Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis von Howling Island

6. Kapitel mit neuem Bild da^^
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.04.2008
nicht abgeschlossen (8%)
Deutsch
12480 Wörter, 9 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
So das ist meine zweite FF. Sie wird länger sein als meine letzte FF und es werden auch neue Charas darin vorkommen. Ich hoffe sie gefällt euch und habt viel Spaß beim lesen.
Kommis und Kretik sind jederzeit erwünscht.
dann wollen wir allen unseren tollen und lieben Kommischreibern danken für ihre netten Kommis.
Danke
eure Joi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.12.2006
U: 12.04.2008
Kommentare (102 )
12480 Wörter
Kapitel 1 Der Sturm E: 18.12.2006
U: 19.12.2006
Kommentare (15)
686 Wörter
nicht abgeschlossen (3%)
Kapitel 2 Ankunft auf Howling Island E: 03.01.2007
U: 03.01.2007
Kommentare (12)
842 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 On the morning I heard a cry E: 15.01.2007
U: 15.01.2007
Kommentare (11)
974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Jungs und andere Probleme E: 26.01.2007
U: 27.01.2007
Kommentare (17)
1891 Wörter
nicht abgeschlossen (7%)
Kapitel 5 Jetzt geht´s los! E: 06.03.2007
U: 06.03.2007
Kommentare (14)
1458 Wörter
nicht abgeschlossen (7%)
Kapitel 6 Lust auf Nuss? E: 01.05.2007
U: 01.05.2007
Kommentare (11)
2112 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
Kapitel 7 1,2,3 ganz viele...Tote? E: 31.07.2007
U: 31.07.2007
Kommentare (12)
1514 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 8 Der Kampf! E: 16.08.2007
U: 16.08.2007
Kommentare (7)
1684 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 9 Feinde oder Freunde? E: 12.04.2008
U: 12.04.2008
Kommentare (3)
1347 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • "Bloodys"


    Die Freundschaft der "Bloody Princess" war schon von klein auf an vorhanden. Sie alle wohnten in einem Dorf Namens Port Reals. Sie alle trafen schwere Schicksalsschläge die sie nicht so einfach verarbeiten konnten. Alle flüchteten zusammen vor ihren Erinnerungen und Leid.
    Sie gründeten die BP und machten sich einen Namen auf der Grandline.
    Sie alle hängen sehr aneinander und vertrauen sich alles an, auch wenn zwei von ihnen ihre allerbeste Freundin bereits verloren haben. Doch das für sie wichtigste ist, das sie sich geschworen haben niemals ihre Freundschaft wegen eines Jungen beenden.
    (Bild kommt noch)
  • Bloody Princess


    Das Pic kommt noch!
    Sie sind die gefürchtetste Girl-Piratenbande der Welt.
    Ihr Kopfgelder sind enorm und ihre Angriffstechniken schnell und tödlich.
  • Bloody: Anni

    Alter: 16 (2. Jüngste)
    Mag: ihre Freunde, mit Solmaz streiten
    Hasst: Marine
    Waffe: 1 Schwert
    Character: ruhig,kindlicher, lieb,

    Anni hatte eigentlich ein gutes Leben. Ihre Eltern waren reich und hatten keine Geldsorgen. Doch die Eltern hatten nie Zeit für sie, so das ihr älterer Bruder auf sie aufpassen musste. Dieser schlug und trat sie täglich. Nachdem sie ihren Bruder "bedroht" hatte, wurde sie von ihren Eltern verbannt. Eine winzige Narbe an ihrem Auge erinnert sie an diese Momente voller Angst.
    Anni ist die beste Freundin von Solmaz. Sie liebt es sich mit ihr zu streiten und ist deswegen nicht ganz unschuldig. Sie ist die stille Person in der Gruppe, doch sie kann auch sehr gesprächig sein und macht zusammen mit Dascha und Hannah, aber auch mit anderen Blödsinn.

    ~Solmaz halt´s Maul!~
    (Pic kommt noch)
  • Charakter
    Bloody: Dascha

    Alter: 17 (3. Jüngste)
    Mag: ihre Freunde, Essen
    Hasst: Marine
    Waffe: Food-Finger-Frucht
    Character: lieb, witzig ,kindlich

    Dascha´s Vater starb bei einem Unfall auf See. Dazu kam das ihre Beste Freundin Isabella starb. Ihr Mutter schlug sie und verkaufte sie später an einen Händler. Sie konnte fliehen.
    Ihre beste Freundin Isabella starb vor langer Zeit. Dennoch sind ihre anderen beste Freunde immer für sie da. Sie hat eine kindliche Lache und macht mit Anni viel Blödsinn, wo die anderen immer mitmachen oder lachen müssen. Dazu kann sie noch super kochen.

    ~Ich brauch Schokolade!~
  • Charakter
    Bloody: Elina

    Alter: 17 (3 Älteste)
    Mag: ihre Freunde, Essen
    Hasst: Marine, solmaz´ Gesang
    Waffe: Wurfsterne und Wurfmesser
    Character: lieb, anführerisches Wesen, schnell reizbar

    Sie wurde von ihren Mitmenschen gehasst. Warum weiß sie selbst nicht. Ihe Eltern schlugen sie und ließen sie eines Tages einkuafen gehen. Als sie zurückkam waren ihre Eltern mit leichtem Gepäck fortgegangen und ließen sie zurück.
    Elina´s beste Freundin ist Nazli. Sie teilen sich ihre Leidenschaft das Essen. Elina hat das sagen, obwohl es nie bestimmt wurde. Ihre Freunde hatte es bis jetzt auch noch nie gestört. Sie ist auch der "streitschlichter" der Crew. Doch wenn sich Anni und Solmaz mal streiten guckt sie einfach nur zu, genauso wie die anderen.

    ~Solmaz bitte, meine Ohren!~
  • Bloody: Hannah

    Alter: 18 (Älteste)
    Mag: ihre Freunde, Bücher
    Hasst: Marine, Leute die nicht lesen
    Waffe: hat sich antrainiert Leuten denen die nicht vertraut dessen Gedanken zu lesen
    Character: ruhig, reif, schlau, lieb, ausgeglichen

    Hannah lebte in ärmlichen Verhältnissen. Ihr Vater verließ ihre Familie. Zurück blieben ihre Mutter,sie und ihre 4 Geschwister. Ihre Mutter starb an einer Krankheit und ihre Geschwister verhungerten vor ihren Augen.
    Ihre beste Freundin July ist bei einem Ausflug mit ihrem Bruder auf See verschollen. Auch wenn sie die Älteste ist und sehr reif, macht sie jeden Blödsinn mit und lacht genauso wie die anderen (Anni, SOlmaz) Lachtränen.

    ~Ich liebe dieses Buch über alles.~
    (Pic kommt noch)
  • Charakter
    Bloody: Nazli (da diese Frage schon mehrmals kam, den Namen gibt es wirklich XD)

    Alter: 16 (Jüngste)
    Mag: ihre Freunde, ihre Stimme
    Hasst: Marine
    Waffe: Lure-Lure-Frucht (Locken-Frucht)
    Character: lieb,naiv,vergesslich

    Nazli durfte als Kind nichts. Sie wohnte zwar in einem riesigen Haus, aber davon bekam sie nur die kahlen Wänder ihrer Besenkammer zu sehen. Doch es kam noch schlimmer. Vor ihren Augen wurde ihr Bruder von ihren Eltern getötet. Damit brach eine Welt für sie zumsammen. Sie floh.
    Nazli´s beste Freundin ist Elina. Sie hällt sich eher aus großen Entscheidungen und Streits raus. Durch ihre Lure-Lure-Frucht kann sie verschiedene Dinge aus ihren Locken machen.

    ~Was soll ich denn machen?~
  • Charakter
    Bloody: Solmaz

    Alter: 17 (2. Älteste)
    Mag: ihre Freunde, ihre Stimme
    Hasst: Marine, Kritiker
    Waffe: Sing-Song-Frucht
    Character:: lieb,naiv,trottelig,(untalentiert)
    Liebt: ??

    Solmaz´ Kindheit war sehr schwer für sie. Sie hatte 2 Brüder, welche die volle Aufmerksamkeit der Eltern hatten. Solmaz war kurz vorm Verhungern und lief dann von zu Hause weg.
    Heute ist sie die beste Freundin von Anni. Die Streits zwischen den beiden sind "legendär". Die ständige Kretik von ihren Freunden sie könne nicht singen, entmutigt sie nicht. Ihr einziges Problem ist, das sie das Gefühl Trauer versteckt.

    ~Ich singe für mich, nicht für dich!~
  • Charakter
    Danke für 50 Kommis


    *EUCH ALLE MEGA DOLL KNUDDEL*
  • Charakter
    SHB: Chopper

  • Charakter
    SHB: Lysop

  • Charakter
    SHB: Nami

  • Charakter
    SHB: Nico Robin

  • Charakter
    SHB: Nussi


    Ruffy hat das kleine Nussi hinter einem Busch gefunden.
    Laut Robins Aussage handelt es sich um ein Cocohead die eigentlich todgiftig sind. Allerdings hat dieser keine Giftsstacheln angebroen bekommen und daher völlig harmlos. Ruffy nimmt es in seiner Crew auf und es wird sofort von fast allen akzeptiert.
    (Das Bild hab ich gemalt wie man sieht xD aber so stell ich es mir vor nur noh in braun^^)
  • Charakter
    SHB: Ruffy

  • Charakter
    SHB: Sanji

  • Charakter
    SHB: Zorro

  • Charakter
    Strohhutbande


    Die sollten ja eigentlich bekannt sein ^^
    von links: Nico Robin, Nami, Sanji, Ruffy, Lysop, Chopper, Zorro
Kommentare zu dieser Fanfic (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luffy-
2008-06-05T16:47:55+00:00 05.06.2008 18:47
LOOOL
Wie Lustig xD
Geil Weita so
Bai ^^
Zorrozilla
Von:  Luffy-
2008-06-05T16:37:00+00:00 05.06.2008 18:37
Aloha xD
Gomen, ich war verhindert, doch nun habe ich Zeit gefunden.
*______*
Was machen die denn da? Nen Fight? Ey richtig geil, gibs zu, du hast noch mehr inna Hand..ich meine Du kannst die nicht so Sterben lassen T__T Vorallem nicht die SHB xDDD Aber haste richtig Geil umschrieben
Weita so ^^
Lieben Gruß
Zorrozilla
Von:  Rowan90
2008-04-13T15:23:19+00:00 13.04.2008 17:23
ich erinner mcih ich erinner mich (und das will bei mir was heißen XD)
wow, das find cih heftig, erst bekämpfen sie sich bis aufs blut und dann best friends, aber warum nich? es stimmt ja, tot können sie ihre träume nciht verwirklichen.
war ein schönes kapi, fands lustig dass ruffy und solmaz sich so ähnlich sin XD
bis zum nächsten^^
knuffz
Von:  -Kuraiko
2008-04-13T08:32:04+00:00 13.04.2008 10:32
ah, endlich Freunde!
na das ist ja ein Happy "end" XD
ich fand den Anfang voll gelungen, als Nami das alles falsch interpretiert hatte.
Und das Ruffy nur Blödsinn macht war eh klar XD
schönes Kappi^^
Von: abgemeldet
2007-09-03T19:38:00+00:00 03.09.2007 21:38
Krass. hat irgendwas von Naruto das Ende! XD
am liebsten würd uich zu dem ff einen ff schreiben. abada ich nich weiß wies zu ende geht, wart ich damit noch ein bisschen! XD
Is aber echt Geil das Kapi! WEITER SCHREIBÖÖÖN!
by leon-chan
Von:  Pfefferminze
2007-09-03T19:09:39+00:00 03.09.2007 21:09
Hüsbch beschrieben...a cuh wenn das beschriebene weniger hüsbch war XDD
Ming
Von:  -Kuraiko
2007-09-03T16:58:51+00:00 03.09.2007 18:58
ach herrje! Das is ja n brutaler Kampf!
hoffentlich haben sich die Strohhüte nicht zu sehr verletzt. >.<
war wieder voll spannend.^^ Ich finde Kämpfe sind schwierig zu beschreiben, aber du kannst das gut.
*g*

schönes Kappi- freu mich schon aufs nächste!^^
Von:  Rowan90
2007-08-31T10:41:18+00:00 31.08.2007 12:41
heiliger deku, da hab cih doch tatsächlich ein kappi von dir übersehen?! tut mir wirklich leid v__v'
aber es war echt spannend *___*
armer sanji, nimmt sich vor keine mädels zu treten und tuts aus versehen doch^^' aber er hat damit robin gerettet also soll er sich das nich so zu herzen nehmen
bin ma gespannt wie des weitergeht, sin ja alle ko und einige schwer verletzt......
ganz schnell weida ;)
hdgdal rowan90
Von: abgemeldet
2007-08-23T22:02:32+00:00 24.08.2007 00:02
huhu^^

wow, ich bin mal richtig schnell^^
das kapü war supi. aber ich bin damit nicht zu frieden, dass sanji robin geholfen hat und nicht zorro =P
naja bin aber sehr gespannt wie es aus geht!

schreibt schnell weiter und sagt mia bescheid =)

hegdl,de peachy
Von:  NekoFye
2007-08-17T18:43:08+00:00 17.08.2007 20:43
oro
DAS hasse ich immer! dieses bekriegen *Pazifist is* //aber meine FFs sind nicht minder harmlos...// *pfeif*

aber n geiiiiler Schreibstil ^^

erstö