Zum Inhalt der Seite

Liebeskonflikte...

Gibt man seine Kaiere für seinen Geliebten auf? Ja oder Nein Tala x Eigener Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Transformation

*Tür leise aufmach* * reingeschlichen komm* *neues Kapi auf den Tisch leg*

*flüster*

viel spaß^^““
 

~~~*~~~Rückblick~~~*~~~

Letztes mal hat Chiyo gegen ein Mädchen namens Talia Izumi gekämpft. Chiyo verlor. An diesem Tag ist auch das Battel gegen Tala. Chiyo entschied sich, mit Dark Twin zu starten. Und genau als die beiden „3..,2...,1... Let it Rip!!“, schrieen war es aus.

~~~*~~~Rückblick ende~~~*~~~
 

Tala und ich riefen: „3...2...1...LET IT RIP!!!!“ Wir beide starteten unsre Blades, beide kamen gleichzeitig auf dem Boden auf, sprangen noch ein wenig und beschleunigten, ebenfalls gleichzeitig. Man könnte meinen, dass wir unseren Start einstudiert hätten. Aber das war nicht so. Anfangs krachten unsre Blades 4-5 mal an einander. Dann trennten sie sich wieder. Dark Twin schien ein wenig müde, da er langsamer als sonst kreiselte. Ich fragte mich ob ich daran schuld sei, da ich zuvor ja schon gegen Talia gekämpft hatte. Doch genau aus dem grund hatte ich nun Dark Twin gewählt, da er eigentlich nicht erschöpft sein dürfte. Mir schwirrten allerlei Gedanken im Kopf herum, zuerst jene, die etwas mit dem Kampf zu tun hatten, dann jedoch solche wie: hab ich abgesperrt? Hab ich mein Handy eigentlich aufgeladen? Und so weiter. Doch als Tala zu mir rief, das ich mich gefälligst konzentrieren solle, waren mein Kopf wieder völlig klar geworden. Ich bladete also anständig weiter und überlegte mir eine Strategie. //Hm.. Tala greift stark an und ist auch sehr gut in der Verteidigung. Ich sollte also auf Ausdauer setzten.// kurz schaute ich mich um und sah sogleich, wie Raiko und ihr ehemaliges Team mich anfeuerten. Doch wer am meisten von allen herausstach, war Talia. Sie beobachtete jede Geste, jeden meiner Angriffe, das machte mich sehr nervös. Ebenfalls wusste ich, das Boris und Ichiro über mich reden würden und Tala würde nun wohl denken, dass ich nicht stark genug wäre und ihn gewinnen lassen würde. Da hatte er sich jedoch gewaltig verrechnet! Genau jetzt in diesem Augenblick spürte ich ein gewaltige Energie in meinem Inneren. Verzweifelt versuchte ich herauszufinden, woher sie kommen könnte und zugleich bemühte ich mich, jene Energie auf Dark zu übertragen.

Es schien zu klappen, da er von einer Sekunde auf die andere schneller wurde. //Ich könnte etwas ausprobieren. Wenn ich mich jetz ganz gut konzentriere und dann..// Kurzfristig schloss ich meine Augen. Jeden Blick konnte ich spüren, und das waren gewaltig viele. Früher, ich war noch im anderen Abtei, ging ich in den Latein unterricht. Nun versuchte ich einige Vokabeln aus meinem Gedächtnis zu holen und mir ein Bild von einer neuen Attacke vorzustellen. Mit etwas Glück würde Dark verstehen was ich wollte und könnte diese Attacke ausführen. //Iram incendere.. heißt böse im bezug auf Menschen. Wenn ich jetz noch weis was Kralle heißt dann hätte ich’s.. unguis... aba das klingt sche***... *drop*// ich bemühte mich, das ich meinen Blade so einsetzte, das er wenig kraft verlor, Tala aber viel. Im Hintergrund hörte ich, wie der Sprecher etwas sagte. Ich konnte mir denken was. Wahrscheinlich so etwas in der Art wie, was macht sie denn da? Ihr Blade kreiselt nur herum und weicht allem aus. Sieht nicht so aus als würde sie angreifen wollen.

Plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme in meinem Kopf hallen. Sie sagte: „ Universus transfigere vis...“ //Wenn mich nicht alles täuscht dann heißt das doch alles durchspießende Macht oder etwa nicht?? War das Dark Twin? Nun ja.. wenn er es sagt dann wird es wohl etwas wichtiges sein.// Schließlich entschloss ich mich dazu, diese Attacke allen anwesenden zu demonstrieren. „Universus transfigere vis! Attacke Dark Twin ! “ Dark Twin raste auf Wolborg zu und.. wich aus. Ich starrte Dark an. Tala sah mich ungläubig an. Es ging Gemurmel durch die Menge. Dark wagte noch einen Angriff und verfehlte wieder. Das 3. und 4. mal nicht anders. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, als Dark Twin ganz plötzlich enorm langsam wurde. Ich stockte und starrte auf die Arena. Talas Beyblade griff sofort an. Wahrscheinlich dachte er, dass ich ihn gewinnen lassen wollte und wollte dies ‚verstecken’, damit Boris nichts davon mitbekam. Als Wolborg ungefähr 2 cm von Dark entfernt war, Beschleunigte dieser sofort, raste auf Talas Blade zu und traf. Beim aufeinanderprallen der beiden Blades erschien mein Bitbeast und über jenem einige Gewitterwolken. Aus diesen schossen 2 Blitze und schlugen sofort in Talas Beyblade ein. Er sah mich ungläubig an. Auch ich war verblüfft und überhaupt nicht auf etwas derartig starkes gefasst gewesen. Gerade noch konnte sich Wolborg fangen und kreiselte weiter. Keine Ahnung davon, was hier vor sich ging lies ich Dark einfach mal machen. Er dürfte wissen was zu tun war. Mir schwirrten lauter lateinische Worte im Kopf herum als ich endlich begriff, das ich möglicherweise auf diese Art und weise mit meinem Blade kommunizieren könnte. Genau in dem Moment sprach die stimme „coniungere..“ ich nickte und sagte: „Dark, White coniunctio!“(heyho^^ ich melde mich auch hier.. coniunctio heißt Verbindung wie vielleicht einige aus dem Deutschunterricht und dem Wort ‚Konjunktion’ kennen werden^^)

Der sich in meiner Jackentasche befindende Beyblade, White Twin, leuchtete auf. Auch Dark fing zu leuchten an. Beide Bitbeasts erschien und wurden zu einem neuen, größerem Bitbeast. Es war grau mit schwarzen Pfoten. Eigentlich sah es aus wie Dark nur das es eben grau und größer war. Außerdem hatte es längere Krallen und spitzere Zähne. Und aus irgendeinem Grund sah es gefährlicher aus. Selbst ich hatte ein wenig angst vor ihm.

Kurz blickte ich auf meinen Blade und erkannte, dass auch dieser grau geworden war. Es war ja schon schwierig genug gewesen White Twin zu kontrollieren und dieser hatte eine gewaltige Macht! Doch nun spürte ich eine mindestens doppelt so große Energie von meinem Blade ausgehend. Also gab ich es von Anfang an auf, meinen neu kreierten Blade zu kontrollieren. Außerdem raste er wie wild im kreis und attackierte Talas Beyblade von allen Seiten. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen richtig zu kämpfen, doch nun fiel mir ein klitzekleiner riss in Talas Wolborg auf. Doch erst nach einigen Sekunden realisierte ich, dass Shadow Twin, ich nannte ihn so, welcher allerdings erst seit einer Minute existierte, dafür verantwortlich war. Sofort hatte ich das Gefühl den Gegnerischen Blade komplett zerstören zu wollen. Ich wusste, dass das nicht meine Gedanken waren, sondern jene von Shadow. Verzweifelt versuchte ich mich zu wehren, doch es wollte und wollte nicht klappen. Mir fiel nichts anderes ein, als aufzugeben. Ich hatte mich schließlich wacker geschlagen, und wenn ich nun einfach vortäuschte K.O zu sein, dann wäre mein aufgeben doch eigentlich berechtigt. Mit aller Kraft bemühte ich mich Shadow Twins Geschwindigkeit zu verlangsamen und wollte gerade meine Hand zum aufgeben heben, als mich plötzlich Tala mit voller wucht angriff. Shadow und ich waren darauf natürlich nicht gefasst gewesen und es traf uns schwer. Nun war ich jedoch komplett wütend geworden, vielleicht war es auch einfach Shadow, welcher mir seinen Zorn aufdrängte, aber Tala hatte es tatsächlich geschafft mich zu reizen. Shadow schien sich auf eine Attacke vorzubereiten wollen und wartete ungeduldig auf meinen Befehl. Anders als White Twin gehorchte er mir nun. Oder war es umgekehrt? Vielleicht hatte er mich ja in seiner Gewalt. Doch dann könnte ich doch so etwas nicht denken. Entschlossen schloss ich meine Augen und grübelte wieder in meinem Wortschatz. Dieses mal fielen mir die Worte von selbst ein. // Iram incendere debilitatio, heißt soviel wie böse Schwächung// „ Na dann.. LOS! Shadow..“ ich flüsterte das Shadow nur ganz leise, „ Iram incendere debilitatio!!“ Mein Beyblade raste in Höchstgeschwindigkeit auf Wolborg zu, wurde ein Schatten, und verschwand in Talas Blade. Ich hatte keine Ahnung was das für eine Attacke war, aber ich wartete erst einmal ab. Wolborg wurde langsamer und langsamer und ich fing an mir sorgen um Shadow Twin zu machen, da er einfach nicht mehr auftauchen wollte. Glücklicherweise tauchte er wieder auf, wurde wieder normal und verwandelte sich wieder in Dark Twin. Ich war einigermaßen erleichtert, das ich meinen alten Blade zurück hatte und sah auf zu Tala. Er war von Kratzern im Gesicht überseht und keuchte. Er war komplett verschwitzt. Ich sah an meinem Körper herab. Verwundert blickte ich auf. Während dem Kampf ist mir nicht aufgefallen, dass ich ziemlich verschwitzt war. Selbst jetzt spürte ich mein nasses Gewand nicht. Ebenfalls blickte ich nun auf meine beiden Arme. Genau wie Talas Gesicht waren sie mit einigen Kratzern versehen. Ich wollte erst gar nicht wissen, wie mein Gesicht aussah. Zu meinem Erstaunen spürte ich auch die Wunden am Arm nicht. Ich überlegte ein Weilchen.

//Also irgendwie sieht Tala heute ziemlich dumm drein. Ich mein okay.. ich bin heute ziemlich stark. Aber er.. sieht so mikrik aus.// In Gedanken betonte ich das Wort ‚mikrik’ ganz besonders herabziehend. //Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich Tala nicht anstrengt. Er hat keinen einzigen vernünftigen Angriff gestartet, der mir auch nur irgendwie gefährlich werden hätte können.// Ich erschrak. Was wenn Tala plötzlich keine Kraft mehr gehabt hätte mich besiegen zu wollen und sich nicht anstrengte?

Genau in dem Moment pfiff Boris ab. Anscheinend hatte auch er bemerkt, das sich mein Gegner nicht anstrengen wollte. Er rief: „ Bisher ein sehr guter Kampf.. Aber leider hat uns bisher nur Chiyo gezeigt was sie drauf hat. Da der Kampf nun schon ziemlich lange dauert, werde ich ihn hier und jetzt beenden. Offiziell hat Chiyo gewonnen, da...“ Boris konnte gar nicht zu ende reden, da enorm viele Schüler zu kreischen begannen und applaudierten und alle meine Freunde jubelten. Automatisch sah ich zu Talia. Sie dürfte bemerkt haben, das ich genau sie anblickte und lächelte. Dann erhob sie sich und ging zur Tür. Dort blieb sie noch ein Weilchen stehen, da sie noch auf das Endergebnis warten wollte. Boris räusperte sich lautstark, sodass sich alle Schüler setzten und schwiegen. „..da sie uns am meisten Show dargeboten hat. Ich entlasse nun alle Schüler aus diesem Raum und gebe hiermit offiziell bekannt, dass auch der Nachmittagsunterricht heute entfällt. Tala und Chiyo bitte ich noch zu mir“ Ich sah noch einmal zu Talia, welche gerade aus dem Raum trat und ging dann schweigend neben Tala zu Boris. Tala blickte zu Boden, er dürfte sich für sein Verhalten schämen, denn er hatte mich ziemlich unterschätzt, wobei ich das selbst ebenfalls getan hatte. Mir kam der Weg zu Boris endlos vor, doch als wir dann bei ihm ankamen, blickte ich direkt in seine Zornige Mine, welche nicht mir sondern Tala galt. „Was fällt dir ein dich so schwach zu geben?!! Sogar Chiyo, als Mädchen, hat sich mehr angestrengt als du! Du kannst von Glück reden, dass du gegen SIE gekämpft hast, sonst hätte ich nach 5 Minuten abgebrochen!“ Er knurrte und murrte und Ichiro, welcher neben ihm stand, wagte nicht sich einzumischen. „Wegen deinem Verhalten Tala, werdet ihr BEIDE genetisch aufgeladen! Ihr kommt bitte in 3 Tagen zu mir, bis dahin werde ich alles vorbereiten.“ Ichiro schwieg und traute sich nicht uns in die Augen zu sehen. Boris sagte nichts außer, ‚ihr habt die nächsten 2 Tage frei um euch zu erholen und jetzt geht’. Tala ging also geradewegs rauf, ich machte noch einen Abstecher zum Essensraum und holte mir das letzte stück Brot, das vom Mittagessen übriggeblieben war. Nun ging auch ich rauf ins Zimmer.

Raiko sprang mich vor Freude an, dass ich gewonnen hatte. Ich wusste nicht, ob sie vergessen hatte das einer von uns genetisch aufgeladen werden würde, oder ob ich es ihr nicht erzählt hatte. Natürlich hätte es auch sein können, dass es ihr egal war, dass Tala nun genetisch aufgeladen werden müsse. Beziehungsweise eigentlich wir beide. Sie sagte: „SUPER GEMACHT!!! Du hasts echt drauf! Hatte gar nicht gewusst das du das sooo gut kannst!!“ Sie sprang herum wie ein Gummiball und hatte ein Gesicht wie ein Honigkuchenpferd (Die frage.. wie sehen Honigkuchenpferde aus? O.o) Ich hatte einen nicht gerade erfreuten Gesichtseindruck, das wusste ich. Außerdem sah mich Bryan etwas verwundert an.

„Was ist denn los? Du hast eben super gebladet! Ich verstehe nicht was los ist.“

„Klar, ich freue mich auch das ich offiziell gewonnen habe, aber..“

„Aber was?“

„...“, ich setzte gerade an zu reden als Raiko mich schon wieder unterbrach.

„Außerdem siehst du nicht gerade glücklich darüber aus..“

„Wenn du mir nicht immer das Wort abschneiden würdest ginge es schneller! Tschuldige ich wollte dich nicht anschreien..“

„Schon okay.. du scheinst nicht gerade gut gelaunt.. also ist es okay..“ Raiko lächelte mich an.

„...Weist du, ich hab zwar gewonnen, aber Boris hat gesagt, der Verlierer wird genetisch aufgeladen.“

Raiko starrte eine Weile auf Tala und sagte dann: „Das ist...nicht gut. Aber.. „ den Teil flüsterte sie nurmehr „Was genau betrifft DICH daran?“

Ich starrte Raiko erst mal eine Weile Perplex an als sie ein ‚Achsooo ich verstehe schon’ von sich gab.

„Aber.. Er sagte auch, falls einer von uns nicht alles geben sollte, dann werden beide aufgeladen. Und in dem Fall meinte Boris, dass sich Tala nicht genug Mühe gegeben hat.“

„TALA DU SCH..schhhhschhhh....schöner Drache..“ Sie fing sich gerade noch und knurrte.

Nun herrschte Stille im Zimmer. Ich krabbelte auf mein Bett und fragte währenddessen wo eigentlich Ian und Spencer seien. Bry antwortete mir: „Die sind bladen gegangen. Nach eurem Bettel haben sie enorme Lust auf bladen bekommen...“ Ich nickte und versteckte mich unter meiner Decke. Erschöpft vom Kampf bemühte ich mich einzuschlafen, was leider einige Stunden dauerte.

Während ich mich also bemühte einzuschlafen, belauschte ich Bryan und Raiko. Keine Ahnung was sie machten ich hörte nur einige Gespräche. Leider weis ich sie nun nicht mehr ganz, ist ja auch schon ein Weilchen her seit ich das erlebt habe. Ich bin halt nicht so fleißig mit Tagebuchschreiben.

Bryan: „Was machen wir jetzt eigentlich?“

Raiko: „Keine Ahnung. Wir könnten wieder Schach spielen. Du kannsts ja immer noch nicht gescheit.“

Bryan: „Ne das ist mir jetzt zu blöd..“

Es herrschte eine Zeit lang Stille

Raiko: „Glaubst du die beiden schlafen schon?

Bryan: „Keine Ahnung. Wundern würds mich ja nicht. War ja ziemlich anstrengend..“

Raiko: „Ja mich auch nicht.“

Ich bilde mir ein, das sie sich über noch etwas unterhalten haben, aber dann bin ich eingeschlafen.

Raiko: „Bryan?“

Bryan: „Hm?“

Raiko:: „Was passiert mit den beiden wenn sie genetisch aufgeladen werden?“

Bryan: „Nun ja. Sie verlieren ihre Gefühle und werden zu einer art Saiba-Mensch.“

Raiko: „Aber wieso will Boris solche Menschen haben?“

Bryan: „Wahrscheinlich, damit er ein perfektes Team zusammen stellen kann, das sich durch nichts ablenken lässt. Aber genau weis ich das auch nicht.“

Raiko: „hm..“

Dann schlief ich wieder ein und hoffte, niemals wieder aufzuwachen.
 

Sooooo...*sich nochmals reintraut *

Das war’s erst mal wieder.. Ich hoffe ihr seid mir nich allzu bös, dass ich so lang nimma geschrieben hab.. Aber ich hatte einfach keine Ideen, und keinen Bock zu schreiben (wenn ich ganz ehrlich bin.)

Nya.. wir sehn uns im nächsten Kapi^^ (hoff ich^^““)freu mich natürlich wieder über Kommi und Kritik^^

(Ich glaub i-wie das ich einigermaßen viele falsch geschrieben hab.. aba egal..^^““



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zelda-
2008-02-11T16:12:51+00:00 11.02.2008 17:12
uio.O
das geht ja voll ab
jetzt musst du aber shcnell weiter schreiben^^
*ungeduldig vorm pc sitz*
voll tollig dein schreibstil^^
deine inu
Von:  Shio-chan
2008-02-07T14:22:06+00:00 07.02.2008 15:22
*geschockt sei* O_O
das kannst du doch nicht machen!! *in tränen ausbricht*
du kannst sie doch nicht zu gefühlslosen puppen machen!
das wäre unmenschlich, brutal, gemein, unverantwortlich und absolut nicht akzeptabel! T_T
ist boris eigentlich ein mensch? so eine schrecklich person ist einfach unvorstellbar *fassungslos sei*
bitte sag mir dass es einen ausweg gibt, bitte sags mir!
mach sie nicht zu zombies, die beiden sind mir mittlerweile wirklich ans Herz gewachsen (auch wenn du jetzt so lange nicht geschrieben hast)
ich fände es furchtbar, wenn das das ende wär *schnief*
traurige enden vertrag ich nicht...
"happy end" klingt doch viel besser, ne, ne?

schreib bitte, bitte schnell weiter und lass ihre gefühle nicht sterben!
Lg deine Shio


Zurück