Zum Inhalt der Seite

Forbidden Feelings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Forbidden Feelings

Teil: 2/? (hab mir in der Zwischenzeit aber schon mal 'nen Anfangs-Plot zurecht gelegt,- es könnten schon so an die 7 Teile werden...)
 

Autor: Evil Videl (jap, immer noch ^^)

E-Mail: doreen.ut@t-online.de
 

Serie: DBZ
 

Pairing: immer noch keins (...ich quäl euch noch ein wenig *fg*)
 

Warnung: Shonen Ai (naaaa gut-noch (!) nich...), Silly (!)...das war's eigtl. für den Teil, denk ich
 

Note: *sniff* Ich möchte Commis!! Dozo!!! *auf knien hock und bettel*
 

Disclaimer: Mir gehört kein einziger Chara des gesamten DB-Imperiums (na-doch *zu dem klennen Goku im Regal schiel* -Ja!! Einen hab ich schon-zumindest ne kleine Nachbildung ^.^°°°) -och, menno *zu faul is* -denkt euch das Übliche...
 

Widmung: wieder ganz speziell Mi Su ^____^ *knuddl*
 

Kommentar: ich darf weiterschreiben *freu* ,danke auch an euch alle (Commischreiber) ^-^ *auch einfach mal knuddl*

Irgendwie kommen mir zwar im Moment nur so grobe Ideen, die ich nich aufschreiben kann, aber ich hab ein gutes Gefühl ^^°° (eigtl. is das bei mir ja dann ein schlechtes Zeichen, oder?! -.-"), der Teil hier ging aber relativ schnell (also ist er scheiße... >.<)

- Zeit: am Ende von DBZ, Goku lebt und hockt (im Moment noch) daheim-vieleicht lass ich ihn da, vieleicht schick ich ihn auch in die Wüste...*hehe*
 

Ich wünsch euch Viel Vergnügen!! ^.^
 

"Forbidden Feelings"

-------------------
 

~Teil 2~
 

"Bereit?", fragte er seinen Vater.
 

"Aber immer!", antwortete Goku.
 

"Also, dann...auf die Plätze, fertig...los!!"

-Und schon mampften sie was das Zeug hielt.
 

Chichi seufzte und fing dann ebenfalls an zu essen, wobei sie sich wesentlich mehr Zeit ließ, als die beiden Saiyajins.
 

"Diefma mapf isch disch fertipf!", mümmelte Goten zwischen einer Hühnchenkeule und Reis.
 

"Esch liepfer...", meinte Goku daraufhin nur und so drangen aus der Küche nach einer halben Stunde immer noch Schmatz-und Kaugeräusche, während die schwarzhaarige Frau schon mit ihrem Abwasch fertig war und es sich im Wohnzimmer auf dem großen gemütlichen Sessel bequem gemacht hatte...
 

------
 

"Haha...tja, mein Sohn, du hast wieder verloren!"
 

Goten grummelte nur was von "Zufall" und "aber nächstes Mal" und verschwand dann vorerst in sein Zimmer.

Er sollte noch lernen, weil Chichi sich in letzter Zeit wieder mal aufgeregt hatte, dass er viel zu faul sei und nichts für die Schule machte.

Deshab erledigte er das lieber jetzt. Später wollte er nämlich noch zu Trunks gehen und ein bisschen mit ihm trainieren.
 

------
 

"Chichi?!" Goku lugte zur Tür herein und sah hinüber zu seiner Frau. Anscheinend war sie im Sitzen eingenickt, denn sie reagierte überhaupt nicht, als ihr Mann sie ansprach. Sabber tropfte ihr aus dem Mundwinkel und der Saiyajin verzog angewidert das Gesicht.
 

(...die schnarcht...na, eigentlich umso besser...), dachte er sich im Nachhinein doch und grinste erleichtert.

Er lief nun im Eilschritt die Teppe hinauf und rannte ins Schlafzimmer.
 

Dort angekommen kramte er seinen roten Kampfanzug aus dem Schrank, zog sich seine Freizeitklamotten, sprich -blaues T-Shirt und schwarze kurze Hose -aus und schlüpfte dann in seine eigentliche Lieblingskleidung. Er hatte nämlich vor mal wieder mit Vegeta zu trainieren, naja -der Prinz hatte es ihm sozusagen 'befohlen'.

Er band noch schnell den Gürtel zu und betrachtete sich im Spiegel.
 

(Hm...ich sollte mir wohl mal wieder einen neuen Kampfanzug beschaffen...oder ich geh zu Piccolo, -der zaubert mir einfach blitzschnell einen...) Er grinste. Eigentlich könnte er seinen Freund wirklich mal wieder besuchen -der würde Augen machen...
 

Nun denn -Goku fand, dass er fertig war und stapfte aus der Tür. Seine schweren Schuhe standen unten -das würde die Decke wohl nicht auch noch aushalten.
 

Als er am Zimmer seines Sohnes vorbeikam, spähte er hinein.
 

Goten saß am Schreibtisch und hatte den Kopf auf seine verschränkten Oberarme gelegt. er war über seinen Schulbüchern eingeschlafen und brabbelte irgendetwas vor sich hin.
 

Goku trat näher und beobachtete ihn eine Weile.

Sein Sohn drehte den Kopf auf die andere Seite, sodass er nun genau gegenüber von Goku's Gesicht lag und dieser ihn gut betrachten konnte.
 

Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Halb-Saiyajins und sein Vater fragte sich, von was er jetzt wohl gerade träumte.

Auf einmal schlug dieser die Augen auf und sah direkt in die des Anderen. Zunächst erschrak er und setzte sich mit einem Ruck kerzengerade aufrecht.
 

"Vater! Was ist denn? Was machst du hier?" er war sichtlich verwirrt.
 

"Nichts. Ich wollte dich nicht wecken..."
 

Goten fiel ihm ins Wort bevor er zu Ende gesprochen hatte:

"Hast du auch nicht..." Erst jetzt musterte er ihn genauer. "Gehst du zu Vegeta? -Trainieren?", fragte er, woraufhin Goku nickte.
 

"Ja. Ich wollte eigentlich sofort los. Willst du mitkommen?"
 

"Blöde Frage. -Wart kurz, ich hol meinen Anzug." Mit diesen Sätzen war er aus dem Raum verschwunden.
 

Goku ließ sich auf dem Stuhl, auf dem zuvor noch sein Sohn gesessen hatte, nieder und warf interessiert einen Blick in das aufgeklappte Buch vor ihm.
 

Im nächsten Augenblick bereute er das auch schon. Er hatte nicht im Geringsten eine Ahnung von dem was in der 'lehrreichen Lektüre' stand.
 

(Was soll das überhaupt sein? -Gentechnologie -eine neue Kampfsportart? -Na, wohl eher nicht...)
 

Er blätterte dennoch ein bisschen zwischen den Seiten herum und dann fand er doch etwas, was seine Aufmerksamkeit erregte.

Dort stand ein Text über die Vererbung von Eigenschaften und Merkmalen von Eltern auf ihre Kinder. Er las sich den gesamten Abschnitt durch und grübelte danach, welche Charaktereigenschaften an seinen beiden Söhnen er wohl auf sie übertragen hatte.
 

Allerdings hatte er weniger Zeit dazu, als geplant, denn Goten kam auch schon ins Zimmer gestürzt. Die Trainingskleidung hatte er schon angezogen.
 

"Ok, Dad! Wir können los!"
 

"Hm..", murmelte der nur noch, wobei er sich erhob und seinem Sohn folgte, der schon ungeduldig an der Haustür stand und auf ihn wartete.
 

Als er schließlich bei ihm war, erhoben sich beide in die Luft und flogen in Richtung Capsule Corp.
 

------
 

THANX for reading
 

Naa, habt ihr gedacht, der Teil wird länger...- naja, ist in meinem Plot so vorgesehen-fragt mich nicht, warum ^.^° -ich weiß darauf keine Antwort!

Im nächsten Teil wird's hoffentlich interessanter...aber ich glaub, das pack ich so früh noch nich *tropf* !!
 

-ich hab außerdem keine Ahnung, ob Goku das mit der Vererbungslehre auch nur ansatzweise kapieren würde-aber hier tut er's *smile*!! ^-^' -das könnte (...) noch eine Rolle spielen-mal seh'n...
 

*gähn* bin müde..also leg ich mich erstmal schlafen *nochmal gähn* -Nacht, Leutls! ^.^"
 

Evil Videl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-02T05:22:47+00:00 02.12.2002 06:22
Miauuuuuz! Was soll'n das? Schreib gefälligst weitäääää!
*dasnetmehraushalt*
Biiitte!!!

Wird das jetz Goten x Goku oder Goku x Vegeta oder Goku x Piccolo oder wie oder was?
Maaaaa, bitte schreib weitaaa!

Deine Bligeta
Von:  Ryulane
2002-10-13T10:10:51+00:00 13.10.2002 12:10
Schreib doch mal weiter!!
Von:  Ai_no_Hikari
2002-09-02T20:07:50+00:00 02.09.2002 22:07
So, und wieder erstäääääää!!!!!!! *freu und durch die Gegend tanz* ^^v
Also, der Teil ist gut geschrieben, daran ist nicht zu rütteln. Aber! Ja, es kommt ein aber. *gg* ^^"
Aber, es passiert so wenig. *sniff* -.- *traurig schau*
Bitte schreib beim nächsten Teil mehr. *bettel fleh* *lieb schau*

aino *knuddel* ^^


Zurück