Zum Inhalt der Seite

Schock für Kakashi oder Happy End für Sakura und Sasuke

Saku/Sasu Ten/Neji Epi ist hochgeladen aber noch net da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashis Erinnerungen

"Sasuke Uchiha!",gab Sasuke tonlos zur antwort.

//Uchiha also... ! Das ist also Sasuke von dem Sakura die ganze Zeit schwärmt...! Aber ein süßes Paar geben sie schon ab. Liegt wahrscheinlich auch nur daran das ich so denke da ich ihr Vater bin!// Ihr Vater schüttelte den Kopf. Er wusste selbst das, dass anders war.
 

++++++Bei Kakashi am Gedenkstein+++++++

//Obito...! Ich verstehe das nicht...! Du hast dich geopfert nur um mich zu retten...! Und dann auch noch die forderung das Rin, deine eigene Freundin die dich so liebte, dein Auge bei mir einpflanzen solle! Aus dir werde ich nicht Schlau, Obito!//
 

*+*+*Flashback*+*+*

"Kakashi! Pass auf!", schrie Obito da er was durch sein Sharingan sah. Er lies Rin los und rannte auf seinen besten Freund zu...

Kakashi...

Nun stand er neben ihn und schubste ihn weg.

Nicht einmal 5 Sekunden später kamen Felsbroken von der Decke runter und begruben Obitos rechte Seite unter sich.

Rin starrte verdattert auf den Steinhaufen und rannte dann dahin.

"Obito! Nein!", schrie sie und fing an ein paar Felsbrocken von dem hohen Haufen zu nehmen.

"Lass es Rin! Das schafft ihr nicht!", sagte Obito.

Er schaute zu Kakashi dem der Schock ins Gesicht geschrieben war.

Er bemerkte das Kakashi ein Auge fehlte.

"Rin! Wolltest du nicht schon immer mal wissen ob du eine gute Medic-Nin bist?", fragte er sie.

Rin nickte.

"Dann nehme mir mein linkes Auge raus und gebe es Kakashi! Er braucht es!"

"Obito das kann ich nicht annehmen!", sagte Kakashi der aus seiner Starre erwachte.

"Du musst! Ich werde so wieso nicht mehr lange Leben! Und du hast noch dein Leben vor dir! Du bist 15! Das schaffst du schon!"

"Obito! Ich kann dir doch nicht dein Auge nehmen und es bei Kakashi einpflanzen! Dazu liebe ich dich viel zu sehr!"

"Rin! Tu es für das was in dir heran wächst! Sag der oder dem kleinen dann was sein Daddy alles vollbracht hat!", sprach er und grinste.

Sein grinsen verblasste jedoch nach wenigen Sekunden wieder da er Blut hustete.

"Rin! Tu es!"

"Obito! Das wäre zu schmerzhaft für euch! Ihr seit beide wach! Das ist viel zu riskant!"

"Kakashi sag doch mal was!", flehte Obito.

"Rin schlag mich doch einfach K.O.!"

"Jetzt fall du mir nun auch nicht in den Rücken! Wir sind ein Team!"

"Genau deshalb ja Rin!, sagte Kakashi.

"Eigentlich könnte ich es ja machen aber... für Obito wäre es zu Schmerzhaft! Ihn können wir nicht K.O. schlagen!"

"Dann tötet mich doch! Ich habe so wieso nicht mehr lange zu leben!", sagte Obito und spuckte wieder Blut.

"Obito...! Das kann ich nicht!", sagte Rin.

"Dann soll es Kakashi machen!"

Kakashi nickte. Er war zwar voll da gegen gewesen aber er konnte Obito die bitte nur erfüllen.

"Kakashi! Tu das bitte nicht! Obito ist doch dein bester Freund!", mischte sich Rin ein.

//Stimmt! Da hat sie recht! Er ist mein bester Freund! Ich kann das nicht machen!//

Er guckte zu Rin und Obito.

Rin weinte. Weinte bittere tränen.

Obito hatte seinen linken arm um sie gelegt.

Er zog sie mit sanfter Gewalt zu sich runter und küsste sie.

"Mit mir ist gleich Schluss! Kakashi! Pass gut auf Rin auf! Rin ich liebe dich! Bau keinen Mist, okay! Versprichst du es mir!"

Rin nickte. Sie konnte es nicht glauben.

Ihre große Liebe verlies sie.

Und zwar für immer...

Sie beugte sich wieder zu Obito rüber und küsste ihn. Mit seiner letzten Kraft erwiderte er ihn. Rin merkte das er kaum noch Kraft hatte und lies von ihm ab.

"Ich liebe dich auch Obito Uchiha!"

"Freut mich!", hauchte er nur noch und schloss die Augen.

"Obito!", schrien seine Teamkameraden . Rin fühlte seinen Puls und sagte:

"Obito Uchiha ist seines besten Freundes wegen so eben verstorben!"

Kakashi dachte sein Herz bliebe stehen.

"Komm Rin! Erfüllen wir ihn seine letzte bitte!", sagte er schließlich zögernd.

Rin nickte und stellte sich auf. Kakashi kam auf sie zu und sie schlug ihn Ohnmächtig.

Dann begann der riskante Eingriff...

Sie weinte dabei als sie ihren Freund ohne Auge sah.

"Icch werde dich nie vergessen, Obito!", hauchte sie als sie fertig war.

Sie weckte Kakashi der sofort wach wurde.

"Das wird ne riesen Narbe geben Kakashi!", sagte sie.

Dannach legte sie ihm einen Verband um.

"Obito war ein wahrer Freund!", sagte Kakashi worauf hin Rin zustimmend nickte.

Sie lief danach kurz weg um Blumen für ihren toten Freund zu holen und kam nach ein paar Minuten mit vielen Blumenarten zurück.

Darunter war auch die Kirschblüte.

Obitos lieblings Blume. Dann hatte sie auch Narzissen, Margeritten, Rosen und Löwenzahn mitgebracht und noch viele, viele mehr.

Sie und Kakashi deckten alles schön zu und dann ritzten sie mit einem Kunai in die Wand ein:

»Hier liegt Obito Uchiha! Er starb in Ehren da er seinen besten Feund ds Leben gerettet hat! Er war ein wunderbarer Freund und Mensch! ´Wir behalten dich in eheren in unseren Herzen! Dein bester Freund Kakashi und dein Freundin Rin...«
 

*+*+*Flashback End*+*+*
 

Kakashi seufzte bei dieser Erinnerung. Nie würde er diesen Tag vergessen. Den schlimmsten in seinen Leben. Und sein Versprechen konnte er auch nichte einhalten...
 

*+*+*Flashback*+*+*

3 Monate nach Obitos Tod Gebar Rin eine kleine Tochter. Sie war äußerlich glücklich innerlich jedoch war sie ein Emotionales Wrack...

Das sah auch Kakashi.

Er half Rin wo es nur ging und sprach sehr wenig über Obito wie auch Rin selbst.

Doch eines Tages bebte die Erde. Rin hatte ein dumpfe vor ahnung und packte ihre Sachen und die Sachen ihrer Tochter zusammen.

In der Nachte verlies sie das Dorf und niemand wusste wo sie hingegangen war.

Der Hokage vermutete sie sei zum Grab Obitos gegangen und hätte sich und ihrer Tochter das Leben genommen. Doch eine Anbutruppe konnte er nicht losschicken da am nächsten Tag der 9Schwänzige Fuchs Konoha angriff. Jedes Dorf unterstützte Konoha und zum Schluss opferte der Hokage sein Leben um die Dörfer zu retten.

Für Kakashi brach die Welt zusammen.

Erst stirbt sein bester Freund dann verlässt Rin das Dorf und er konnte das Versprechen was er Obito gegeben hatte nicht einhalten und dann verlor er auch noch seinen Sensei.

Er fand das alles grausam.

Einfach nur grausam!
 

*+*+*Flashback End*+*+*
 

"Es tut mir leid das ich nicht auf Rin aufpassen konnte , Obito!", sagte er.

"Sensei Kakashi?Was machen sie denn hier?", fragte plötzlich jemand hinter ihm.

"Das könnte ich dich auch frgen Naruto!"

"Ich weiß selber nicht was ich hier mache!"

Er grinste breit. Das konnte Kakashi fühlen . Er schaute Naruto zwar nicht an aber er wusste es.

"Komm Naruto! Ich lade dich auf ein Schüssel Ramen ein! Na ist das was?"

"Ja klar! Danke Sensei Kakashi!"

Kakashi wandte sich zu Naruto um und beide liefen los.

Nach einer Weile sah Naruto bekannte Personen vor ihnen laufen.

"Sagen sie Sensei... Ist das da vorne nicht Sakura mit ihren Eltern?"

"Ja Naruto das ist sie. Wer der andere ist weiß ich allerings nicht."

Plötzlich shcrie Naruto:

"Sakura!"

Die angesprochene drehte sich um und sah Naruto.

"Wenn man Teufel spricht!", seufzte Sasuke und lief weiter wie es auch Sakuras Eltern taten.

"Ich komme gleich nach!", reif Sakura und Sasuke blieb stehen.

Er drehte sch zu Sakura um und ging zu ihr. Sakura guckte ihn etwas Perplex an doch verstand kurze Zeit später was das sollte. Sie liefen Naruto und Kakashi entgegen und als sie da ankamen zog Naruto nur eine komische Schnute.

"Sasuke? Ich bin erstaunt dich wieder zu séhen!", sagte Kakashi ruhig.

"Ganz meiner Seits!", sprach Sasuke.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So das wars auch schon wieder.

Kakashi und Naruto sehen Sasuke wieder.
 

Danke für die beiden Kommis! War echt nett!

Ich hoffe das ich wieder ein paar nette bekomme!
 

HEAGDL

Euer 2nd Child

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_Hatake
2007-10-14T15:11:01+00:00 14.10.2007 17:11
Oo *sprachlos ist*
momentchn mal ist nicht eg rin in kashi verknallt und obito in sie?
und rin ist bin 15 schwanger wenn ich das richtig verstehen darf????
*verwirrt ist* Oo Oo oO Oo oO
aber eins muss ich dir lassen schreiben kannst du sehr sehr gut!!
Von: abgemeldet
2007-05-12T18:51:14+00:00 12.05.2007 20:51
Ohja...wurde alles schon gesagt ^^
Sag mal...du weißt aber schon, dass Kakashi die Narbe nicht von der Augentransplantation hat, oder? Ich hab mir mal erlaubt die Szene aus dem Manga abzuzeichnen. Ich lads bald hoch...
*weiterles*
Von: abgemeldet
2007-03-18T10:58:01+00:00 18.03.2007 11:58
is das traurig haste toll geschrieben ^^
Von:  kikotoshiyama
2007-02-25T15:36:17+00:00 25.02.2007 16:36
Spitzen Kappi^^
Bin mal gespannt wie Naruto auf Sasuke reagiert;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-02-25T14:21:58+00:00 25.02.2007 15:21
tolles kappi weiter so
by lilli


Zurück