Zum Inhalt der Seite

Forbidden Feelings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Forbidden Feelings

Teil: 1/? (weiß ich echt noch nicht,- hab ja noch nicht mal 'nen Plot -.-°)
 

Autor: Evil Videl (ihr könnt schon mal flüchten...)

E-Mail: doreen.ut@t-online.de
 

Serie: DBZ (habt ihr was andres erwartet?)
 

Pairing: im Moment noch keins ^.^°
 

Warnung: Shonen Ai (davon merkt man im 1. Teil allerdings noch nicht viel...gar nichts, um genau zu sein -.-), Com (?), Silly (is es eigtl. immer bei meinen Fics, bloß ich warn diesmal wenigstens vor ^^")
 

Note: ich würde mich über Comments sehr freuen -schreibt mir doch bitte welche *beg*
 

Disclaimer: alle Figuren gehören Akira Toriyama, ich leih sie mir lediglich und versuch 'ne einigermaßen gute Fic zu schreiben (ich garantier für NICHTS!!), ich bekomm keinen Cent für diese Story (*seufz*... -.-) und das Copyright bleibt (hoffe ich) unverletzt
 

Widmung: eigentlich widme ich diese Story ganz allein Mi Su (sag ich gleich noch, warum), aber ich grüße auch einfach mal ein paar ganz liebe Leute-und zwar:

Tonarados, Oyasumikaze, Makoto_Chan, Liquid und cristall und diejenigen unter euch, die sich meine Ficcy antun (eigtl. weiß ich ja nicht mal, ob sie jemand von den eben genannten liest ^.^"") -ich hoffe, ihr verzeiht mir diese verrückte Geschichte...
 

Kommentar: ...ich wurde von Mi Su zu der Ficcy gezwungen!!! *waah* -Sie ist Schuld!!! *alle schuld ihr in die Schuhe schieb* ,naja-eigtl. denk ich mal, werd ich persönlich auch viel Spaß dran haben die Story zu schreiben ^__^ ... *gg* (<- da hatte ich grad ein paar Hintergedanken... ^^")

-die Story spielt am Ende von DBZ (also 10 Jahre nach der Boo Saga ^.^°°), Goku ist (noch!?) bei seiner Familie geblieben...alles andere werd ich selber erst später genau wissen *hehe*
 

Also -falls jetzt noch jemand weiter lesen möchte: Viel Spaß! ^-^
 

"Forbidden Feelings"

-------------------
 

~Teil 1~
 

Goku gähnte herzhaft und reckte sich anschließend. Das Training des gestrigen Tages hatte ganz schön geschlaucht. Er stützte seine Hände auf der Bettkante ab und erhob sich.
 

Langsam torkelte er Richtung Badezimmer.
 

Das Rauschen von Wasser ließ ihn allerdings innehalten, als er schon die Türklinke in der Hand hatte. Er warf einen Blick auf die Uhr. Kurz vor 12 - Mittagszeit. Dieser Gedanke verdrängte alles andere und ihm war es nun egal, ob jemand duschte oder nicht. Würde er sich eben später die Haare waschen müssen. Auch sein Magen stimmte ihm bei dieser Überlegung zu und so öffnete er einfach die Tür...
 

"WAAAH!! DAD!! Was soll das?? Kannst du anklopfen bevor du das Bad betrittst??"
 

Der Saiyajin schaute in das wohl nicht nur vor Zorn gerötete Gesicht seines jüngsten Sohnes, der gerade in diesem Moment die Brause abgestellt und den Duschvorhang geöffnet hatte und nun in seiner vollen Blöße vor ihm stand, welche er vergeblich zu verbergen versuchte.
 

Sein Vater machte daraufhin nur eine abwehrende Handbewegung und warf Son Goten grinsend ein Badetuch zu, das dieser sofort um seine Hüften wickelte.
 

"Nicht übel, Sohnemann. Da könnte glatt jemand neidisch werden." Das Grinsen wurde noch breiter.
 

Goten war mit einem Schlag knallrot geworden.

"Dad! Lass das!"
 

"Steh'n die Mädels deshalb so auf dich?" Noch war er nicht mit ihm fertig.
 

"DAD!! Hör auf! ...Außerdem...hatte...ich noch nie eine Freundin...das weißt du ganz genau!" Viel röter konnte der Halb-Saiyajin nicht mehr werden...dachte er...
 

Dieses Spielchen machte Goku sichtlich Spaß, denn seine Mundwinkel zogen sich immer weiter nach oben.

"Hm...Die wissen ja gar nicht, was sie verpassen." Innerlich lachte er sich eins. Goten war wirklich total schüchtern, wenn es um sowas ging. Viel mehr als Gohan.
 

//Bang// Er war von einer Tomate nicht mehr zu unterscheiden. Er bekam kein Wort heraus.
 

Goku beschloss nun aber auch, dass es genug war, ging an ihm vorbei und klopfte ihm auf die Schulter.

"Schon gut, mein Junge. Jedenfalls...verstecken brauchst du dich wirklich nicht."
 

"Ach, lass mich doch in Ruhe.", knurrte der nur noch, machte sich los und stapfte mit geballten Fäusten davon.
 

(Manchmal kann ich richtig hinterhältig sein...), sagte sich Goku in Gedanken. (Naja- wenigstens kann ich jetzt doch noch Duschen)- Und das tat er dann auch ausgiebig.
 

------
 

Nachdem er damit fertig war, ging er hinunter in die Küche und setzte sich erwartungsvoll an den Tisch.

Chichi, die gerade am Herd stand und kochte, nahm seine Anwesenheit gar nicht richtig wahr. Erst auch als Goten zur Tür reingstürmt kam, wurde sie aufmerksam.
 

"Hey, Ma! Wann gibt's Essen?", rief er fröhlich.
 

"Gleich, Schatz. In 5 Minuten ungefähr.", erwiderte sie und lächelte ihn an.
 

Der schwarzhaarige Junge erblickte seinen Vater und sah ihn böse an. Er war immer noch beleidigt, wegen dem Vorfall von eben.
 

Natürlich entging selbigem das nicht und er bemühte sich darum, ihn zu beschwichtigen.
 

"Ach, komm schon, Sohn. War doch nicht weiter tragisch. Außerdem...es stimmt doch." Und schon begann er wieder zu grinsen.
 

"Pa, nicht hier...das ist peinlich...", protestierte er und seine Wangen erhielten wiederrum einen leichten rosa Schimmer.

(Kann der denn nicht mal aufhören mich damit aufzuziehen...das macht er doch voll absichtlich...und ich lass mich auch noch provozieren...), schmollte er innerlich.
 

Goku beugte sich über den Tisch vor und flüsterte seinem Sohn etwas ins Ohr, was ihn verstummen ließ.
 

"So, ihr zwei. Schluss jetzt mit den Männergesprächen!- Essen ist fertig!" Mit diesen Worten, stellte die Hausfrau den beiden hungrigen Saiyajins die zubereiteten Gerichte vor die Nase.
 

Diese starrten sich mit funkelten Augen, so wie immer, wenn es um die Mahlzeiten ging. Sie veranstalteten dann nämlich ein Wettessen, um zu sehen, wer von ihnen den größeren Magen hatte.

Bis jetzt gewann jedes Mal Goku, doch Goten dachte nicht daran, sich geschlagen zu geben.

Er forderte ihn auch diesmal mit seinem Blick heraus, der alles verriet.
 

"Bereit?", fragte er seinen Vater.
 

------
 

THANX for reading!!
 

Ja, ja-der Teil war nich gerade lang -was kürzeres hab ich noch nie geschrieben, glaub ich ^.^!! Aber, naja-ich wollt eben an der Stelle mal aufhören und eure Meinung mal hören (bzw. lesen ^^°)!!

Ich schreib zwar sowieso weiter, aber wenn dann nur für Mi Su,- und wenn das so ist, schick ich die Story nich mehr ein, sondern nur noch an sie (es sei denn, sie wil sie auch nicht...*sniff*)!!
 

Also, schreibt mir ein paar Comments (mit viel Kritik, wenn ihr die Story nich aushaltet - begründen müsstet ihr die dann aber schon ^^)!!
 

Ich mach mich dann mal an den nächsten Teil...
 

Evil Videl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-29T11:38:21+00:00 29.08.2002 13:38
*dichdurchknuuuuuddel* Hey, ne neue Story von dir *jubel* ^__^ Ich ahne zwar schon, das mir das Paaring net sooo zusagen wird^.~ aber das macht nix. Du kennst mich ja *sfg* Aber im Ernst(wenn ich zu sowas uberhaupt fehig bin*g*) Die Story fengt seeehr intresant an *giggle* Schreib also schneeel weiter ^_^ *knuddlez*
Von:  Nova
2002-08-28T19:16:56+00:00 28.08.2002 21:16
Hey, die Story ist ja absolut GENIAL!!!!
*lol* Ich wußte ja gar nicht, daß Goku so gemein sein kann *eg*! Allerdings hätte ich Goten auch nicht für sonderlich schüchtern gehalten. Naja - bei Eltern ist sowas ja sowieso peinlich.
Bin auf jeden Fall neugierig, wie's weitergeht! Also schreib bitte schnell wieder weiter!

Gruß,
Nova
Von: abgemeldet
2002-08-27T19:17:00+00:00 27.08.2002 21:17
Süß ^^. Diese Szenen zwischen Goku und Goten hab mich kaput gelacht *g* das kam einfach so niedlich rüber, so schnuckelig *goten umknuddel* waaah den müßte es wirklich in echt geben *g* freu mich jetzt schon riesig auf den nächsten Teil ^^ hoffe doch er kommt bald.
Und wenn dich Misu hierzu gezwungen hat, kann man sich eigentlich nur bei ihr bedanken ^^

Mata ne
Cristall

P.S.: Vielen Dank für die Erwähnung im Vorwort ^^
Von:  Ai_no_Hikari
2002-08-27T14:15:26+00:00 27.08.2002 16:15
Hihihi, wie gemein von Goku. *ggg* ^^ Aber die Reaktion von Goten war ja total süß! *quietsch* ^^" Ich hätte nie gedacht das er soooooo schüchtern is, sooooooo niedlich der Kleine. *gg* *Goten knuddel und abknutsch* ^^"
Die Geschichte liest sich ganz interessant an, schreib auf jeden Fall weiter, ich möchte echt wissen was du mit den Figuren vorhast, also welches Pairing bzw. welche Pairings du geplant hast. Aber ich glaube ich ahne schon was. *hentaigrins* ^_^v
Also, bitt bitte bitte schreib weiter. *bettel fleh* ^^"

Jaaaaaaaaa, ich bin die ERSTE!!!!!!! *jubel kreisch* HEYHO HEYHO!!! LAAAAAAAAMBAAAAAADAAAAAAA!!!!!! *durch die Gegend tanz* *rofl* ^^"

aino *knuddel* ^^

P.S.: Der 3. Teil meiner Geschichte müsste bald on sein. *zwinka* ^^


Zurück