Zum Inhalt der Seite

Let`s go season 2 (in einer version, die schlimmer als 4Kids gedubt ist)

Was passiert, wenn Takuma Saiou, Bakura und Misawa Daichi zum mstingen gezwungen werden. (Kapitel fünf ist on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bin ich verliebt? -Frag uns doch nicht. Sehen wir aus, als ob wir was von Frauen verstehen?

Und hier ist nun Kapitel drei. Ich danke allen meinen bisherigen Lesern und möchte sie nun überraschen mit dem aufkommen einer neuen Person.

Also: Los geht` s!
 

Als wir das letzte Mal in Phibes Kino vorbei sahen, wurden wir Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen Bakura und Saiou die bis jetzt zumindest… nun, keine genaue Entscheidung fand.
 

In Phibes Labor

Phibes: *vor seinem Überwachungssystem verfolgt was im Kinosaal geschieht* Ach du schei…

Mxyzptlk: Wow. Also das wird eine teure Wiederinstandsetzung.

Phibes: Sorg lieber dafür, dass sie aufhören!

Mxyzptlk: Aber es sind doch nur ein paar Jugendliche.
 

Mxyzptlk hatte mit dieser Aussage durchaus Recht. Was man allerdings immer bedenken sollte ist, dass auch Jugendliche ein durchaus zerstörerisches Potential haben. Und das gilt besonderst, wenn diese Jugendliche auch noch über gewisse Fähigkeiten verfügten, wie es bei Saiou und Bakura der Fall war.

Anstatt wie andere mit physischer Gewalt auf den Gegenüber einzuschlagen, hatten beide beschlossen ihren Kmpf auf einer höheren – und vor allem dunkleren- Ebene durchzuführen. Nachdem sie zuvor schon sich einzelne Teile der Einrichtung –wozu kurzweilig auch Misawa gehörte- unter zu Hilfe nahem ihrer Milleniumsartefakte, bzw. telekinetischen Fähigkeiten als Wurfgeschoße missbrauchten, gingen sie dazu über ihren Konflikt im Reich der Schatten fortzuführen.

So kam es dann nun, dass nachdem er sein Bewusstsein von dem letzten Rundflug durch den Saal wieder erhielt, Misawa sich nun alleine im Saal wieder fand und Zeuge eines aus wissenschaftlicher Sicht durchaus interessanten Phänomens wurde.

Offenbar hatte sich in der Mitte des Raumes eine größere Menge Antimaterie in Form einer riesigen Kugel gebildet. Einzelne Energieblitze schossen aus dem schwarzen bis lilafarbenen Gebilde und zerstörten weitere Teile der Inneneinrichtung.

„Faszinierend“ murmelte Misawa im Glauben Zeuge eines für den Menschen bis dahin nur in der Theorie vermuteten physikalischen Ereignisses zu sein.

„Ich frage mich, welche Physikalischen Prozesse wohl in diesem Gebilde vorgehen“, dachte er in einem Teil seines Gehirns der nicht von Saiou kontrolliert wurde, während in anderen Bereichen seines Kopfes Neuronen damit beschäftigt waren die entsprechenden physikalischen Regeln und Zahlen zu kombinieren.

Allerdings wurden sie hierbei immer wieder von den Neuronen unterbrochen, die Misawa dazu bewegten den von der Kugel ausgehenden Energieblitzen auszuweichen.

Was der ehemalige Ra Student nicht wusste war, dass ähnlich wie in einem Duell gegen Yami, man hier nicht davon ausgehen konnte, dieses Gebilde logisch zu erklären.

Es handelte sich hierbei nämlich lediglich –wenn man bedachte dass es im Yugioh Universum durchaus stellenweise nichts ungewöhnliches war- um eine in der Realität gebildete Sphäre vom Reich der Schatten. Von außen hin schien sie lediglich einen Durchmesser von vielleicht zwei Meter zu haben, aber das Innere war um ein vielfaches größer. Zeit und Raum spielten hier keine Rolle mehr, wo Takuma Saiou und Bakura sich mit aller Macht bekämpften.
 

„Der Kerl ist ganz schön zäh“, dachte Bakura und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Innerhalb der letzten 15 Minuten hatte er mehr als 40 Versuche unternommen Saiou mit seinen Schatten zu zerfetzen. Doch das Ergebnis war immer, dass sein Gegenüber entweder einen Strahl aus Licht aus seiner Hand schoss und so die Kreaturen zerfetzte, oder ihnen noch gerade auswich, so dass sie lediglich einzelne Teile seiner Kleidung zerfetzten.

Im Gegenzug versuchte der Anführer der Hikari no Kessha auf jeden geblockten Treffer Bakuras mit einer Schockwelle telekinetischer Energie zu antworten, hatte dabei jedoch den selben Erfolg wie Bakura bei ihm.

„Warum stirbst du einfach nicht?“, schrie Bakura, nachdem Saiou erneut die Existenz einiger seiner Schatten besiegelte.

„Schicksal“, war das einzige was er Schulter zuckend antwortete.

Bakura beschloss darauf mehr Körpereinsatz zu zeigen und so kam es, dass Saiou sich zwei Sekunden und einem Tackle von Bakura später auf dem Boden wieder fand. Ehe er die Chance hatte aufzustehen stand schon Bakura über ihm, den rechten Fuß auf seiner Brust abgestützt.

„So…“, zischte Bakura deutlich angepisst. Sein Milleniumsring leuchtete auf.

„Mal schauen, ob dir das Schicksal jetzt auch noch hilft.“

Bakura wollte gerade zuschlagen –wobei auch Saiou dabei gewesen wäre einen Gegenangriff vorzubereiten- , als sich das Reich der Schatten plötzlich auflöste.

Ehe Bakura die Chance hatte zu reagieren, wurde er von jemandem am Ohr gepackt.

„Jetzt aber Ruhe“, sagte Mxyzptlk im Raum schwebend, während er an Bakuras Ohr zog.

„Au, lass los du…“

„Das werde ich nicht“, meinte Mxyzptlk im ruhigen Tonfall und streckte gleichzeitig seinen anderen Arm wie ein Gummi nach unten um Saiou hoch zu helfen. Allerdings griff er dafür nicht nach dessen Hand, sondern nach seinem linken Ohrläppchen.

„Schaut euch an, was ihr angerichtet habt!“, sagte er und zeigte in den Raum.

Oder zumindest von dem, was noch von ihm übrig war.

Überall brannten kleine Flammen, Putz rieselte von den Wänden und die Leinwand war inzwischen nur noch ein Stofffetzen.

„Wenn ihr noch mal so was durchzieht, werde ich…“

„Aber er hat angefangen“, warf Bakura in den Raum.

Mxyzptlk zog an seinem Ohrläppchen.

„Ihr gebt Frieden“

„Dann soll er aber auch aufhören über meine Untergebenen zu lästern“, meinte Saiou ruhig und versuchte den Schmerz in seinem Ohr zu unterdrücken.

Mxyzptlk zog beide näher zu sich und flüsterte ihnen was in die Ohren.

Von der einen zur anderen Sekunde wischen die wütenden Gesichtsausdrücke der beiden Schurken blanken Entsetzen.

„Also schön, wir werden uns jetzt benehmen. Aber bitte…“

„Steck uns nicht in diese FF“, beendete Saiou den von Bakura begonnenen Satz.

Mxyzptl lächelte.

„Gut“

Mxyzptlk liess die beiden los.

Einen Fingerschnippen und etwas Magie aus der fünften Dimension später war der Saal wieder wie neu. Alles stand wieder an seinem alten Platz und auch Misawa fand sich wieder in seinem Sessel vor.

Dabei hätte er schwören können, dass er wenige Sekunden zuvor noch von einem Energieblitz durch die Leinwand gejagt worden wäre.
 

Mxyzptlk: So, alles wieder in Ordnung^^

Saiou und Bakura: *sich die Ohren reiben* Ja… -_- *sich wieder in die Sessel setzen*

Mxyzptlk: Und jetzt herrscht hier Frieden. Verstanden?

Bakura und Saiou: Ja Mxyzptlk… grummeln*

Mxyzptlk: Geht doch. *seufz* Kinder… *wieder verschwindet*

Misawa: *was sagen will*

Saiou: Frag nicht. Am besten du vergisst alles.

Misawa: Ja Saiou-sama. *unterwürfig*

Bakura: Ruhe, es geht los.
 

<Bin ich verliebt?
 

Bakura: Frag uns nicht, wir sind nicht das Doktor Sommer Team.

Saiou: Und ich lege für so eine Frage bestimmt nicht die Karten.
 

<Let´s Go
 

Misawa: Ja, nach Hause bitte.
 

<Die Woche fing an und Jaden kam wie üblich mal wieder zu spät.Doch als er den Raum <betrettete,wat Dr.Crowler nicht da.
 

Misawa: Es heißt, „als er den Raum betrat.“ Ansonsten ist das hier ein…

Bakura: Tempuswechsel. *trällert*

Saiou und Misawa: *ihn anschauen*

Bakura: … früher habe ich das mit meinen Kollegen oft gemacht.
 

<Jaden:Hey,Sy wo ist Crowler?Kommt der auch mal zu spät?
 

Bakura: *als Syrus* Ja wusstest du das nicht? Armani hat einen Damenschuh Ausverkauf, da ist er sofort aufgebrochen.

Misawa: *sich einen ablacht* Das ist so lustig, weil es wahr sein kann.

Saiou: //Wieso konnte White Thunder nicht wieder hier landen?//*seufzt*
 

<Syrus:Keine Ahnung.Das ist wirklich seltsam für Dr.Crowler.
 

Saiou: Nein. Der Mann ist seltsam.

Bakura: Das sagst der, der rum läuft wie ein Vampir.

Saiou: Wir sollten uns wirklich mal duellieren, ohne dass wir uns prügeln. *freundlich lächelt, sich aber innerlich zusammenreißt*
 

<Vanessa:Vielleich duellierte er sich mit den dümsten Student auf dieser Schule,verlor <dann und sitzt jetzt mit seinem Teddybär schluchzend im Bett!
 

Bakura: Woher will sie das wissen? Kann sie in die Zukunft sehen?

Saiou: Nein, das kann nur ich.

Bakura: Wirklich? Dann sag mir mal, was demnächst passieren wird.

Saiou: Von mir aus. *greift in seine Jackentasche und holt sein Tarot Deck*

Bakura: Was wird das jetzt?

Saiou: Warte es ab. *Die Karten mischt und das Deck hinlegt* So, eine Frage noch: welche Legemethode?

Bakura: Ähm, überlass ich dir.

Saiou: In Ordnung, dann nur die einfachen drei. *legt drei Karten hin, deckt dann die in der Mitte, die linke und dann erst die rechte auf*

//Hm… die gegenwärtige Situation berichtet von einem größeren Konflikt mit jemanden. Die zweite Karte deutet an, dass dieser Konflikt aus einigen Ereignissen von früher her wurzelt. Ob er das Kino hier oder was anderes meint?//

Bakura: *ungeduldig* Und?

Saiou: *die letzte Karte anschaut* Also nach dem hier, wirst du bald auf jemanden treffen, der dir bekannt ist.

Bakura: Sicher. Wenn das passiert, bin ich Yugi Muto.

Saiou: *seine Karten wieder wegpackt* Wir werden ja sehen. *fg*
 

<Alexis:Also ich mag Crowler auch nicht aber wir sollten ihn suchen.
 

Bakura: Sie könnten auch einfach den Unterricht schwänzen.
 

<Alle nickten.
 

Bakura: WAAAH!

Saiou: Was ist?

Bakura. Da ist wieder das kollektive Nicken. Macht es weg, ehe es mich ansteckt.

Misawa: Saiou-sama, ich glaube der Junge hat ein schweres Trauma. Wollt ihr ihn vielleicht nicht heilen?

Saiou: Glaub mir, mit dem Gedanken spiele ich auch schon.
 

<Also suchten sie Dr.Crowler.Als Alexis an einer Tür vorbei rannte blieb sie stehen.Sie <hörte wie ein Mann redete und das sehr geheimnissvoll.
 

Bakura: War es vielleicht dieser Crowler und er sagte etwas wie: Spieglein, Spieglein an der Wand?
 

<Jaden:Alexis hast du...

<Weiter konnte er nicht reden,weil Alexis ihn dem mund zuhaltete.
 

Bakura: Klappe zu, Affe tot.

Saiou: Jaden und ein Affe. Netter Vergleich. *leicht lächeln muss*

Misawa: Mund schreibt man groß und es heißt „zuhielt“.
 

<Alexis:Nein ich habe Crowler nicht gefunden aber,etwas anderes.
 

Saiou: Hoffentlich die bisher nicht vorkommende Klasse in dieser Geschichte.
 

<Im diesen Augenblick hörte man,wie eine Person auf die beiden zukam.Alexis nahm <Jaden an der Hand und wollte sich mit ihm verstecken.
 

Bakura: Nur verstecken? *leicht die Augenbraue hochzieht*
 

<Jaden://Komisch ihre Hand ist echt sanft und in meinem Bauch kribbelt es so <komisch.Ich habe doch gut gefrühstückt,oder?//
 

Bakura: Der denkt, das ist Hunger? Wie alt ist er? Zehn?

Misawa: 16, aber wie gesagt: Von Frauen keine Ahnung.

Saiou: Dafür vom duellieren.
 

<Sie wolten in einem Raum gehen,doch die waren alle abgeschlossen.
 

Misawa: //Was für Sauereien haben die beiden vor? Oh mein Gott, jetzt fange ich auch schon damit an.//
 

<Jaden:Und nun?
 

Bakura: //Jetzt würde Malik sagen: Machen wir es auf dem Gang//
 

<Alexis:Das ist bestimmt dieser Mann,ich glaube er heisst Seiou.
 

Saiou: Woher will sie wissen, wer ich bin? Ich bin doch bisher mit keinem Wort von einer Person erwähnt worden. Und zu diesem Zeitpunkt erst recht nicht.

Misawa: Und außerdem ist Tenjoin-kun intelligent und kann euren Namen schon richtig auszusprechen Saiou-sama.

Bakura: Dafür kann die Autorin ihn nicht schreiben.
 

<Ich habe eine Idee aber ich glaube dsie gefällt dir nicht!

<Rot anläufen erzählte sie ihm die Idee.
 

Saiou: Was kann so peinlich sein?

Misawa: ich glaub ich weiß es. *selber leicht rot wird*

Bakura: *zu Misawa und Saiou linzt* //Ich werde es einfach akzeptieren, dass sie nichts Schweinisches sagen// *innerlich trällert*
 

<Jaden:Waaaaaaaas.Ich soll dich küssen?Ich bin ein Mann und Männer küssen nicht.
 

Misawa: White Thunder bekäme einen Schreikrampf, wenn er das lesen würde.

Bakura: Wieso?

Misawa: Weil er was für Tenjoin-kun übrig hat.

Bakura: Ah so…
 

Stille
 

Bakura: ARGH!!!

Saiou und Misawa: *ihn wieder mal fragend anschauen*

Bakura: Ich halt das nicht mehr aus. Alleine bei diesem Satz würde Malik was weiterführen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich vermisse das Krampfaderngesicht. Ra, bitte schaffe Malik her.

Mxyzptlk: *erscheint* Ra ist gerade beschäftigt, aber… *mit den Fingern schnippt*

Malik: *plötzlich in einem Sitz neben Bakura erscheint*

Saiou: Woher zur Hölle...

Misawa: //Was für eine Frisur//

Mxyzptlk: Da ist er.

Malik: Wo… Bakura?

Bakura: Ähm… hi Malik^^“ //Scheiße//

Malik: *sich umschaut* Oh nein, bitte sag mir nicht….

Phibes: Hallo Malik, schön dich wieder zu sehen.

Malik: Nein, alles bloß nicht hier!

Saiou: Ach, das ist also dein Freund. *schaut sein Gesicht* Ist er krank oder warum hat er diese Krampfadern da…

Malik: Warum zur Hölle bin ich hier? Ist das meine Wochenstrafe vom Reich der Schatten?

Mxyztplk: Dein Freund kann es dir erklären. *den Film kurz anhält*

Bakura: Ähm, also Malik, das war so…
 

Mxyzptlk: *in Richtung der Leser* Da ihr schon wisst was los ist, überspringen wir das hier mal um 5 Minuten.
 

Malik: Also brauchst du mich zum kommentieren?

Bakura: Genau. Die beiden da sind teils zu langweilig. *auf Saiou und Misawa deutet*

Saiou: Ich habe auch nie gesagt, dass ich eine Stimmungskanone bin.

Malik: Und wer sind Bleichfrisur und Bleichgesicht.

Misawa: Wie bitte?

Saiou: *beschwichtigend die Hand vor Misawas Gesicht hält* Gestatten…

*reicht ihm seine Visitenkarte* Takuma Saiou. Duellanten Manager und Anführer der Hikari no Kessha.

Malik: Der was?

Bakura: Einer Sekte.

Saiou: Wir sind keine Sekte.

Malik: Interessiert mich ehrlich gesagt gerade nicht. Ich will nur wieder Heim.

Mxyzptlk: Kannst du auch, wenn das hier zu Ende ist.

Malik: du hast mir nichts zu sagen du Zwerg.

Mxyzptlk: *Malik in eine Natter verwandelt und sofort wieder in seine alte Gestalt*

Malik: *total geschockt dasitzt*

Mxyzptlk: Ich denke, mehr muss ich nicht sagen. *sich wegteleportiert*

Bakura: Malik?

Malik: Ich glaube ich mache doch lieber erstmal mit. *leicht perplex*

Phibes. Okay, Film weiter. *den Film wieder startet*
 

<Alexis:Du bist noch ein Jugendlicher und was soll denn schon passieren,wir sind doch <nur Freunde.
 

Malik: Ja, so fängt das immer an. Und einige Monate später klagt sie seine Vaterschaft an.

Saiou: Also bitte! *empört zu Malik*

Bakura: Hach, das habe ich so vermisst. *mit einer Freudenträne im Auge dasitzt* *Malik eine Bonbontüte reicht* Willst was?

Malik: Danke. *sich die Zitronenbonbons raussucht und sie lutscht*

Saiou: //Und da sag mir einer, die sind nicht schwul//
 

<//Wenn ich Jaden küssen darf,ist das der schönste Tag im in meinem Leben.//
 

Bakura: Der schönste Tag meines Lebens ist, wenn ich den Pharao töten kann.

Malik: Ditto.

Saiou: Bei mir, wenn ich das Schicksal der Welt verändere.

Misawa: Bei mir, wen mich mal jemand wirklich beachtet.

Saiou: Hast du was gesagt?

Misawa: *heul*
 

<Langsam ging sie auf ihn zu.Sie schlossen ihre Augen und als Alexis Jaden gerade <küssen wollte,stand Edo vor ihnen.Alle waren nur noch rot.

<Alexis://Und ich hätte gedacht es wäre dieser Typ.// Was willst?Siehst nicht,dass du <uns störst!
 

Saiou: Ja, beim rummachen. *trocken*
 

<//Hey,ich und Jaden sind doch kein Paar.//
 

Malik: Oh, Spontansex.

Saiou: Sag mal bist du immer so?

Bakura. Ja, das ist er.

Malik: He!
 

<Edo:Entschuldigung,aber ich möchte
 

Malik: *als Edo* Gerne mitmachen.^^

Saiou: Entschuldigung!
 

<mich morgen mit Jaden duellieren!
 

Malik: Das ist alles?

Saiou: Ja und wehe du sagst noch mal was dazu.

Malik: *die Zunge rausstreckt*
 

<Nun waren auch Syrus und Vanessa da.

<Vanessa:Wir haben Crowler gefunden.
 

Bakura: *als Vanessa* Als er gerade seine neuen Pumps anprobierte.

Malik: Wer ist Crowler?

Bakura: Ne Tunte.

Misawa: Das wurde bisher nie gewesen. Er hat nur einen exzentrischen Geschmack.

Saiou: Sehr exzentrisch
 

<Er will,dass... Ähh,stören wir?
 

Malik: Nein, außer ihr hat was gegen Gruppen…

Saiou: *ihn bedrohlich anfunkelt* Halt den Mund. *die Augen glühen*

Malik: He, netter Trick mit den Augen.

Saiou: *drop*
 

<Jaden:Das versteht ihr falsch,wir sind nicht zusammen!Das war nur ein Missgeschickt.

<Syrus:Jaja!
 

Malik: *auf Syrus zeigt* Da, Yugi!

Bakura: Nein, das ist nur ein kleiner Junge.

Malik: Sicher?

Saiou: Ich kann es bestätigen.

Malik: Sieht aber trotzdem aus wie Yugi, wenn er drei Monate nicht mehr Haarspray benutzt und sich die Haare färben lässt. *fasziniert an einer Limo den Strohhalm zieht und dabei das bekannte Sauggeräusch macht*
 

<Jaden:Du brauchst ja nichts reden!Wir wissen,dass du auf Vanessa stehst.

<Syrus und Vanessa waren jetzt die jenigen die rot waren.
 

Misawa: Grammatikalisch korrekt heißt es: diejenigen, die rot „wurden“

Malik: Oh, du bist also unser Sprachgenie heute, wie?
 

<Vanessa:Klappe Jaden,auf jeden Fall beschloss Dr.Crowler,dass sich Syrus gegen eine <Obelisk-Blue Studentin duellieren soll.Wenn er das schafft,kommt er nach Ra-Yellow.
 

Malik: Was sind Obelisk Blue und Ra Yellow?

Saiou: Zwei Häuser an unserer Schule. Aber ich bezeichne sie inzwischen als den White Dorm und das Haus, das eh bald unbewohnt ist.

Misawa: Ich kenne keinen normalen Menschen, der so wie dieses Mädchen reden würde. Ich meine, es hört sich an, wie von einem miesen Erzähler erzählt.

Bakura: Du kennst keinen normalen Menschen, der so reden würde? Ich kenne nicht mal einen Geisteskranken, der so reden würde.
 

<Jaden:Dann nichts wie los!
 

Bakura: Auf zum Batmobil!
 

<Als sie in der Duell-Arena angekommen waren,war Syrus ein bisshen nervös.
 

Misawa: Und die Autorin war wohl auch nervös, sonst hätte sie nicht das c bei „bisschen“ vergessen.

Saiou: War sie überhaupt richtig bei der Sache, so runtergeleiert wie das wirkt.
 

<Vanessa:Viel Glück,die wirst die schon besiegen.
 

Misawa: „Die wirst du schon besiegen“ oder „du wirst sie schon besiegen“, wären angebrachter.
 

<Jetzt war Syrus schon wieder rot.Seine Gegnerin hatte ein Herz für Insekten und für <Syrus großen Bruder Zane.
 

Malik: Wieso, sieht der aus wie eine riesige Heuschrecke?

Saiou: Wie kommst du denn darauf?

Malik: Na sie steht doch auf Insekten. Ich dachte, da gibt es einen Zusammenhang.
 

<Ran:Dein Bruder ist das genaue Gegenteil von dir!
 

Malik: Ja, 1,80 groß.
 

<Meine Käfer werden dich aufressen!Es war ein schweres Duell.Auch <Chazz,Bastion,Tyranno und Atticus waren gekommen.
 

Misawa: Schaut mal Meister, da bin ich!

Bakura: Ja, mit schwarzen Haaren.

Malik: Was ist seit damals passiert Junge? Bist in den Topf mit weißer Farbe gefallen wie Bakura?

Bakura: Was hast du eben gesagt? *bedrohlich*
 

<Atticus:Was hört man denn da?Meine liebe Schwester

<soll mit dem besten Duellant auf dieser Schule zusammen sein.Ich dachte immer du <liebst Chazz?

<Alexis:Halt die Klappe Atticus daran stimmt nichts.
 

Malik: *als Alexis* Wir hatten nur nen One Night Stand damals.

Saiou: //einfach ignorieren//
 

<Chazz:Das hoffe ich auch.Alexis ist meine Freundin!
 

Saiou: Und meine linke Hand.

Malik: Wer ist deine rechte?

Misawa: Ich^^

Saiou: Nein, der da. *auf Chazz zeigt*

Misawa: *schniff*
 

<Alexis:Chazz,zum hundersten mal ich gehöre niemanden.
 

Malik: Denn ich gehör nur mir! *sing*

Saiou und Bakura: *ihn anschauen*

Malik: Was?

Bakura: Was hast du da eben geträllert?

Malik: Äh, das…. *blush*

Misawa: Ich glaube das habe ich mal in ner Oper gehört, bei einer Musicalrevue. Elisabeth, wenn ich mcih recht erinnere.

Bakura: Musicals?!

Saiou: Und jetzt sag noch mal, ich bin schwul.

Malik: He, was kann ich dafür, dass man im reich der schatten seit neuestem damit gefoltert wird. Das hat sich in mein Gehirn gebrannt.
 

<//Außer Jaden.//
 

Malik: Wieso, hat er Landerecht darauf.

Bakura: Malik!

Malik: Was? Ich habe das doch nicht pervers gemeint.
 

<Tyranno:Stimmt das Jaden,dass ihr ein Paar seit?Wenn das stimmt,dann wirst du <bestimmt keine Zeit mehr für deine Freunde haben.

<Jaden:Nein.//Aber irgenwie wollte ich sie schon küssen.//
 

Malik: Nur küssen? Ich wüsste da noch einige Dinge mehr. *dreckig grinst*
 

<Außerdem werde ich immer Zeit für meine Freunde haben.
 

Saiou: Er sollte sich auch Zeit nehmen mal über mein Angebot nachzudenken.

Malik: Das wäre?

Saiou: Mir zu helfen die Welt zu reinigen, oder unter einem Felsen zu sterben.
 

<Am Schluss gewann Syrus ud gehörte von nun an zu Ra-Yellow.
 

Malik: He Moment mal. Keine Duellbeschreibung?

Bakura: *deprimiert* Nein.

Malik: Was ist aus der Zeit geworden, wo wir uns noch Zeit für unsere Duelle ließen?

Bakura: Wurde offenbar gekürzt.

Malik: Die Zukunft ist beschissen.

Saiou: Entschuldigung. Aber habt ihr schon mal einen Zero-Turn Kill hingelegt?

Malik: Was? Nein. Aber hast du schon mal Wodka auf ex getrunken? *sich ne Wodkaflasche schnappt und auf ex trinkt*
 

<Bastion:Willkommen in Ra-Yellow.

<Vanessa umarmte Syrus gleich.

<Syrus://Wow!Ein Mädchen hat mich noch nie umarmt.//

<Tyranno:Haha,jetzt gehst du in Ra-Yellow und ich werde mit Jaden ganze die Zeit <verbringen!
 

Misawa: Die ganze Zeit verbringen!

Bakura: Bin ich durch zu viele Shonen Ais durchgegangen und selber leicht pervers oder wieso sehe ich hier einen verdammten Hint? *auf Kenzans Aussage zeigt*
 

<Syrus:Träum weiter!

<Da Zane sich heute gegen Edo duellierte,
 

Malik: Netter Schnitt zur nächsten Handlung.
 

<gingen alle zu Syrus neues Zimmer,um dort sich das Duel anzusehen.
 

Misawa: Wenn, dann gingen alle in Syrus neues Zimmer, um sich dort das Duell anzusehen. Außerdem, so war das nicht. Wir haben uns das Duell damals alle in der großen Schulhalle angesehen.

Saiou: Das bestätigt meine langsam aufkeimende Vermutung noch mehr, dass diese Fanfiction in einem Paralleluniversum zu unserem spielt.

Bakura: Einem Universum, wo sich Konversation auf einige schlecht grammatikalisch formulierte Sätze beschränkt und man keine genauen Erklärungen erwarten darf.
 

<Als Vanessa saß,merkte sie etwas wuscheliges an ihren Rücken.Es war Pharao.
 

Malik: Pharao? *ausrastet*

Bakura: Das ist nur ne Katze.

Malik: Heißt das, Yami ist tot?

Bakura: Sieht so aus.

Malik: Oh Yes! Darauf einen Gin. *sich mit Bakura besäuft*

Saiou: Ihr scheint diesen Pharao echt nicht zu mögen.

Bakura und Malik: Nicht mögen? Da irrst du dich…

Malik und Bakura: WIR HASSEN IHN!
 

<Vanessa:Hey wer bist du denn,du bist ja süß.
 

Malik: Und fett.

Misawa: Und träge.

Bakura: Garfield?
 

<Jaden:Das ist Phararo.Er gehörte Prof.Banner.

<Vanessa:Warum gehörte?
 

Malik: *als Alexis* Er hat ihn ausgesetzt.
 

<Alexis:Er war ein Schattenreiter,die versuchten die Weltherrschaft ansich zu reissen.
 

Malik: So wie Pinky und Brain?

Misawa: „An sich reißen“ getrennt.

Bakura: Schattenreiter. Hießen so nicht auch diese Kerle aus Herr der Ringe?
 

<Jaden besiegte ihn und dann lösste er sich auf,in Staub.
 

Malik: Was ist das für ein Mist? Es heißt wenn schon, er machte sich aus dem Staub.

Misawa: Nein, das ist falsch. Prof. Banner hat sich wirklich in Staub aufgelöst.

Saiou, Bakura und Malik: *ihn fragend anschauen*

Misawa: Jaden erzählte mir, sein Körper zerfiel zu Staub und das war es.

Bakura: Asche zu Asche…

Misawa: „löste“ mit einem s.
 

<Jetzt fing das Duell zwischen Edo und Zane an.Das Duell dauerte nicht lange.Edo <gewann.
 

Malik: Und wie gewann er?

Bakura: Wir möchten Details.

Malik: Genau. Wir fordern mehr Duellbeschreibungen für die ältere Generation.

Saiou: Glaubt mir, ich weiß ein gutes Duell auch zu schätzen, aber seht es mal so. Je weniger beschrieben wird, umso schneller endet es hier.

Malik: … verdammt, das Karpfengesicht hat recht.

Saiou: Wie hast du mich genannt? *überrascht*
 

<Alle waren sehr geschockt.
 

Malik: Tadadadadadada! *Lindenstraßen Musik*
 

<Syrus:Großer Bruder!

<Vanessa:Das ist dein Bruder?Ich wünschte ich hätte einen.
 

Misawa: Was für ein Themenwechsel.

Malik: Will hier jemand Haribo? *Saiou was anbietet*

Saiou: Ich esse nur Sachen, die weiß sind.

Malik: Dann nimm das Popcorn. *ihm ne Tüte Popcorn in die Hand drückt*

Saiou: *leicht entgeistert drauf schaut*
 

<Syrus:Er war hier vor einem Jahr auch hier auf der Academy.Zane war der beste <Student auf der Schule,wie Jaden.
 

Malik: Dafür hat er gegen diesen Edo aber ganz schön abgelost.

Saiou: Ja, ich habe halt nur die besten auf meiner Seite.

Misawa: Gehabt Meister.

Saiou: *nichts sagt*

Misawa: *gerade mit einem Bleistift etwas auf seine Popcorntüte schreibt*

Saiou: Was tust du da?

Misawa: Ich berechne nur, mit was für einer Geschwindigkeit Edo es von der Akademie in wenigen Stunden gleich aufs Land in die Duellarena schaffte. Ich finde einfach keine logische Erklärung dafür.

Bakura: Wirst du auch nicht Kumpel. Wirst du auch nicht. *seufzt*
 

<Nachdem es zu Ende war,wollte Alexis mit Jaden reden.

<Alexis:Jaden,ich muss mit dir reden!

<Jaden:Schiess los!
 

Saiou: //Mit einer 8 Milimeter in Jadens Gesicht//
 

<Alexis:Nun ja...also...ich...
 

Malik: *als Alexis* Wollte wissen: Findest du mich fett?

Bakura: Auf diese Frage sollte man immer mit Vorsicht antworten.
 

<Vanessa:He,Jaden komm mal?

<Alexis:Geh ruhig!

<Jaden:Wirklich?Klang aber wichtig.

<Alexis:Nein.ein.Ist schon in Ornung.

<Innerlich kochte Alexis,weil sie gerade ihre Liebe zu Jaden gestehen wollte und Vanessa <alles kaputt machte.
 

Bakura: Wow, Dramatik.

Saiou: Ja. *trocken* Sagt mal, wie genau funktioniert bei euch das mit den Artefakten da? *auf den Milleniumsring und den Milleniumsstab zeigt*

Misawa: Saiou-sama, sollten wir uns nicht auf diese Geschichte konzentrieren.

Saiou: Tu du das bitte Misawa, ich habe mit den beiden was Interessanteres zu besprechen.

Misawa: Soll… soll das heißen ihr braucht mich? Ich habe eine wichtige Aufgabe?

Saiou: *seufz* Ja.

Misawa: *freudestrahlend sich zu der Leinwand wendet*

Malik: *zu Saiou* Was hat der Junge?

Saiou: *flüstert* Minderwertigkeitskomplexe. Wollen wir uns jetzt unterhalten?

Bakura: Später vielleicht.
 

<Alexis regte sich aber schnell ab.Am Abend lag Jaden in seinem Bett.

<Jaden://Wieso höre ich nicht auf an Aleis zudenken?
 

Malik: Aleis, who the fuck is Aleis?*grölt*

Bakura: //Okay, langsam wird es peinlich//

Misawa: Zu denken schreibt man getrennt. Es sei denn sie wollte zudecken schreiben.

Saiou: Was aber keinen Sinn ergeben hätte.
 

<Das war doch früher nicht so.Und immer wenn ich sie sehe,kribbelt mein Bauch.Dieses <Gefühl hatte ich noch nie.//
 

Saiou: Wenn es nicht Verliebtheit ist, kann es auch ein akutes Magengeschwür sein.
 

<Zur selben Zeit dachte Alexis an Jaden.

<Alexis://Liebt er mich vielleicht doch?Das kann nicht sein,Jaden und sich verlieben.Das <ich nicht lache.
 

Misawa und Saiou: Sie spricht uns aus der Seele.
 

<Für die beiden ..Verliebten`` ging ein schwerer Tag zu Ende.
 

Bakura: Und für uns ein schweres Kapitel.

Malik: Pause, wer holt was zu knabbern für mich?

Misawa: Warum gehst du nicht selber?

Malik: Warum gehst du nicht? *fg*

Misawa: Du kannst mich zu nichts zwingen.

Malik: Ach wirklich? *fg* *seinen Milleniumsstab zückt und Misawa versucht zu hypnotisieren, allerdings geblockt wird* Was…

Saiou: *nur leicht düster scheint* *sich die Aura sofort wieder verflüchtigt* Misawa, geh bitte und hol ihm was.

Misawa: Ja Meister Saiou. *sich verbeugt und geht*

Malik: Was zum… *seinen Milleniumsstab leicht schüttelt* Ist das Teil kaputt?

Saiou: Nein. Aber ich habe was dagegen, dass man meine Untergebenen zu manipulieren versucht.

Malik: Grmpf. Hälst dich wohl für ganz toll.

Saiou: *Schulter zuckend* Ich habe nur gewisse Fähigkeiten. Und jetzt würde ich gerne mehr über eure wissen.

Malik: *zu Bakura* Können wir ihm trauen?

Bakura: Nun ja… wir können ihn noch immer ins Reich der Schatten schicken, wenn er zickt.

Malik: Also schön.
 

Und so lernten sich die beliebtesten Bishi Schurken der alten Yugioh Generation und der größte Sektenführer…
 

Saiou: Wir sind keine Sekte.
 

Entschuldigung, Anführer einer Bewegung Auserwählter (als ob das nicht das selbe wäre) näher kennen.
 

Bakura und Malik: Und das ohne Shonen Ai Hintergedanken!

Saiou: *beide anstarrt*

Bakura: Glaub mir, das muss manchmal sein.
 

Und das war Kapitel drei der FF.

Wir sehen und wieder in Kapitel vier!

Was ich wissen will, der Beginn des Kapitels der teils im normalen FF Stil geschrieben ist, findet ihr ihn okay? Seid ehrlich, ich habe vor ihn fortzuführen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jenny-san
2006-11-22T21:04:23+00:00 22.11.2006 22:04
Gutes Kapitel! Der normale FF-Stil gefällt mir an sich recht gut, den kannst du gerne fortführen.
Cool, dass Malik wieder mit von der Partie ist, dann ist Bakura so gesehen nicht mehr so "alleingelassen" mit den beiden GX-Charas. Die Sprüche waren an vielen Stellen auch wieder richtig klasse! XD
Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel! ^^

Bye!
Jenny
Von: abgemeldet
2006-11-18T13:33:04+00:00 18.11.2006 14:33
Zweite^^

Jajaja...was soll ich nur sagen???
Ich habe mir das Kappi gestern schon durchgelesen, allerdings nur auf die Schnelle...sorry, dass ich nicht schon bereits gestern ein Kommi geschrieben habe

Ha! Genauso genial wie die beiden vorherigen!!!
"Bakura: Du kennst keinen normalen Menschen, der so reden würde? Ich kenne nicht mal einen Geisteskranken, der so reden würde." --> Der beste Satz in diesem Kapitel, wie ich finde^^ (der gute Bakura hat ja aber auch Recht damit)
Und Malik!!! Oh, wie hab ich den vermisst!!!
Schön, dass du ihn mit eingebaut hast, deine FF wird immer besser!
Ich finde die Idee mit dem normalen FF-Stil auch gut. Von mir aus, könntest du das ruhig weiter mit einbauen, solange es nicht zu lang wird (was für ein Satz...)
Im Endeffekt ist das aber deine FF, du musst das entscheiden^^
Soviel zu meiner bescheidenen Meinung
*g*
Ich freue mich schon sehr auf Kapitel 4!!!
Bye, Lo-Li
Von:  MoD366
2006-11-17T18:27:31+00:00 17.11.2006 19:27
also ich sags mal so... ich fand den anfang nicht schlecht, aber vllt doch ein wenig zu lang, da es ja eigentlich weniger um die MSTler geht, sondern darum, dass selbige eine FF kritisieren... ist zwar ne gute idee, zu den MSTlern noch nen storyzweig schreiben zu wollen, aber wenn er zu lang wird, wirds langweilig, finde ich zumindest.

ansonsten ein klasse kapitel^^


Zurück