Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis von Howling Island

6. Kapitel mit neuem Bild da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

On the morning I heard a cry

So nach langem warten kommt jetzt das dritte Kapitel. Viel Spaß^^
 

Langsam erwachte Elina. Irgendein ohrenbetäubendes Geräusch hatte sie geweckt. Als sie die Augen öffnete, sah sie auch das Unheil, dass ihr diese Ohrenschmerzen beschert hatte.

Es war Solmaz, die auf einem erhöhten Felsen saß und vor sich hin sang. Elina stand auf, klopfte sich den goldenen Sand von den Klamotten und ging auf den Felsen zu. Je näher sie an den Felsen herankam, desto lauter wurde die furchtbare Stimme von Solmaz.

Doch Elina war nicht die einzige die darunter litt. Anni saß auf einem kleineren Felsen und versuchte mit Solmaz über die zukünftige Zeit, die sie wohl erst einmal auf der Insel verbringen mussten, zu reden. Doch von Solmaz kam keine Reaktion und so sprang Anni einfach die kleine Erhöhung hinab.

„Na, auch schon wach?“, fragte Anni, als sie Elina auf sich zukommen sah.

„Ja und dank wem wohl.“, dabei machte sie Andeutungen zu Solmaz hoch.

„Sei froh das du weiter hinten lagst, ich wurde genau neben sie gespült.“

„Mein Beileid, aber lass jetzt mal lieber die anderen suchen.“, sagte Elina ruhig.

„Ey Sol kommst du mit die anderen suchen?“, rief Anni hoch.

„Ja klar!“

Solmaz, Elina und Anni machten sich auf den Weg und gingen den Strand entlang, immer auf der Suche nach ihren anderen drei Crewmitgliedern.

„Ist das da vorne Nazli?“, fragte Elina.

Eigentlich erwartete sie eine Antwort, doch die andern beiden sind schon vorgerannt.

„Ja gebt mir bloß keine Antwort und lasst mich allein zurück.“, grummelte Elina.

Auch Elina begann zu rennen und kam schließlich an. Sie hatte sich nicht getäuscht.

Nazli lag mit dem Gesicht im Sand und rührte sich nicht. Solmaz dreht sie schnell um.

„Ist sie tot?“, fragte Solmaz, sie war kurz davor loszuweinen.

„Ach quatsch. Sie ist nur geschwächt, da sie ja Teufelskräfte hat und wir ja eine ganze Weile im Meer waren.“, sagte Anni während sie nach Nazli´s Puls fühlte.

„So ein Glück.“, flüsterte Solmaz. Sie stand auf und stimmte sich in ein Freudenlied ein. „I´m so excited and I just can hided..”, sang Solmaz fröhlich.

“Halt´s Maul!” rief Elina und gab Solmaz ne Kopfnuss.

„Wieso bist du eigentlich nicht geschwächt? Du hast doch auch Teufelskräfte!“, fragte Anni jetzt neugierig, obwohl sie wusste das von ihrer Freundin keine logische Erklärung kommen würde.

„Weil Gott mich singen hören will, mich, den nächsten Superstar.“, verkündete Solmaz stolz und mit einem Glitzern in den Augen, wie sie Kleinkinder an Weihnachten haben.

„Ich brech zusammen.“, meinte Elina und sackte auf den weichen, warmen Sand. Sie fragte sich immer öfters, warum nur sie selber nicht merkte, wie schlecht sie eigentlich singen konnte. Auch wenn jeder Mensch auf der Welt sagen würde, sie könnte nicht singen, wäre sie immer noch der festen Überzeugung, irgendwann Superstar zu werden.

Nazli öffnete langsam ihre Augen. Ihr Blick war noch verschwommen und sie konnte nur Schemenhaft die Gesichter ihrer Freunde erkennen.

„Was war denn das bitte?“, fragte sie mehr zu sich selbst als zu den anderen.

„Das war ein heftiger Sturm. Kannst du dich nicht mehr daran erinnern?“ Dascha war gerade aus dem Wald gekommen. Sie hatte Pilze, Beeren und Kokosnüsse dabei. Sie legt die Sachen auf einen großen, flachen Stein und gesellte sich zu den anderen.

„Doch das schon, ich meinte dieses grässliche Geräusch. Ist da ein Tier gestorben oder was?“, fragte Nazli. Anni blickte zu Elina, Elina zu Dascha und Dascha zu Anni. Dann fielen alle Blicke zuerst auf Nazli und dann Solmaz. Die 3 fingen an zu lachen und auch Nazli verstand die Blicke der anderen. Nur Solmaz lachte nicht, denn sie verstand nicht was an einem toten Tier lustig sein sollte.

„Hey Leute, ihr seid ja alle schon wach.“

Alle Köpfe drehten sich zu Hannah um die mit ihrem Buch in der Hand angelaufen kam.

„Du hast dein Buch mit über Bord genommen?“

„Na ja ich habe es im Meer verloren, habe dann ungefähr die Wellen, Strömung u.s.w. berechnet und dann mein Buch an der ausgerechneten Stelle wiedergefunden.“ Hannah strahlte. Ohne ihr Buch würde sie wahrscheinlich tot umfallen.

„Okay Leute, da wir uns ja alle wiedergefunden haben und es uns gut geht, finde ich sollten wir jetzt essen.“, meinte Dascha und zog das riesige Blatt zu sich hin.

„Ey und was ist mit uns?“, fragten die anderen fünf.

„Selber suchen.“

Das hätte sie jetzt nicht sagen dürfen, denn jetzt begann eine riesige Keilerei zwischen den 6.

Obwohl sie als Prinzessinnen bezeichnet werden, führten sie sich nun wirklich nicht so auf.

„So ich denke wir sollten uns jetzt langsam etwas bauen wo wir drin übernachten können, denn es wird bald dämmern.“, gab Hannah überlegend von sich. Die anderen fünf nickten, zum Zeichen, dass sie verstanden hatten. So waren alle wieder beschäftigt. Nazli und Solmaz rissen riesige Palmenblätter von den Bäumen und Hannah und Dascha hatten sie auf die Suche nach Feuerholz gemacht. Elina und Anni bemerkten erst jetzt das sie ihre Waffen bei sich trugen und konnten mit denen, problemlos Bäume fällen.

Sie hatten insgesamt 3 Zelte gebaut. In jedem konnten 2 schlafen. Elina hatte das große Glück mit Solmaz in einem Zelt zu schlafen, die vor dem zu Bett gehen noch einmal Dutzende von Schlafliedern sang. Die Nacht war über sie hereingebrochen. Alle saßen an dem Feuer und besprachen den morgigen Tag.

„Also für mich sieht diese Insel unbewohnt aus“, meinte Anni „deswegen gibt es wohl keinen Grund das einer Nachtwache schiebt.“

„Ja seh ich genauso und ihr?“, fragte Nazli in die Runde. Alle nickten.

„Okay dann werden wir morgen alle die Insel erkunden gehen.“, sagt Dascha bestimmend. Damit war es beschlossene Sache.

Alle standen auf um zu ihren Zelten zu gehen.

„Soll ich euch noch ein Schlaflied singen?“, fragte Solmaz.

„NEIN!“, kam es einstimmig zurück.

_____________________________________________________________________
 

So das war das dritte Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen^^

Bitte Kommis schreiben, Kritik ist natürlich auch erwünscht.

HEGDL

joi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-30T18:08:28+00:00 30.04.2007 20:08
Schade das es so kurz war. Aber trotzdem wirklich geil. Und vor allem lustig. Die Mädels vor allem xD Erinnert mich irgendwie an mich und meine beste Freundin wir machen auch andernd lauter scheiß xD Also wirklich gelungenes Kapi ^^
LG Taki
Von: abgemeldet
2007-01-21T19:43:37+00:00 21.01.2007 20:43
hey, *viel zu spät is* hmm...*verlegen grins* also *dir ein stück kuchen abgeb* so, jetzt alles wieder gut?? :)

Zum kapitel: war echt toll und superlustig...ich hätte den kleinen pseudo-superstar schon längst getötet ( uhh,ich bin soooo böse), fand ich echt witzig, wie du das geschrieben hast!! schreibst du schnell weiter?? freu mich schon :)

bis dahin
hdgggggggggggdl
navi *wink*
Von: abgemeldet
2007-01-20T14:48:40+00:00 20.01.2007 15:48
he^^

das is ja auch wieder son lustiges kap. wirklich toll gemacht.
dieses gesinge erinnert mich an den einen von Asterix und Obelix der immer in den Boden gerammt wird xDD
Von: abgemeldet
2007-01-17T18:55:11+00:00 17.01.2007 19:55
hey dihr beiden =)

das war mal wieder ein lustiges kapü^^
ich bin sehr froh, dass die 6 sich glei wieda gefunden haben =)

nur i hab ne frage: wie seid ihr zu dem namen nazli gekommen?? denn den gedanke, den nina mausi scho hatte, kommt mir dann auch imma!

sonst macht weiter so gut!!!

hegggdl,de peach
Von:  Luffy-
2007-01-16T00:24:56+00:00 16.01.2007 01:24
Ich weiß
*auf die Uhr deutet*
Es ist spät ^^
Aber mein Kommi bekommste trotzdem ^^
*lach*
Erstmal noch was Vorweg..
Weißte wie sich das anhört? Als würde ich mit meiner Si und meinen beiden besten Freudinnen auf Tour gehn^^
Hammer das ist sooo Cool ^^
Vorallem der Wechsel gefällt mir, zwischen den Mädels und den One Piece Charateren ^^
Und wie im Letzten Kapi schon beschreiben, versetzt du dich echt Super in jede einzelne Rolle..^^
Mach schnell weiter ^^
Schreibste mir dann wieder?
Danke ^^
*knuff*
HDL ^^
Baba
Von:  Nonoriri
2007-01-15T18:12:43+00:00 15.01.2007 19:12
Sehr süß. Etwas kurz aber nicht zu kurz.
Bin sogar etwas erleichtert dass es keine 3000 Wörter hat,
weil bei sowas schaltet mein Kopf so schnell ab xD
Aber du machst das wirklich gut *daumen hoch*

P.S.: Heißt es nicht » I'm so excited and I just can't hide it « ?
Von:  Pfefferminze
2007-01-15T18:04:12+00:00 15.01.2007 19:04
cool, mach weiter so ^^
Ming
Von: abgemeldet
2007-01-15T16:04:42+00:00 15.01.2007 17:04
Nettes Kapi wieder mal, du wirst immer besser.^^
Natürlich wäre es toll wenn die Kaps ein bisschen länger wären, aber so ist es auch ok, freu mich auf mehr und vielen Dank für die ENS. *knuddel*

Lg Swordfighter
Von:  Kikoro
2007-01-15T14:06:46+00:00 15.01.2007 15:06
cooles Kapi.Schreib schnell witer^^Lg CC01
Von: abgemeldet
2007-01-15T12:06:30+00:00 15.01.2007 13:06
hihi^^
der name "nazil" klingt fast wie "nazi"xDDD hihii XD
-.- hab komischen humor xDD -.-''
zurück zum kap!^^
das war wirklich gut^^ aber das nächste muss länger sein xDD nee du musst schliesslich nichts^^ du bist ja die autorin^^ nicht ich*grins*
*daumenhoch*
das wird eine gute ff!!^^
also mach schön weiter!!^^ und ich würd mich freuen, wenn du mir ne ens schreiben würdest^^ danke xDD

hdggdl

*umknuuuddel*

mauusi


Zurück