Zum Inhalt der Seite

Schock für Kakashi oder Happy End für Sakura und Sasuke

Saku/Sasu Ten/Neji Epi ist hochgeladen aber noch net da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder sehen ohne Freude

Ich will nicht um den heißen Brei herum reden also fang ich gleich an!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neji saß ungeduldig auf einem Stuhl. Nach dem Tsunade ihn sogesehen aus dem Zimmer geschmissen hatte wurde ihm nicht gesagt wie es Tenten geht. Er wusste nicht ob Ino Sakura rechtzeitig finden würde oder ob Sakura die Blume finden würde. Ein flaues Gefühl machte sich in seinen Magen breit. Ihm wurde regelrecht übel. Aufeinmal kam Tsundae mit einem lächeln im Gesicht raus und sagte:

"Ihr zustand verschlechtert sich aber sie ist wach." Mit bekümmerten Gesicht stand er auf und wollte rein gehen doch Tsunade hielt ihn noch auf:

"Mach dir keine Sorgen Neji! Ino ist sehr schnell und auf Sakura kann man sich verlassen! Sie sind beide sehr zu versichtlich!"

Neji nickte und ging ins Zimmer wo Tenten immer noch lag. Diesmal mit geöffneten Augen.

"Hey Maus!", sagte er.

"Hey Neji!",antwortete sie.

"Tu mir das nie wieder an!"

"Ist dir nicht bewusst das dass schlimmste noch nicht vorbei ist?"

"Doch schon aber ich will das verdrängen! Weißt du, Maus! Es tut mir furchtbar leid! Ich hoffe nur das Sakura es schafft!"

Tenten setzte sich auf und lächelte ihn sanft aber dennoch trüb an. Sie mochte nein eher liebte es wenn er sie Maus nannte.

"Meinst du Sakura lässt mich einfach so sterben?"

Neji schüttelte den Kopf.

Sakura allerdings war ganz anderer Meinung. Die 4 Ninja waren gerade am Meer angekommen wo zu ihren Glück kein Schiff wegen dichten Nebels fuhr. Sakura war einen Nerven zusammenbruch und Wutanfall nahe.

//Ich muss ruhig bleiben! Quatsch! Was fasel ich denn da? Tenten liegt im Sterben und ich will ruhig bleiben? Das wäre das 8 Weltwunder wenn mir das gelingen würde.//

"Man verdammt noch mal! Hier muss doch noch ein Schiff sein!", zischte Temari.

"Sind zwar da bloß der Nebel!", meine Kiba.

"Mann ! Wenn nicht auf dem natürlichen Weg dann eben auf nen anderen!". meldete sich Sasuke.

"Und welcher?", fragte Sakura unter Zeitdruck.

"Übers Wasser Laufen!"

Sakura schnibste mit ihren Fingern und konzentrierte sofort ihr Chakra in ihre Füße wie es auh ihr Freunde taten. Sie rannten wieder los übers Wasser.

Bei Naruto ging alles drunter und drüber. Hinata und Ino waren immer noch Stumm und wurden beide fragend von Naruto und Shikamaru angestarrt. Sie waren schon wieder unterwegs als sie an einen jungen Mann vorbei liefen. Sofort blieb Naruto stehen und sagte:

"Begrüßt man seine Freunde eigentlich nicht, Idate?"

Der Junge drehte sich um und er lächelte.

"Ich dachte schon ihr hättet mich vergessen!",lächelte er.

"Dich doch nicht! Ach übrigens! Das sind meine Freunde Hinata, Ino und Shikamaru. Und unsere Begleiter sind Sakuras Eltern Rin Haruno und Obito Haruno, oder Uchiha! Eins der beiden!", stellte Naruto vor.

"Wo sind Sakura-chan und Sasuke?"

"´Sakura´s beste Freundin ist tot krank weshalb sie schon mal vor gegangen ist, mit Sasuke versteht sich!", erklärte Ino.

"Also ist Sakura-chan endlich mit Sasuke zusammen?"

Naruto nickte zustimmend. Er wusste nicht ober sich freuen sollte. Einen Grund wusste er allerdings nicht.

Tenten war während dessen wieder im Reich der träume und alles was Neji in den letzten Stunden tat war für seine kleine Maus zu beeten.

//Ich glaube soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gebeetet!//, dachte er als es an der Tür klopfte. Entgeistert sagte er "Herein" und sein Großvater trat ein.

"Neji! Ich muss dir was beichten!"

"Hat das nicht Zeit? Meine Freundin liegt im Sterben und ich will bei ihr bleiben!"

"Ich weiß wer ihr das angetan hat!", sagte der ältere Hyuga.

Erschrocken weiteteten sich die Augen von Neji auf und er drehte sich um:

"Wer war es? Ich schwöre dir wenn ich den der meiner Maus das angetan hat in die Finger bekomme dann erlebt er den nächsten Tag nicht mehr mit!"

"Dann muss ich wohl dran glauben!"

Ungläubig starrte Neji seinen Großvater an.

"Aber warum?"

"Eine Hyuga ist was für dich und nicht so ein unbedeutendes Weib!"

"Ich Liebe sie und nichts wird sich daran ändern auch wenn sie mich verlässt! Der Clan ist in dem Fall nebensache! Sie ist meine Freundin! Nicht nur meine feste sondern auch noch meine beste und ich liebe sie über alles! Und jetzt verzieh dich! Da du mein Großvater bist werde ich dein leben verschonen aber es wird Rache geben!"

Der ältere nickte und verschwand und Neji wante seine Aufmerksamkeit ganz Tenten zu.

Sakura war allerdings am verzweifeln. Sie hatte wegen des dichten Nebels voll die Orientierung verloren und zu dem war sie alleine. Entweder waren ihre Freunde hinter ihr, vor ihr oder im Umkreis von 5 Kilometer. Und da sie keine Zeit hatte auf ihr Freunde zu warten oder sie zu suchen entschloss sie sich sie zu rufen:

"Sasuke? Temari? Kiba?"

"Sakura?", ertönte Sasuke´s Stimme hinter ihr. In Sakura stiegen tränen auf. Sie hasste es alleine zu sein, natürlich nur im dichten Nebel. Als Sasuke bei ihr war fielen sich beide um den Hals.

"Wo sind Temari und Kiba?", fragte Sakura.

"Ich weiß es nicht! Aber wir müssen uns beeilen. Es ist schon Nachts!"

"Soll es doch sein! Ich renne weiter!"

Sasuke nickte und beide rannten los. Doch lange mussten sie nicht rennen denn nach ungefähr 10 Minuten hatten sie festen Boden unter den Füßen. Vom Gefühl her wussten sie das sie richtig waren. Doch eine Pause gönnten sie sich nicht sondern rannten weiter. Obwohl es Abend war war es relativ voll. Noch vom ersten mal wussten sie wo der Palast lag ausserdem war er ja nicht zu übersehen. Als sie nach gedrängel am Tor ankamen wollten die Wachen die 2 nicht pasiren lassen.

"Bitte! Wir müssen durch! Wir haben mit Prinzessin Koyuki das Land so gemacht wie es jetzt ist!", versuchte Sasuke die Wachen rum zu kriegen. Widerwillig liesen sie die beiden doch durch. Durch die Flucht vor dem Onkel von Koyuki kannten sie sich auch noch im Palast aus. (Falls der nicht eingekracht ist!)

So fanden sie schnell Prinzessin Koyuki.

Naruto´s Gruppe war während dessen schon am Schlafen.

Neji hatte Tenten´s Hand umschlungen und schlief mit seinem Kopf auf ihrem Bett. Temari und Kiba waren auf einer anderen Insel und schliefen dort ganz zufrieden.

Sakura und Sasuke sprachen während dessen mit Koyuki:

"Wissen sie wo die Rosa Rose wächst?", fragte Sakura.

"Roas Rose? Die wächst hier schon lange nicht mehr!", lachte sie.

Verdattert schauten Sakura und Sasuke einander an. So viel gerenne für nicht und wieder nichts?
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im nächsten Kappie wird Tenten ein weiteres mal Wach doch ihr zustand ist kritisch!

Next Kappie: Wo wächst die Rosa Rose?

So hoffe das ich wieder Kommis von euch kriege!

Und danke für die vom letzten Kappie!

Bye!

HEAGDL!

Euer 2ndChild!

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2007-04-13T22:55:47+00:00 14.04.2007 00:55
Supi Kappi^^
Hoffe Sasuke und Sakura finden noch rechtzeitig die Rosa Rose!
Cu kiko
Von:  -_Cherry-chan_-
2007-04-13T12:53:44+00:00 13.04.2007 14:53
War wieder ein super kapi.
Der arme Neji. Sakura hat es ja schon
geahnt.Schreib schnell weiter. Wenn es
weiter geht shreib mir doch bitte ne ENS, ja?
hdl sasuke-girl94
Von: abgemeldet
2007-04-13T07:08:24+00:00 13.04.2007 09:08
Hey super Kap schreib bitte schnell weiter und danke für die ENS

lg Leila
Von: abgemeldet
2007-04-12T22:13:34+00:00 13.04.2007 00:13
Man her je da geht's ja drunter und drüber O_o"
Ich hab nen kleinen Tipp, wenn du immer mal die Orte wechselst, dann las ruhig mal ne ganze Zeile frei. Dann sieht es besser aus und ist übersichlicher^^
Lg Lily
Ps: Schreib schnell weiter^^


Zurück