Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis von Howling Island

6. Kapitel mit neuem Bild da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sturm

" " : jemand sagt etwas

/ / : jemand denkt etwas

( ) : mein überflüssiges Kommentar
 

Es war ein ruhiger Tag auf der Grandline. Die Red Pearl schwamm ruhig durch das flache, türkisfarbene Wasser des Meeres. Es war ein stinknormaler Tag und jeder auf dem Schiff ging seinen üblichen Aktivitäten nach. Solmaz sang den ganzen Tag, ganz zum Übel der anderen Crewmitglieder, Dascha war wieder am Essen, Hannah laß wieder eins ihrer Liebesromane, Elina überlegte überlegte wie sie Solmaz dazu bringen konnte, endlich mit dem schrecklichen Gesang aufzuhören. Anni lag in einem Stuhl und genoss dösend die warmen Sonnenstrahlen und Nazli versuchte, ihre Haare in Ordnung zu bringen. ( Ja das bin ich und meine Freunde ^^ wi sind wirklich so)

Robin hatte sie nämlich kurz vor seinem Abschied noch einmal durchwuselt. (Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, handelt es sich hierbei nicht um Nico Robin, sondern aus einem Jungen aus unserer Klasse, der wirklich so ist wie ich ihn hier beschreibe)

Wenn man sie so auf dem Schiff sehen würde, könnte man kaum glauben, dass sie die gefährlichste Girl-Piratenmannschaft auf der Grandline sind. Ihren Namen, Bloody Princess, bekamen sie von ihren Opfern. Nie gab es welche, die kein Blut verloren hatten, wenn sie danach überhaupt noch lebten. Aber ihnen gefiel der Namen, deswegen behielten sie ihn bei. Elina hatte nun endgültig die Geduld verloren und ging auf ihren Kapitän zu, um ihr eines ihrer Kommentare um die Ohren zu hauen, als sie von selbst aufhörte.

"Ich finde es schade, dass Robin schon gehen musste." Solmaz ließ betrübt den Kopf hängen. "Oh ja, total schade, dass keiner mehr da ist der mich ärgern kann oder meine Haare durcheinander bringt.",sagte Nazli sarkastisch. Solmaz musste dabei an die vergangenen Tage denken und anfangen zu lachen. Es war einfach zu lustig wie Robin sie immer zur Verzweiflung brachte. Auch Elina konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Bamm. Solmaz konnte sich vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten und fiel auf den Boden. Dies schien sie allerdings wenig zu stören, denn sie lachte weiter Lachtränen die ihr am Gesicht runter liefen. (Ja sie heult wirklich wenn sie lacht und landet dabei unfreiwillig oft auf dem Boden ^^) Anni war der Lärm nicht entgangen und hob den Kopf. Als sie Solmaz auf dem Boden sah, konnte sie nicht anders und musste mit lachen. (Tja lachen ist halt ansteckend ^^) SIe mochte Robin auch gerne, obwohl sie selbst auch gerne ein Opfer von Robin war. Hannah blieb von dem Lärm unbeeindruckt und laß weiter in ihrem dicken Schinken. Dascha, die gerade aus der Kombüse kam, ließ ihr kindliches Lachen erklingen und ließ ausversehen ihr Brot fallen. Doch die lustige Atmosphere auf dem Schiff, wurde von einem lauten Donnern unterbrochen. Der noch vor kurzem blaue Himmel, wurde von einer schwarzen Wolkendecke verdeckt und es begann zu schütten. "Oh es regnet ja.", sagte Solmaz verwundert. "Ach ne.Das sehn wir selber.", schrieen Elina und Anni SOlmaz gleichzeitig an. Diese zuckte nur mit den Achseln. "Es wird ein ziemlich schwerer Sturm werden. Wir sollten schnell unsere Sachen unter Deck bringen und die Segel einholen.",sagte Hannah, die sich endlich mal von ihrem Platz erhoben und ihr Buch schützend unter dem Arm hielt, wissend. So gingen sie alle ihren Verpflichtungen nach. Dascha und Anni holten die Segel ein. Nazli, Solmaz und Elina brachten die Fässer und Kisten unter Deck. Und Hannah klappte die zwei Stühle zusammen. "Passt auf,die Kiste will sich verabschieden.", rief Elina den anderen zu. "Lure-Rope", ertönte es von Nazli. Aus ihren Haaren, wurde eine Art Seil, die sich um die Kiste schlängelten und sie so vor dem Fall ins Wasser schützte. "Super!", jubelte Dascha. Alle freuten sich das ihre Kiste mit dem Gold nicht ins Meer gefallen ist. Dabei bemerkten sie nicht, wie sich eine 3-Stockwerk hohe Welle neben ihnen aufbaute. "Vorsicht Leute!", schrie Nazli noch panisch, bevor sie alle sechs von der Welle erfast wurden und über Bord gingen.
 

------------------------------------------------------------------------

so das war das erste Kap. Ich weiß das hört sich noch gar nicht nach One Piece an aber im zweiten Kap kommt dann die Strohhutbande zum Einsatz ^^

Bitte Kommis schreiben

joivita92



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ChiRo-
2007-03-06T11:03:37+00:00 06.03.2007 12:03
*angerollt komm*
tadaaa~
da bin ich und mir gefällt deine FF^^
hab die ersten kaps immer wieder mitgelesen gehabt, jetzt noch das 5.^^"
Dein schreibstil verbessert sich von kap zu kap, so kommts mir zumindest vor xDDDDD
Von: abgemeldet
2007-02-12T20:42:38+00:00 12.02.2007 21:42
Alsoooooo hi zu aller erst, dann, ich mag auch deinen Stil.
ich kann mir das schön blidlich vorstellen. echt mega toll schon das erste kapi!
ich les ma schnell weita!^^
by leon-chan
Von: abgemeldet
2007-02-09T21:28:40+00:00 09.02.2007 22:28
Ja dein Schreibstil gefällt mir echt gut. Du schreibst nicht übertrieben anschaulich und auch nicht zu schlicht, sondern genau richtig. Und ich finde es einfach nur toll, dass du Freunde von dir mit reinbringst. Das ist eine so coole Idee *-*
auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie es weiter geht ^^
LG taki
Von:  Rowan90
2007-02-02T19:33:14+00:00 02.02.2007 20:33
wooooooooooooooooooooow voll cool, echt spannend^^
schreibsel schenll weiter
hdgdal rowan90
Von:  NekoFye
2007-01-29T18:43:48+00:00 29.01.2007 19:43
*neben dem Schreiben durchles*
joa!
super ^^
ich hab leider im moment kaum Zeit zu lesen ^^
außerdem droht mir n inetverbot
ich werd mir den rest für die Zeit ausdrucken und es in ruhe druchlesen ^^
aber das bisher gefällt mir ^^
Von: abgemeldet
2007-01-23T14:55:27+00:00 23.01.2007 15:55
schätze ich bin langsam mal dran dir nen kommi zu schreiben xD
also, mir gefällt deine story und vor allem dass du Personen aus deinem privatem Umfeld mit rein bringst, das macht die Sache interressant ^^
schreibst du mir ne ens wenn's weitergeht? *lieb guck*
*umknuffz*
Von: abgemeldet
2007-01-15T11:57:56+00:00 15.01.2007 12:57
hey du^^
danke für die ens^^ hab mich gefreut^^
das war wirklich schon ein sehr guter anfang!!^^
nur ein kleiner kritikpunkt^^ du hast ein bisschen mit den zeiten rum gewechselt^^ (passiert mir auch immer -.-'' kannst dich trösten) aber nicht persönlich nehmen^^
war aber ansonsten gut!^^

hdgl

*umknuuddel*

mauusi
Von: abgemeldet
2007-01-10T10:17:30+00:00 10.01.2007 11:17
Endlich komm ich dazu, dir ein Kommentar zu schreiben, sry war lang in Urlaub und muss schauen das ich bei meiner * unwichtigen -.-* FF weiter komm ....
Ja das erste Chapter is eh ur super, sitz grad in der Schule und will sofort mitn 2. beginnen XD
Von:  Luffy-
2007-01-06T13:55:50+00:00 06.01.2007 14:55
Hmm ^^
Haste gut gemacht! Dafür, das du die Strohhutbande noch net mal mit einbezogen hast ^^ Aber es ist Spannend^^
Da hat die Strohhutband ja was zu tun!!!
Ich hoffe Sanji hält sich zurück lol^^
Mach weiter so ^^
*knuff*
DJMA
Von:  S_ACD
2007-01-03T16:10:37+00:00 03.01.2007 17:10
Huiuiui... jetzt sind sie alle weg... ^^

Der Anfang ist jedenfalls schon mal wirklich gut, die Charaktere haben so was wie eine eigene Persönlichkeit und sind nich alle für sich so über-drüber-super-mega wie das bei OCs ja (leider) oft der Fall ist.

Gut und flüssig geschrieben, klasse zu lesen.
Vielleicht solltest du bei den Zeiten noch ein bisschen aufpassen. Du springst manchmal von der Mittvergangenheit in die Gegenwart. (<-- *drop* Ich klinge wie mein Deutsch-Professor. Nimm's nicht persönlich... xD)


Zurück