Zum Inhalt der Seite

Schock für Kakashi oder Happy End für Sakura und Sasuke

Saku/Sasu Ten/Neji Epi ist hochgeladen aber noch net da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team 7 verzweifelt gesucht

So! Nach langer Pause bin ich wieder da! Viel spass beim Lesen!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachdem Ino´s Mutter vorbei gekommen war und sah das Tenten Leichenblass in den Armen von Neji lag eielte sie zu ihrer Tochter die darauf hin sofort zu Schauplatz rannte:

"Aus dem Weg! Ich bin eine gute Ärtztin!"

Mit diesem Satz drängelte Ino sich durch die Menschenmasse als sie auf dem Schauplatz selbst stand rief sie:

"Neji? Wieso ist Tenten so Leichenblass? Was hast du mit ihr gemacht?"

"Halt die Klappe und Untersuche meine Freundin!"

"Ach aufeinmal! Tenten war vorhin ziemlich depremiert!"

"Ino! Beweg dich her und helfe ihr! Ihr Atem wird schwächer!"

Ino seufzte und rannte zu ihm. Ino checkte Tenten gründlich durch und fand den Grund:

"Shit! Und davon habe ich nicht die geringste Ahnung!", zischte sie.

Neji wurde blasser und fragte:

"Was heisst das?"

"Sie hat das Gora Fieber! Es hat tötliche Folgen!"

(Melli! Wenn du das hier liest! Ich habe nichts gegen dich aber mir ist kein passender Name eingefallen!)

"Und du hast 0 Peilung was zu machen ist, oder?"

"Wie kommst du denn darauf? Mann! Verdammt nochmal! Jemand muss Tsunade-sama her holen!",rief sie, "Verdammt! Es geht niemand! Neji geh du! Ich passe auf Tenten auf!"

Seufzend übergab er Tenten an Ino (Is die n Preis oder was?) und verschwand. 5 minuten später erscheinte der Hyuga sprössling mit Tsunade:

"Neji! Nehme Tenten! Ino! Du musst Team7 ausfindig machen und Sakura folgendes mitteilen: Sie soll sich beeilen und die Rosa Rose mitbringen! Ohne Pause! Sonst ist Tenten in laufe dieser Woche tot!",befahl Tsunade.

Ino nickte und sprang weg. Da Hinata, temari und Sakura dabei waren packte sie keine Sachen ein sondern machte sich gleich auf den Weg. Unterwegs traf sie noch den Bruder von Tenten. Sie erzählte ihm alles und auch Shin wurde Blass. Er verschwand sofort und Ino raste wieder los.

Sakura jedoch ahnte nichts von dem Unglück. Sie und ihre Freunde hatten sich endschieden an einem See Baden zu gehen. Während Naruto vergeblich versuchte Kiba, Shikamaru und Sasuke ins Wasser zu kriegen sonnten sich die Mädels. Rin und Obito machten gerade Essen fertig als Sakura vor ihnen stand.

"Soll ich euch helfen?"

"Nee lass mal, Spatz! Rin und ich werden damit schon fertig!"

"Na gut! Aber wisst ihr? Ich habe n ganz dumpfes Gefühl im Magen!"

"Hast bestimmt nur Hunger!",meinte Rin.

"Ja ganz bestimmt!", flüsterte sie und ging zu Naruto ins Wasser. Dieser Strahlte sie glückich an und wollte sie nass spritzen. (Da fällt mir mal gerade ein was meine Mutter immer noch zu lachen bringt! <Geformte Handschüssel> heißt dieses Wort! Wer weiß was gemeint ist einfach im Kommi beschreiben!)

"Untersteh di-!Ahhhh! Naruto! Lass das!", kreischte sie da Naruto sie nass Spritzte.

"Na warte! Das kriegst du zurück!"

Ihre Hand ballte sich zur Faust und sie schlug auf die wasser Oberfläche. Naruto, der diese Attacke schonmal mit erlebt hatte, wich erschrocken zurück, doch zu spät. Nun hatten alle bis auf Shikamaru bock aufs Waser und rannten rein. Im Wasser bildeteten die 3 Mädchen und die 3 Jungs Gruppen. So veranstallteten sie eine Wasserschlacht.

Ino war unterdessen ganz in der nähe. Sie rannte durch Brennnesseln, Lorbeeren Sträucher und durch viele anderen Gewächse.

"Die sind gerade mal 3 Stunden weg und so weit können die doch noch nicht gekommen sein! Wo sind die denn?Hmmm? War das nicht die Stimme von Sakuras Mutter?!", stellte Ino fest. Sie rannte in die Richtung aus der die Stimme kam. Als sie den Platz errreichte achtete sie gar nicht auf die Begrüßung von Sakuras Eltern oder darauf das sie ihre Klamotten an hatte sondern rannnte ins Wasser.

Ihre Freunde hörten mit dem geplantsche auf und Sakura fragte:

"Ino? Was ist denn?"

"Shit ey! Tenten hat das Gora Fieber! Du musst in diesem Land der Prinzessin die Rosa Rose mit bringen sonst..."

"...Ist sie in laufe dieser Woche tot!", beendete Sakura stockend den Satz.

Tränen stiegen in ihr auf und kullerten über ihre Wangen.

"Shit!Was hat die denn gemacht?", fragte Temari nun.

"Das Gora Fieber ist eine eher seltene Krankheit. Man kriegt sie wenn man Stress hat und dazu noch etwas kiftiges wie z.B. Fliegenpilze isst. Diese Sachen kombinieren sich super!",erklärte Sakura die inzwichen in Sasukes Armen war.

Die Freunde gingen aus dem Wasser und setzten sich auf die Decke die sie Ausgebreitet hatten. Sakura saß grübelnd da und jeder schaute zu ihr. Selbst Rin und Obito leisteten den Kindern gesellschaft.

"Wir sind als Gruppe zu langsam! Ein paar von uns müssen die Mission zu Ende machen während der Rest diese Rose besorgt!",stellte Ino fest.

"Ist ja alles schön und gut aber wer geht schneller und wer langsamer?", fragte Shikamaru.

"Also! Da wir die ältesten hier sind würde ich sagen das Sakura, Sasuke, Temari und Kiba gehen! Ino! Dich brauchen wir hier falls jemand von uns Krank wird! Ich packe euch schnell Essen und Trinken ein!", befahl Rin. Die jüngeren nickten. Rin und Obito machten das Essen fertig und die schnelleren zogen sich an. Sakura schaute traurig drein. Naruto und Sauke setzten sich neben sie und Naruto fragte:

"Hat es noch andere Folgen?"

"Wenn der Patient das Heilmittel kurz vor dem Tod kriegt dann wird er Behindert!",sagte Sakura Kleinlaut. Sie fing wieder an zu weinen.

"Das ist nicht fair! Tenten hatte gerade ihr glück bei Neji gef-! Momentmal!"

Sakura stand auf.

"Ino! Kann es nicht sein das Tenten es wegen Neji bekommmen hat?"

"Aber wieso denn?"

"Na überleg doch mal! Stress hatte sie genug und sie war 10.000 mal bei den Hyugas. Wenn ich mich nicht täusche hat sie da auch was gegessen!"

"Verdächtigst du Neji?", fragte Hinata.

"Nein! Er hat keinerlei Ahnung von Arznei und so weiter! Hinata! Habt ihr einen Artzt in der Familie?",fragte Sakura gestresst.

"Ja! Neji´s und meinen Großvater! Meinst du-?"

"Da bin ich mir 100% sicher das er es war! Er hat Essen vergiftet und es Neji für Tenten gegeben! Der Grund ist auch leicht! Er wollte das Neji eine Hyuga zur Freundin hat!"

"Schöne Theorie! Und jetzt macht das ihr wegkommt!", ertönte die Stimme von Obito. Sakura, sasuke, Temari und Kiba nickten und verschwanden.

Bei Neji war die Hölle los. Tenten lag im Krankenhaus und er hielt ihr Hand. Sie war bis jetzt kein einziges mal Aufgewacht, Ärtzte kamen alle 5 Minuten rein um sie zu Untersuchen, woran Neji sich allerdings nach 30 minuten gewöhnt hatte,und falls Tenten sterben würde würde er sich vorwürfe bis an sein Lebensende machen das er sich mit ihr gezofft hatte und das nicht mal in die Reihe bekam. Naji schüttelte den Kopf. An den Tod wollte er in dieser Situation nun gar nicht Denken während seine Freunde gerade alles taten um Tenten das Leben zu retten.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So das wars auch schon wieder!

Ob Sakura und die anderen es schaffen werden diese Rose zu finden?

Next Kappie: Wieder sehen ohne Freude!

Bis denne dann!

HEAGDL

Bey!

Euer 2ndChild!

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2007-04-12T14:18:45+00:00 12.04.2007 16:18
Supi Kappi^^
Aber wehe du lässt TenTen sterben!!!
Sakura muss es einfach schaffen die Blume zu finden und sie rechtzeitig nach Konoha bringen!!!
Cu kiko
Von:  -_Cherry-chan_-
2007-04-12T12:35:54+00:00 12.04.2007 14:35
Jetzt schreib ich kurz nochmal a Kommi, da
du ja was verändert hast. Des war genau wie des
andere ein super Kapi. Schreib schnell weiter.
Wenn es weiter geht schreib mir doch ne ENS, ja?
bye, sasuke-girl94
Von: abgemeldet
2007-04-12T07:39:56+00:00 12.04.2007 09:39
hey ich finde deine FF super. Und gute Idee das Tenten krank wird. Schreib schnell weiter. Ach ja kann ich ne ENS haben wenns weiter geht?

lg Leila
Von:  -_Cherry-chan_-
2007-04-11T09:51:15+00:00 11.04.2007 11:51
Des Kapi war klasse.
Voll traurig, das Tenten des hat.
Wo sie sich das geholt hat????
Schreib schnell weiter. Wenn es weiter
geht schreib mir doch bitte ne ENS, ja?
bye, sasuke-girl94


Zurück