es nicht glauben. Die Schule zu sehen, erfreute sie ungemein. Noch nie hatte sie sich gefreut die Schule zu sehen!

'Oh, ja die Schule endlich endlich. Ich sehe sie schon, juppi!
 

Flo: Wortwiederholung, oder sie hätte ein Komma machen müssen, weil es dann eine Auflistung wäre.

Sarah: Gott, wie bescheuert.
 

Moment mal. Ich habe mich noch nie gefreut in die Schule zu kommen. Ok! Seit ich in diese Schule gehe, komme ich zu spät, na also! Also freu ich mich seit 4 Jahren diese beschissene Schule zu sehn!
 

Sarah: Wat wird dat denn?

Loki: Wie wirsch.
 

Ach verdammt, auch noch in den obersten Räumen, man scheiße!' ging es ihr fluchend durch den Gedanken.
 

Sarah: Was ist ihr Problem, ich dachte sie ist so schnell und gut in Sport, für sie dürfte das doch kein Problem sein.
 

Sie schaute nicht weiter auf den Weg. Denn hätte sie es gemacht, würde sie nicht gegen Jemandem laufen.
 

Flo: Merkt die eigentlich nicht wie dumm es klingt, wenn sie es so schreibt?

Sarah: Ja anscheinend nicht, warum hat die Kleine nicht auf den Weg geachtet?
 

Wie schon gesagt lief sie schnurstracks in Jemanden hinein
 

Loki: Ja man, wir habens verstanden.
 

und viel fast zu Boden. Mal gut dass sie so ein gutes Gleichgewicht hat.
 

Sarah: Uuuuh toll.
 

"Oh, entschuldigen sie. Ich hab nicht auf den Weg geschaut, denn ich ..." dort unterbrach sie.

Amy schaute auf die Uhr und hätte am liebsten geheult. Es waren nur noch 3 Minuten bis zu ihren Tod. Und drei 3 Minuten bis in den 5 Stock zu schaffen, war ein Rekord den nicht mal sie hätte schaffen können.
 

Flo: Ich habe bis jetzt über viele, viele Fehler hinweggesehen, weil es zu dumm wird bei jedem Satz etwas zu korrigieren, würde ich das machen, könnte ich gleich die ganze Geschichte umschreiben, aber kann man sich beim schreiben nicht wenigstens etwas Mühe geben?

Key: Hey, wenn ich gegen Jemanden laufen würde, käme erst meine Entschuldigung und dann der Blick auf die Uhr.
 

'Ach Mist. Alles Kacke. Jetzt reicht es aber! Achso, ich bin ja in Jemandem

reingerannt. Ach bin ich heute mal wieder gescheit. Gut schnell entschuldigen und ums Leben rennen!'dachte sie schnell.
 

Sarah: Blitzmerker! Komisches Trottelkind.

Loki: Sie kann schnell denken? Ich bin beeindruckt.
 

Der Jenige den sie fast umgeschmissen hätte, musterte erstmal das Mädchen genau, denn sie war ja nicht gerade hässlich.
 

Flo: Derjenige zusammen, sie hätte ihn beinahe umgerannt, nicht geschmissen, „das Mädchen“ vor dem „erstmal“ … lern erst mal Satzbau!

Sarah: Sie ist die beste im Sport und hübsch … ok, damit kann ich leben, aber ich lache wenn gleich noch Irgendwer behauptet sie sei intelligent.
 

'Hey, die sieht ja nicht mal so übel aus. Um genau zu sein richtig schnuckelig!
 

Loki: Was faselt der da rum?

Flo: Der zweite Satz ist ein Nebensatz, der kann nicht alleine stehen, also auch wenn die Autorin eine Kommaphobie hat, da muss eines hin.
 

Na das wird ein Spaß hier an meiner neuen Schule. Wenn alle Weiber so hübsch sind. Moment mal. Ist das nicht die, die vorhin vor unsere Limousine gerannt ist? Achso! Sie kommt zu spät, ist ja lustig!'
 

Loki: Er denkt in der gleichen Sinnlosigkeit wie sie, wenn die zusammen kommen würden und Kinder bekämen … Irgendwie hege ich gerade im Bezug auf die beiden Deppen eine gewisse Sympathie für ein paar von Nietzsches Gedankengängen.

Abby: Was?

Taci: Er spielt auf Nietzsches Ansicht über die Ausrottung der Schwachen um die gesamte menschliche Rasse nicht verkümmern zu lassen an.

Loki: Ich denke da eher an die Geistigschwachen.

Abby: Warum lest ihr so was?

Taci: Interesse.

Loki: Langeweile.

Sarah: Das ist nichts was meine Langeweile abtöten würde, eher ein Verursacher, warum kann sich der Typ nicht normal ausdrücken?

Key: Damit es normale Leute wie wir nicht verstehen.
 

schnellte es ihm durch den Kopf und grinste sie an.

'Ähm, wieso grinst der jetzt so lustverschmiert?' dachte Amy.
 

Taci: ... Interessant ...

Abby: „lustverschmiert“? wie sieht „lustverschmiert“ denn aus?

Key: ...

Sarah: ...

Loki: Will ich gar nicht wissen!
 

"Öh, Entschuldigung!" sagte sie noch mal schnell und wollte eigentlich weiter sprinten, als noch ein zweiter aus dem Auto stieg.

'Öh, wie jetzt. Von denen gibt es zwei? Nee, ne? Ach nee, der eine sieht älter aus, anscheinend der Vater.' dachte sie und jetzt wollte sie aber los.

Doch irgendwas hinderte sie daran, aber was? Sie schaute auf das Hindernis und was war es? Eine Hand um ihr Handgelenk.

'Nanu? Hab ich jetzt zwei Hände an einem Arm oder wo kommt datt her?' fragte sie sich selbst.

Amy schaute weiter und sah dass der Junge sie an der Hand hatte.
 

Loki: Und wieder stellt sie ihre beeindruckend schnelle Auffassungsgabe unter Beweis.
 

Erst jetzt schaute sie genauer hin und musste sich eingestehen, dass er richtig gut aussah. Er hatte weiße Vorderhaare die etwas länger als die hintern waren, die hinten waren blau.

Seine Augen hatten ein Tiefblauton.
 

Sarah: AHA! Der Typ mit der komischen Frisur.

Loki: Und wie poetisch sie seine Augefarbe beschreibt, Taci, mach mal was damit.

Taci: *sich räuspert* Und seine Augen waren von dunkelblauer Farbe, einer unwiderstehlichen, gefährlichen Tiefe, die sie zu bannen drohten, sie erinnerten sie an einen mondbeschienenen ...

Sarah: *unterbrich* Du liest zu viele schlechte Schmachtromane

Taci: Eigentlich übertreibe ich nur gern ^-^
 

Er war dünn und doch muskulös.
 

Key: Tennisarm?
 

Er hatte ein armfreies Shirt an und so konnte man seine Tätowierung sehen. Kurz gesagt der Traum jedes Mädchens.
 

Sarah: Oder homosexuell.
 

Aber nichts für Amy, denn sie mochte es nicht, wenn ein Junge sie anfässt und dann auch noch so lange. Ihr reichte es. Sie wollte sich der lästigen Hand entledigen, doch es ging nicht. Er war viel zu stark. Sie zappelte schon beinahe, aber er grinste sie nur gehässig an. Amy bekam ein wenig Angst.
 

Sarah: Ja ja, das starke Geschlecht und sein hilfloses Opfer, bah! Die hat doch sonst immer so ne große Klappe!

Key: Was heißt da lange anfassen? Er hat sie doch nur kurz an der Hand gehalten.
 

Der andere Mann der sein Vater zu sein scheint, redete gerade mit eine der Lehrerin, die vorhin raus gekommen war. Sie blickte ihn wieder an und es tat schon weh. Er drückte immer fester zu. Er drängte sie an die nächstbeste Wand und drückte sie fest dagegen. Amy konnte schon sein heißen Atem auf ihrer Haut spüren. Und er machte auch noch weiter. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr.
 

Key: Uh, es wird erotisch. Er gibt ihr bestimmt perverse Tiernamen

Sarah: *lacht* Böser Schmetterling

Key: Insider XD

Abby: Sooo unbekannt ist der glaub ich nicht
 

"Na? Gefällt es dir? Das ist die Strafe dafür, dass du so einfach vor mein Auto gerannt bist. Merk´ dir meinen Namen gut, Alec Hiwatari!"
 

Loki: Wie charmant von ihm.
 

Und er kam ihrem Gesicht immer näher, auch seine Hände wollten nicht untätig bleib, so strich er ihr über das Bein.

Von dort hinauf zu ihrem Oberschenkel. Gefährlich nahe, denn sie hatte ja Schuluniform an und das heißt eine Jacke und ein Rock. Der das Nötigste verdeckte.
 

Sarah: Normale Schuluniformen, sind nicht knapp, aus was für ne Schule geht die denn?

Key: Na ja, wenn wir uns mal anschauen, was der Typ so mit ihr macht und das die Lehrerin, nicht eingreift, obwohl sie in der Nähe steht, knappe Schuluniformen, vielleicht ist das keine richtige Schule, oder keine, wo man Mathe und Deutsch lernt ...

Flo: Das würde einiges erklären.
 

Amy hasste solche Kleidung doch was sollte sie machen. Sie hatte jetzt auch andere Sorgen und zwar den Typen los zu werden. Der näherte sich nämlich immer weiter.
 

Sarah: Der war doch schon so Nahe, wie weit kann der denn noch näher kommen, er müsste ja immerhin noch an ihrem Ohr sein, ich hab nicht gelesen, das er sich von dort wegbewegte ... was soll’s...
 

Sooo, das war es jetzt erst mal.

Ich hoffe euch hat es bis jetzt gefallen´. Wer auch fleißig Kommis schreibt, den schreibe ich eine ENS wenn es weiter geht. ^^
 

Taci: Ob sie uns auch ENS schreibt?

Sarah: Ich wage es zu bezweifeln, aber was soll’s, was mich immer noch wundert ist, das die über 200 Kommentare hat und es fast ausnahmslos alle gut fanden.

Loki: Wir stellen uns also gegen die Mehrheit? Find ich gut.

Flo: Solange man uns nicht zerfleischt
 

Heiratsanträge, Morddrohungen und Liebeserklärungen sind immer gerne angesehen.

Also bis denne!
 

Eure Nen
 

Sarah: zu den Heiratsanträgen, Morddrohungen und Liebeserklärungen, brauch man jetzt denk ich nicht viele Worte verlieren, aber zumindest ein Kapitel geschafft.

Flo: Kam mir wie ne Ewigkeit vor.

Taci: war es auch.

Sarah: Ich hab Hunger!

Key: Ich hab Durst!

Flo: Ich muss mal!

Taci&Loki: Und kein Bier mehr da!

Abby: Ok, eine Erfrischungspause, dann aber ran! In der Ecke steht n bisschen Zeug rum, guckt halt mal.

Alle: *nerv* wie öde!
 

Ok, ich weiß, es hand lange gedauert, die Schule stresst mich ein wenig, aber ich glaube, feste Leser hab ich nicht, trotzdem danke für die Kommis, man freut sich halt doch schon darüber, sehr sogar.

Ich bemüh mich auch weiter zu schreiben, aber ich muss halt Zeit und Lust haben, ich mag es nicht, wenn man irgendwas dahinklatscht nur ums fertig zu haben.

Nun ja, also danke noch mal ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-14T18:47:31+00:00 14.02.2008 19:47
PS Ich zerfleisch euch schon nicht, dann kannst du das vierte nämlich nicht mehr MSTn falls du das vor hast *Sich schon drauf freuts*
Von: abgemeldet
2008-02-05T15:28:28+00:00 05.02.2008 16:28
Erste *Triumphierend grins* Ich bin halt die beste =)
Also erste kommischreiberin und scheinbar erste feste Leserin =)
Bist af favo =D


Zurück