Zum Inhalt der Seite

Let`s go season 2 (in einer version, die schlimmer als 4Kids gedubt ist)

Was passiert, wenn Takuma Saiou, Bakura und Misawa Daichi zum mstingen gezwungen werden. (Kapitel fünf ist on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Jahr, neue Freunde... aber die selben Rechtschreibfehler

Und weiter geht` s mit Yugioh GX.

---------------------------------------
 

Bakura: *wieder zurückkommt, beladen mit einigen Knabbereien* Habe ich was verpasst?

Saiou: Nein.

Bakura: Verdammt.

Misawa: Ich bin wieder da Saiou-sama.

Mxyzptlk: Dann kann es ja weitergehen^^ *sich wegteleportiert, woraufhin auf der Leinwand wieder der Film zu sehen ist*
 

<Neues Jahr,neue Freunde
 

Bakura: Neues Kapitel, neuer Blödsinn. *seufz*
 

<Let´s Go
 

Bakura: Hey, ho, let`s go… *sing*
 

<Die Sonne schien auf eine kleine Insel.Gerade machte sich ein Slifer-Red <Student auf den Weg zur Academy.

<Jaden:Oh Mann!Der erste Schultag und ich komme zu spät.Na ja,zum Glück habe ich <mich nicht verändert.Aber Syrus hätte mich aufwecken können und ich hab noch <nichts zu futtern bekommen und irgendwie glaube ich,dass dieser Tag sehr sehr <lange dauern würde.
 

Bakura: Was für ein beschissener Monolog.

Misawa: vor allem mit Zeitsprung, gegen Ende in das Konditional.

Saiou: Er denkt sein Tag wird lange dauern? Ich sehe, dass diese FF sehr lange gehen wird.

Bakura: Lass mich raten: deine Psykräfe sagen es dir? *fg*

Misawa: Hör gefälligst dich über Saiou-sama lustig zu machen, du Albinofrisur!

Bakura: Also erstens mal, ich bin hier nicht der einzige mit dieser Haarfarbe. Und zweitens, pass auf was du sagst. *Seinen Milleniumsring zum glühen bringt*

Saiou: Ruhe! *bedrohlich strahlt*

Bakura: *überrascht* Was…

Saiou: *die Augen bedrohlicher funkeln*
 

Plötzlich fangen einige Sitze in der Reihe weiter hinten an zu brennen.
 

Phibes: WAAAH, MEIN KINO!

Mxyzptlk: *mit einem Feuerlöscher und in Feuerwehruniform erscheint und das Feuer löscht* *sich dann zu Saiou teleportiert* Sag mal spinnst du eigentlich? Was sollte das?

Saiou: *die Aura sich wieder beruhigt* Das war lediglich eine Machtdemonstration.

Mxyzptlk: Mach das ja nie wieder, sonst…

Saiou: *kühl* Sonst was?

Mxyzptlk: Grmpf… *Saiou in einen Chibi verwandelt*

Saiou: Was….

Bakura: *sich totlacht*

Misawa: Saiou-sama… *entsetzt*

Mxyzptlk: Also?

Saiou: Schön, ich geh den Kompromiss ein.

Mxyzptlk: *ihn wieder zurückverwandelt* Und keine Streitereien mehr! *sich wegteleportiert*

Saiou: *seine Jacke wieder richtet*

Bakura: *sich noch immer einen ablacht*

Saiou: Würdest du das bitte unterlassen?

Bakura: *nach hinten zu den Sitzen schielt* Naja, nicht schlecht. Nichts besonderes, aber kein übler Anfang. Vielleicht bist du doch kein so schlechter Schurke.

Saiou: Ich bin kein Schurke, ich bin der jenige, der die Welt in ein neues Zeitalter führt.

Phibes: Schön. Würdet ihr nun bitte wieder zur FF übergehen?
 

<Er rannte so schnell er konnte.Aber neben ihm rannte gleichfalls ein Mädchen

<Jaden:Hey,auch verschlafen?
 

Saiou: *als Mädchen* Nein, ich laufe nur völlig grundlos gerne kurz vor Unterrichtsbeginn wie eine Irre über das Gelände.

Misawa: *leicht entsetzt* Saiou-sama!

Bakura: Hey, du kannst ja doch sarkastisch sein.

Saiou: //großartig, der hat mich vorhin so aufgeregt, dass ich nun teils wie er bin//

*zu Bakura* Ich bitte dich. Sarkasmus dieser Art, das ist unter meiner Würde.

Bakura: Sicher. *ebenfalls sarkastisch*
 

<Vanessa:Ja,ich bin neu hier.Ich war vor einem Jahr auf der ähmm... <North-Academy
 

Saiou: Ich glaube nicht, dass das Lügen eine große Stärke von ihr ist.

Bakura: Da sind wir schon mal zwei, die das glauben.
 

<Jaden:Willkommen auf der West-Academy.Ich bin Jaden und du?
 

Saiou: Westakademie? Ich dachte, das wäre einfach nur die Duellakademie.

Bakura: Wie heißt es so schön: Norden, Süden, Osten, Westen, zu Hause ist es doch am besten.
 

<Vanessa:Ähmm ich bin... Vanessa ja Vanessa.
 

Misawa: Das klingt so, als hätte sie sich einen Namen erst ausdenken müssen.
 

<//Das ist er.Ich muss ihn warnen vor Seiou oder er wird die West-Academy und <die ganze Welt beherrschen.//
 

Saiou: Sie muss ihn warnen vor wem?

Bakura: Na vor dir.

Saiou: Aber ich heiße Takuma Saiou, nicht Seiou!

Bakura: Hast du von einer Legasthenikerin was anderes erwartet?

Misawa: Also für einen GX Fan, hätte sie wenigstens nachforschen können.

Saiou: Und nebenbei will ich die Welt nicht einfach beherrschen, ich will sie in ein besseres Zeitalter führen. Natürlich unter meiner Führerschaft.
 

<Nach ihren Vorstellungsgespräch,ereichten sie endlich das Klassenzimmer.
 

Misawa: Vorstellungsgespräch? Soll das heißen, sie hat Bewerbungsunterlagen dabei gehabt und ihm gezeigt?
 

<Und natürtlich musste Crowler wieder ein Kommentar von sich geben.

<Crowler:Ah ha,Jaden du hast dich wahrscheinlich nicht verändert.
 

Saiou: Denke ich nicht. Er tritt noch immer anderen Duellanten in den Hintern //leider meinen//

Misawa: Und in seinen Magen passt noch immer mehr, als in den von Chumley jemals konnte.
 

<Und zum zu spät Kommen,darfst du nacher die neuen Duel-Disks zur Academy <schleppen.
 

Saiou: //Hoffentlich muss er sie vom Festland holen. Und zwar ohne Boot//
 

<Und was Sie betrifft Miss.Djondo,ich werde sie nochmal verschonen,weil Sie neu sind <und ich habe gehört Sie waren die beste Studentin auf der North-Academy,also bitte <benehmmen Sie sich auch so!
 

Bakura: Wow, die beste an der North-Academy. Also das ist so typisch für schlechte Owncharas.

Misawa: Mich stört eher, dass die Nord Akademie eingeenglischt wurde.

Saiou: Und mich stört da ein Logikfehler.

Misawa: Und welcher?

Saiou: Also erstens werden alle Mädchen doch nur bei Obelisk Blue zugelassen. Und zweitens, wenn sie die beste an der Nord Akademie war, wieso ist sie jetzt im Slifer Haus, wo nur diejenigen sind, die es mal gerade so schafften angenommen zu werden?

Bakura: Keine Ahnung. Vielleicht ist das Niveau der Nordakademie einfach nur dermaßen tief, dass es mal gerade Slifer entspricht. *sich ne Tüte Erdnüsse öffnet und isst*
 

<Vanessa:Ja Dr.Crowler.
 

Bakura: Nein, nein. Das heißt Frau Doktor. *sich ne Erdnuss in den Mund flippt*

Misawa: *lachen muss*

Saiou: *Misawa mit einem Blick fixiert*

Misawa: *Sofort still wird*
 

<Jaden:Ach wissen Sie, Dr.Crowler ich muss mich erst wieder daran gewöhnen,das <ist alles.

<Vanessa stellte sich noch kurz vor.

<Da noch ein Platz neben Alexis frei war,setzte sich dort Vanessa hin.Jaden saß <wie immer neben Syrus
 

Bakura: Na das war aber eine kurze Vorstellung.

Saiou: Klasse, bisher erfährt man nie was von den Figuren.

Bakura: Vielleicht besser so. Ich erinnere mich da an so manches Pseudodrama.
 

<Dr.Crowler:Ach.ja Miss.Rhodes seien Sie so nett und zeigen nach dem Unterricht <Miss.Djondo alles!Miss.Rohdes ist unsere Obelisk-Queen.
 

Bakura: Und ich dachte, sie ist nur hier, um die Frauenquote zu steigern.

Saiou: Mein bester Mann würde dich für diese Aussage denke ich killen.

Bakura: Soll er es nur versuchen. *mit seinem Milleniumsring spielt*
 

<Alexis nickte zustimmend.Syrus,der seine Augen nicht mehr von Vanessa reissen <konnte,hatte noch nie so ein schönes Mädchen gesehen.
 

Misawa: Ich schon. Miss Juli, im Playboy letzten Jahres.

Saiou: Was hast du eben gesagt?

Misawa: Ähm, Saiou-sama, ich meinte… *schwitzt*

Bakura: Tja, dein Untergebener hat halt auch Geschmack. Und was den Kleinen da betrifft, wenn er die Augen nicht mehr von ihr reißen kann, reiß ich sie ihm auch gerne aus.
 

<Syrus://Sie ist wunderschön und sieht aus,wie das Magiermädchen.Aber ich bin zu klein <und gerade nicht so gut im Duellieren.//
 

Bakura: Den logischen Zusammenhang dieses Gedankenganges mal außen hin gestellt frage ich: Hat der Junge einen leichten Hang zu weiblichen Duellmonstern?

Misawa: Einen? Ein paar.

Saiou: Und er ist damit nicht der einzige. *leicht zu Misawa schielt*

Misawa: *wehmütig den Kopf senkt*
 

<In der letzten Stunde duellierte sich Chazz mit einem Obelisk-Blue Student,der <Chazz ziemlich fertig machte.Aber Chazz ließ sich nichts anmerken.Vanessa saß <neben Syrus.

<Vanessa:Hi,wie du schon gehört hast,ich bin Vanessa und du.//Er sieht aus wie <der Priester,in den ich verliebt war.Syrus,ich habe dir doch gesagt,ich werde <dich wieder treffen.//
 

Bakura: Nein, bitte nicht noch jemand, der angeblich in meiner Zeit gelebt hat! *seufzt*

Ist man nicht mal mehr in der Zukunft davor sicher?

Saiou: Also du glaubst nicht an das Schicksal, aber an die Reinkarnation, versteh ich das richtig?

Bakura: Ach halt die Klappe.
 

<Syrus:Ähmm... ich bin... ich bin... Syrus Truesdale.
 

Saiou: *als Syrus* //Und ich habe ein ernsthaftes Sprachproblem, durch dass ich immer stottern muss//

Bakura: *Saiou beobachtet* //Der denkt bestimmt etwas sarkastisches. Warum er nichts sagt ist mir Schleierhaft//
 

<//Komm schon Sy stellt dich nicht so an.//
 

Bakura: //Komm schon Saiou. Stell dich nicht so an und sag was sarkastisches.//
 

<Vanesssa:Hi Syrus!
 

Misawa: Längere Konversation ist keine all zu große Stärke der Autorin, glaube ich.

Saiou: Das Entwickeln einer eigenständigen Geschichte auch nicht.

Bakura: Da war sogar Ceres besser.

Phibes: //Was? Schlechter als Ceres? Okay, Game Over, wenn er das sagt, dann droht der Weltuntergang//
 

<Nachdem Chazz das Duell gewann,zeigte Alexis Vanessa alle Räume.
 

Bakura: *als Alexis* Und hier ist die Waffenkammer, die Folterkammer und hier im Besenschrank haben wir die Logik und Rechtschreibung eingesperrt.
 

<Also hier siehst du..
 

Bakura: *als Alexis* Die Verdeutlichung des Gehirns der Autorin als Raum. Leer.

Saiou: *vor sich hinmurmelnd* Und weit.

Misawa: Habt ihr was gesagt Saiou-sama?

Saiou: Nein. Nimm dir was zu Essen und belästige mich nicht.

Misawa: *schluckt* Jawohl. *sich einfach mal etwas Popcorn und ne Limo schnappt*
 

<Äh Vanessa?

<Vanessa:Ähh was ist?Weisst du eure Academy ist total schön,aber ich will lieber <Action,los zeig mir deine Freunde!
 

Saiou: Wen? Mindy und Jasmin? Diese, Verzeihung, leichten Modepüppchen?
 

<Vanessa zog Alexis hintersich her.

<Alexis:Ähmm Vanessa,du gehst in die falsche Richtung.

<Vanessa:Oh,Sorry!
 

Bakura: Frauen und der Orientierungssinn. *lach*
 

<Inzwischen musste Jaden die eingetroffen Duel-Disks zur Academy schleppen.Syrus <half ihm.

<Doch als an einer Brücke vorbei kamen,stand dort ein ziemlich muskulößer <Student.

<Tyranno:Hier geht es nicht weiter.Dieses Gebiet gehört dem T-Rex <Team,verstanden?Oder wollt ihr euch duellieren!
 

Bakura: Man, so geht das doch nicht. Das heißt wenn schon: Geld oder Leben.

Saiou: Sie haben aber kein Geld bei sich.

Bakura: Also schön, dann sollen sie eben die Duelldisks nehmen. Die bringen im Internet noch was ein.

Misawa: Wenn ich Kenzan nicht besser kennen würde, würde ich von dem was ich hier lese sagen, dass er neben Dino DNA offenbar auch ein Dinosauriere Gehirn hat.

Saiou: Saurier hatten doch Gehirne die nicht größer waren als Walnüsse, was… oh, ich verstehe.

Bakura: Vielleicht wurde er auch nur von 4Kids gedubt.
 

(Anmerkung von dem MSTing Autor: Oh die bittere Ironie von Bakuras Aussage)
 

<Syrus:Was soll das? Lasst uns durch.Jaden könnte euch sowie so besiegen.

<Als die Bande das hörte,wurden sie blass,aber Tyranno blieb coll.
 

Bakura: Er soll einfach die beiden zusammenschlagen.

Misawa: Es heißt cool und nicht col, wobei das auch Umgangssprache ist. Außerdem fehlen da ein paar Satzzeichen für die wörtliche Rede und… hat die Autorin vergessen die Leertaste zu drücken? *genauer auf den Text sieht*

Saiou: Das fällt dir erst jetzt auf?
 

<Stattdessen

<suchten Vanessa und Alexis nach Jaden und Co,fanden sie aber nirgens.

<Nach einer dreivirtelstunde,gewann Jaden das Duel.
 

Bakura: Und schon wieder erfahre ich nicht, wie er es gewann. *schniff*

Saiou: Sag bloss, du bist auf seiner Seite.

Bakura: Nein. Aber ich will es aus Interesse wissen.

Misawa: Kann ich dir auch sagen. Mit Elementar Helden.

Bakura: Was?

Saiou: Superhelden, die erst durch Fusionen gefährlich werden.

Misawa: Wieso heißt es eigentlich „Stattdessen suchten“? „Gleichzeitig suchten Alexis und Vanessa“, hört sich doch besser an.
 

<Endlich fanden Alexis und Vanessa Jaden und Syrus.

<Alexis:Was war denn hier los?

<Syrus:Ach so ein paar T-Rex Spinner wollten uns nicht durch lassen und dann <duellierte sich Jaden mit einem davon.
 

Bakura: *als Syrus* Und nachdem er verlor, schlug er uns aus Wut zusammen.

Saiou: Ich muss sagen, dass tat er nicht.

Bakura: *seufz* Einen Tipp an euch: Löst eure Probleme auch mal mit Gewalt.
 

<Vanessa:Hey,wie wäre es wenn ich euch alle einlade.
 

Saiou: //Zu was? Der Gruppentherapie, der anonymen Sprachproblemer?//
 

<Jaden:Nun,ja.Das duell hat mich sehr hungrig gemacht.Hey hast du auch Lust?

<Tyranno:Nein danke.Ich muss noch etwas erledigen.

<Also machten sich zwei zukünftige ,,Paare`` auf den Weg.
 

Misawa: Literarisch betrachtet war das einer der dümmsten Eingriffe des/der Autor/in. Damit hat sie alles vorrausgegriffen, was spannendes passieren wird.

Saiou: Spannendes? Bisher sehe ich hier nur eine miese Zusammenfassung unseres Schuljahres.
 

<Jaden schlung das Essen herunter,währendessen Syrus nur erötete.
 

Saiou: *als Erzähler* Die Tischmanieren seines Freundes waren ihm auch so peinlich. *vor sich hinmurmelt*

Bakura: *Jaden beim Essen zusieht* Der Junge hat ja die Tischmanieren von Joey.

Misawa: Er „schlang“ das Essen höchstens runter.
 

<Vanessa:Schmeckt dir das Essen,Syrus?
 

Saiou: *als Syrus vor sich hinmurmelt* Kann ich nicht sagen. Mein Kumpel hat es mir weggefressen.
 

<Syrus konnte vor schüchternheit nur noch nicken.Vanessa lächelte ihn zufrieden <an.Nachdem alle satt waren, machten sich alle zu ihren Unterkünften.Vanessa <verabschiedete sich bei Syrus,dass er mal wieder erötete.
 

Misawa: Wenn er noch roter wird, geht er als Tomate durch. Und die Schüchternheit schreibt man groß.

Bakura: Erwähne bitte niemals wieder das Wort Tomate in meiner Nähe, ich habe schlechte FF Erfahrungen damit. Ist schon grauenvoll genug, hier das Nicken zu sehen.
 

<Vanessa:Komm wir gehen zu mir und machen eine kleine Privatsparty!

<Alexis:Ich weiss nicht.Ich muss noch lernen.

<Vanessa:Ach,sei kein Spielverderber!Heute war der erste Schultag,da muss man doch <nicht gleich lernen,außerdem bist du doch gut in der Schule.
 

Stille
 

Bakura: *Saiou und Misawa anschaut*

Saiou: Ist was?

Bakura: Sieht sich hier niemand genötigt etwas schweinisches zu sagen, wie: Es gibt Lesbenpornos, die so anfangen.

Saiou: Nein…

Bakura: Okay. //Man, mit Malik hat das echt mehr Spass gemacht//
 

<Als sie im Schlafsaal Obelisk-Blue waren war Alexis perplex,denn sie wusste nicht,dass <Vanessa´s Zimmer ne´ben ihren war.
 

Bakura: Nein, was für ein Zufall. *sarkastisch*

Saiou: Es gibt keine Zufälle, alles ist vorherbestimmt.

Bakura: Du erinnerst mich an Ishizu.

Saiou: Wen?

Misawa: Ist das nicht ein Logikfehler? Erst war sie bei Slifer und jetzt ist sie doch bei Obelisk?

Bakura: Das fällt unter die Kategorie: Dinge, die nur der Autor versauen kann.
 

<Die beiden quatschten die ganze Zeit und hatten Spass.

<Vanessa:Du bist meine beste Freundin.Du bist doch meine Freundinn oder?

<Alexis:Ja,du bist wirklich nett.Meine anderen Freundinnen denken nur an sich.
 

Bakura: Jeder ist sich selbst am nächsten, was ist so schlimm daran?

Misawa: Die beiden kennen sich erst einen halben Tag und sind schon beste Freundinnen? Selbst Jaden und ich waren nach unserer ersten Begegnung erst Bekannte.
 

<Kurz war es im Schlafzimmer von Vanessa ruhig,bis Vanessa eine Frage ergriff.
 

Saiou: *als Vanessa* //Werden wir für den Scheiß hier eigentlich bezahlt?//
 

<Vanessa:Stehst du auf einen Jungen?
 

Bakura: *als Alexis* Nein, ich bin lesbisch.

Misawa: *bei dieser Vorstellung Nasenbluten bekommt*

Saiou: *ihn entgeisert anschaut*

Misawa: Ähm… ^^“
 

<Alexis:Nein,das Duellieren ist mir wichtiger.//Natürlich gibt es einen Jungen der mir <sehr viel bedeutet.//

<Vanessa schaute Alexis skeptisch an.

<Vanessa:Also ich finde irgendwie Syrus süß.Ich steh nicht auf solche Machos.
 

Saiou: Dafür allem Anschein nach aber auf Leute, die kleiner sind als sie.

Misawa: Das nennt man Beschützerinstinkt.

Bakura: Erinnert mich an Tea.
 

<Alexis schaute auf den Boden.
 

Saiou: Dabei bemerkte sie sicher die miese Verarbeitung des Bodenparketts. War das erste was mir auffiel, als ich damals zu Kenzan ins Zimmer kam.

Bakura: *ihn anschaut*

Saiou: Ich habe ihn nur zum duellieren herausgefordert!

Bakura: Ja klar.
 

<Alexis://Du bist höchsten ehrlich zu du dir,aber wenn ich Jaden meine Liebe <gestehen,würde er mich nicht kapieren.//
 

Bakura: Warum, zu blöd dazu?

Misawa: Eher zu naiv. Er versteht von Frauen weniger als ich.

Saiou: //Und das will was heißen//
 

<Vanessa:Alexis alles O.K.?
 

Misawa: Bis auf das okay eigentlich nicht abgekürzt werden muss…

Bakura und Saiou: Nein.
 

<Alexis nickte und ging in ihr Zimmer.Sie lag die ganze Zeit im Bett und konnte <nicht mehr aufhören an Jaden zu denken.
 

Bakura: Mein Psychologe nennt so was obsessives Verhalten.

Misawa. Andere nennen es Verliebtheit.

Bakura: Wo ist der Unterschied?
 

<genau zu dieser Zeit kam Tyranno in das Haus von Slifer-Red.Er beschloss dort <zu wohnen,weil er von Jaden´s Duellkünste so begeistert war,dass er ein Schüler <von Jaden sein wollte.
 

Bakura: Was will er denn von ihm lernen? Wie man so viel Essen in sich rein stopft bis das Büffet alle ist, ohne dass man platzt?

Misawa: Möglicherweise.
 

<Das gefiel Syrus überhaupt nicht.
 

Bakura: Scheiß drauf, was der Zwerg will. Wenn ich auf alles hören würde was Yugi möchte, wäre ich auch nicht mehr hier.
 

<Alexis konnte noch immer nicht schlafen,deshalb wollte sie frische Luft verschnaufen,
 

Bakura: Kleine Frage für den Biologie Unterricht: Wie verschnauft man Luft?

Saiou: Indem man die Nüsteln benutzt zum atmen?

Bakura: Sie ist kein Pferd.

Misawa: Ich denke eher, sie wollte nur frische Luft schnappen. So was soll gut für das Gehirn sein.

Bakura: Dann sollte die Autorin lernen rhythmisch zu atmen, sie hat den Sauerstoff nötig.
 

<also ging sie zu den Klippen.Jaden,der immer um diese Zeit zu den Klippen <ging,traf dort Alexis.Die beiden schauten in den Himmel und sagten kein <einziges Wort miteinander.
 

Bakura: Spannung. *sarkastisch*
 

<Im diesen Augenblick ging Vanessa zu Alexis,um diese noch etwas zu fragen.Als <Sie aber sah das Alexis nicht da war,ging Vanessa um sie zu suchen.Auch Syrus <merkte,dass Jaden nicht im Bett war und wollte ihn suchen.
 

Saiou: Schließlich ging noch Tyrano los um Jaden was zu fragen und dann trafen sie sich alle an der Klippe und beschlossen spontan Gruppenselbstmord zu begehen, indem sie runter sprangen. Ende.

Misawa. Saiou-sama.. *ungläubig*

Saiou: Verdammt, das hab ich laut gedacht, oder?

Misawa: Ähm, ja

Bakura: Hey, du hast ja doch was sarkastisches an dir. *gg*

Saiou: Sei still.

Bakura: Ach jetzt komm. *ihm auf die Schulter klopft* Was ist denn das Problem? Dem Grabräuber kannst du es doch sagen.

Saiou: *leicht zu Misawa schielt* *aufseufzt* *plötzlich die Augen glühen*

Misawa: *bewusstlos wird*

Bakura: Was…

Saiou: Er ist erstmal ausgeknockt. Also schön, ich sag es dir. Ich bin Führer einer Sekte… ich meine Bewegung, ich darf mir Sarkasmus in dieser Form nicht erlauben, das ist schädlich für meine Position.

Bakura: Ah ja. Aber mal ernsthaft: wenn du deinem Sarkasmus nicht freien Lauf lässt, dann wird sich diese Geschichte eh auf deinen Geisteszustand auswirken. Und wir wollen doch nicht, dass es schlimmer wird. *fg*

Saiou: Was war das eben? *freundlich, aber doch mit leichter Androhung in der Stimme*

Bakura: Ganz ruhig. *sein Milleniumsring leuchtet auf und hinter ihm materialisieren sich die ersten schatten.*

Saiou: *ruhiger wird* Würdest du deine Schatten bitte zurückziehen?

Bakura: Stören sie dich?

Saiou: Nicht wirklich. Aber wenn ich schon hier bin, will ich das auch in Ruhe schaffen, damit ich mich hinterher anderen Aufgaben widmen kann.

Bakura: Hm… nur wenn du auch bereit bist etwas lockerer zu werden. Lass dem Sarkasmus freien Lauf. Glaub mir, das ist gut für die Seele.

Saiou: Und was soll ich dann wegen ihm machen? *auf Misawa zeigt*

Bakura: Du bist doch hier der Gedankenmanipulator soweit ich das mitbekommen habe. Spiel etwas mit seinen Erinnerungen.

Saiou: *etwas erwidern will, dann aber doch still ist* Stimmt, das ginge. Danke. *Misawa wieder ins Bewusstsein mit seinen Kräften zurückholt*

Misawa: Was ist passiert?

Saiou: Du…

Bakura: Du hast vor lauter Unlogik in dieser Geschichte einen Hirnschlag erlitten und warst kurzzeitig ausgeknockt.

Misawa: Stimmt das, Saiou-sama?

Saiou: Ähm… ja, genau.

Misawa: Wow. So was ist mir auch noch nicht passiert. *sich wieder der Leinwand widmet*

Saiou: *zu Bakura flüstert* Nicht schlecht gelogen.

Bakura: Danke. *fg*
 

<Nach einer Weile schlief Alexis doch noch ein,aber sie hatte sich an Jaden´s <Schulter angelehnt.Jaden wurde ein bisshen rot und wollte Alexis nicht <aufwecken.
 

Bakura: Och wie süß. *leicht sarkastisch* So süß, dass ich gleich Zahnschmerzen von bekomme.
 

<Jaden://Hey,warum werde ich rot?Alexis ist doch nur eine gute Freundin von mir,oder <mehr?//
 

Bakura: Ach Junge… *seufz*

Saiou: Lies mal Frau-Mann, Mann-Frau.

Misawa: Saiou-sama?

Saiou: Verzeih mir Misawa, aber du musst verstehen, dies hier ist eine Prüfung. Wenn wir nicht dem Licht vertrauen und uns diesem Machwerk mit unserem gesunden Menschenverstand und Sarkasmus stellen, so werden wir auch nicht in der Lage sein, dass bessere Zeitalter zu erreichen.

Misawa: dann ist es also in Ordnung, wenn wir sarkastisch sind?

Saiou: Ja. *leicht nickt*

Misawa: In Ordnung. Dann werde ich nie wieder an euch und euren Aussagen Zweifeln, Saiou-sama.

Bakura: *zu Saiou flüstert* Hehe, du hast das Hündchen da gut dressiert.

Saiou: *leicht angesäuert in der Stimme* Danke. //Glaube ich//
 

<Syrus,der Jaden sah,rannte auf ihn zu und wollte etwas sagen,da packten ihn <zwei Hände von hinten.
 

Saiou: *als Erzähler* Sie gehörten zu einer unheimlichen Gestalt, die den kleinen Schüler in das nächstliegende Gebüsch zog und ihn mit einem Messer bedrohte.

„Geld oder Leben“, forderte die Gestalt und…

Misawa: Saiou-sama, übertreibt es bitte nicht.

Bakura: Wieso, er soll ruhig weitererzählen. Er erinnert mich damit an meinen letzten Sommerurlaub.
 

<Es war Vanessa und wollte das Syrus
 

Misawa: *als Erzähler* Ihr einen Duden und ein Rechtschreibprogramm für die Autorin besorgte.
 

<leise war.

<Syrus:Was macht Jaden hier draußen?Hey momentmal da ist ja noch Alexis an <Jaden´s Schulter.Sind die beiden jetzt ein Paar?
 

Misawa: Hm, nur weil sie Schulter an Schulter an einer Klippe sitzen? Ist zwar durchaus ein romantischer Anblick, aber bedeuten muss das nichts.

Bakura: Ach, die Leute interpretieren doch in alles was rein. Nur weil ich blutiges Fleisch esse denken alle, ich wäre ein Psychopath.

Saiou: Bist du das nicht auch?

Bakura: Ja. Und stolz drauf^^

Misawa und Saiou: *drop*
 

<Vanessa:Ich glaube,die beiden mögen sich richtig.

<Plötzlich kam jemand zu den Klippen.Er hörte sich an,als würde er sich beklagen

<Chazz:Jaden,du hast meine Zahnbürste benutzt und dann noch zu dir <genommen.Gib...
 

Bakura: *als Chazz* Gib sie mir wieder, ehe du damit noch deine Toiletten säuberst.

Misawa: *gerade etwas Popcorn essen wollte* *es dann zur Seite stellt* Danke. Jetzt ist mir schlecht.
 

<Weiter konnte Chazz nicht reden,weil Vanessa und Syrus ihm dem Mund zuhalteten.

<Chazz:Aus,dem Weg!Ich hab ein Hühnchen zu rupfen mit Jaden.
 

Bakura: He, keine Tierquälerei.

Misawa: „Ein Hühnchen rupfen“ ist lediglich eine Metapher.

Bakura: Meta.. was?
 

<Ist da nochjemand

<bei ihm?

<Syrus:Äh..Jaden schläft und bei ihm ist niemand.
 

Bakura: Oh ja. Diese Aussage ist ja SO glaubwürdig. *sarkastisch*
 

<Chazz:Wieso schläft er bei den Klippen?Jaden ist verrückt,aber sowas würde er <doch nicht tun,oder?
 

Misawa: Na ja, zuzutrauen wäre es ihm.

Saiou: Wenn jetzt einer meiner Leute käme und ihn runter stoßen würde, wäre der Tag perfekt.

Bakura: *zu Saiou* Lass mich raten? Dieser Jaden ist für dich das, was der Pharao für mich war.

Saiou: Ich kenne zwar deinen Pharao nicht, aber ich denke, ja.

Bakura: Ich glaube wir leiden unter dem selben Problem: Heldenhafte Duellanten.
 

<Und warum seid ihr noch wach.
 

Misawa: Ich bin verwirrt. Ist das jett ein Satz der Autorin oder eine Frage von Manjoume?

Bakura: Ist egal. Ist doch eh Mist.
 

<Vanessa:Ach weisst du Jaden wacht schon wieder auf und wir sind hier <weil...weil wir nach Jaden geschaut haben und jetzt geh schlafen!Es ist alles <in Butter.

<Wie gesagt ging Chazz in sein Zimmer.

<Syrus:Puh das war jetzt schwer!

<Vanessa:Ja.Ich geh jetzt schlafen.Gute Nacht!

<Damit verabschiedete sich Vanessa und gab Syrus einen kleinen Kuss auf die <Backe.Sie rannte schnell weg.Syrus war erst perplex und dann schrie er vor <Glück.

<Syrus:Juhuuuuuuuuuuuuuu!
 

Bakura: RUHE! Es gibt hier auch Leute die wollen noch schlafen.
 

<Er schrie so laut,dass Alexis aufwachte
 

Bakura: Seht ihr?
 

<und Jaden sie schon einmal beschützte.
 

Misawa: Und wer beschützt sie vor ihm?
 

<Syrus rannte so scnell er konnte,dass Jaden ihn nicht erwischte.Als Alexis dann <richtig wach wurde,wollte sie gehen.Alexis wollte gerade Jaden einen flüchtigen <Kuss geben,als Alexis den Kuss unterbrach.Sie rannte dann sofort los.
 

Bakura: LAUF DU SCHLAMPE, LAUF!

Saiou: *Bakura eine Kopfnuss verpasst*

Bkura: He, was fällt dir…

Saiou: *bedrohlich strahlt*

*Bakura: *seinen Milleniumsring zum leuchten bringt*

Mxyzptlk: He, keine Streitereien.

Saiou und Bakura: *sich wieder beruhigen*

Mxyzptlk. Geht doch^^ *sich wieder wegteleportiert*
 

<Alexis://Ich wollte gerade Jaden einen Kuss geben?Bin ich nicht normal?Dann könnte <Jaden mich nie wieder ansehen und das wollte ich nicht reskieren.Aber ich glaube,dass <er den Kuss erwirdern wollte.//
 

Bakura: Hängt davon ab. Wenn du weiterhin mit so verwirrenden Worten denkst…

Saiou: Beleidige nicht meine beste Agentin. Das da ist nur ein Abklatsch *auf die Leinwand zeigt*
 

<Jaden stand nur verdutzt da.

<Jaden://Alexis wollte mich küssen?Und ich wollte den Kuss noch erwidern?

<Das Duellieren steht bei mir aber an der ersten Stelle.Und warum denke ich jetzt die <ganze Zeit an sie?Bin ich krank?//
 

Saiou: Ja mein Junge, das bist du. Aber keine Sorge. Schließ dich der Hikari no Kessha an und du wirst Heilung erfahren. Geh den weg des Lichts an meiner Seite.

Bakura: Ehm… sicher, dass du nicht schwul bist?

Saiou: *Bakura fixiert*
 

<Jaden und Alexis lagen im Bett und dachten gegeseitig an sich.
 

Bakura: Malik hätte jetzt etwas schweinisch erwidert. *seufz*

Saiou: Sei mal ehrlich: Kann es sein, dass du vielleicht schwul bist? Ich bin für alles offen, ich will es nur wissen.

Bakura: Ich bin nicht schwul. *knurr*

Saiou: Nur weil du wieder von diesem Malik redest.
 

<Es war eine sehr lange Nacht für die beiden.
 

Bakura: Und darauf hätte er auch was schweinisches gesagt. *seufz*

Saiou: Und ich denke, dieser Malik ist doch…

Bakura: Schnauze. *knurrt* *seine Schatten auf Saiou loslässt*

Saiou: *seine Psykräfte einsetzt und es zu einem schweren Kampf zwischen Saiou und Bakura auf geistiger Ebene kommt*

Misawa: *die beiden nicht beachtend* Wenigstens sind wir am Ende erstmal.
 

Und während die beiden Schurken sich prügeln sage ich erstmal: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Also dann, ich bitte um Kritiken.

Und ganz ehrlich. Ist es gut,. Kann man was verbessern sind größere Recht- oder Grammatikfehler in meinem Text.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tisuna
2006-11-18T23:24:44+00:00 19.11.2006 00:24
Eine Frage am Anfang:

Was sind nüsteln?
Meinst du... nüstern? *lach*
Ich kenne mich selbst mit Pferden nicht aus, aber meine Freundin besitzt selbst ein Pferd und dadurch weiß ich das.

Was mir jetzt deutlich auffällt:
Du wiederholst dich manchmal leicht in der MSTweise.
Wenn man dann fast jedem Satz liest das Bakura oder Saiou die Personen nachäffen, ist das auf dauer hintereinander nicht mehr so lustig und klingt wie eine Endlosschleife.

Und irgendwo hast du dich wahrscheinlich beim tippen vertippt, und statt ein „r“ ein „t“ geschrieben, worauf das Wort beim lesen einen total verwirrt und einem vom Satz abgebracht hat. Und nein, ich habe deine Texte nicht mit der, der Autorin verwechselt. ^_-

Aber das und sonst alles sind ganz kleine, nichtige und unbedeutene Dinge die mir aufgefallen sind. Sonderlich stören tun sie mich aber nicht.
Dafür hast du deine Sache als MSTing Autor zu gut gemacht.

Ach ja... Was ich vergessen habe im letzten Komentar zu erwähnen:
Du hast einen klasse Übergang zu YGO! und YGO!GX geschaffen.
Ich hatte erst bedenken mit Bakura, doch ich liebe ihn einfach. Du stellst ihn so genial zwischen den anderen beiden da... einfach wunderbar.

Und die Autorin sollte wirklich verhaftet werden für ihre schlechte FF. Die kann ich ja immer schwieriger lesen... *drop*

Und ich les dauernd was mit schweinischen Kommentare von Malik... Du kannst schweinische Dinge schreiben?
Kapitel 3 ich komme!
Von: abgemeldet
2006-11-17T08:47:19+00:00 17.11.2006 09:47
Also das ging ja mal wieder schnell mit dem zweiten Kapitel ^.^
Damit habe ich zwar noch gar nicht gerechnet aber dafür freut es mich um so mehr.
Gut, dann werde ich mich mal gleich dem Kapitel widmen.
*Sternchenaugen bekommt* Bakura...uh, er wird wirklich immer cooler. Und diese kleine Bemerkung dass Malik jetzt SICHER etwas anzügliches dazu hätte sagen können...*grins* Soll ich dir was sagen, ich hätte auch nichts anderes von ihm erwartet. Keiner ist so herrlich schizophren wie Malik, ABER leider, leider ist er hier ja nicht dabei, weil es ja auch um YGO GX geht und nicht ums „Original“.
Und deswegen finde ich es aber immer noch so klasse, dass mit Bakura eine Verbindung hergestellt hast.
Uhh und der Zweikampf der beiden...wer würde wohl gewinnen wenn man sie tatsächlich gegeneinander antreten lassen würde? Das Licht (obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob jemand mit so einer Welteinstellung sich wirklich „Gut“ nennen darf, von wegen ich erschaffe eine neue Weltordnung zum Wohle der Menschheit und auch wenn ein paar davon draufgehen, schließlich bin ich der perfekte Führer...*drop*) oder die Schatten (obwohl Bakura bisher eigentlich nur recht wenig Erfolg hatte damit, wenn man es mal so ganz neutral betrachtet meine ich. Da war der Pharao irgendwie IMMER stärker als er XD)
Nun ja, aber jetzt haben sie ja erst einmal einen vorläufigen Waffenstillstand beschlossen. Gut so, die Story ist schon schlimm genug da muss man sich nicht auch noch die Köpfe einhauen...andererseits...so könnte man eventuell der Mary Sue entkommen? Aber ich frage mich echt immer wieder, wie diese (ich nehme einfach mal an jungen) Autoren es schaffen aus einer an sich harmlosen Idee eine derartige mutierte Superfrau zu machen. Das kann doch fast nicht angehen. So verdreht kann der Realitätssinn doch gar nicht sein oder? Aber zumindest kann man ihr gutschreiben, dass sie ein ungewöhnliches Paaring genommen hat. Sonst wird doch immer der „held“ der Serie mit dem eigenen erfunden Wundermädel verkuppelt, aber das auch mal eine Nebenrolle „ran darf“, das ist doch mal was neues. Zumindest ETWAS, das einfallsreich war, auch wenn der Rest...nun ja...aber früher oder später musste es ja mit den tiefen und unergründlichen Emotionen der Charaktere untereinander los gehen *stimme trieft vor Sarkasmus*
Hm was noch, mal abgesehen davon, dass ich die Kommentar wieder absolut gelungen und durchweg amüsant fand?
Ach ja...Dieser Satz von wegen Ceres hätte sogar besser geschrieben. BÖSER SPRUCHT, GANZ GANZ BÖSER SPRUCH. Wirklich so was kann man doch nicht sagen, dass kommt ja dem Weltuntergang nahe. Wetten das du damit nun ein verheerendes Unglück heraufbeschworen hast?! So was kann man aber auch wirklich nicht sagen, das weiß doch jedes Kind, dass das nur Leid bringen kann.
XDD
Genug gescherzt, ich fands klasse, und freut mich schon auf das nächste Kapitel
Bis dann
Ronja
Von: abgemeldet
2006-11-14T14:08:44+00:00 14.11.2006 15:08
Und erneut melde ich mich zu Wort...
Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast!^^

Himmel. hilf.
Der Originaltext ist in Bezug auf Logik, Rechtschreibung und Leseverständnis ja der totale Burner...du weißt ja, wie ich das meine^^
...und dein MSTing ist mal wieder nicht zu toppen!
Klasse Kommentare...aaaaargh, das liebe ich, jetzt kommt der Zynismus dazu...super!!! (Wo ich doch eh schon ne "Allergie" gegen OCs habe...Hehehehe...)
Das mit dem "Lesbenporno" hat mir am besten gefallen, da musste ich auch irgendwie daran denken...war aber auch so beschrieben...u_u°°°
Und natürlich Bakura! "Lauf, du Schlampe, lauf!" (das war echt genial!^^)
*fg*
Und er hat es geschafft, Saiou aus der Reserve zu locken, Respekt^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Natürlich mal wieder brilliant
Muahahahaha... und Kapitel drei kommt sicher auch noch, nicht????^^
Fazit: Ich habe mich wirklich schlappgelacht
Bis bald!
Lo-Li
Von:  Jenny-san
2006-11-13T21:44:56+00:00 13.11.2006 22:44
So! Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. XD
Ist auf jeden Fall eine klasse MSTing geworden bisher! Die Kommentare von Saiou und Bakura sind echt genial! *lol*
An manchen Stellen musste ich wirklich richtig breit grinsen, allein schon wegen der bildlichen Vorstellung mancher Szenen (z.B. das von Saiou in BRand gesteckte Kino). *g*
Bin auf jeden Fall schonh sehr gespannt auf das nächste Kapitel! ;)
Von:  MoD366
2006-11-13T20:46:48+00:00 13.11.2006 21:46
Klasse MSTing, das Original (sry an die Autorin, sollte sie das lesen) ist storymäßig nicht wirklich ein Wunderwerk, deine Kommentare waren einfach nur genial^^

Die Idee jemanden mit einzubeziehen, der mit GX rein gar nichts am Hut hat und somit als objektiv betrachtet werden kann, ist recht lustig, besonders, wenn er immer vergleiche zu "seiner Realität" zieht^^

Alles in allem sehr schönes MSTing, auch wenn ich manchmal auch in deinen Kommentaren Rechtschreibfehler gesehen hab... und sowas sollte in einem MSTing tunlichst vermeidet werden, wenn man sich selbst über solche lustig macht^^
Von:  Xell
2006-11-13T20:39:56+00:00 13.11.2006 21:39
Ehrlich gesagt habe ich ebenfalls die schweinischen Kommentare von Malik vermisst. ^^" Ich hoffe das er und Marik einen Gastauftritt bekommen.
Von:  Oogie-Boogie
2006-11-13T19:37:35+00:00 13.11.2006 20:37
Wonderful, ist es nicht?
(Hüstel)
Nun, ehrlich mal.
Eine MSTing die zwei großen Schurken und einem unbedeutenden Nebenchara zu höchstleistungen bringen.
Die Original FF war mies, das steht fest.
Bernd: "Komische Art zu schreiben, und die Duelle waren wirklich kaum nachzuvollziehen. Selbst gewisse Erfindungen des Busches machen mehr Sinn."
Sadako: (kreischt)
Kasumi: "Sie möchte den Charas in der Original FF ihr Video schicken damit sie nicht so leiden müssen. Ist das nicht lieb?^^
Bernd: "Äh..."
Oogie: "Die Frau die diese Fanfic entwickelt hat sollte einige Bücher von Terry Pratchett lesen damit sie lernt wie man eine gute Geschichte schreibt."
Sadako: (kreischt)
Bernd: "Ja, ich wette du hast tausende fiese Kommentare zu dieser hier, aber hierfür sind Saiou, Misawa und Bakura verantwortlich."
Oogie: "Mir gefiel alles, der trockene Humor besonders. Also: Ich gebe der MSTing die allerbeste Bewertung und nehme sie in meine Favoritenliste auf."
Bernd: "Das tut er gerne bei MSTings die ihm gefallen."
Oogie: "Ihr Talent ist unendlich Mister Darkwing-Maniak."

gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor.

Furcht, Angst und Schrecken: (bauen eine riesiges Glückwunsch Schild vor die animetalk Studios auf dem Steht:
Herzlichen Glückwunsch zu einer genialen FF.)
Steve: "Das ist aber nett von euch."
Angst: (grinst) "Gern geschehen."
Stebe: "Moment... Da steckt was in diesen Buchstaben aus Glas... Äh, ist das nicht das "Super Robot Monkey Team Hyper Forche?"
Furcht und Schrecken: "Ja!^^
Steve: "Oh, je..."

Oogie: "Äh, Hä...^^" Viel Glück weiterhin."
Von: abgemeldet
2006-11-13T19:20:04+00:00 13.11.2006 20:20
Oh Gott, das Orginal wird ja immer schlimmer. *heul*

Ich hab keine Ahnung, ob du Rechtschreibfehler oder so gemacht hast, deine Einschübe waren solch erfrischende Oasen in der Ödnis des Orginals, das ich deine Worte einfach nur durstig aufgesogen hab um die nächste Durststrecke zu überstehen.
Ja, so schlecht ist dieses Machwerk und ich muss Bakura Recht geben ... Ceres war besser. *heul*

Mir hat sehr gefallen, wie Bakura Saiou aus sich herausgelockt hat.
Manche Stellen wirkten ein wenig zusammenhangslos, als wolltest du unbedingt etwas unterbringen, was nicht ganz hinein gepasst hat. Aber bei so einer Story ist es natürlich verständlich, das man sich andersweitig ablenken möchte und ein wenig abschweift.
Vielleicht könntest du dich ein klitzekleines bißchen mehr auf die (wenn auch nur spärlich vorhandene) Geschichte und die darin vorkommenden Ungereimtheiten konzentrieren?
Am Besten gefallen mir immer wieder die Geschichte fortsetzende Kommentare ... so abwegig sie auch sein mögen, sind sie doch meist logischer als die Story selbst. *lach*

Prädikat: Bauchmuskel beanspruchend!


Zurück