Zum Inhalt der Seite

König der Schwerter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Befreiung der Eternal Flame

Noch einmal vielen Dank an meine Kommischreiberinnen Animefreak1990 und Melody Dulacre. *beide knuddel* Und sorry für den Verzug.
 

"Das ist doch nicht fair! Wie kommen die dazu?´´
 

Die anderen mussten Ruffy mit aller Kraft davon abhalten, im Richtung Eternal Flame zu stürmen. "Lass es, Ruffy. Wir sind bis hier gekommen, wenn du dorthin gehst, war die ganze Reise umsonst." Ruffy schien in seinem Inneren mit sich zu ringen. Dann erwiderte er: "Du hast Recht, Nami, auch wenn ich alles lieber täte." "Dann schrei hier nicht so rum! Die Leute gucken schon." "Ist gut.Aber ich bin auch nicht bereit, die Eternal Flame schon nach so kurzer Zeit wieder aufzugeben!" Das Getuschel der Marktschreier verstummte.

Einige lösten sich aus der Gruppe. Wenig später kamen sie mit einer jungen Amtsperson ihres Dorfes zurück, wahrscheinlich dem Bürgermeister. Verwunderung war in den Gesichtern der Strohhutpiraten zu lesen, als dieser sie ansprach: "Willkommen in Gerrollyjo. Ich bin Bürgermeister Timon. Ihr habt Probleme mit der Marine, also müsst ihr Piraten sein. Wer ist euer Kaptiän?" Ruffy trat vor. "Ich." "Ich glaub, ich kenne dich. Sag mir deinen Namen."

"Monkey D. Ruffy." "Wie hoch ist dein Kopfgeld?" "Hundert Millionen Berry." "Also kein kleiner Fisch... Das lohnt sich diesmal sogar, Leute! Auf zu den Waffen!" "Wieso das denn?" -Ruffy war als Einziger verwirrt, alle anderen befürchteten schon einen neuen Feind. "Nun, wir nutzen jeden Grund, uns mit der Marine anzulegen." Timon lächelte verschmitzt. "Das heißt, die Marinesoldaten hauen jedes Mal eher ab. Wir sind nämlich anderen uns freundlich gesinnten Piraten loyal, ihr könnt also mit unserer Unterstützung rechnen." "Puh." Alle atmeten erleichtert auf. "Ehrlich, Timon? Das ist klasse!"

Wenig später gingen die Bewohner Gerrollyjos, einiger Nachbardörfer und die Strohhutpiraten bewaffnet zu der Stelle wo die Eternal Flame lag. Schon von Weitem war erkennbar, dass sich unter den Marineelitekämpfern Panik breit machte. Schreckensrufe waren zu hören: "Die Bewohner Unikons und die Strohhutpiraten zusammen! Rette sich wer kann!" -"Das ist nicht fair!" -"Ich flüchte und verliere lieber meinen Job als mein Leben!" -Kurze Zeit später lag die Eternal Flame verlassen da, bald war das Marineschiff am schon rötlichen Horizont nicht mehr zu sehen.

"Das war ja nicht gerade anstrengend oder spaßbringend." sagte Timon nach einer Weile. "Scheinbar habt auch ihr euch bei der Marine einen Namen gemacht." "Ja, das kann man so sagen." -"Wie wäre es, Ruffy, wenn wir gleich ordentlich auf die Pauke hauen und eure Ankunft feiern?" -"Eine gute Idee, Timon!" "Okay. Das Einzige, was vorher noch sinnvoll wäre, ist die -wie hieß sie doch gleich? -Ach ja, Eternal Flame- in unseren Dorfhafen zu bringen. Dort ist sie um ein Vielfaches besser aufgehoben als hier." Nami antwortete ihm: "Eine gute Idee. Wie kommen wir dahin?"

"Einfach direkt am Ufer entlang. Dort umgibt eine Fahrrinne die ganze Insel. Unser Dorfhafen ist nur zu erreichen und zu finden indem man stumpf der Küste folgt. Von weit weg ist er nicht zu erkennen, auch nicht von dichter dran, wenn man nur der Rinne nur parallel folgt und es dabei schafft, die ganzen Riffe und Klippen zu umgehen, um die ihr glücklicherweise unbeschadet herumgekommen seid, findet man ihn nicht. Ihr lasst euch einfach von der Rinnenströmung in den Hafen treiben." -"Danke für den Hinweis, Timon." "Gern geschehen." Er lächelte. "Soll ich euch begleiten? Meine Männer finden den Weg auch allein zurück." "Gern, hmhm."

Nami lächelte jetzt ebenfalls. Sanji wurde das Gefühl nicht los, dass sie sich Timons Anbaggereien gefallen ließ und fing bei dem Gedanken an zu kochen. "Leute. Danke, dass ihr mitgemacht habt. Ihr könnt zurückgehen. Bereitet ihr in Gerrollyjo bitte eine Party vor? Ich komme mit unseren neuen Freunden auf dem Seeweg nach, ja?" -Zustimmendes Gemurmel erhob sich, dann zerstreute sich die Menge, Timon und die Strohhutpiraten gingen auf die Eternal Flame und legten ab. Dann richtete er das Wort an Ruffy: "Stell mir doch jetzt deine Mannschaft und dich etwas genauer vor. Sind das alle Mitglieder deiner Mannschaft?" "Ja." "Dann frage ich mich, wie du es bis hierher geschafft hast. Wo begann deine Reise und wie ist sie verlaufen?"
 

Ist doch klar, dass jetzt ein -kurzer- Rückblick folgt, oder? ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-06T17:13:56+00:00 06.02.2007 18:13
Boah, ich dachte schon, dass die Dorfbewohner jetzt auf unsere OPler stürmen und die der Marine aushändigen wollen. *aufatme* Glück gehabt. XD

Dann mal weita, bin schon gespannt. Mal sehen, was so beim Rückblick alles ans Licht kommt. ^^

Alles Liebe,

deine Melody ^-^ *hug*


Zurück