Zum Inhalt der Seite

Bittersüß I

ein bittersüßer Fluch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus dem Lot

(Ein kurzer Vorgeschmack auf die Fanfiction, die restlichen Kapitel sind alle länger. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Kommis schreibt)
 

Aus dem Lot
 

„Sam, Nein!!!“

Danny riss die Augen auf und spürte augenblicklich den brennenden Schmerz in seiner Brust.

Automatisch hatte er die Arme auf seine blutende Brust gelegt, um sie vor neuen Attacken zu schützten. Als er sie jetzt wieder löste um mehr Bewegungsfreiraum zu haben, sah er dass sie fast vollständig in Rot getaucht waren.

Sein Gedankengang wurde von den nun aufkommenden höllischen Schmerzen beiseite geschoben, die sich wie ein heißer Blitz in seinen Körper ausbreiteten und ihn zur beinahen Bewegungsunfähigkeit zwangen.
 

Danny versucht tief durch zu atmen um das Leid was von seiner Wunde an der Brust, in seinen ganzen Körper ausstrahlte, zu unterdrücken oder wenigstens abzuschwächen.

Während dessen hatten sich seine Gedanken wieder in Bewegung gesetzt und rasten nun um eine logische Antwort zu finden.

Doch sie kamen immer wieder am gleichen Punkt zu stehen.

„Warum?“

Doch viel Zeit zum Überlegen blieb Danny nicht, da der nächste Angriff nicht lange auf sich warten ließ.

Dieses Mal erwischte wich er rechtzeitig noch hinten aus. Es war kein koordiniertes Ausweichen sondern eher ein zurück taumeln. Denn er war nicht im Stande zu begreifen was sich vor seinem Auge abspielte. Sein schlimmster nächtlicher Albtraum hatte Gestalt angenommen und attackierte ihn nun unbarmherzig.
 

Einen Moment hing Danny diesem Gedanken nach und fragte sich ob das überhaupt die Realität sein könnte. Doch der nächste Schlag bestätigte ihn, dass sehr schmerzhaft, das er nicht träumte. Die andere Faust hatte sich tief in seinen Magen gebohrt. Aus Reflex kniff er die Augen zusammen und hustete. Im gleichen Augenblick gaben seine Knie unter ihn nach und er stützte sich mit gebeugtem Oberkörper auf den staubigen Boden ab, um nicht auf diesen aufzuschlagen.
 

Seine Haare hingen ihm ins Gesicht und das Atmen fiel ihn immer schwerer. Es kam ihn vor als kniete er eine Ewigkeit auf dem Boden. Kleine Sternchen tanzen vor seinen geschlossenen Augen auf und ab und das Blut, was aus der Wunde an Dannys Brust unaufhörlich floss, tropfte auf den staubigen Untergrund.

Seine Finger hatten sich in die Erde gekrallt und umschlossen diese krampfhaft, als versucht er sich an ihr festzuhalten.
 

Um ihn herum schien sich die Welt zu drehen, alles war aus den Lot geraten.

Er biss die Zähne zusammen, bis er es in seinen Ohren leise knistern hörte.

Selbst seine angespannten Muskeln im ganzen Körper konnten nicht verhindern, dass er langsam begann hin und her zu schlingern.

Ein gezielter Tritt in die Seite gab ihm den Rest. Dannys Körper sackte in sich zusammen und fiel auf die Seite.
 

Und dann wurde es dunkel, still und warm …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-26T13:31:27+00:00 26.10.2008 14:31
Diese FF ist einfach so cool. ^^
Ich bin ein großer Danny Phantom Fan, ich finde diese Serie echt super, seit Danny und Sam zusammen sind, finde ich es richtig super.
Mach weiter so. Deine werde ich natürlich auch lesen und sie in meine Favorieten Lieste setzten. Die sind einfach super. ^^
Von:  Kujira
2006-11-18T17:10:06+00:00 18.11.2006 18:10
La Li Ho!

*zuerstgeschocktwar* dann *gerührt* dann wieder *geschockt*

Der 1. Teil ist voll kollosal geschrieben und zum 2. Bitte lass Sam und Danny zusammenkommen!

chu Kujira-chan
=^-^=
Von:  plaspoo
2006-10-31T16:29:14+00:00 31.10.2006 17:29
Wow...

Ich will unbedingt mehr lesen...


Mach bitte weiter, ja?

MfG

schwabbl-viech


Zurück