Zum Inhalt der Seite

Liebe wurde zu Hass

Aber kehrt sie wieder zurück?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras Date

Kapitel 4

Sakuras Date
 

Ein sanfter Lichtstrahl schien auf das Gesicht der friedlich schlafenden Sakura. Durch das leichte Kitzeln machte sie langsam die Augen auf und sah sich immer noch liegend um. Wo war sie? Der Raum kam ihr bekannt vor, aber es war nicht ihr gemütliches, warmes Bett und auch nicht ihr, in sanftem Gelb gestrichenes, Zimmer. Sie drehte sich auf die andere Seite und plötzlich erschrak sie. Sie sah unter der Decke schwarze, wuschelige Haare hervor stehen. Sasuke! Was war gestern passiert? Panisch riss sie die Decke weg und seufzte erleichtert. Sie hatte ihren Schlafanzug an, also war nichts intimes passiert.

Grübelnd dachte sie darüber nach was am Abend zuvor passiert war. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Am vorherigen Abend war es ziemlich dunkel und es hatte gewittert. Sie war zu Sasuke gegangen, weil sie sich dort wohler gefühlt hatte. Langsam stand sie auf und schlüpfte in ihre Pantoffeln. Während sie in die Küche ging überlegte sie fieberhaft, ob er sich daran erinnern würde und ob ihre Gefühle wieder aufflammen würden. Inständig hoffte sie, dass das eine einmalige Sache gewesen war!

In der Küche angekommen bereitete sie das Frühstück für sich und ihren Mitbewohner vor. Dieser stand auch schon kurz darauf in der Tür und beobachtete sie. Sakura hatte ihn bemerkt, auch wenn er keinen Mucks von sich gab.

"Du kannst dich nützlich machen und Kaffee kochen.", sagte sie und bereitete weiter alles vor. Sasuke murrte nicht und machte sich ebenfalls an die Arbeit, wenn auch widerwillig. Während er das Pulver in die Maschine tat sagte er: "Warum bist du denn so einfach verschwunden? Hat es dir denn nicht gefallen." Ein verschmitztes Grinsen war auf seinem Gesicht erschienen. Sakura wurde wie auf's Stichwort rot und antwortete: "Einmalige Sache... Never ever." Das war das einzige was sie Zustande brachte. Schnell ging sie von Sasuke weg und setzte sich an den Tisch. Sasuke schaltete die Kaffeemaschine ein und setzte sich zu ihr. Ihre Blicke streiften sich nicht. Einige Minuten herrschte Stille bis Sakura das Schweigen unterbrach.

"Ich muss heute zu Tsunade-sama. Und du kommst mit. Ich muss dich immerhin im Auge behalten..." Die Kaffeemaschine machte sich bemerkbar, dass sie fertig war und Sakura stand auf. "Ich würde es für gut befinden, wenn du keine Dummheiten machst!" Sie nahm die Kaffeekanne und schraubte sie zu.

"Bin ich Naruto?" Sasuke lachte, doch Sakura sah ihn mit einem giftigen Blick an.

"Naruto ist reifer geworden!", sagte sie energisch. "Im Gegensatz zu dir...", fügte sie kaum hörbar hinzu. Mit der Kaffeekanne in der Hand setzte sie sich zurück an den Tisch.

Sasuke Augenbraue zuckte. "In welchem Sinne?"

"In allem. Vom Charakter her und so..." Sakura wollte nicht weiter auf das Thema eingehen. "Jedenfalls... ich muss Tsunade-sama bei einigen Akten helfen. Du kannst ja was-weiß-ich-was machen. Trainiere mit Naruto oder so..."

Sasuke lehnte sich in seinem Stuhl zurück und schloss die Augen. "Wenn's sein muss."

"Und noch was, Sasuke! Ich habe heute Abend ein Date. Du wirst hier bleiben und dich benehmen. Ich soll zwar die ganze Zeit bei dir sein bzw. du bei mir, aber ich lasse das Date wegen dir nicht sausen!"

Der Uchiha verschluckte sich an seinem Kaffee, von den er gerade einen Schluck getrunken hatte, hustete und klopfte sich auf die Brust. Sakura krümmte keinen Finger. "D-Date?!"

"Ja. Was dagegen?" Sakuras Blick verfinsterte sich leicht. "Und wenn du wissen willst mit wem, es ist Lee." Sakura war mit Frühstücken fertig, stand auf und räumte ihren Teller weg.

'Mit dem Verrücken hat sie ein Date?', dachte Sasuke entsetzt, aber er versuchte ruhig zu wirken. Kühl sagte er: "Ihr passt ja zusammen, beide verrückt." Mit diesen Worten stand er auf und verschwand aus der Küche. Die Ader auf Sakuras Stirn pulsierte. Bloß nicht aufregen, einfach ignorieren, sagte sie zu sich selbst.

'Pfft... ein Date hat sie... mit Lee. Was findet sie denn an dem? Das ist ne buschige Augenbraue und sein komischer Haarschnitt, sieht aus wie ne schwarze Kugel und erst diese komischen runden Augen. Der ist sogar hässlicher als Naruto, was sowieso schon schwer ist. Warum datet Sakura den, ich sehe doch viel besser aus! Außerdem hätte sie mit mir einen viel schöneren Abend.' Bei seinen Gedanken blieb er kurz stehen. Er war auf dem Weg ins Badezimmer gewesen, als er dieses Gedanken hatte und wunderte über sich selber. Was dachte er da?! Er wollte doch gar kein Date mit ihr haben! Sie ging ihm einfach nur auf die Nerven. Am liebsten wäre er auch gar nicht hier, in ihrer Wohnung, in der er mit ihr leben musste! Das war alles doch nur Tsunades Idee gewesen...
 

"Also Sasuke, falls du Hunger hast im Kühlschrank sind gebratene Nudeln, die du dir aufwärmen kannst. Im Schrank sind auch zwei Schüsseln Instant-Ramen, wenn dir die Nudeln nicht reichen.", sagte Sakura während in den Flur ging um ihre Schuhe anzuziehen. Sasuke seufzte, so wie Sakura sprach klang sie wie eine Mutter, die ihrem Kind sagte, was Sache war. "Es kann spät werden, also wundere dich nicht, wenn ich nach 2 Uhr noch nicht da bin." Sie nahm ihre Handtasche.

"Jaja... nun geh schon!", brummte Sasuke. Er wollte endlich seine Ruhe haben und sich ausruhen ohne, dass jemand dauernd nörgelte. Sakura sah ihn noch einmal mit einem undefinierbaren Blick an, ging aus der Tür hinaus in die Dunkelheit und schloss die Tür hinter sich.

'Dieser Blick... Was sollte das?!' Sasuke zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann ging er in den kleinen Garten, der an Sakuras Wohnung grenzte und trainierte mehrere Stunden lang sein Tai-jutsu. Als er sein Training beendete, war es finster, selbst die Straßenlaternen waren schon aus gegangen. Dem zufolge musste es bereits nach 3 Uhr morgens sein.

Er ging in die Wohnung und stellte fest, dass Sakura immer noch nicht zurück war. Wo blieb sie nur? Sie hatte zwar gesagt, es könne spät werden, aber er machte sich trotzdem Sorgen um sie. Vielleicht hatte Lee ihr etwas angetan. Bei diesem Gedanken wurde Sasuke, auch wenn er es nicht wollte, sauer.

Er ging zur Haustür hinaus und suchte nach Lees und Sakuras Chakra. Erst nach längerem Suchen hatte er es gefunden. Sie konnte ihr Chakra wirklich gut unterdrücken, dennoch fand er es.
 

"Lee, bitte nicht!", flehte Sakura. Lee wollte gerade ihre Bluse aufknöpfen als Sakura ihn weg drückte. Sonst hatte sie es immer zugelassen, wenn Lee sie so liebkoste, doch an diesem Tag wollte sie es einfach nicht. Sie fühlte sich unwohl dabei und musste unwillkürlich an Sasuke denken.

"Aber Sakura, ich dachte du magst das?" Er ließ von ihr ab und sah sie fragend an. Was war mit ihr los? Seit Sasuke da war... Sasuke. "Es ist wegen Sasuke, hab ich Recht? Seit er da ist, benimmst du dich vollkommen anders! Liebst du ihn etwa noch?"

Sie sagte nichts und sah zur Seite. Eine Träne lief ihre Wangen hinunter.

"Also hab ich Recht... Schon verstanden. Geh jetzt bitte." Lee stand von seinem Bett auf und zeigte auf die Haustür.

"Tut mir Leid, Lee..." Und schon war sie in der Nacht verschwunden. Ihre eine Träne wurde zu mehreren, bis schließlich ein ganzer Schwall Tränen über ihre Wangen liefen. Plötzlich stieß sie mit jemanden zusammen, und dies war kein anderer als Sasuke.

"Sasuke?"

"Sakura... du weinst ja. Was hat Lee mit dir gemacht?"

"Gar nichts... vergiss es. Lass uns lieber nach Hause gehen." Sie ging voraus, wollte so schnell wie möglich weg, doch sie wurde von hinten umarmt. Sasuke drückte sie zärtlich an sich und wischte sanft ihre Tränen von ihren zarten Wangen.

"Ich liebe dich..."
 

________________________________________________________________________________________
 

Holla die Waldfee! Sry, dass ich fast 10 Monate nix mehr hochgeladen hab, aber da ich dieses pairing einfach hasse dauert es, leider...

Aber bald ist die FF auch beendet.

Es wird nur noch ein kapitel und ein Epilog kommen und das war's dann auch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-06-05T19:00:22+00:00 05.06.2008 21:00
hammer geile ff ich freue mich wenn die bald weiter geth
Von:  Angelcerise
2008-06-05T13:55:28+00:00 05.06.2008 15:55
Tolles Kapitel^^
Ich versteh dich, hab auch schon lange kein Kapitel meiner FF's hochgeladen *sich versteckt*
Ich hiffe du schreibst weiter XD
Von: abgemeldet
2008-06-05T13:20:39+00:00 05.06.2008 15:20
*große augen bekom*
hat das jetzt sasu gesagt oda war es saku?
supa maga geil
schick mia büdde ne ens wenns weitaa geht ja?
danköö
wär voll lieb
bis dann
freu mich shocn
hdgdl
frecher_devil


Zurück