Zum Inhalt der Seite

Schock für Kakashi oder Happy End für Sakura und Sasuke

Saku/Sasu Ten/Neji Epi ist hochgeladen aber noch net da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr

Es war ein stürmischer Tag in Konoha Gakure. Ein Mädchen saß mit ihren Eltern in einem Resturant und ihre Eltern sprachen mal wieder über ihre Vergangenheit. Sie hörte da sehr gerne zu da sie ihr Stammbaum faszinierte. Über ihre Mutter wusste sie sehr viel, jedoch ihr Vater war ihr ein Rätsel. Nach einer Weile jedoch wurde ihr das Thema zu Doof und sie verabschiedete sich von ihren Eltern und ging raus. Es regnete heftig doch sie genoss ihn. Sie lief zu ihrem lieblings Platz der mitten im Park stand. In dem Park wo sie einst mit ihrer großen liebe stand bevor er sie für immer verlies. Sie setzte sich auf die Bank und dachte nach.

<Wie es Sasuke wohl geht?>, dachte sie und musste lächeln. Wie oft hat sie hier schon gesessen und sich irgendwas über Sasuke gefragt.

Ihrer Meinung nach zu oft aber was sollte sie denn machen???

Ihn einfach so vergessen? Sie schloss die Augen und lehnte sich an die Bank.

Sie fühlte den Regen der auf sie hinunter prasselte. Und auch wenn jeder normale Mensch schnell nach Hause gegangen wäre wollte sie einfach nur da sitzen. Ohne irgendwie an den Regen zu Denken den sie ja so sehr genoss.

"Ach Sasuke", seufzte sie schließlich, "Wieso kann ich dich bloß nicht vergessen?"

"Keine Ahnung warum fragst du?", ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihr.

Sie riss ruck artig die Augen auf und drehte sich um.

Als sie sah wer das gerade sagte blieb ihr die Spucke weg.

Das konnte nicht sein.

Das konnte einfach nicht sein!

Das war alles nur ein wunderbarer Traum aus dem sie sofort auf wachen würde!

Das redete sie sich zumindest ein aber die Wahrheit wahr es nicht.

"Hallo? Hast du jetzt auch noch das Sprechen verlernt?",fragte er.

"Ne... Ne... Ne... Nein!", stotterte sie dann letzt endlich.

"Warum Stotterst du? Ich bin es doch nur! Sasuke!"

"Das ist doch der Grund dafür!", fuhr sie ihn an.

"Musst doch nicht gleich so sauer werden Sakura!"

"Ich bin nicht Sauer! Ich bin einfach nur ... Glücklich,... Sprachlos und... überweltigt! Ich habe gedacht das ich dich nie wieder sehen würde... Sasuke! Ich habe dich so vermisst!"

Sakura war auf gestanden und lächelte ihn an.

"Sakura..."

"Ach hier bist du Sakura! Siehst du Schatz ich sagte doch sie ist hier!", hörte sie plötzlich die Stimme ihres Vaters.

Die beiden kamen auf die beiden Durch nässten Teenys zu und musterten sie von oben bis unten.

"Ihr kommte jetzt erst einmal mit! Euch muss doch kalt sein so durchnässt wie ihr seit!", meinte Sakuras Mutter.

Sakura und Sasuke nickten einverstanden und machten sich auf den Weg zu den Harunos. Unterwegs fragte Sakuras Vater:

"Wie heißt du eigentlich?"

"Sasuke Uchiha", gab Sasuke tonlos zur antwort.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So jetzt ist der Uchiha wieder im Dorfe...

Im nächsten Kap. laden Sakuras Eltern Teeam 7 zu sich nach Hause ein.

Das erweist sich als Fehler da Kakashi das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht übersteht...

Es wird heißen: Kakashis Erinnerungen

P.S.:Kommis wären angebracht!

HEAGDL

Euer 2nd Child XD!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_Hatake
2007-10-14T15:01:39+00:00 14.10.2007 17:01
aaaa *kreisch* geil story, aber wenn du sagts kashi wirst nicht überleben meinst du es doch nicht worwörtlich oder????
egal ich lese jz einfach weiter..!!!
..ä... gut geschrieben ^^'
*weiter lesen muss*
^^*lol*
Von: abgemeldet
2007-05-27T23:53:37+00:00 28.05.2007 01:53
Wirklich intressantes ff, weiter so ^^b
Von:  bella-angel
2007-05-22T19:23:43+00:00 22.05.2007 21:23
*japs...* wie geil
hilfe meine freundin braucht hilfe... die worte aus neji´s mund xD
Von: abgemeldet
2007-03-18T10:51:05+00:00 18.03.2007 11:51
Is ja cool, wie sasuke sakura erschreckt xD
mach schnell weiter, ja??
Von: abgemeldet
2007-02-26T20:20:54+00:00 26.02.2007 21:20
Super FF.Freu mich schon wenns weitergeht.
Von: abgemeldet
2007-02-26T13:04:36+00:00 26.02.2007 14:04
Hey! DFeine FF gefällt mir gut ! ich bin gespannt wie es weiter geht!! beeile dich mim vertig schreiben! Hdgdl! Hdgdl-chan
Von: abgemeldet
2007-02-24T15:05:19+00:00 24.02.2007 16:05
klingt interesant
bin auf dasnächste kappi gespannt
schickts du mir ne ENS wenn es weiter geht?
lg
kisumi_chan
Von:  kikotoshiyama
2007-02-24T14:57:28+00:00 24.02.2007 15:57
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt wie es weiter geht *smile*
PS:Sagst du mir bescheid wenn es weiter geht???
Cu kiko


Zurück