Zum Inhalt der Seite

WWE

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First time at the ring

Nachdem Matt Kelly und Candy die WWE gezeigt hatte schaute er schnell auf die Uhr und verabschiedete dich von den beiden und meinte das er nachher noch mal wieder kommen wird um den beiden etwas zu fragen und danach ging er in eine andere Richtung. Candy schaute Kelly lächelnd aber auch fragend an und zuckte mit den schultern. Candy "na war doch gar nicht so schlimm!"

Kelly nickt sie war immer noch ganz rot sie konnte immer noch nicht glauben das Matt Hardy ihnen den Backstage gezeigt hat.

Candy lachte etwas als sie sah das Kelly schon wieder rot anlief und schüttelte grinsend den Kopf, sie meinte "Du hast wirklich Probleme mit gut aussehenden Typen" meinte sie lachend und nahm einen schluck von ihrer Wasserflasche. Kelly schaute grinsend zu Candy und nahm ihr ihre Trinkflasche weg und goss alles über Candys Kopf danach lachten die beiden doch Candy schaute sie trotzdem etwas entsetzt an. Nach ca. 1 Stunde kam Matt wieder und meinte zu den beiden das er bald in ein paar Minuten ein Match hätte und fragte die beiden ob sie mit am Ring kommen wollen um ihn anzufeuern.

Kelly lief mal wieder super rot an und nickte hektisch, Candy stand neben ihr und schüttelte grinsend den Kopf und meinte zu Matt das sie gerne mit kommen wollten. Matt freute sich sehr und nickte "gut ihr könnt ja auch etwas helfen wenn ihr wollt es ist so wie so nur ein Freundschafts- Match"

Candy schaute Matt fragend an und fragte auch gleich gegen wen er ein Freundschafts- Match hätte.

Kelly schaute die beiden abwechselnd an und wartete gespannt auf Matts antwort..

Matt grinste über beide Ohren und meinte das er gegen seinen kleineren Bruder Jeff Hardy das Match hätte er schaute danach zuerst grinsend zu Candy und danach zu Kelly er bemerkte das sie wirklich Probleme mit den Superstars der WWE hatte das die meisten so gut aussehend waren.

Kelly wurde roter als eine Tomate und schaute fett grinsend zu Matt und fragte vorsichtshalber noch mal nach ob er auch wirklich Jeff Hardy gemeint hatte.

Matt grinste und nickte häftig und meine "ja du hast schon richtig gehört gegen meinen Bruder JEFF HARDY trete ich an"

Candy grinste Kelly an und musste sich sehr stark das lachen verkneifen und ging zu Matt sie flüsterte ihm was ins Ohr "Matt beton ihn doch nicht so Kelly mag Jeff nämlich ziemlich und ich glaube sie würde sehr gerne mit dir zum Ring gehen wenn sie denn nicht vor Jeff weg schmelzt"

Matt fing an zu lachen und flüsterte zurück "Ach was ist sie denn in Jeff verknallt" Fragte er grinsend und schielte zu Kelly rüber.

Candy nickte leicht und grinste auch etwas "ja ich denke mal schon weil sie macht meistens solche andeutungen"

Kelly schaut die beiden fragend an und fragt "was flüstert ihr da...wer flüstert der lügt" meinte sie nickend.

Matt grinst und nickt gleichzeitig und meint "Ist ja gut wir lästern ja garnicht" Kelly zog eine Augenbraue hoch und meinte "Na dann ists ja gut" und wand sich zu Candy.

Candy schaut Kelly fragend an "was hast du denn" aber Kelly zuckte nur mit den Schultern und lächelte. Matt schaute auf die Uhr und meinte das das Match bald beginnen würde und grinste. Kelly schaute zu Matt hoch und nickte leicht und meinte zu Candy das sie noch mal duschen ginge.

Candy nickte lächelnd und blieb bei Matt sie redeten noch beide eine ganze weile und Kelly ging der weile in ihrer Kabine duschen.

Kelly in der dusche steht und dich die Haare wäscht sie sich danach die Haare abspüllt und sich wäscht. Sie stieg seufzend aus der Dusche und band sich ein Handtuch um sie nahm noch ein Handtuch für die Haare und rocknete sich dann ab.

Danach waren ihre Haare noch leicht nass udn rubbelte dese erst einmal richtig durch als sie noch nicht richtig trocen waren nahm sie einen Föhn um die Haare zu trocknen. Nachdem sie ihre Haare geföhnt hatte kämmte sie sich und schminkte sich noch einmal nach. Candy schaute auf die Uhr und seufze "man Kelly hats auch nicht so mit der pünktlichkeit" meinte sie dann grinsend und schaute zu Matt dieser nu meinter das sie ja noch ein paar Minuten hätten.

Candy schaute immer zu einer bestimmten stelle und zwar in der wo Kelly abgehauen war dann kam sie aber auch schon und Candy seufzte erleichternd "boah du hasts auch nicht so mit der pünktlichkeit was" fragte sie grinsend und Kelly entschuldiegte sich bei den beiden, Matt grinste nur und meinte das es nicht so schlimm ist "wir müssen aber jetzt" Dann Matts Msuik ertönt und er mit den beiden rein geht die 3 von den Fans gefeiert werden, derweile macht Matt nich seine Posen.

Danach gingen die 3 zum Ring und liesen sich noch eine ganze weile feiern bis Jeff Hardys musik ertönte und sein kleines tänzchen vorne auführte er kam zum Ring und schaute die beiden Divas an. Danach als er den Blick von ihnen abwand schaute er grinsend zu seinen älteren Bruder Matt und meinte "hast du dir schnell 2 heiße Divas geangelt oder was" und lachte.

Candy und Kelly gingen aus dem Ring und warteten bis der Kampf beginn Kelly schaute immer wieder zu Jeff und fing schon wieder fast an zu sabbern bis Candy sie daran erinnerte das sie im Fernseh sein und Kelly schüttelte lachend den Kopf "äähh ups" meinte sie verlegen und schaute das Match weiter zu.

Matt der einen spear von Jeff abekam lag erst mal auf den Boden bis Jeff ihn aufhob und ihn in die Ringecke feuerte dort verpasste Jeff Matt noch mals einen spear und wartete eine kurze weile bis Matt wieder aufstand da er gefallen war.

Matt reiste sich zusammen und hielt sich kurz den Bauch wegen den harten spear



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück