Zum Inhalt der Seite

Liebe wurde zu Hass

Aber kehrt sie wieder zurück?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Epilog

Überraschung
 

"Endlich habe ich dich wieder!"

Eine Träne lief Sakuras Wange hinunter. Sasuke war wieder da, ihr Sasuke! Ihr Uchiha, den sie über alles liebte. Sie krallte ihre Nägel in seine ANBU Kleidung und wollte ihn nie wieder los lassen. "Ich habe dich so vermisst, Sasuke!", schluchzte sie.

Sasuke legte seine Arme um Sakura und legte seinen Kopf auf ihren, immerhin war er rund einen ganzen Kopf größer wie sie. Er schloss die Augen und ignorierte die Blicke der anderen, die beide unglaubwürdig anstarrten. Auch er hatte Sakura unheimlich vermisst. Auf der Mission hatte er fast nur an sie gedacht und sich schwer auf andere Dinge konzentrieren, aber er war ein guter Shinobi und hatte bei Kämpfen gegen Feinde immer einen klaren Kopf behalten. Er seufzte. "Ich dich doch auch, Sakura."

Die anderen Ninja, die um sie rum standen hatten den Mund weit aufgeklappt und Akamaru kratzte auf dem Boden. Dieser Anblick war für alle gewöhnungsbedürftig, denn vor der Mission taten die beiden so, als würden sie sich hassen. Alles nur gespielt? Anscheinend.

Von dem was um Sakura und Sasuke herum geschah bekamen sie nichts mit, zu sehr waren sie miteinander beschäftigt. Sasuke nahm seinen Kopf von Sakura's und sah in ihre tief grünen Augen, in denen er sich verlieren konnte. Sein Gesicht kam ihrem näher und seine Lippen versiegelten die Ihrigen. Nach einiger Zeit mussten sie sich wegen Luftmangel trennen.

"Hey, Teme, seit wann seid ihr zwei zusammen.", fragte Naruto lauthals und deutete auf seine ehemaligen Teamkameraden.

"Hn...", Sasuke sagte erst nichts, sah sich erst um und entdeckte Hinata mit ihrem Babybauch. "Arme Hinata. Muss deine Kinder austragen. Tust mir Leid, Hyuuga.", sagte er dann ironisch, was Naruto zum Glück erkannte. Dieser erwiderte: "Wenigstens war ich fleißig und zeugte Nachkommen im Gegensatz zu dir. Dachte du wolltest den Uchiha-Clan wieder aufbauen?" Bei diesen Worten legte er einen arm um Hinatas Hüfte, wobei Hinata tief rot im Gesicht wurde.

Bei diesen Worten zuckte Sakura leicht. Jedoch bemerkte dies keiner und Sasuke sprach: "Damit werde ich gleich anfangen! Komm Sakura, wir gehen! Man sieht sich." Sasuke nahm Sakuras Hand, hob die andere als Zeichen zum Abschied und trottete mit seiner Freundin davon. Diese war leicht rot im Gesicht und sah auf den Boden. Es dauerte eine Zeit bis Sakura ihre Stimmer erhob.

"S-Sasuke? Du willst ja den Uchiha-Clan wieder aufbauen?"

"Ja, das weißt du doch schon seit Jahren." Sie kamen an Sakuras Wohnung an und Sasuke öffnete die Tür. Er zog Sakura über die Schwelle und ließ sie in seine Arme fallen, währenddessen schlug er die Tür zu. "Und damit will ich gleich anfangen!" Er fing an Sakuras Nacken zu küssen, wurde aber von Sakura weg gedrückt.

"Warte bitte kurz." Sasuke brummte, ließ aber von ihr ab und wartete ab, was sie tat. Diese zog ihre Jonin Weste aus und auch ihr lockeres Shirt, dass sie darunter trug. Als sie nur noch im BH und Hosen dastand, konnte Sasuke seinen Augen kaum trauen. Sakuras Bauch wölbte sich leicht, so, dass man es unter einem Shirt nicht sehen konnte, aber man es doch fühlen konnte.

"Sakura... du bist schwanger?"

Die Angesprochene nickte leicht und bekam Freudentränen in die Augen. "Ja... im 4ten Monat. Es werden Zwillinge, Sasuke. Deine Kinder!"

"Unsere Kinder, meinst du." Er ging in die Hocke und küsste ihren Bauch, in dem seine Kinder heran wuchsen. Auch in seinen Augen sammelten sich Tränen. Er konnte es kaum glauben. Bald würde er Kinder haben und den ersten Schritt zum Wiederaufbau hinter sich haben.

'Meine Kinder... Unsere Kinder... Ich bin... so froh! Sakura... Ich liebe dich!'

"Ich liebe dich, Sakura..."
 

_____________________________________________________________________________________
 

Juhu!!

Die FF ist fertig T.T'

OMFG, hab ich lange gebraucht, aber endlich habe ich es geschafft P>o<

Ich hoffe den SasuSaku Fand gefällt diese FF und ich hoffe nicht, dass diese FF von einem SasuSaku-Hasser stammt ^^°

Warum ich diese FF dann überhaupt geschrieben habe? Weil ich das unbedingt von der hand haben wollte. Die Idee schwirrte mir schon lange im Kopf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinarika
2008-09-01T20:14:36+00:00 01.09.2008 22:14
Eine wirklich klasse geschichte, besonders das Ende hat mir supergut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste FF von dir ^^
lg
Hinarika
Von:  Jashin_Anbeter
2008-06-12T12:07:10+00:00 12.06.2008 14:07
war sehr spanent ^^.

schade das es zu endeis.

naja man kann ja nichs machen^^
Von:  Sakura-Jeanne
2008-06-09T11:46:46+00:00 09.06.2008 13:46
eion shr schönes ende
Hoffe das du davon auch eine fortzetzung schreibst
Von:  Angelcerise
2008-06-09T03:34:50+00:00 09.06.2008 05:34
Ein schönes Ende^^
Ich hoffe du schreibst weiter so tolle FF's XD


Zurück