Zum Inhalt der Seite

Snowflake

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The last kiss

Rückblick:

Mit staunen betrachtete Fye wie sich die Tür langsam und mit lautem knarren öffnete. Dahinter war ein großer Raum. Fye wurde von Bär reingestoßen und stolperte unsicher in die Saalmitte. Bär bezog an die Tür posten und nickte Fye zu. Dieser sah nach vorne, dort wo ein riesiger Thron stand. Dort saß Ashura. Oder jemand, der wie Ashura aussah. Mit mulmigem Gefühl tratt Fye auf den Schwarzhaarigen Mann zu und blieb ein paar Meter vor dem Thron stehen. Stille tratt ein, unangenehme Stille in der sich Fye bewusst wurde das 'Ashura' ihn musterte. "Fye...schön das ich dich mal wieder sehe" unterbrach der Mann mit der tief klingenden Stimme die Stille und Fyes Augen weiteten sich vor Schreck und Unglauben. Bis eben hatte er noch geglaubt, nur eine 'kopie' vor sich zu haben, nicht den wirklichen. Doch der Klang der Stimme, die Wortwahl ... all das ließ nichts anderes zu als das es der richtige Ashura-sama ist. Fye ging auf die Knie und blickte starr vor entsetzten zu Ashura hoch. "Wie habt ihr mich gefunden Ashura-sama?" fragte er tonlos.
 

~~~
 

Ashura erhob sich langsam und ging ein paar Schritte auf Fye zu. "Es gibt auch Sachen, die du nicht von mir weisst Fye-san" meinte er dann und blieb abwartend stehen. Fye versuche zu grinsen, Ashura mit einem flotten Spruch aus dem Konzept zu bringen, doch es ging nicht. Viel zu tief saß der Schreck, der Ashuras Anblick in dem jungen Magier die Erinnerungen wach rief. "Aber ... aber" begann Fye seinen Satz, wurde aber unterbrochen. "Aber was Fye? Die Barriere war nicht stark genug, nun bin ich hier um dich wieder in unsere alte Welt mitzunehmen." Wiederwillig schüttelte der Blondschopf seinen Kopf. Nein, er konnte da nicht zurück. Ashura tratt auf Fye zu, und hockte sich vor ihn hin. Der kalte Blick Ashuras traff Fye hart, und er erinnerte sich an früher.

Blut, seine Eltern, Chi, Ashura ....

Blitzartig kniff Fye seine Augen zu, nein! Er wollte nicht. Da tauchte Kuroganes Gesicht vor seinem innerem Auge auf. Fye wurde warm, er stellte sich vor wie der Schwertkämpfer hierhin kam und nicht zulies, dass er mit Ashura zurück musste. "Niemand wird kommen..." wisperte Ashura genau in diesem Moment. Doch entgegen der Erwartung des Schwarzhaarigen stand Fye auf und blickte Ashura fest in die Augen. "Ich komme nicht mit" sagte er fest und bestimmt. Ärgerlich runzelte Ashura seine hohe Stirn. "Du musst" entgegnete er und trat bedrohlich näher. "Naja, da du mich sowieso gefunden hast ..." meinte Fye und hob die Hand und beschrieb mit ihr einen Halbkreis, "kann ich ja Magie einsetzen." Ashura trat einige Schritte zurück. "Das wagst du nicht" zischte er wütend. In diesem Moment vollendete Fye seinen Zauber und Ashura spürte, wie eine enorme Druckwelle auf ihn zukam. Mit einem grimmigem lächeln zog er eine Barriere um sich rum, um sich zu schützen. Er hatte vergessen wie stark Fye in Wirklichkeit war. "Du willst kämpfen? Kannst du haben" meinte Ashura überheblich, und fing an seine eigene Magie zu kanalisieren.
 

Shaolan blickte besorg zu dem Eingang einer großen Höhle. "Ihr seid sicher, dass sich hier Räuber verstecken?" fragte er seine Reisebegleiter zweifelnd. "Aber klar doch!" meinte Chun-yan sicher. Beunruhigt sah Sakura sich um, sie hatte das Gefühl beobachtet zu werden. "Was ist denn los?" fragte Ryuuoh sie auch schon. "Ach, ich hab nur so ein komisches Gefühl" meinte sie zögerlich. Da erstarrte Ryuuoh plötzlich, Shaolan bemerkte es und blickte Fragend zu seinem Freund. "Sie haben uns umzingelt" wisperte Ryuuoh ohne die Lippen zu bewegen. Angsterfüllt sah Sakura sich um. Sie konnte große Schemen erkennen, doch nichts genaues da der Schnee unbeiirt weiterfiel. "Wölfe" sagte Chun-yan verächtlich und zog ihren Stab aus der Halterung. Shaolan nickte und zog ebenfalls sein Schwert, was er in dem Dort erhalten hatte. Langsam schob er sich vor Sakura. Mokona seufzte ängstlich. Einer der Schemen setzte sich in Bewegung, und sprang plötzlich auf Ryuuoh zu. Dieser wurde durch den plötzlich Angriff überrumpelt und schlug der länge nach hin. Shaolan wollte ihm zu Hilfe eilen, doch schon befanden sich mehrere Wölfe unter ihnen und er hatte selbst alle Hände voll zu tun die Biester davon abzuhalten sich oder Sakura Schaden zuzufügen. Plötzlich schrie Chun-yan auf und stürzte hart. "Chun-yan!!" schrie Sakura erschrocken auf und eilte zu ihr. Shaolan schlug den Wolf nieder, der die beiden Mädchen angreifen wollte. Es waren noch ungefähr Drei Stück übrig, die anderen waren geflohen oder lagen verletzt im blutigen Schnee. Ryuuoh und Shaolan stellten sich um die beiden rum, in der Hoffnung so eine bessere Position zu haben. Ryuuoh schlug dem einen Wolf kräftig auf den Kopf, wodurch dieser aufheulend im Schnee zusammenbrach. Die anderen Wölfe hielten sich zurück, sie sahen was mit ihrem Rudel passiert war. Also begnügten sie sich damit, die Menschen anzuknurren.
 

Missmutig stapfte Kurogane, seines Zeichens Schwertkämpfer, durch die langen Gänge in dem verfluchten Berg. "Also, einmal links, dann zweimal rechts und geradeaus bis zu der großen Tür..." murmelte Kurogane leise. Hinter ihm eilte, so schnell sie konnte, Chi hinterher. Als Kurogane bemerkte, dass die kleine nicht Schritt halten konnte hielt er kurz an um auf sie zu warten. Er bemühte sich ihr freundlich zu zu lächeln, doch er machte sich wahnsinnig viele Sorgen um Fye und konnte es nicht. Sie hatte ihm von einem Ashura berichtet und von den anderen gefangenen Mädchen. Doch zuallererst wollte Kurogane den immerzu fröhlichen Magier retten. Mit leerem Blick, sah er auf die große Flügeltür, die in Sichtfeld gekommen war. Wütend knirschte er mit den Zähnen. Kurogane zuckte kurz zusammen, als er etwas warmes an seiner Hand spürte, Chi hatte seine Hand fest ergriffen und starrte ebenso wie er auf die Tür. "Auf in den Kampf" murmelte Kurogane und ging mit Chi an der Hand zu der großen Tür. "Stop!" rief da plötzlich jemand laut und einer der Räuber versperrte ihnen den Weg. Er war groß, und sah sehr kräftig aus. Kurogane wusste es nicht, doch das war der Räuber, der Fye zu Ashura geführt hatte. Kurogane legte seinen Kopf schief und musterte Bär kurz. Dann zog er sein Schwert. "Du hast Zwei Möglichkeiten, entweder du lässt mich da rein oder wir kämpfen" sagte der Schwertkämpfer langsam und fixierte Bär. Dieser ließ sich von Kurogane nicht einschüchtern und zog eine große Keule aus einer Nische, die Kurogane vorher nicht bemerkt hatte hervor. Ein grinsen legte sich auf Kuroganes Gesicht, er schob Chi etwas zurück und sprang auf Bär zu. Dieser blockte den Angriff spielend ab und schwang die Keule in Richtung Kopf von Kurogane. Dieser sah sie kommen und duckte sich noch rechtzeitig. Mit der glatten Schwertseite stieß er Bär vor die beiden Schienbeine, sodas dieser ins Schwanken geriet. Dann stieß der Schwertkämpfer seinen Kopf einmal heftig in die Magengrube von dem Räuber. Bär fiel nach hinten über und schlug mit lautem Knall auf den Boden. Benommen schüttelte er den Kopf und wollte aufspringen, da hieb Kurogane ihm den Schwertknauf gegen den Kopf, so das Bär bewusstlos wurde. "Du hättest mich reinlassen sollen" murmelte Kurogane vergnügt, wurde aber sofort wieder ernst. Schnell schritt er zur Tür und riss eine Hälfte auf. Verdutzt blieb er stehen, er blickte in einen riesigen Raum. Der Boden war an manchen Stellen aufgesplittert oder verkohlt. Fye saß erschöpft an einer Wand und hielt eine Hand von sich gestreckt. Ashura ging langsam auf ihn zu. Kurogane konnte erkennen, dass Fye anscheinen eine Art Schutzmagie benutze. Langsam aber sicher flackerte diese, in Kuroganes Augen sah es wie eine Seifenblase aus, die kurz vor dem platzen stand. Mit einem wütenden knurren sprintete er los und schlug nach dem Feind. Fyes Augen weiteten sich erschrocken als er sah, dass Kurogane gekommen war. Ashura hatte ihn nicht bemerkt und konnte dem folgendem Schlag nicht ausweichen. Kurogane traf ihn schwer an der Schulter. Ashura schrie leise auf, blieb aber stehen. "Was zum...?!" knurrte er wütend und drehte sich um. In diesem Moment nahm Fye alle seine verbliebene Energie zusammen und schlug mit dieser auf Ashura ein. Dessen Augen weiteten sich, als er spürte wie sich diese Energiekugel in seinen Rücken drückte. Für Kurogane sah es so aus, als würde Ashura einen heftigen Schlag abbekommen. Fye sah, dass jegliche Energie aus dem anderen Magier wich. Langsam fiel Ashura auf den Boden, die Augen weit aufgerissen mit einem verwirrten Ausdruck auf dem Gesicht. Kurogane war mit schnellen Schritten neben Fye und hockte sich neben ihn. "Hey kleiner, wie siehts aus" begrüßte Kurogane seinen Freund äusserlich Ruhig, doch innerlich wütete Zorn in ihm. Er sah wie erschöpft und aufgewühlt Fye aussah. "Du solltest nicht hier sein" entgegnete Fye mit einem traurigen Ausdruck im Gesicht und sah zu Kurogane. "Wieso, er ist doch...tot?" fragte Kurogane und sah auf den Körper von Ashura. Doch dieser erhob sich plötzlich wie von Geisterhand. "Magier speichern immer einen Teil ihrer Energie" flüsterte Fye kraftlos. "Ahh, ein Freund von dir Fye-san?" fragte Ashura grinsend und klopfte sich den Staub vom Umhang. Der Magier bedachte Kurogane mit einem abschätzendem Blick. Langsam und bedächtig erhob sich Kurogane und stellte sich vor Fye.

"Du wirst ihm nichts tun" drohte der Schwertkämpfer und hob sein Schwert demonstrativ. Ashura schüttelte den Kopf und lachte. "Was willst du gegen mich ausrichten, wenn Fye, der stärkste Magier im Lande Ceres nichts machen kann?" fragte er spöttisch und lachte erneut als er Kuroganes verwunderten Blick sah. "Ja, es gibt einiges was Fye euch nicht erzählt hat" meinte Ashura kalt. Kurogane presste die Lippen zusammen und stürmte auf Ashura zu. Doch dieser schlug ihn einfach mit einer Druckwelle zurück. "Kein Schwert kann etwas gegen Magie ausrichten!" tönte Ashura, dann zog er etwas unter seinem Mantel hervor. "Schongarnicht wenn ich das hier habe" meinte er und hielt eine kleine weisse Feder hoch. Fye Augen weiteten sich erstaunt. Ashura hatte die Kraft der Feder, deswegen hatte er sich befreien können und deswegen hatte er hier in dieser Welt auf ihn gewartet. Er hatte gewusst, dass Fye irgendwann hierher kommen würde!

Doch plötzlich fing die Feder an zu leuchten. "Was ist denn nun schonwieder" zischte Ashura erbost, als die Feder anfing von alleine zu schweben. Kuroganes Blick fiel auf den Eingang des Raumes und er sah, das dort Sakura stand. Sie hatte ihre Arme ausgebreitet und die Augen geschlossen. Langsam schwebte die Feder auf sie zu. "Nein!" schrie Ashura und wollte nach dem weissen Schatz greifen, doch Chi, die unbemerkt von allen ebenfalls in den Raum gekommen war warf sich dazwischen. Sie klammerte sich mit der Kraft der verzweiflung an Ashura fest, sodas dieser nur zusehen konnte wie Sakura die Feder in sich aufnahm. Fye brachte ein erschöpftes lächeln zustande. Die benutzung seiner Magie hatte all seine Kraft aufgebraucht, doch er konnte sehen und förmlich fühlen wie Ashura schwächer wurde. Dieser sah auch, dass es schlecht um ihn stand und meinte gefährlich leise: "Vergiss mich nicht Fye ... ich komme wieder."
 

Dann verschwand er plötzlich, er hatte wohl ein Portal zu einer anderen Welt geöffnet. Kurogane zog die Augenbrauen hoch, stürzte dann aber zu Fye. Dieser lehnte an der Wand, schloss die Augen und seufzte. Kurogane nahm ihn hoch und trug ihn aus dem Raum. Shaolan, Sakura und die anderen gingen vorraus, um entwaige Räuber auszuschalten. Fye Blick glitt an der rauen Wand, an dem bewusstlosen Bär und an den russgetränkten Fackeln vorbei. Er sah Kurogane ins Gesicht. "Was ist?" fragte dieser, wieder in seiner normalen mürrischen Art. "Danke" wisperte Fye nur leise, beugte sich nach oben und gab Kurogane einen flüchtigen Kuss. Dann schloss er die Augen, und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als er hörte wie Kurogane erschrocken die Luft einzog. Neben ihnen ging Chi, die alles aufmerksam verfolgt hatte. Leise kicherte sie in sich hinein. Endlich war all das überstanden. Shaolan und Ryuuoh hatten die anderen gefangenen Mädchen befreit und sie in das Dort zurück geschickt.
 

Einige Tage später, die gesamt Gruppe hatte sich erfolgreich vom dem Tripp in die Räuberhöhle erholt, verabschiedeten sich die Weltreisenden.

Kurogane und Fye standen etwas ausserhalb. Der Magier hatte seine alte fröhlichkeit zurückgewonnen und lehnte sich nun entspannt an Kurogane. Dieser blickte grimmig zu der großen Menschentraube, die sich um Chi, Sakura, Shaolan und Mokona gebildet hatte. "Wieso nimmst du sie nicht mit?" fragte Kurogane. Doch der Magier zuckte nur mit den Schultern. "Hier ist sie sicher ... und Ashura wird nicht nach ihr suchen" meinte er dann leise. Sein Blick wurde wieder traurig. Der Schwertkämpfer bemerkte dies, und drehte sich um. Er stand nun direkt vor Fye. Verwundert sah Fye ihn an. Grinsend beugte sich Kurogane runter und Fye errötete leicht. Doch entgegen seiner Hoffnung flüsterte Kurogane ihm nur etwas ins Ohr. Bevor er den Kopf zurückzog hielt der Schwertkämpfer kurz inne und lauschte in sich. Ja, es war alles richtig. Doch er war es nicht, der den kurzen Abstand zwischen ihren Lippen überwand, sondern Fye. Erstaunt grinste Kurogane in den Kuss hinein. Das hatte er dem kleinen ja garnicht zugetraut. Schelmisch lächelnd kehrten beide zu ihrer Gruppe zurück, wo sie schon erwartet wurden ...

"Ich werde dich schon beschützen, kleiner"
 

Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  swiss-chocolate
2011-02-08T13:38:41+00:00 08.02.2011 14:38
Tolle Geschichte ^^
Von: abgemeldet
2007-09-08T11:34:54+00:00 08.09.2007 13:34
Oooooohhhhh, was für ein Ende :DD Ende gut, alles gut ^__^


Zurück