Zum Inhalt der Seite

Schule und die Liebe

Vorruebergehend ABGEBROCHEN! Mir faellt nichts ein & ich bin total im Pruefungsstress. Sorry.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bio mit Jiraya- Gehts nicht noch schlimmer? Oder Together 4-Ever

Ich laber viel zu viel also will ich euch mein dummes Gelaber mal n bisschen ersparen! Oh Shit! Fang ja schon wieder damit an!

Na ja egal!

Viel spaß!!!!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am nächsten Tag wurde ich von Sasuke geweckt. Wir waren beide immer noch im Krankenzimmer. Ich fühlte mich wieder Topfit und sprang deshalb gleich aus meinem Bett. Ich bekam noch mit wie Sasuke mir komische Blicke zuwarf woraufhin eine Frage folgte:

"Na wie gehts?"

"Gut, und dir, Sasuke?"

"Gut! Ach ja! Beeil dich ein bisschen. Der Unterricht beginnt gleich!"

"Ja Ja! Wo sind unsere Taschen?"

"Der Herr Uzumaki hat sie schon mit genommen!"

"Wow, wie Nett!", staunte ich.

Sasuke zuckte mit den Schultern und band seine Krawatte fest. Seine Jacke nahm er in eine Hand über die Schulter. Ich musterte mich kurz und sah das meine Krawatte und meine Jacke an meinem Körper fehlten. Sasuke zeigt auf einen Stuhl wo meine Sachen auch lagen. Ich ging zu dem Stuhl und zog mich vollständig an. Sasuke wartete auf mich. Was warn bloß mit dem los?

Seit wann war der bitte schön so... so ... so Nett zu mir? Das war Gruselig, aber auch süß...

"Machst du mal hinne?", hörte ich ihn ein bisschen angesäuert.

"Man ich hab Probleme mit dieser dummen Krawatte!", beschwerte ich mich.

"Man typisch Mädchen!", seufzte Sasuke und kam zu mir. Seine Jacke hatte er Achtlos zu Boden geworfen. Ich starrte ihn an, bis ich realisiert hatte das er gerade das bessere Geschlecht beleidigt hatte. Und das war meins!

"Wie meinst du das mit: Typisch Mädchen?"

"So wie ich es sagte! Und jetzt halt die Klappe! Wie soll ich dir denn bitte sonst dieses Ding zu machen?"

"Nee ich halt nicht die Klappe! Ich will wissen was du damit meintest!"

Sasuke lies von meinem Hals ab und ich starrte ihn stur an.

"Das ihr Mädchen nichts ausser Zicken drauf habt!"

(Okay! Ich verletze gerade mein lieblings Geschlecht! Und zwar meins! Das weibliche Geschlecht! Okay! Ich mach mal weidda! Und jetzt muss das andere Geschlecht leiden!)

"Und ihr Jungs habt nichts außer Sex im Kopf!"

"Wenns mal so wäre! Bei euch Mädchen ist doch auch nur das Thema Flirten und Sex im Kopf!"

"Ich bin ein Mädchen und spreche deshalb für alle: WIR SIND NICHT PERVERSE IDIOTEN WIE IHR!", brüllte ich.

"Wenn´s dir nicht passt dann bind deine Scheiß Krawatte doch selber zu!", zischte Sasuke und schnappte sich seine Jacke um den Raum zu verlassen.

"Warte Sasuke!", rief ich verzweifelt.

"Was?", gab er kalt zur antwort.

"Hilfst du mir bitte?"

"Ach auf einmal!"

"Ja! Ich bin halt ein Mädchen!", gab ich klein laut von mir.

Mit triumphierenden (n bisschen falsch geschrieben oder??) Grinsen kehrte der Herr Uchiha zurück und band sie mir zu. Doch unser Glück schien uns zu lieben, denn mein `geliebter Bruder `und Ami kamen rein:

"Sa-Sa-Sasuke-kun!!! Du bist wirklich mit dieser- mit dieser Tussie zusammen? Oh mein Gott!"

"Na Schwester Herz? Kaum da schon n Typen am Hals!"

Sasuke wurde gerade fertig und ich nickte dankbar. Danach bewegte ich meinen Hintern zu Shin und klebte ihm und Ami eine.

Sasuke war wohl genauso erstaunt über mein Handeln , denn er lief mir verwirrt nach.

Ich lief irgendwohin und achtete gar nicht auf den Weg. Ich glaube auch Sasuke achtete nicht darauf denn irgendwann standen wir im Nirgendwo.

"Wo hast du uns hingeführt?"

"Keine Ahnung!", gab ich schief grinsend zurück.

Sasuke schüttelte den Kopf:

"Hey ich dachte du gehst hier schon voll lange rauf. Und da kennst du dich nicht in so nem Haus aus?", fragte ich enttäuscht.

"Ach sei doch still!", zischte Sasuke sauer.

Frech steckte ich die Zunge raus.

"Sag mal , Mädel, dein Psychater hat doch schon einen seines gleichen aufgesucht, oder?", fragte er mich.

Wütend starrte ich ihn an:

"Sag mal tickst du noch ganz?", schrie ich ihn an. Sasuke lief gerade an mir vorbei.

Doch nun blieb er stehen und drehte sich zu mir um. Fragend blickte ich ihn an. Irgendwie machte mir sein Gesichts Ausdruck Angst.

Also ging ich dementsprechend auf Distanz. Und ich hatte mal wieder Glück: Sasuke und ich waren auf dem ganzen Flur alleine.

Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Sasuke feuerte seine Jacke achtlos in eine Ecke. Ich lief weiter Rückwärts und knallte gegen eine Wand.

//Oh Scheiße! Warum zum Teufel starrt der mich so komisch an?//

Sasuke lief auf mich zu und blieb vielleicht 10 cm vor mir stehen? Ja, das könnte hin hauen.

Dann nahm er meine Hände in seine und knallte sie gegen die Wand. Er kam meinem Gesicht näher. Mein Herz fing an zu rasen. Was sollte denn das bitte schön???

Ein paar cm vor meinem Gesicht stoppte er und flüsterte:

"Ich hoffe für dich du hast schon oft nach gesessen und Frösche seziert, das ist nämlich das was wir heute den ganzen Tag machen!"

Dann lies er mich los, hob seine Jacke auf und ging los. Verdattert blickte ich ihn nach:

"Sag mal spinnst du?", schrie ich und rannte ihm hinter her.

"Was ist denn nun schon wieder?", fragte er mich leicht angenervt.

"Das könnte ich dich fragen!"

"Was ist dein Problem?"

"Du bist mein Problem!", posaunte es aus mir raus.

"Du hast ein Problem!", schrie er.

"Du bist ein Problem!", schrie ich zurück.

"Man du nervst vielleicht!"

"Immer wieder gerne doch!", meinte ich und ging vor ihm.

"Boah Mädel!"

"Was den Junge? Ach Nee! Damit beleidige ich ja das Geschlecht was Zuckersüß ist! Dann eben komisches und verkorkstes etwas!"

"Man nerv nicht rum!"

"Nerv du doch nicht!"

Sasuke lief nun wieder vor mir und verlies das Gebäude. Erst jetzt wurde mir bewusst das wir ja noch gar nicht im Unterrichtsgebäude waren.

Plötzlich stellte er mir ein Bein und ich fiel hin. Sasuke fing lauthals an zu lachen:

"Man deine Fresse hättest du sehen sollen! Richtig wie ein Elefant der eine Maus gesehen hat!"

"Man halt´s Fressbrett du Dreckskerl! Deine Meinung hättest du dir getrost in den Arsch stecken können!", schrie ich.

"Wie denn?", fragte er mich fett grinsend.

"Klugscheißer!", zischte ich und stand auf. Plötzlich grinste ich ihn Fies an:

"Was isn mit dir los?", fragte er mich entsetzt und ging los. Ich folgte ihm und fragte:

"Du bist doch der angesagteste Schüler auf der ganzen Schule, oder?"

"Was hast du vor?"

"Und du hasst mich doch, oder?"

"Ja, aber wieso?"

//Kaaaaaa-Chaaaaaaa!!!!! So krieg ich dich, Uchiha! Ich bekomme meine Rache, dein Ruf wird dann hin sein und ich werde gut rauskommen! Man, und da wollen mir Temari, Gaara und Kankoru echt weiss machen das mein Bruder echt zu Dumm für mich ist? Der bringt mir zwar nur Kacke bei aber die hilft mir, einigermaßen!//

"Hallo? Antwortest du mir heute noch?"

"Nee morgen passt mir besser!", grinste ich.
 

"Sag mal bei dir gehts nicht mehr ganz rund, oder?"

"Stimmt! Es geht eher eckig!"

"Hör auf mit dem Scheiß! Veräppeln kann ich mich auch selber!"

"Dann mach!"

//Wow lässt der sich leicht Provozieren!//

Wir beiden hatten mittler weile das überfüllte Unterrichts Gebäude betreten. Wir hatten Glück. Der Unterricht hatte noch nicht begonnen! Und ich hatte noch mehr Glück, wobei Sasuke dadurch mehr Pech haben würde! Ich würde ihn weiter ärgern und dann meinen richtigen Plan umsetzen!
 

"Haruno! Das nervt echt!"

"Das nervt nicht, unecht^^!" Okay! Das ergab zwar nicht die Bohne Sinn aber hörte sich komisch an! Ich sollte echt in na Sit Com auftreten. Ich wäre der renner!

Okay, das ist ja nun Nebensache, oder?

"Sakura, der Satz war so was von unmöglich, unsere Deutschlehrerin würde dir dafür 100% ne 6 geben!"

"Und dir würde sie für dein Image ne 6 Minus geben!"

"Das gibts gar nicht!"

"Was dümmeres als dich gibt es wirklich nicht!"

Erstaunt starrte er mich an.
 

Man war ich heute gut drauf!

Doch meine laune sollte sich schon bald verabschieden.

Wir gingen durch den Flur in den Bio Raum.

Alle waren schon da, nur der Lehrer fehlte.

Also setzten Sasuke und ich uns auf unsere Plätze. Sofort waren Tenten, Ino und Hinata bei mir:

"Saku-chan! Sag wie geht´s dir?", ergriff Ino als erste das Wort.

"Ach man verpfeiff dich! Hina-chan und ich haben auch noch fragen!", gab Tenten ihren Senf ab.

"Was haltet ihr beide davon die Klappe zu halten?", fragte Sasuke genervt.

"Wer hat dich denn bitte schön gefragt?", schrien Tenten und Ino ihn an.

"Hey! Ruhigblut ihr zwei!", meinte Sasuke und wich erschrocken von den beiden weg.

Ich fing an zu lachen. Mein Leben lief im moment irgend wie gut.

"Ach ja übrigens: Mir gehts wieder gut!", rettete ich Sasuke nun.

Ich war immer hin die jenige mit der er Krieg führte und nicht Tenten oder gar Ino!

Tenten´s und Ino´s Aufmerksamkeit war nun wieder auf mich gerichtet:

"Echtß Boah! Als Naruto reinkam und uns das erzählte da bekam ich richtih Schuldgefühle, weil ich dich immer hin auf´s Jungsklo geschickt habe!", meinte Ino und umarmte mich.

"Hey, ich war doch nicht in Lebensgefahr!", lachte ich.

"Na aber wer weiß was es war! Es kann noch Nachwirkungen haben! Du und Sasuke könnten jetzt Tod umkippen und Ich hätte das alles dann verzapft!" Ino war drauf und dran mich zu erwürgen!

"Hey, jetzt beruhig dich mal wieder, Ino!", meinte Tenten und Ino lockerte den griff um meinem Hals. Ich holte tief Luft und sagte:

"Wenn es wirklich tödlich wäre dann wäre Naruto doch auch daran erkrankt, aber dem war nicht so! Ausserdem haben Sasuke und ich nur Marmeladenbrötchen gegessen, also ist es sehr unwarscheinlich das noch etwas schlimmes passiert!"
 


 

Meine Güte, hatte Ino eine blühende Fantasie.

Dann klingelte es. Wiederwillig setzten Tenten, Ino und Hinata sich auf ihre Plätze. Da fiel mir auf: Hinata hatte gar nichts gesagt. Ich zuckte mit den Schultern, als unser Bio Lehrer den Raum betrat:

"Guten Tag, Kinder! Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden also-"

"Sie reden aber gerade um den heißen Brei herum!", brüllte Naruto und alle fingen an zu lachen.

"Meine Güte! Kaum hat der Tag begonnen, schon bist du die Pest in Person! Naruto! Nachsitzen! Heute nach dem Unterricht! Und jetzt verlass die Klasse!", brüllte Jiraya.

Naruto nickte und verlies den Raum.

"Okay. Also ich wollte sagen: Wir sezieren heute einen Frosch!"

Sofort schnellte meine Hand in die höhe:

"Ähm, Sensei- Jiraya, entschuldigen sie bitte, aber Frösche sizieren ist doch verboten!"

"Davon muss ja niemand wissen!", grinste Jiraya.

Verdattert starrte ich den äleren Typen an. War das jetzt echt ernst gemeint?

Wir sollten einen Frosch sizieren und das auch noch Geheim?
 


 

"Scherz bei Seite! Diese Frösche sind eines natürlichen Todes gestorben und wurden unserer Schule zur verfügung gestellt! So! Ich muss noch was erledigen! Jeder nimmt sich bitte ein Skalpell, einen Frosch, eine Pipette und den restlichen Kram den ihr noch nicht ahbt! Ihr fertigt ein Protokol an! das erste was ihr rausfindet ist, ob euer Frosch männlich oder weiblich ist!

Für alles insgesamt habt ihr die nächsten beiden Stunden Zeit! Fangt an! Ach ja! Und wenn ich in na halben Stunde wiedr komme dann will ich sehen wie weit ihr schon gekommen seit!"

"Okay!", riefen alle.

Jiraya verlies den Raum. Wir alle holten unsere Arbeitsmittel. Danach machten wir uns ans Werk:

"Hey Shikamaru! Was ist dein Frosch?", fragte Kiba.

"N Zwidder!"

"Woher weißt du das?", fragte Choji grinsend.

"Er hat weder das weibliche noch männliche Geschlecht unten!"

"Meine Güte , Shika! Das erkennt man auch an der größe des Frosches!", rief Lee.

"Na und? Mein Frosch hat die Größe zwichen männlichem und weiblichem Frosch, also ist es ein Zwidder!"

"Ich hab eindeutig ein männlichen Frosch!", hörte ich meinen Bruder.

"Wieso so eindeutig?", fragte ich nach und beugte mich vor.

"Er hat die Eier eines Elefanten!"

Nun fielen alle lachend von ihren Stühlen.
 

Aber was Shin da erzählte war nichts als die Wahrheit! Das Vieh war irgendwie eklig!

Nach ein paar Minuten saßen wir wieder alle auf unseren Stühlen, und so gut wie jeder hatte heraus gekriegt welches Geschlecht nun sein Frosch hatte.

"Meiner is auch männlich!", sagte Sasuke plötzlich.

"Woher weißt du das? Du hast den Frosch doch kaum berührt!", meinte ich und guckte ihn fragend an.

"Weil er dich gleich besteigt!", rief er und warf mir den toten Frosch auf meinen Kopf. Ich fing natürlich an zu kriesch und nahm mir den Frosch vom Kopf. Dann warf ich ihn zu Sasuke zurück, doch der bückte sich unerwartet. Dadurch traf der Frosch den armen Shino.

Ich nehma mal an das er aus Reflex seinen Frosch zurück warf, denn Sasuke stand gegenüber von mir und bekam den Frosch direkt an den Rücken. Er schnappte sich meinen Frosch und warf ihn auf die unschuldige Hinata.

Und damit hatte eine Frosch Schlacht vom feinsten begonnen.

Ein Frosch hatte Pech und landete auf einem Skalpell, also spritzte das Blut über all rum.

Irgendwann flogen sogar die Gedärme rum. Das war aber eine Sezierung.

Sasuke und ich hatten uns unter unserm Tisch versteckt.

Mein weißer Kittel und seiner waren voller Blut. An Sasuke´s Rücken hing sogar eine Frosch Zunge.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

Unser Bio Lehrer kam rein. Es wurde still im Raum. Sasuke und ich kamen zum vorschein:

"Was ist denn hier passiert?", schrie Jiraya wütend.

Alle standen Kerzendgrade da und starrten zu ihm.

"Ihr kriegt alle einen Tadel und einen Verweiß!", schrie er sehr wütend.
 

"Warten sie!", meinte ich.

Jeder guckte auf mich:

"Sie müssen mich bestrafen! Ich habe den ersten Frosch geworfen!"

"Dann bestrafen sie mich auch! Ich habe ihr den ersten Frosch auf den Kopf gelegt!", setzte Sasuke sich ein,

"Die anderen sind unschuldig! Es war unsere Schuld!"

"Ab zur Rektorin! Haruno! Das hier beginnt sehr schlecht für dich!"

Mit gesenktem Kopf verliesen wir beide den Raum. Jiraya brachte uns stinksauer zur Rektorin.

Dort setzten wir uns auf die Stühle.

Tsunade war zur Zeit beschäftigt, also verständigte die Sekräterin unsere Eltern.

Ich saß beunruhigt auf meinem Stuhl:

"Sakura?", fragte Sasuke mich.

"Ja?"

"Warum hast du gesagt das du angefangen hast? Ich war doch eigentlich der einzige Täter!"

"Weil ich doch den ersten Frosch geworfen habe!"

"Geh zurück in die Klasse! Ich habe damit angeangen , also werd ich das alles ausbügeln! Ausserdem bist du neu! Das schadet deiner Akte!"

"Nein ich bleibe hier! Ich lass nicht zu das du jetzt Mister Superman spielst! Wir haben beide angefangen also werden wir beide das Regeln! Nicht als Rivalen oder Gegner sondern als Freunde und Team!"

Sasuke starrte mich mit großen Augen an. Ich lächelte.

"Together 4-ever, Sasuke! Merk dir das!"

Nun lächelte auch er:

"Aber unsere Revalität bleibt bestehen, oder?"

"Na klar!" Ich nickte eifrig.
 

Da öffnete sich die Tür zu Tsunades Büro. Das hieß wahrscheinlich das wir eintreten sollten.

Wir beide standen auf und gingen in den Raum. Dort standen ebenfals zwei Stühle auf denen wir uns hinsetzten.

Tsunade war aber gar nicht im Raum.

Nervös schweifte mein Blick im Raum herum. Ich hatte echt Schiss jetzt von der Schule zu fliegen! Und wenn das passieren würde, dann würde ich obdachlos sein!

Ich fing an zu weinen. Ich wollte das doch gar nicht! Warum musste das denn auch immer mir passieren.

Sasuke nahm meine Hand in seine. Er zitterte. Also hatte er auch Angst.

Die Zeit verging sehr schnell.
 

Nach ungefähr einer Stunde warten, traten 4 Erwachsene ein. Sasuke und ich drehten uns um. Dort standen meine Eltern und sein Vater.

Ich drückte seine Hand fester an meiner. Mein Vater starrte mich so grimmig an, ich hatte regelrecht Angst vor ihm.

Tsunade setzte sich an ihren Tisch und bat unsere Eltern sich ebenfalls zu setzen:

"So! Jetzt erklärt ihr mir und euren Eltern was vor gefallen ist!"

Ich wollte den Mund öffnen doch Sasuke sagte als erstes:

"Es ist meine Schuld!"

"Spinnst du? Das ist ja wohl auch meine Schuld? Ich sagte dir vorhin doch schon Together 4-ever!", zischte ich.

"Halt die Klappe! Ich hab damit angefangen und lasse nicht zu das du wegen mir von der Schule fliegst!", meinte Sasuke.

"Hör auf mit dem Müll! Wir haben das beide Verzapft, darauf haben wir uns vorhin geeinigt!"

"Erzählt uns doch erstmal was eigentlich passiert ist!", meinte meine Mutter wie immer ruhig.

Mein Herz schmolz beinahe dahin. Ich war so Froh diese Frau als Mutter zu haben!

"Also das war so: Heute war in Bio Sizieren angesagt. Unser Bio Lehrer verlies den Raum und dann begann alles.", fing ich an. Sasuke fuhr fort:

"Ich legte Sakura einen toten Frosch auf den Kopf, aber auch nur zum Spaß!"

"Ich hatte natürlich keinen Sinn für diesen Humor und nahm ihn von meinem Kopf. Also warf ich den Frosch zu Sasuke!"

"Doch ich bückte mich rechtzeitig und der Frosch traf dadurch Shino!"

"Shino war ausser Rand und Band und warf ihn zurück. Doch Sasuke war bereits wieder aufgestanden und der Frosch traf ihn!"

"Und dann begann eine Frosch Schlacht wo Sakura und ich nicht mehr mitgewirkt hatten, denn nach dem ein Frosch in seine Einzelteile zersprang, versteckten wir uns unter unseren Tisch .", erklärte Sasuke zu Ende.
 

"Sagt mal klappts bei euch noch ganz?", brüllten unsere Väter gleich zeitig los,

"Ich hätte es ja von Shin erwartet aber doch nicht von dir, Sakura! Ich bin sehr enttäuscht von dir! Und du weißt was passiert wenn du fliegts, oder?"

"Schatz! Jetzt krieg dich mal wieder ein! Sakura hat ein bisschen überreagiert!", verteidigte meine Mutter mich nun.

"Halt! Meckern sie bitte nicht Sakura voll! es war einzig und alleine meine Schuld! Sakura ist unschuldig! Sie hat das alles nur gesagt um die Klasse zu reten! Ich bin als einziger Schuld!"

"Sasuke, willst du mich veräppeln?", fragte nun Sasuke´s Vater.

"Nein, Vater!"

"Wieso sagt ihr dann das sie auch mit nem Frosch geworfen hat?"

"Weil sie nicht wollte das ich als einziger Schuldig da stehe. Das war in echt so: Ich hatte langeweile. Sakkura untersuchte ihren Frosch grade. Ich hatte nichts bessers zu tun als ihr den Frosch weg zunehmen und zu Shino zu werfen!"
 

Ich starrte Sasuke fragend an. Danach wollte ich was sagen doch er zerquetschte regelrecht meine Hand.

Tränen rannten über meine Wangen.

"Stimmt das, Sakura?", fragte mein Vater. Ich nickte.

"Gut! Sakura! Mister und Misses Haruno! Sie können gehen! sasuke und Mister Uchiha! Sie müssen noch bleiben!"

Ich stand auf und ging ohne eines weiteren Wortes raus. Meine Eltern folgten mir:

"Fahrt ihr jetzt wieder?"

"Nein, wir bleiben noch eine Weile! Ich muss noch mit deinem Bruder reden!", meinte mein Vater.

"Welchen Raum hattet ihr gerade?"

"In dem Blutverschmiertesten! Raum 008! Kaum zu übersehen!"

"Kommst du nicht mit?", fragte meine Mom mich.

"Nein, ich warte auf Sasuke!", lächelte ich und lehnte mich gegen eine Wand.

Meine Eltern nickten und gingen weg.

Ich stand noch eine ganze Weile an der Wand, bis die Tür plötzlich aufging, und Sasuke´s Vater mit schnellem Schritte weg ging. Langsam kam auch Sasuke raus.

Ich fiel ihm einfach um den Hals. Wenn er mir jetzt sagen würde das er geflogen wäre dann würde ich mir so was von Vorwürfe machen!
 

"Was hat sie gesagt?", fragte ich und lies ihn wieder los.

"Mein Vater soll mich morgen abholen!"

"Was?"

"Ich bin von der Schule unten! Weil ich gelogen habe und den Unterricht behindert habe!"

Ungläubig starrte ich ihn an.

"Du fliegst wegen mir von der Schule? Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz!"

Plötzlich fing er an zu lachen:

"Ich glaub das ich in Führung bin in unserem Krieg!"

"Du bist Dumm, Doof und bescheuert! Ich hatte solche Angst,ey und du nutzt das alles auch noch aus!", schrie ich und umarmte ihn noch mal.

"Aber ich muss den Bioraum sauber machen!"

"Ich helf dir!", sagte ich hastig.

"Okay!", grinste er.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Okay das wars auch schon! Ich weiß das dass Kappi ein bisschen lang geworden ist aber irgendwie muss ich mich doch eintschuldigen! Immerhin habe ich euch lange warten lassen!

Kommis nicht vergessen, ya?

Ach ja und: Das nächste Kapi wird `Putzen und Brechen, warum eine Strafe, spaß machen kann` , heißen.
 

Bye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T20:16:15+00:00 05.01.2008 21:16
ohh...wie süßßßß
voll die geile ff
schick mia büdde ne ens wenns weitaa geht ja?
danköö
dein schreibstil ist einfach genial hab mich voll weqgelach und die ideen sind auch toll
alles in allem SUPER
hdgdl
frecher_devil
Von:  VanishPink
2007-12-06T19:28:04+00:00 06.12.2007 20:28
tolle super tolles kappi
zum glück ist alles gut gelaufen
mal sehn was beim putzten passiert
wenn das neue kapi draußen ist wäre es nett wenn du mir einen ens schreiben könntest
bussi _leen_
Von:  -Principessa-
2007-11-11T01:07:10+00:00 11.11.2007 02:07
Heyyyy,ich find deine FF bis jetzt totaal klasse du hast einen tollen Schreibstil und auch die Idee deiner Story geföllt mir gut!Sasukes schertz war aber echt fies der armen Saku so einen Schrecken einzujagen...
Naja ich hoffe du schreibst schnell weiter*lieb guck*
GVLG
Sakura
Von:  Kyusical
2007-09-23T17:59:10+00:00 23.09.2007 19:59
Diese Geschichte is total cool!^^
kommt noch was????
Ich würd mich freun!
*schwärm* *.*

Von:  Lyja
2007-09-22T20:32:41+00:00 22.09.2007 22:32
das war echt ein super kapi
ich hab schon fast einen schock bekommen als ich dachte sasuke fliegt

kannst du mir ne ens schicken wenn das nächste kapi da ist?
wäre nett

hdgdl deine sakura-sa

Von:  kikotoshiyama
2007-09-02T20:45:24+00:00 02.09.2007 22:45
Hammer Kappi^^
Bin froh,dass beide nicht von der Schule geflogen sind *freu*
Bin mal gespannt wie das putzen wird;)
Cu kiko
Von:  -_Cherry-chan_-
2007-09-02T16:54:59+00:00 02.09.2007 18:54
Das Kapi war hammer *-*
Wie Sasu da Saku verarscht hat.. das war i-wie fies
aber voll hammer xD
Der Biosaal muss ausschauen *gg*
Schreib schnell weiter^^ Krieg ich dann wieder ne ENS, ja?
hdl sasuke-girl94
Von: abgemeldet
2007-09-02T12:37:17+00:00 02.09.2007 14:37
Wow super Kapi bin echt
begeistert deine Kapitel sind echt länger als meine XD
Sasukes und Sakuras Streit hat mir am meisten gefallen.
Find Super die FF.
Mach bitte schnell weiter . JA???
Krieg ich wieder ne ENS wenns weitergeht ?
Von: abgemeldet
2007-09-02T10:39:10+00:00 02.09.2007 12:39
super kap.
am witzigsten fand ich die streitereien zwischen sasu und saku.
freu mich wenns bald weiter geht.
lg
ginny
Von: abgemeldet
2007-09-01T22:02:34+00:00 02.09.2007 00:02
Das Kapitel war der Hammer
Genial beschrieben
Baaah die Frosch schlacht war ekelhaft
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001


Zurück