Zum Inhalt der Seite

Was zum Teufel?

Arg, lasset euch nieder, denn sie hat gesprochen -.-'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuzugang

Abby: Alle wieder her, es geht weiter!

Sarah: *mit einem Sandwich in der Hand wieder auf ihren Platz geh* Boah, nee.

Key: *sich mittlerweile ne Cola rausgekramt hat* Ick freu mick.

Sarah: Ach sei still!

Taci&Loki: *beide einen Kasten Bier zum Sitzplatz schleppen* -.-

Flo: *Sandwichses die er für alle gemacht hat zu den Sitzplätzen schleppt und verteil*

Sarah: -.- hast du dir die Hände gewaschen?

Flo: Natürlich, mach ich immer.

Key: Mit Seife?

Flo: jaaah, nicht so pingelig.

Key: Wer weiß was du noch auf dem Klo gemacht hast, das hat ja extrem lange gedauert.

Sarah: könnten wir das jetzt bitte nicht genauer erläutern, ich wollte noch essen. *sich über drei Brote gleichzeitig hermach*
 

Neuzugang
 

So geht weiter! Und wie ich versprochen habe, werde ich auch immer schön eine ENS schreiben. Wenn ihr es wollt, wenn es weiter geht!
 

Flo: Wenn ihr wollt, dass es weiter geht.

Sarah: Langweilig, ich bin schon jetzt total genervt

Key: Tz, Sarah, du hast kein Durchhaltevermögen, schau MICH an!

Sarah: Muss ich?
 

Ich durfte eine Weile nicht an den PC, weil ich mal wieder zu spät zur Schule gekommen bin. Ja ich brauche jetzt wieder einen neuen Wecker! Kann mal jemand etwas STABILERE WCKER HERSTELLEN?! *grummel *
 

Sarah: Müssen wir das wissen?

Key: Ich denke nicht.

Flo: Aber nett, dass sie sich entschuldigt.

Abby: Ja, nicht? ^-^
 

So und beim nächsten Mal verstecke ich ihn auch. So und jetzt höre ich auf zu labern und fange an!
 

Loki: Tu was du nicht lassen kannst.
 

_______________________________________________________________________________
 

Er näherte sich immer und immer weiter ihrem Gesicht.
 

Sarah: Und er näherte sich ihr immer und immer weiter, wenn er sich ihr noch näher nähert, ist er gleich in ihrem Gehirn.
 

Amy konnte es nicht fassen.
 

Loki: Loki auch nicht, denn seit wann hatte sie ein Hirn?
 

Sie wollte ihn treten und zwar dahin wo es weh tut, aber weil er sie so an die Wand presste wurde ihr Bewegungsradius emens verkleinert.
 

Taci: Fremdwörter ... ich bin ... fast beeindruckt.

Flo: Schön, dass sie es versucht, aber es ist falsch geschrieben.

Abby: Mir ist langweilig ...
 

Sie versuchte sich auch zu wehren. Sie hatte sich schon so oft mit Jungs geprügelt, aber dieser hier war zu stark.
 

Sarah: Weil sie ja nur ein kleines, schwaches Opfer war, das zwar ein Ass in Sport war, aber sich gegen den „dünnen und muskulösen“ Halbstarken nicht durchzusetzen vermochte.
 

"Hast du etwa Angst." sagte der Junge mehr als er es fragte und legte ein böses Grinsen auf.
 

Flo: Ich muss zugeben, ich hab dieses „sagte der Junge mehr als er es fragte“ erst nicht verstanden.

Abby: Ööööde!

Sarah: Was gibt es denn da zu verstehen?

Flo: sie meint, er stellte ihr die Frage „Hast du Angst“ ohne sie wirklich zu fragen. Ich fände – er fragte sie „hast du etwa Angst?“ doch es war mehr eine Feststellung als eine Frage- oder so besser.

Sarah: Aha ... toll.

Loki: Er grinste ... böse ... ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht eher lächerlich ausgesehen hat.
 

Das ließ sich Amy nicht gefallen.

"Pah, das hättest du wohl gerne. Du bist nichts besseres, nur weil du mal eine kleines hilfloses Mädchen nötigst." erwiderte sie wutentbrand.
 

Sarah: -.-

Loki: das kotzt dich wirklich an, hm?

Sarah: Kein Wort zur Beschreibung vorhanden.

Key: Sarah xD
 

"Achso! Na wenn das so ist, kann ich ja weiter machen oder wie siehst du die Sache?" fragte er.
 

Loki: Diese Aussage ist genauso grammatisch korrekt, wie sie sinnlos ist, super Leistung.

Abby: Laaangweilig!

Loki: -.-’
 

Und ohne eine Antwort abzuwarten, leckte er ihr über die Lippen und fuhr mit seinen Fingern weiter ihren Oberschenkel hinauf. Amy war zuerst wie erstarrt, sie wollte nicht und gefallen lassen tat sie es sich auch nicht.
 

Key: Er leckte ihr über die Lippen? ... Wie ein Hund.

Sarah: Endlich wehrt sie sich, wurde aber auch Zeit.
 

Also traf sie den Entschluss ihn so schnell es ging ihn 'loszuwerden'.

Sie war so wütend, sauer und verwirrt, dass sie mit dem anderen Bein, was nicht befummelt wurde, ausholte. Soweit dies auch ging und rammte ihm das Knie in den Magen. Dieser ließ von ihr ab und hielt sich die Stelle und dabei grinste er auch noch. Amy konnte es immer noch nicht fassen.
 

Flo: Ich auch nicht.

Loki: Sie rammt ihr Knie in seinen Magen und der Typ lächelt noch? Entweder ist sie jämmerlich schwach oder er hat einen Magen aus Eisen.

Sarah: Mir wäre ne bessere Stelle eingefallen, um ihn ein für alle mal 'loszuwerden'.
 

"Alec kommst du!" sagte der Mann der sein Vater zu sein schien.

"Ja, einen Augenblick!" sagte er.
 

Loki (als Alec): Ich will nur eben das Mädchen zuende befummeln.

Key (als Alecs Vater): Ja gut, aber beeil dich, ich vernasch solange die Lehrerin.

Sarah: Lasst den Scheiß ihr Idioten! -.- Natürlich hat keiner irgendetwas mitbekommen, die Lehrerin steht auch nur dumm da, als wäre sie eben aus dem Boden gewachsen.
 

Doch der Vater wollte nicht warten und kam mit schnellen Schritten zu seinem Sohn. Als er sah, dass auch noch ein Mädchen bei ihm stand, konnte er sich schon denken, was er machte und musste schmunzeln.
 

Key: Der Vater findet es also lustig, das sein Sohn zum Triebtäter mutiert? Ich will auch so einen Vater.

Sarah: Daher kommt das also, sein Vater ist auch so einer.
 

"Du kannst dich nachher vergnügen, jetzt komm!" sagte er erneut.
 

Taci: Du kannst dich nachher vergnügen ... Der Mann war Firmenleiter, soweit ich mich recht erinnere?

Loki: Muss ja ein angenehmer Chef sein. Ich frage mich wie viele weibliche Angestellte der hat und für WAS genau die zuständig sind ...

Sarah: Solche Typen treiben sich an den Spitzen von Konzernen rum, da sieht man es mal wieder <.<’

Abby: Laaahangweiheiliihig!!!

Sarah,Taci&Loci: Halts Maul Abby -.-

Abby: <.< Hmpf
 

Der Angesprochene verdreht genervt die Augen und wendete sich den Mädchen zu, dass wenn sie keine Schuhe anhätte, aus dem Latschen gefallen wäre.
 

Loki: Welch Wortwitz, Possenreißer dieser Welt, nehmt euch in acht -.-’

Flo: „WAND sich deM Mädchen zu, daS ...“ musste auch mal wieder sein, außerdem heißt es „gekippt“, wenn schon, denn schon.
 

"Wie schade aber auch. Naja wir werden uns noch vergnügen, das verspreche ich dir!" erwiderte er verschmitzt.
 

Key: Verschmitzt, nicht lustverschmiert?

Sarah: der Typ droht ihr auch noch damit ... und die Lehrerin sagt immer noch nichts ...
 

Das war zu viel, Amy konnte nicht mehr, jetzt musst sie was sagen und sie würde einen ihrer berüchtigten Ausraster bekommen.

"Du PERVERSLING! Du HAST SIE JA WOHL NIHT MEHR ALLE?! JETZT GEHT ES JA WOHL LOS! DICH SOLLTE MAN KASTRIEREN! UND DAS NOCH HEUTE!" prustete es aus ihr heraus.
 

Key: Sarahschatz, das klingt ein bisschen nach dir.

Sarah: Nachdem ihre Knieangriff so gar nicht in die Hose gegangen ist, sondern einfach nur fehlschlug, wurde das aber auch Zeit.

Flo: So am Rande, wenn überhaupt „platzte es aus ihr heraus“
 

Der Junge blinzelte einen Moment.

'Wow, die hat ja was drauf. Jedes andere Mädchen hätte da mit gemacht!' dachte er zu Ende.
 

Key: Huh? Jedes andere Mädchen hätte das gewollt, hab ich das richtig verstanden?

Sarah: Der leidet doch unter einer verzerrten Wahrnehmung, der Typ!
 

Doch in dem selben Augenblick fing es wieder an Schimpfwörter zu hageln.

"Du bescheuerter IDIOT, wegen DIR KOMME ICH ZU SPÄT ZUM UNTERRICHT! TÚ ES UN CON ! THIS SOMEONE LIKE YOU CAN FREE TO GO OF THE STREETS?! This is Unbelieveable ! TU SER EL WICHSER!" schimpfte sie ihn in allen Sprachen an die sie beherrschte.
 

Flo: Also beherrscht sie genau drei Sprachen inklusive ihrer Muttersprache, Deutsch, nicht besonders gut, Englisch, da bin ich mir nicht sicher was sie uns damit genau sagen möchte o.ô und .. Spanisch oder Französisch ... kann ich nicht, aber von „Sprache beherrschen“ kann nicht die rede sein, aber „Wichser“ ist ein deutsches Wort und eigentlich ist das nichts vulgäres, wie ich betonen möchte.

Loki: Ein lächerlicher Ausbruch war das, tatsächlich könnte Sarah das besser.

Sarah: Natürlich, ich kenne ja auch mehr Schimpf- und Fremdwörter, oder besitze generell einen größeren Wortschatz und habe somit die Möglichkeit Jemanden vielfältiger zu beleidigen, ohne in andere Sprachen abzudriften.

Key: Ist ja gut, du bist toll, das wolltest du doch hören, können wir dann weitermachen?

Sarah: Du machst das ständig! <.<’
 

Der Vater der alles gezwungener Maßen mit ansehen musste, wusste das sein Sohn nicht alles verstand.
 

Loki: Weil er ein tumber Volltrottel war.

Sarah: tumb?

Loki: Tumb: einfallslos, fantasielos, geistlos, ideenarm, ideenlos, phantasielos, unkreativ, unoriginell, unschöpferisch

Sarah: Woher kennst du so beschissene Wörter?

Loki: Taci benutzt sie ständig.

Taci: beschissen?
 

'Irgendwie kommt mir das Temperament bekannt vor. Sie strahlt auch etwas aus, was ich schon mal gespürt habe. Diese Wärme, aber woher kenn ich sie?' ging es ihm durch den Kopf.

Sein Sohn riss ihn aus dem Gedanken.

"Was? Sprich mit mir in unsere Sprache. Ich versteh doch nur die Hälfte des Quarks, was du mit hier um die Ohren leierst!" sprach er sie sauer an.
 

Flo: Mach dir nichts draus, wir verstehen sie auch nicht.

Sarah: ... Flo ... du redest mit einer fiktiven Figur ...

Flo: Ich bin selber fiktiv.

Sarah: WIR basieren auf real existierenden Persönlichkeiten.

Flo: Er vielleicht auch und eventuell auch sie.

Sarah: ... Bitte nicht ...
 

"Das KANN ja wohl nicht war sein!! DU WILLST AUF DIESE SCHULE?! OH mein GOTT, verschone mich und lass ihn NICHT in MEINE Klassen kommen! Oh Scheisse, der Unterricht hat angefangen! Und ich komme zu spät UND DU BIST SCHULD, DU BLÖDMANN!"
 

Loki: Die Beleidigung hat echt gesessen.
 

Mit diesen Worten rannte sie schnurstracks in das Gebäude und der Junge, der sich Alec nannte, stand überrumpelt da. Der Vater holte ihn aus der Starre mit einen Satz den er nie vergessen würde.

"Bei ihr wirst du es nicht leicht haben!" und ging mit Alec, der ein verächtliches Schnauben als Antwort gab, in die Schule hinein.
 

Loki: Der wird es bei keiner Frau leicht haben, die einen IQ über 36 besitzt ... da wir gerade beim Thema sind, nicht dads es mich wirklich interessiert, aber ... Abby ist so still ...

Alle: *nach links gucken* Abby?

Abby: *schläft*

Sarah: Nichts da, wenn wir leiden, dann alle *Abby extrem unsanft wachrüttel*

Abby: Ah ... hey .. was soll das?

Key: Wir geben uns hier Mühe und du pennst einfach weg, kein Benehmen, echt mal.

Abby: *verschlafen* Das ist so laaangweilig.

Sarah: Und wer hatte diese bescheuerte Idee.

Abby: Ich bin nur für die Ausführung zuständig, der Auftrag, kommt von oben.

Sarah: *nuschelt* Ausführung, das nennt sie Ausführung.
 

Aus der Puste und japsend stand sie vor der Tür im fünften Stock. Sie holte einmal tief Luft und bereitete sich seelisch auf das Kommende vor. Denn ihre Lehrerin war nicht gerade Mutter Theresa in Person.
 

Key: Meine Lehrerinnen sind’s auch nicht, ich kann’s verstehen.

Sarah: Das du dich noch wunderst, dass die dich nicht mögen ...

Key: Ich bin klug, gewitzt, extrem attraktiv und ich weiß wo es im Leben drauf ankommt.

Loki: Reine Fantasterei junger Freund.

Key: -.-
 

Amy ergriff die Klinke und machte die Tür ein Spalt auf. Sie lugte hinein und musste erschrocken feststellen, dass alle, aber auch alle schrieben.

'OH NEIN! Wir schreiben ja heute ein Physik-Test. Och nö, wieso ich? Nagut, ich geh rein, lass mich belagern mit den lateinischen Schimpfwörtern die sie drauf hat, die ich eh nicht verstehe, dann lass ich ein Stöhnen von mir und falle tot um! Hah das wär doch mal ne gute Idee?
 

Sarah: Find ich auch, dann mal hoppla da und ich kann endlich nach Hause.

Flo: Wie kann man nur nicht wissen, wann man seine Teste schreibt, ich fang zwei Wochen vorher an zu lernen.

Abby: Nicht jeder ist so ein Streber wie du, häh?

Flo: Bildung ist wichtig, aber wem erzähl ich das.
 

Hm. aber wie mache ich das am besten?'
 

Sarah: ... Genauso wie du es eben beschrieben hast?
 

Und ohne es bemerkt zu wurde auch schon die Tür vor ihr aufgerissen und der Schrecken in Person stand vor ihr. Dieses Etwas starrte sie mit einem hämischen Grinsen an und sagte in einem ruhigem Ton.
 

Taci: Woher weiß die Lehrerin, dass sie vor der Tür steht?

Key: Die hat bestimmt auch so wirsches Psychozeug wie du drauf.

Taci: ... Das ist kein wirsches Psychozeug, du Ignorant ...
 

"Na, wir haben wohl mal wieder verschlafen! Und zu allem Überfluss den Physik-Test verpasst. Nein, so was aber auch. Was machen wir denn da?"

Und Amy musste bei diesen Worten hart schlucken, während der Drache noch ihre Strafe ausgrübelte.
 

Key: ^-^

Sarah: ... lass mich raten, das „hart schlucken“ erheitert dich?

Key: x)

Sarah: Du bist so ein Vollidiot, aber ehrlich gesagt, ich kenne keinen Lehrkörper, der jemals so reagieren würde, die klingt ein wenig wie ne Zuhälterin.

Loki: Ich möchte euch daran erinnern, dass wir uns eh nicht sicher waren, was für eine Art Schule dies ist.

Sarah: Stimmt.

Key: Meinst du ich darf noch auf ne Lemon oder so hoffen?

Loki: Bist du sicher, dass du das lesen möchtest, guck dir mal an, was für einen Mist sie schon bei einer einfachen FF verzapft.

Key: Schon gut, schon gut.
 

"Ja genau, du wirst eine Woche Nachsitzen und dann bekommst du noch ne ganz besondere Aufgabe, aber die kommt erst später und jetzt ... SETZ DICH HIN UND SCHREIB´ ENDLICH DIESEN VERDAMMTEN TEST!" schrie Frau Misuhara sie an.

Amy seufzte, fuhr sich durch die Haare und begab sich auf ihren Platz.

'Orgh Scheiße, der Test ist ja unter aller Sau. Woher soll ich wissen was es mit den Newtonschen Gesetz auf sich hat und was es für einen Zusammenhang zwischen dem Gesetz und dem Brownschen gibt! Ey, die Frau hat echt einen am Sender!' grummelte sie und beendete ihren letzten Schriftzug mit einem riesigem Seufzer.
 

Flo: Ich würde einfach mal sagen, das hat sie in der Schule gelernt, oder?

Sarah: Wenn sie jeden Tag zu spät zum Unterricht kommt?
 

"Achja, bevor ich es vergesse. In der zweiten Stunde werden wir die ersten 15 Minuten keine Mathematik machen!" sprach der Drache, auch unter Frau Misuhara bekannt.

Amy Mundwinkel schnellten nach oben.
 

Key: Wenn die wüsste.

Sarah: ?

Key: Ich hab schon weitergelesen.

Flo: Jetzt ruinierst du die Spannung.

Sarah: Als wenn nicht schon jeder wüsste, WER da in ihre Klasse kommt.

Abby: Wer denn? Ô.o
 

'Jippiiiii! Kein Mathe die ersten 15 Minuten, juchuuuu. Aber warum denn nicht? Weiß die denn nicht mehr wie es geht oder was?' dachte sie etwas schmunzelnd vor sich hin.
 

Loki: Ja, ganz wahrscheinlich.
 

Als es endlich zur Pause klingelte, eilte die Lehrerin im schnellsten schnell aus dem Zimmer. Jetzt kam auch Amys beste Freundin zu ihr, Jass.

"Na, haste mal wieder fein auf den Wecker eingedroschen ?" fragte sie mit einem Grinsen.
 

Sarah: Jass ... ist das nicht die ...

Loki: Das „naive“ Kind, mit den fiesen Eltern.

Sarah: Ah, die mit der komischen Augenfarbe ...

Flo: ... im schnellsten schnell ...
 

"Na und! Der hat es verdient!" antwortete sie darauf mürrisch.

"Ach sei doch nicht gleich so beleidigt, aber was ich sehr komisch finde ist, dass du es doch immer noch schaffst gleich nach dem Klingelzeichen an der Tür vorbei zurauschen. Heute hattest du 10 Minuten Verspätung!" dachte sie angestrengt nach und setzte sich mit einem Schwung auf Amys Schoß.
 

Key: Wahaha

Sarah: <.< Freundinnen machen so was ab und zu mal.

Key: Du auch?

Sarah: Selten.

Loki: Nicht dass ich euch unterbrechen möchte, aber da ist noch so eine Gedankenakrobatin, immer diese anspruchsvollen Gedankengänge ...
 

"Ähm ... ja ... also ich wurde noch aufgehalten." wich sie aus und musste wieder an das vorhin Geschehene denken.

Sie schüttelte sich kaum merklich und ekelte sich wieder.
 

Sarah: dafür hat sie es sich aber echt lange gefallen lassen.
 

"Achso!" war die Erleuchtung von Jass.
 

Flo: Blöd formuliert.
 

"Hast du auch gehört, dass die Schule einen neuen Mitschüler bekommt und dann auch noch in unserer Jahrgangsstufe?" fragte sie gleich hintendran.
 

Loki: Na so ein Zufall ...

Taci: Dass ihr dies genau jetzt einfällt ...

Flo: *anmerk* Auch blöd formuliert.

Abby: Machs besser.

Taci: Ich glaube Abby hegt Sympathie für die Autorin.

Abby: Hmpf!
 

"Öh, nee, hab ich nicht!" sagte sie, aber dachte gleich danach.

'O, uno momento. Ist das etwa der Perverse von vorhin? Oh nein! Lass es nicht unsere Klasse sein, oh bitte bitte bitte!' bettelte sie zum Himmel.
 

Key: Jaaaah, bettel x)

Sarah: <.<’ *ignorier* Das wäre wirklich ein dummer Zufall.

Key: Ich weiß schon, wies weitergeht ^-^

Sarah: Interessiert keinen.

Key: <.< Pah.
 

"Nagut, was ich dich fragen wollte ... kann ich am Wochenende bei dir pennen?" fragte Jass mit einem Hundeblick, wo man nicht 'nein' sagen konnte.

"Ähm ... ja von mir aus. Aber warum denn so schnell. Wir haben bereits Donnerstag?" überlegte sie stutzend.

"Nun ja, meine Eltern fahren das Wochenende nach Osaka und da möchte ich halt nicht mit hin." erwiderte sie etwas traurig.
 

Sarah: Ja Pech, ne?

Abby: Sei nicht so herzlos ó.ò

Sarah: Abby ... ach vergiss es.
 

Amy wusste warum sie traurig war. Jessika war ein Einzelkind und ihre Eltern waren oft geschäftlich unterwegs. Und somit war sie oft alleine, aber es störte sie nicht weiter, wenn sie dafür bei Amy sein durfte.
 

Sarah: Ist doch ihre Schuld, wenn sie nicht mitkommt.

Taci: Als was arbeiten diese Menschen denn, dass die was in Osaka zu tun haben?
 

Amy war ja immerhin ihre beste Freundin und außerdem musste Amy immer lächeln, wenn Jass sich wie ein Honigkuchenpferd freute.

"Ich freu mich dann schon auf Freitag!" freute sich Jass und wie erwartet musste Amy schmunzeln.

"Ja. Ich mich auch." sagte sie und lächelte ihre Freundin liebevoll an.

Jass schätzte es sehr, wenn Amy lächelte.
 

Sarah: Moah, ist ja gut, ihr habt euch lieb, kann es dann jetzt bitte weitergehen?
 

Es klingelte zur zweiten Stunde und schlagartig wurde Amy ihre Miene stockfinster und somit auch Jass ihre. Denn sie wussten jetzt was kommen würde, das schrecklichste Fach was es überhaupt gibt M-A-T-H-E-M-A-T-I-K und die dazu gehörige Folter. Jass ging von Amy ihren Schoß runter und stolperte zu ihrem Platz .
 

Flo: Ich mag Mathe.

Loki: Ich auch.

Sarah: Bin ich nicht besonders gut drin, aber Taci, kann auch Mathe, nicht?

Taci: Ja, aber ich gebrauche Mathe nur selten im Leben, zumindest nichts, was über einfache Addition, Subtraktion, Multiplikation oder das Dividieren hinausgeht.
 

'Ist ja komisch. Der Schrecken ist immer noch nicht da. Sonst freut die sich doch so, wenn sie einen quälen kann und da ist sie immer die erste die rumschreit, dass sich alles setzten und die Schnauze halten soll. Das ist mehr als komisch .' sie beendete ihre Gedanken.
 

Taci: Ich sage immer: Lehrer sind so, wie ihre Schüler sie gemacht haben.

Loki: Stimmt, man muss sich nur mal die Referendare anschauen, die sind alle so beherzt und noch voller Glauben an das Gute in ihren Schülern.
 

Denn da kam auch schon der Drache hinein gestürzt. Sie ließ die Tür einen Spalt offen.

'Die lässt doch sonst nie die Tür offen, außer ... oh nein es wird doch wohl nicht etwa?' dachte Amy und sie hatte einen grauenvollen Verdacht. Der sich sogleich bestätigte.

"Meine lieben Schüler. Wir haben ab heute eine Neuzugang. Seid nett zu ihm und nehmt ihn bitte mit Freuden in eure Gruppe auf. Kommst du mal rein?" fragte sie und die Tür öffnete sich und herein trat? Na? Na?
 

Loki: Die Autorin versucht einmal mehr mit subtilen Hilfsmitteln Spannung aufzubauen.

Sarah: Kannst du dich mal normal ausdrücken.

Taci: >.< was ist denn normal, hä, hä?

Sarah&Loki: o.ô Taci? Alles ok?

Taci: Ja, entschuldigt, irgendwie fühl ich mich so ausgelaugt ...
 

Sooo, also, ich musste lange überlegen, wie ich Amy aus dieser Sache rausbekomme.
 

Flo: Sie muss überlegen?

Loki: Kommt davon, wenn man keine vernünftige Storyline hat.
 

Also hab ich mich für Kickboxen entschieden ^^. Ich hab auch schon einen neuen Wecker. Meine Mum ist gerade reingekommen und hat ihn mir gegeben mit den Worten ...

"Wenn du ihn wieder schrottest, mach ich mal das Gleiche mit DIR!"
 

Sarah: Ich mag ihre Mutter.
 

*hart schlucken tut*
 

Key: x)

Sarah: Ja, ist gut ...
 

Jetzt wisst ihr von wem ich den Sarkasmus habe -.- böse Mutti.
 

Loki: Sarkasmus, ja, ist klar...
 

Also ihr wisst ja ich schreib euch ne ENS, diesmal geht es glaub ich schneller, denn ich hab gleich den dritten Teil geschrieben!^^
 

Flo: Wieso setzt sie ihn dann nicht gleich rein, dann brauch sie keine ENS zu schreiben?

Abby: Hm, irgendwie klar, dass es dann schneller geht, wenn der schon fertig ist.
 

Achso, beim nächsten Mal, bekommt Amy ihren neuen Mitschüler zu Gesicht, aber

ihr wisst ja schon wer es ist oda?
 

Sarah: Ja ... nee ... -.-
 

Bis denne
 

Eure Nen
 

Sarah: Freiheit!

Flo: Ich will auch ne Pause.

Taci: Ich muss jetzt mal ganz dringend schlafen.

Abby: Das Kapitel ist ja eh zu ende, macht was ihr wollt, ich sag euch bescheid, wenn das nächste dran ist.

Loki: Ich denke ich hau mich bis dahin auch mal hin.
 

Angespornt durch searchingforhappynes ging mir dieses Kapitel schneller von der Hand, an dieser Stelle also ein Danke an searchingforhappynes dafür, das du’s gelesen und kommentiert hast, hat mich echt gefreut.

Marey



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-21T17:51:14+00:00 21.05.2008 19:51
Sie- Du - Sie- Hat/Hast mich erwähnt *freu*
Sry dass es so lange gedauert hat, aber ich dachte ich hätte schon gekommit.
Ich hab übrigens auch schon Teile des Originals gelesen, und muss sagen, dass es einige sehr interessante Redewendungen gibt, wie zum Beispiel "Hände in den Beton stützen"...
Wieder ein Geniestreich und ich hoffe innigst, dass deine Lehrer alle an einem äußerst scheußlichen Mischfall von Sommergrippe und Sonnenstichen sterben.
mit diesen guten Wünschen verabschiedet sich deine/ihre
happy


Zurück