Zum Inhalt der Seite

WWE

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The new come

>>Im Backstage RAW«

Kelly und Candy kamen gerade im Backstage rein,

sie gingen in ihre Kabienen und stellten etwas aufgeregt ihre Taschen weg und ziehten sich um.

Kelly:"oh man bin ich aufgeregt meinst du die mögen uns hier?"

fragte sie Candy aufgeregt.

Candy sah sie erst fragend an und dann lachte sie leicht

Candy:"meinst du die mögen uns ALLE nein ich glaube es wird noch welche geben die uns nicht wirklich leiden werden"

meinte sie nickend.

Kelly: "ja hast recht ich glaube daran müssten wir uns dann auch erst mal gewöhnen"

seufzte sie und stellte ihre Tasche dann in einem Schrank und schaute sich darauf hin seufzend um.

Sie blickte zu Candy und meinte nur "meinst du ob wir auch Jeff Hardy und John Cena sehen!!???"

fragte sie aufgeregt und Candy schüttelte nur grinsend den Kopf.

Candy: "kannst du auch mal an was anderes denken, natürlich wir sind hier bei Raw und John Cena und Jeff Hardy sind bei RAW!"

meinte sie grinsend.

Kelly nickt verlegen "ja ich weiß du weist ich bin voll Jeff besessen" meinte sie verlegen sie nahm ihre Wasserflasche die sie heraus genommen hatte aus ihrer Tasche und öffnete diese.

Sie setzte an zum trinken und trank einen kleinen schluck Wasser.

Sie schraubte den Deckel wieder zu und stellte die Flasche auf die Bank.

Nun schaute sie wieder zu Candy und meinte "wollen wir uns etwas umschauen gehen?!"

Candy nickte leicht und nahm auch ihre Flasche mit und ging aus der Kabine gemeinsam mit Kelly gingen sie im Bachstage umher und schauten sich etwas um.

Kelly erschrak und blieb geschockt stehen sie drehte sich um und ging erstarrt in die andere Richtung weiter.

Candy wunderte sich und blickte zu ihr sie hob eine Augenbraue hoch und fragte als sie neben ihr her ging "was hast du denn? du siehst aus wie ein Auto"

meinte sie und ging langsam neben ihr weiter sie sah sie leicht besorgt an aber doch verwundert.

Kelly blieb erstarrt stehen und blickte Candy an und sagte"ich...ich habe gerade Matt Hardy gesehen" dann lief rot an.

Candy verdrehte lachend die Augen und meinte darauf hin "willst du jetzt vor ihm weg rennen oder das das wird wohl nicht klappen denn ihr werden euch irgendwann über den Weg laufen" und legte ihre Hand auf ihre Schultern.

Kelly lächelte wieder und nickte ihr zustimmend zu "ja du hast recht" meinte sie klein laut und drehte sich wieder mal um und ging wieder in die andere Richtung wo Matt auch gewesen war.

Matt bemerke die beiden süßes Damen und fragte höflig und neugierig "seid ihr neu hier?"

Kelly würde am liebsten schreiend weg rennen was sie nicht konnte da Candy sie fest hielt.

Candy meinte nickend "ja das sind wir, wir sind heute das erste ml hier uns sind ziemlich aufgeregt...na ja zumindest meine Freundin hier" meinte sie leicht grinsend und gab Kelly einen kleinen stubs und zwinkerte mit einem Auge.

Kelly sie sah erschrocken an und fragte ganz leise "was ist denn?" sie schielte ab und zu mal zu Matt hinüber da er ja auch nicht gerade schlecht aussah.

Kelly schaute Matt dann richtig an und meinte "Ich bin Kelly und das ist meine Freundin Candy"

Matt nickt und meinte das es ihm sehr freut die beiden kennen zu lernen und stellte sich auch gleich vor "ich bin Matt Hardy sicher habt ihr schon von mir gehört" meinte er dropend und schaute die beiden abwechselnd an.

Candy nickte stark und meinte das es klar ist das sie ihn kennen da er ja einer von den Hardy Brüder sei.

Candy "klaroo kennen wir dich und deinen Bruder genau so eigentlich kennen wir alle vom sehen und die meisten auch vom Namen her wäre ja auch eine Schande wenn nicht"

Matt nickte grinsend und fragte die beiden ob er ihnen nicht den Bachstage und die Lockerooms zeigen solle.

Die beiden nickte aufgeregt und konnten es kaum abwarten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Freia
2007-01-03T01:29:57+00:00 03.01.2007 02:29
find ich super
*smile*
Es gibt so wenig WWE Geschichten hier eigentlich richtig schade
Schön weiter schreiben ja?^^
Von: abgemeldet
2006-12-10T10:40:08+00:00 10.12.2006 11:40
soo auch das zweite kapitel gelesen...find ich super^^
das könnten wir sein...XDDD
naja..egal..schreib schnell wieter
Von: abgemeldet
2006-12-02T21:52:38+00:00 02.12.2006 22:52
*umfall*
SCHEIB SCHGNELL WEITER...
*meine+
das is tooll....*.*
schade das meins weg is...aber egal...ich finde das super...dickes lob


Zurück