Zum Inhalt der Seite

Schule und die Liebe

Vorruebergehend ABGEBROCHEN! Mir faellt nichts ein & ich bin total im Pruefungsstress. Sorry.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Putzen und Brechen, warum eine Strafe spaß machen kann

Neues Pitel...

Putzen und Brechen, warum ein Strafe Spaß machen kann...

Endlich is es da....

Sorry das ich mich nich beeilt hab, aba meine mum hat alles gelöscht...

Tja und jezze weiß ich wieda was ich schreiben wollte!

Hoffe das ich´s n paar seiten lang machen kann....

Viel Spaß !x]
 

WICHTIG!!!!

Ach ja und P.S.: Bitte nix Essen, oder Trinken bei diesem Kapitel! Erstickungsgefahr! x]

P.S.P.S.: Is natürlich voller Schwachsinn! Wollt nur mal n bisschen Kultiviert tun...x]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am Abend lag ich in meinem Bett. Draußen herrschte reges Treiben, da eine Schul Veranstaltung stattfand.

Doch weder ich noch Sasuke gingen dorthin.

Ich hatte keinen Bock darauf, aber ich Vermute mal das beruhte im Moment auf Gegenseitigkeit.

Außerdem bekam mir die Ruhe in unserer WG sehr gut.

Ich musste immer noch daran denken, wie Sasuke sich für mich aufgeopfert hatte...

Dafür das wir uns nicht richtig Ausstehen konnten half er mir doch oft aus der Patsche.

Ich drehte mich einmal in meinem Bett, und starrte auf das Foto, wo Temari, Kankoru und ich unseren Verehrten König aus seinem Büro gekidnappt hatten.

Er war natürlich nicht sehr von der Idee begeistert, aber die Hauptsache war ja wir hatten unseren Spaß!

Ich seufzte. In Suna war das Leben echt wunderbar.

Hier konnte man es zwar auch Aushalten aber, es war nicht mein Zuhause.

Obwohl... In Suna gab es auch einen Jungen mit dem ich mich jeden Tag halb tötete...

Womit ich wieder bei Sasuke wäre!

Verdammt! Warum ging mir dieser Idiot einfach nicht aus dem Kopf?

Lag wahrscheinlich daran das ich ihm Umarmt habe...

Oder auch daran das er mich davor bewahrt hat zu Fliegen...

Aber Sasuke benahm sich seit dem ja auch nicht besser als ich.

Er war Nachdenklicher, lächelte mich sogar manchmal an.

Moment mal! Der tat was? Na Oh mein Gott, da war ich ja grad mal wieder voll verpeilt!

Die ganze Sache hat uns verändert!

Oh man das machte mir jetzt Angst.

//Am besten wäre, ich würde mal mit ihm darüber sprechen...//, überlegte ich mir in Gedanken, obwohl ich nicht sehr angetan davon war.

Dies musste wohl auch seine Meinung sein.

Ich seufzte erneut, und stand auf, um mich auf mein Fensterbrett nieder zu lassen.

Ich öffnete aber vorher mein Fenster.

Ein warmer Windhauch kam mir entgegen.

Die Sonne schien grad erst unter zu gehen, denn der Himmel war in einem romantischen Rot getaucht.

Da konnte man doch echt mal schön entspannt nach denken.

Aber eigentlich war es ja so das ich nicht mal richtig Nachdenken konnte...

Also was sagte uns das?

Runter vom Fensterbrett, und Fenster zu!

Danach machte ich die Gardienen zu. Plötzlich fiel die Tür ins Schloss.

Erschrocken drehte ich mich in meinem Stockdunkeln Zimmer um 360°, doch sah nix auffälliges.

Da kommt in einem natürlich die Frage hoch: Wie denn auch? Man sah ja nicht mal die Hand vor seinem Auge!

Nun, zog ein bisschen Wind an mir vorbei.

Scharf zog ich die Luft ein, und boxte Wild um mich. Und durch Zufall traf ich auch den Eindringling.

Er hielt mich sofort fest, so das ich kreischen wollte, doch er hielt mir den Mund zu.

"Man Sakura sei Still und hör auf zu Zappeln!"

"Sasuke?" Er ließ mich los. Ja das war er tatsächlich, nach seiner Stimme nach zu Urteilen.

"SPINNST DU??? DU HAST MIR N SCHOCK VERPASST!", kreischte ich nun los.

Dabei setzte ich mich auf mein Bett, was eher Unbeabsichtigt passierte.

"Kreisch doch nich gleich so! Man ey, Klaro Waffenstillstand! Du machst einen ja Taub! Dumme Ziege!"

"Was war das eben? Dumme Ziege?"

"Ja, oder hast du etwas anderes gehört!"

"Aroganter Affe!"

"Hexe!"

"Baka!"

"Blaky!"

"Pinky!" Damit begann der Krieg also von neuem....
 


 

Ich, mit meiner Höfflichkeit versteht sich, nahm meine Decke, und warf diese auf Sasuke, was ich allerdings nicht beachtet hatte war: Er konnte nix sehen und lief dementsprechend auf mich zu.

Da meine Augen sich an die Dunkelheit angepasst hatten, versuchte ich mich noch zu retten, doch da kippte er auf mich. Und wohin? Auf das Wertvollste, was ein Mädchen besaß! Ihren, in dem Fall meinen, Busen!

"Weg von mir du Perverser Lackaffe! Oder willst du dich da Einnisten?"

"Wieso sollte ich bei deinem- Ahh!"

Ich schubste Sasuke von mir runter, doch er zog mich mit, und ich landete auf ihm.

Er warf mich von sich und die Decke dazu.

"Was wolltest du sagen? In meinem was?", fragte ich noch mal genauer nach.

Sasuke setzte sich auf und guckte mich abschätzend an.

Danach kam er meinem Gesicht näher, doch ich konnte nicht mehr weg rutschen, da hinter mir die Wand war.

Sasuke stoppte ca. 3 cm vor meinem Gesicht und flüsterte:

"Wieso sollte ich mich in deinem zu klein Geratenen Busen einnisten?"

"WAAAS? ZUUU KLEEEIIIN GEEERAAATEEENEEER BUUUSEEEN??? HACKTS BEI DIR NOCH GANZ??? ICH HAB NE STOLZE 85A DU ZU HOCH GESCHÄTZTER IDIOT!"

"Dafür war es aber nicht sehr Gemütlich!"

"Tja du musst dich ja Auskennen, denn ich steig am Tag nicht mit 15 Frauen in die Kiste!"

"Wie war das eben? 15 Frauen an einem Tag?"

"Was? Sag bloß du bist noch Jungfrau!"

"Und wenn´s so wäre dann würdest du davon am aller letzten Erfahren!"

"Zu dumm hast dich gerade Verraten!"

"In wie Fern?"

"Du bist noch Jungfrau!"

"Aber du nicht, ne?"

Mein eben noch da gewesenes Grinsen war weg.

Er hatte mich zu einem Punkt gebracht wo ich meistens weinend aus dem Zimmer gerannt war, niemand wusste den Grund. Er würde wohl der erste sein der davon erfahren würde:
 


 

"Weißt du, Sasuke ich glaube eher nicht!", flüsterte ich betrübt. Auch sein Grinsen verblasste, als er mich anschaute.

"Mir ist damals-"

"SAKURA!" Die Tür wurde aufgeschmissen womit ich Unterbrochen wurde.

"Oh, Sorry, wir stören wohl!" Das war ja mal wieder Typisch Mutter!

Diese lief rot an:

"Mom?"

"Ähmm.... Sakura...", flüsterte nun auch Sasuke, und deutete auf uns beide hinab.

"Oh Ha!" Mein BH war wunderbar zu erkennen, da meine Bluse offen war. Mein Rock war verschoben, und was gab es noch?

Genau! Sasuke´s Haare waren durcheinander, wie auch meine, sein Hemd war weit offen, und na ja es stimmte halt alles um daraus schließen zu können das wir gerade dabei waren... Na ja.... Auto parkt in die Garage zu spielen. (Mädchen<--- Denkt an Minderjährige ^^ x])

"Mama, es ist nicht so wie du schon wieder denkst!", versuchte ich uns aus der Affäre zu ziehen.

"Wie ist es denn dann?"

Aus, Nada, Niente! Das Spiel ging eindeutig an meine Eltern!

Woran ich das erkannte? Mein Vater war da, mit ihm konnte man nich diskutieren!

"Es ist so, Mister Haruno... Hier ist die Lampe plötzlich ausgesprungen und dann..."

"Sparr dir das, ich möchte dich eh nicht mehr bei meiner Tochter sehen!"

"Papa!", rief ich entsetzt.

"Nein, Sakura-chan! Du wärst heute beinahe wegen ihm von der Schule geflogen!"

" PAPI!!! ICH BIN MIT DEN LEUTEN UNTERWEGS MIT DENEN ICH HALT UNTERWEGS BIN; DA HAST DU MIR NIX ZUSAGEN! VOR ALLEN DINGEN NICHT AUF NEM INTERNAT , AUF DAS DU MICH GESCHICKT HAST!"

"Also bitte! Ich verbitte mir diesen Ton!"

„Na dann verbitte ihn dir mal! Denn so lange Ich nicht zu Hause bin, hast du mir gar nix zu befehlen!“

„Harte Worte, Pinky, harte Worte!“

„Halt einfach mal die Klappe!“, zischte ich leicht angesäuert.

„Sakura!“

„Nein, Vater! Du regst mich im Moment nur auf!“, schrie ich fast.

„Sakura-chan!“, entgegnete meine Mutter entsetzt.

„Schon gut, Schatz! Tochter! Wir reisen ab! Sag deinen Bruder liebe Grüße!“

„Na ganz bestimmt nicht für dich!“

Die Tür wurde zu geknallt. Dem zufolge umgab Sasuke und mich wieder völlige Dunkelheit.

Ich hörte noch eine Tür zuknallen.

Das war wohl die Haustür:

„Tschau Elternteil mit dem ich gerade Streit hatte!“, rief ich ihnen nach, wobei ich mir ziemlich sicher war, das sie mich nicht hören konnten.

Sasuke stand unter dessen auf, und verlies nun auch mein Zimmer.

Ich seufzte, als die Tür abermals ins Schloss fiel.

Ich stand auf, und verlies eben falls mein Zimmer.

Sasuke saß in der Küche. Ich richtete meine Sachen wieder und ging auch in die Küche.

Ohne auf den schwarzhaarigen zu achten, ging ich zum Kühlschrank und nahm mir einen Apfel raus.

Ich merkte das Sasuke mich skeptisch musterte:

„Was?“, keifte ich ungewollt los.

„Nichts, was sollte sein?“

„Du guckst so komisch!“

„Ich hab mich gefragt ob dein zerbrechlicher Körper dem Putzen morgen Stand halten kann!“

Nun schaute ich ihn verdattert an, und warf meinen angebissenen Apfel auf ihn.

„Spinnst du?“, keifte er, als ich ihn voll Kanne im Gesicht traf.

„Tja, Reflexe müsste man halt schon haben!“, grinste ich, bevor er auf mich zu rannte.

Ich rannte schnell aus der WG, dicht gefolgt von Sasuke.

Ich glaube mal sowohl mir, als auch Sasuke war egal das wir Barfuss durch das Haus rannten.

Schnell rannte ich die Treppen runter, immer noch dicht gefolgt von meinem Verfolger.

Irgendwie musste ich lachen, aber ich konzentrierte mich eher auf das wegrennen...

Nun rannte ich aus dem Gebäude, auf den See zu, den ich von meinem Fenster aus recht gut sehen konnte.

Da waren nicht sehr viele Menschen, besser gesagt nur zwei verliebte Pärchen.

Ich rannte immer schneller, bis ich am Ufer stand. Sasuke rannte immer noch hinter mir her. Okay, sagen wir: Er war schon fast da.

Also entschloss ich mich dafür baden zu gehen.

Ich rannte in das Wasser, in dem ich dann Schwamm.

Sasuke folgte mir weiterhin. Zu meinem Pech war er ein hervorragender Schwimmer.

Dem zufolge holte er mich relativ schnell ein.

Er hielt mich an meinem Fuß fest und zog mich nach hinten.

Ich kreischte erschocken auf, fand mich aber auf einmal in Sasuke´s Armen wieder:

„Was sollte denn diese Aktion eben?“

„Tja, wenn ich das mal wüsste...!“ Ich lächelte ihn verführerisch an.

Er schien drauf ein zu gehen, denn er zog mich näher an sich ran:

„Das solltest du mal besser!“, flüsterte er.

„Bestimmt-!“ Er küsste mich. Erst erwiderte ich den Kuss leidenschaftlich, doch dann wurde mir bewusst das ich ihn ja eigentlich Hassen sollte.

Ihm kam das wohl auch grad in den Sinn denn er ließ mich los, womit wir beide den Kuss auflösten, und zurück schwammen.

Aber eigentlich konnte er schon recht gut Küssen.

Schnell verwarf ich diesen Gedanken.

Sasuke und ich kamen aus dem Wasser. Ich ging zum Fest um zu gucken was da los war, Sasuke folgte mir:

„Ey, Pinky!“, zischte er bedrohlich.

„Was?“, fragte ich desinteressiert.

„Das was da eben passierte bleibt unter uns!“

„Na von mir aus! Na ja obwohl...“

„Was auch immer du denkst, vergiss es sofort, oder du bist Tod!“

Wir waren nun in der Nähe der Bühne.
 


 

„Okay! Karaoke, Leute!“, rief unsere Klassensprecherin:

„Ah! Sasuke-kun! Sakura-chan! Ihr könntet doch-!“

„Vergiss es, Tenten! Ich kann doch nicht einmal Singen!“, argumentierten Sasuke und ich gleich zeitig.

„Los!“, befahl sie. Wir beide seufzten, und gingen, immer noch klitsch Nass, auf die Bühne.

„Okay! Hier sind Sasuke Uchiha und Sakura Haruno, mit dem Lied: »At the beginning with you«!“, meinte Tenten, und die Musik begann.

Wir beide nahmen uns schnell die Mikrofone und mein Part begann:

»We were strangers,

starting out on a journey

Never dreaming

what we’d have to go through

Now here we are,

and I’m suddenly standing,

at the beginning with you«
 

Nun kam Sasuke´s Teil. Bei mir waren sie ja schon am Jubeln, aber bei Sasuke?
 

»No one told me

I was going to find you,

Unexpected

what you did to my heart,

When I lost hope

you were there to remind me

this is the start«
 

Jetzt war das Gehjubel groß. Ich setzte ein lächeln auf, und bewegte mich zur Musik:
 

Wir beide:»And life is a road and I wanna keep goin'

Love is a river I wanna keep flowing

Life is a road now and forever wonderful journey

I'll be there when the world stops turning

I'll be there when the storm is through

In the end I want to be standing

At the beginning with you«
 

Ich: »We were strangers on a crazy adventure«

Sasuke: »Never dreaming how our dreams would come true«

Wir beide: »Now here we stand, unafraid of the future

At the beginning with you«
 

Wir beide: »And life is a road and I wanna keep goin'

Love is a river I wanna keep flowing

Life is a road now and forever wonderful journey

I'll be there when the world stops turning

I'll be there when the storm is through

In the end I want to be standing

At the beginning with you«
 

Wieder wir:» Knew there was somebody somewhere

I need love in the dark

Now I know my dream will live on

I've been waiting so long

Nothing is going to tear us apart«
 

Wieder: »And life is a road and I wanna keep goin'

Love is a river I wanna keep flowing

Life is a road now and forever wonderful journey

I'll be there when the world stops turning

I'll be there when the storm is through

In the end I want to be standing

At the beginning with you«
 

Ich zog das “you” etwas länger , damit es sich auch gut anhörte, kam wohl gut an...
 

Wir: »Life is a road and I wanna keep goin

Love is a river I wanna keep flowin«
 

Ich: »Starting out on a Journey«
 

Wir:» Life is a road and I wanna keep goin

Love is a river I wanna keep flowin

In the end I want to be standing at the beginning

With you...«
 

Ein tosender Applaus war zu vernehmen.

Wir beide verbeugten uns und wollten schon wieder die Bühne verlassen, doch unsre Mitschüler machten uns da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Alle riefen sie Zugabe oder so. Ich starrte Sasuke nur kurz komisch an, wandte meinen Blick aber relativ schnell wieder von ihm ab.

Sasuke schien auch nicht grad erfreut über diese Tatsache.

Das konnte man ihm ansehen.

„Ihr wollt wirklich eine Zugabe?“, hörten wir Tenten hinter uns.

„JAAAH!“

„Vergiss es Tenten! Sasuke und ich sind bis auf die Unterwäsche klitsch Nass, und ich habe echt kein Bock mir beim Singen den Tod zu holen!“, zischte ich, um mich zu rechtfertigen.

Tenten seufzte.

„Tut mir leid aber, das geht leider nicht! Sasuke-kun muss noch für n Thema lernen was er nicht versteht und Sakura-chan gibt ihm darin Nachhilfe!“

Ich nickte Tenten zustimmend zu, nahm mir Sasuke´s Hand und wir beiden verließen die Bühne.

„Ich und Nachhilfe? Ja klar! Und das auch noch von Pinky! Ama, wenn ich dich in Pfoten kriege bist du kleiner als der kürzeste Zwerg auf dieser Schule!“

„Und das ist wer?“, erkundigte ich mich.

„Wahrscheinlich du!“

Ich briet ihm eine über:

“Nur zur Information! Ich bin gute 2 cm größer als mein großer Bruder, kleiner!“

„Was? Von euch gibt’s noch mehr? Na oh mein Gott! Was haben eure Eltern für ein Pech?“

„Man, Nein du Spakko, ich meinte Shin! Apropos, wo steckt der Baka eigentlich?“

„Keine Ahnung! Du hängst mir ja immerhin an der Backe, nicht er!“

„Lass doch mal bitte deine Unerwünschten Kommentare, du Idiot!“

„Zu Befehl eure Majestät!“

„Halt die Schnauze!“

„Na, na, na! Eure Hohlheit! So darf doch keine Adlige sprechen!“

„Hohlheit? Ich zeig dir mal gleich was Hohl ist, und das bin definitiv nicht ich!“

Ich ließ ihn los, und lief etwas schneller als er.

Sasuke ließ das Thema auf sich beruhen, und lief gechillt hinter mir.

Ich rannte in unser Wohnhaus, und dort die Treppen hoch.

Der ganze Tag hatte mich doch schon ein bisschen Müde gemacht.

Okay, was hieß hier ein bisschen?

Ich war Hundemüde, und einen Muskelkater hatte ich auch vom feinsten!

Ich schloss die Tür auf, ging rein und ließ die Tür für Herrn Chiller bzw. Sasuke Uchiha, oder Dödli, Spatzenhirn, Baka, Idiot oder mein persönliches Hassobjekt offen.

Tag der offenen Tür halt. (Jezze bitte alle man lachen.... *Stille* Boah, Ihr seit nicht gerade lustige Menschen wa....? Was soll’s...? Seit ihr wenigstens nich alone x])

Ich ging in die Küche nahm mir eine Banane, aß diese schnell, woraufhin ich in mein Zimmer ging.

Ich zog mich schnell aus und ging in mein Badezimmer.

Ich stellte mich unter die Dusche, und ließ das schöne heiße Wasser auf meine Haut strömen.

Wie gut so eine heiße Dusche, an einem langen und harten Tag doch tat.

Ich hörte wie die Haustür zugeschmissen wurde, also war Sasuke endlich eingetreten.

Ich nahm mir Shampoo, womit ich mein Haar wusch.

Plötzlich tropfte mir etwas ins Auge.

Und das tat sehr, sehr weh!

Und zu großem Überfluss, hörte ich wie meine Zimmertür aufging.

Angst machte sich in mir breit. Man verdammt, warum musste diese Scheiße auch so schön im Auge schmerzen?

Nun hörte ich die Klinke vom Badezimmer. Ich tastete nach meinem Handtuch, doch fand es nicht. Jemand trat ein und ich kreischte erschrocken, als ich die Augen öffnete. Denn ich konnte durch den Dusch Vorhang sehen das die Person vor der Dusche stand.

„Man Saku-chan sei doch mal still!“, zischte plötzlich jemand:

„Temari?“

„Nee, man der Weihnachtsmann! Mensch , wer denn sonst?“

Schnell griff ich nach meinem Handtuch, band es mir um und sprang aus er Dusche:

„Hey Sis!“, begrüßte sie mich, woraufhin wir uns Umarmten.

Hinter uns wurde wieder die Tür geöffnet, und nun trat Sasuke ein:

„Ich wusste doch das du lesbisch bist!“, gab er nur zur Antwort.

„HALT DIE SCHNAUZE DU EINGEBILDETER ARSCH!!!!!!!!!! WENN ICH LESBISCH SEIN SOLL DANN SAG MIR DOCH MAL BITTE: WARUM HAB ICH DEN KUSS VORHIN ERWIDERT?“

„Weil du auf mich stehst!?“

„Arroganter geht’s ja nun echt nicht, oder?“ Ich lies Temari los, und stand nun mit verschränkten Armen vor ihm,

„Ich meine mal: Du hast mich doch geküsst, wenn ich mich recht erinnere! Also da kommt bei mir doch wohl die Frage auf: Stehst du auf mich?“

„Oh mein Gott da würde ich ja eher mit Ami gehen!“

„War das jetzt ein Kompliment an die Riesen Zicke?“

„Sag mal willst du mich rollen? Ich und der n Kompliment machen? Na sonst geht’s noch, oder?“
 


 

Sasuke drehte sich um und verließ das Badezimmer.

Ich ließ die Sache allerdings nicht auf sich beruhen weshalb ich zu Temari sagte:

“Tut mir Sorry! Bin in 5 Minuten wieder da! Ich will den Idioten nur Killen, ist das okay?“

„Ja! Ja mach nur! Erinnert mich gleich wieder an Tsubasa und dich! Und drei Tage ohne dich hält es immerhin keiner aus! Und deine Streiterein mit Tsubasa waren doch schon immer recht lustig, also von daher!“, lächelte sie.

„Arigatou ,du bist echt die beste!“

„Ich weiß!“

„Angeberin!“

„Steh dazu!“ Sie streckte mir die Zunge raus.

Ich lächelte ihr dankbar zu, und ging dem Uchiha Bengel gestresst hinter her:

“Das könnt ich dich ja eher fragen, Idiot!“

„Ach halt die Klappe!“, entgegnete Sasuke.

Temari folgte uns beiden Seelenruhig. Es war wie damals! Da hat sie mich auch bei jedem Streit begleitet, okay fast alle meine Freunde weil sie meine Argumente zum totlachen Lustig fanden.

„Wie denn?“

„Man nerv nicht rum!“

Ich stand nun vor ihm. Er guckte mich genervt an und ich grinste nur fies.

„Tu ich aber, weil es mir Spaß macht!“

„Na Herzlichen Glückwunsch!“

Nun fing Sasuke an zu Grinsen. Ich guckte ihn nur komisch an.

„Du hattest recht! Du hast ne geile Oberweite!“

Ich musste keine Hellseherin sein um zu wissen das Temari und ich gerade die gleichen Gesichter zogen.

Ich fasste mich allerdings wieder, womit ich giftig fragte:

„Worauf starrst du denn?“

„Auf deine... Warte mal, was war das noch mal? Ach ja! Ne stolze 90 A, oder?“

„Na ja eigentlich war es ja eine 85 A, aber auch egal! Ich habe nämlich nicht so ne Monsterdinger wie Pamela Anderson!“

Temari fing an zu kichern, was mir sagte das ich wieder voll drin war!

„Ist trotzdem Flachland!“

„Bist wohl besseres beim Milchsaugen bei deiner Mutter gewohnt!“

Sasuke guckte mich mit wütenden Blick an.

Oh Scheiße das hatte ich jetzt echt nicht beachtet!

„Sorry, Sasuke war nicht beabsichtigt!“

„Was hat meine Mutter denn damit zu tun? Sie hat dir gar nix getan, du-!“

„Man Sasuke das war doch aus versehen!“, unterbrach ich ihn,

„Man! Tenten sagte mir doch schon vor ein paar Tagen, das deine Mutter im Koma liegt! Ich hatte es vergessen!“

„Vergiss es!“

Sasuke wollte raus gehen, blieb aber vor der Tür stehen:

„Und tu mir den Gefallen, helf mir Morgen nicht! Ich komme besser ohne dich klar!“

Danach ging er, mein Hassobjekt. Doch komischer Weise fühlte ich mich dabei gar nicht wohl!

Ich wandte mich wieder Temari zu:

„Du willst sicherlich Schlafen!“, lächelte sie.

„Wo schläfst du?“

„In nem Nachbarzimmer von dir! Leg dich jetzt erst einmal hin! Wir können ja morgen Quatschen!“

Damit verlies Temari mein Zimmer.

Ich seufzte, woraufhin ich zu meinem Kleiderschrank ging.

Ich zog meinen Pyjama raus, zog ihn schnell an, woraufhin ich dann Schlafen ging.
 


 

Während der Nacht schlief ich relativ unruhig.

Komischer weise träumte ich die ganze Nacht von Sasuke. Wie er mich küsste, wie ich ihn Umarmte, dann wie ich mich mit ihm gezofft hatte.

Diese Träume gingen bis zum Morgengrauen noch so, besser gesagt bis zu dieser Uhrzeit, an der mich mein bescheuerter Wecker weckte.

Genervt schlug ich rauf. Und ich hätte schwören können ihn dabei beinahe zu Schrott gemacht zu haben!

Na ja das lenkte wohl n bisschen vom Thema ab, aber Na ja.... (Voll doppelt gemoppelt, ich Moppel....x])

In dem Moment fiel mir mal so auf: Heute war Samstag!

Also konnte ich ja weiter schlafen!

Aber irgendetwas hielt mich davon ab! Ich wusste bloß nicht was.

Vor meiner Tür hörte ich plötzlich ein Fluchen.

Ich stand auf und ging zur Tür, welche ich auch öffnete:

„Morgen Blacky! Kannst du nicht noch n bisschen lauter Fluchen, damit du das ganze Haus wecken kannst?“

„Ach halt doch die Schnauze!“

„Ich lass mir doch nich von dir meinen Mund verbieten!“

„Das du dich überhaupt traust so raus zu kommen!“

Ich guckte auf mich runter.

Ich trug ein viel zu großes T-Shirt, was meinem Cousin gehörte, und ne kurze Hose.

Moment mal! Woran dachte ich gerade?

An meine Klamotten? Und der Idiot zog mich gerade damit auf? Na der war ja nun mal so etwas von Tot!

„Wie war das eben?“

„Hast du’s mit den Ohren , oder wieso sollte ich den Satz noch einmal wiederholen?“

„Weil du ein kleines arrogantes Arschloch bist, das mich mal Kreuzweise kann!“

„So harte Worte, aus so einem harten Mund!“

„Wie meinst du das denn nun schon wieder?“, keifte ich sofort wieder los.

Der Junge brachte mich echt noch um den Verstand!

„Der Kuss gestern!“

„Ja was ist mit dem, außer das er Grässlich war, da der Herr nicht Küssen kann!“

„Er war hart! Hast du noch nie was von nem Labello gehört? Oder seit ihr selbst dafür zu Arm?“

Nun merkte er wohl was er für ne Scheiße gelabert hatte, denn er kratzte sofort die Kurve. (Gibt’s dis Überhaupt???)

„Wie war das eben? Arm? Willst du mich auf den Arm nehmen? Junge, du bist Tod!“, kreischte ich und rannte ihm hinter her.
 

Ich stand nun vor der Badezimmertür.

Er hatte sich dort drinnen Verbarrikadiert:

„Uchiha!“

„Ich kenne den Nachnamen von mir, und deinen übrigens auch!“

„Ach halt die Klappe und komm da raus!“

„Nö, ich muss immer hin den Bioraum säubern!“

Stimmt ja! Das hatte ich ja total vergessen!

Und auch wenn der Idiot sagte ich solle ihm nicht helfen...

Ich hatte ihm ein Versprechen gegeben, und ohne Einhaltung ging es halt nicht!

Dem entsprechend schlenderte ich zurück in mein Zimmer, um mich dort fertig zu machen.
 

10 Minuten später stand ich in der Küche, und bereitete mein Frühstück zu.

Mit Brötchen und Kakao bewaffnet setzte ich mich an den Tisch, um schnell zu Frühstücken.

Zu meinem Glück kam der Uchiha Bengel gerade raus!

Ärger war also mal wieder Vorprogrammiert!

„Oh , Arigatou Haruno, das du mir Frühstück gemacht hast!“

„Ach halt doch die Klappe!“

Sasuke griff nach meinem Brötchen und erwischte es:

“Anata Baka, sag mal Spinnst du?“

„Hey, ich muss heute hart Arbeiten, und nicht du!“

„Halt die Schnauze!“

„Mama, Papa?“ Naruto war in der Küche.

„WAS?“, keiften Sasuke und ich auf einmal los.

„Boah wie Geil find ich das denn? Ihr reagiert auf »Mama und Papa«!“

Erschrocken starrte ich den Möchtegern Rapper an.

„Na ja auf jeden Fall: Ihr hört euch wie so´n altes Ehepaar an!“

„Naruto...“ Ich glaube Sasuke würde Naruto gleich töten...

„Ja?“ Naruto klang ganz normal.

„Ich geb dir 3 Sekunden...“

“Ja, und was dann?“ Naruto war in dem Moment die Coolness in Person.

„Dann bring ich dich um...“

Ha! Wusst ich’s doch!

War ich ne Hellseherin oder ne Hellseherin?

Na ja auf jeden fall fing Naruto gerade an um sein Leben zu rennen, tja und das zu recht!

Denn Sasuke rannte ihm wie ein Weltmeister hinter her!

Und das beste an der Sache war: Mein Brötchen war noch hier!

Also fiel mein Frühstück wohl doch nicht in’s Wasser!
 

Und in der Zeit wo ich mein Brötchen genoss, wurde Naruto umgebracht, aber wen sollte das schon groß stören?

Sasuke? Na dem 100% nicht!

Ich beendete mein Frühstück, worauf hin ich zu Temari in’s Zimmer ging.

Die Schlafmütze war immer noch am Schlafen also schrieb ich ihr nen Zettel in dem stand:

Hey Tema....x]

Ich bin mal mit Sasuke, Teufel Uchiha Putze spielen!

Findest uns im Schulhaus, um genau zu seien im Blutigsten Raum von allen!

Ich erzähle dir nach her was Sache war!

Essen steht im Kühlschrank, und bleib am besten nur im Wohnzimmer oder in deinem, nicht das Naruto dich sieht, denkt das du n Einbrecher bist, und dann heulend zu Tsunade –sama rennt... * Lol*

Okay das stelle ich mir gerade bildlich vor, schon recht lustig...x]

Na ja, aber wie ich dich kenne wird das nie passieren, denn du Schlafmütze müsstest ja noch bis ca. 5 Uhr Nachmittags schlafen, falls das noch Nachmittag ist... *angestrengt Grüble*

Na ja okay, ich muss dann mal los.

Sehen uns ja nach her!

Pass auf dich auf!

Hab dich Lieb, Saku-chan <3

So und nun ging’s an’s Putzen!

Also ging ich mal schnell in den Raum, wo Sasuke diese tat voll bringen musste.

Zu meinem erstaunen war dieser aller Dings noch nicht da, und zu Hause war er auch nicht!

Wo der wohl schon wieder steckte...???

Na ja, war ja nun auch egal! Musste ich mich wohl für´s erste als einzige an’s Werk machen!

Ich nahm mir die Handschuhe die da lagen und die Schürze.

Mein Haar band ich zu einem Pferdeschwanz zusammen, damit sie nicht blutig wurden.

Ich nahm mir einen nassen Lappen, womit ich anfing die Tafel zu schrubben.

Als ich mit dieser fertig war, kam Sasuke in den Raum:

„Was machst du denn hier? Hab ich dir nicht noch gestern Abend gesagt das du mir nicht helfen sollst!?“

Mit einem gezwungenen Lächeln nickte ich, argumentierte allerdings darauf:

„Ja, schon aber zu zweit geht alles leichter! Vergiss nicht! Together, 4 Ever!“

Sasuke seufzte, nickte aber danach.

Daraufhin machte auch er sich ans Werk, nämlich sämtliche Eingeweide einsammeln!

„Das die Dinger noch nicht verschimmelt sind!“, hörte ich Sasuke hinter mich staunen.

Ich drehte mich zu ihm um und grinste:

“Liegt wahrscheinlich daran das wir so eine Hygienische Klasse sind!“

Sasuke grinste mich schief an:

„Aber nun mal was ganz anderes!“ Er setzte sich auf einen sauberen Stuhl.

Ich ging zu ihm und setzte mich daneben.

„Und was?“

“Du wolltest mir gestern Abend was erzählen, doch dann ist deine Mutter rein gekommen!“

„Stimmt... Muss ich es erzählen?“

„Eigentlich nicht, aber wenn es dich erleichtert!“

Ich seufzte und nickte:
 


 

„Also es war damals, als meine Mutter im Koma lag! Mein Bruder und ich waren wie ausgewechselt! Wir sprachen kaum mit einander und wenn doch, dann haben wir uns nur gestritten! Unser Vater benahm sich auch sehr eigenartig! Er blieb länger auf der Arbeit, und wenn er schon mal früher nach Hause kam, dann auch nur mit seinen besoffenen Kumpels, die mir und Shin echt keine all zu große Hilfe waren!

Sie zogen über unsere Mutter her, wie Dumm sie doch sei, sich so was gefallen zu lassen! Aber das liegt ja wohl in der Familie, ich glaube sogar das ich das von ihr geerbt habe!“

„Wie meinst du das?“

„Es war genau heute vor ein paar Jahren! Mein Vater kam mal wieder deprimiert Nachhause! Zu meinem Pech war Shin bei einem Kumpel, und sie guckten zusammen Fern, da er sich das zu Hause nicht mehr traute.

Ich war mutiger, was ich mal lieber nicht gewesen wäre! Und ich sag mal so, im end Effekt ist mein Verhalten eher kindisch statt Erwachsen gewesen.

Denn mein Vater kam mit 10 seiner betrunkenen Arbeitskollegen nach Hause.

Ich saß im Wohnzimmer und habe die ganze Zeit Sailor Moon geguckt, typische Mädchen Serien halt!

Mein Vater und seine Kumpels gingen auf die Terrasse, und betranken sich da ununterbrochen und zogen über meine Mutter lauthals her.

Nach 20 Minuten kam einer der bekannten meines Vaters in’s Wohnzimmer. Ich dachte mir nix dabei und guckte die Serie weiter.

Ich hätte mir allerdings etwas dabei denken müssen, denn der Typ schloss die Tür ab...“

Ich stockte. Das war mir schon recht Unangenehm gerade Sasuke das zu erzählen!

Dieser starrte mich erwartungsvoll an:

„Der Typ schloss die Tür ab?“

„Ja, und dann passierte es... Er ging zum Fenster und verdunkelte alles, machte den Fernseher lauter, machte das Wohnzimmer Licht aus, knebelte mich und dann-!“

Wieder stockte ich.

Mir rannen Tränen über die Wangen.

„...dann Vergewaltigte er mich...“

„Der tat was?“

„Hast schon richtig gehört! Von außen tu ich so, als ob ich ein Sunshine Kid wäre, aber in Wirklichkeit muss ich jeden Tag daran denken!

Es quält mich, aber ehrlich gesagt tut es gut, es jemanden gesagt zu haben!“

„Das heißt?“

„Das heißt das du der erste bist der es weiß! Ich wollte es mal Shin erzählen, aber wir beide hatten da schon nicht mehr das aller beste Verhältnis zu einander!

Ich zog mich zurück, brachte nur sechser nach Hause, mein Vater meckerte mich nur voll, da ich ja eigentlich ne ganz gute Schülerin war.

Selbst meine Lehrer merkten, das es mir nicht all zu Dicke ging, aber ich wollte mir nicht helfen lassen! Seit dem an tu ich halt so, als ob ich alles bewältigen könnte!“

Sasuke starrte mich erschrocken an.

„Es war einfach nur grässlich! Nicht mal mein eigener Vater hat etwas gemerkt, dabei war er nur einen Raum entfernt! Ich wehrte mich! Ich kniff, ich kratzte ihn, ich versuchte mich zu entknebeln, doch er verpasste mir manchmal eine, womit er mich ruhig stellte.

Das die Stellen rot wurden, das merkte mein Vater auch nicht! Shin sprach mich zwar darauf an, doch ich sagte nur ich hätte mich geprügelt!“

„Warum hast du es nicht der Polizei gemeldet?“

„Wer würde schon nem amseleigen, 8 Jährigen Mädchen so ne Story abkaufen, und vor allen Dingen, nach dem sie so einen Seelischen Zusammensturz wegen ihrer Mutter hatte...

Die hätten mich doch eh nicht für voll genommen, außer dem hat mir Typ ja gedroht meine Mutter zu töten, wenn ich es jemanden sagen würde!“

„Wieso machst du jetzt keine Anzeige? Ich meine du bist bestimmt Stärker geworden, oder?“

„Ja, das schon, aber na ja ne Anzeige ist nicht mehr möglich!

„Und wieso?“

„1. Ist die Sache etwas zu lange her und 2. Der Typ begann Selbstmord, 3 Wochen darauf!“
 

Beunruhigt gucke Sasuke mich an, und wischte mir die Tränen aus den Augen:

„Arigatou!“, lächelte ich.

„Wofür?“

„Das du mir so zu gehört hast! Aber ich glaub wir sollten mal ein bisschen Aufräumen!“

Wir beide guckten uns um.

„Stimmt!“, stimmte Sasuke mir grinsend zu, und stand auf.

Er bückte sich und warf mir einen Schwamm in’s Gesicht.

Erschrocken kreischte ich auf, und fiel vom Stuhl.

„Hey Pinky, all okay?“

“NEIN!”

Wütend stand ich auf und warf den Schwamm auf ihn.

Er nahm den Eimer, rannte auf mich zu, und kippte ihn über mich.

„AHHHHHHH!“, kreischte ich, und wischte mir das Wasser aus meinem Gesicht.

Ich nahm mir einen anderen Eimer, und kippte ihn so gut wie, über ihn.

Er zog seine Handschuhe aus, und warf sie mir zu.

Ich konterte, in dem ich dasselbe mit meinen Handschuhen tat.

Er wich den beiden erschrocken aus, doch durch das viele Wasser, rutschte er auf dem nassen Boden aus.

Ich intelligentes Wesen , stand vor ihm, und er kippte auf mich.

Da hinter mir ein Eimer stand, fiel ich mit meinen ohne hin schon zu nassen Hintern, in einen Eimer, voller Wasser!

Aber ich sag mal so: Wen stört es denn?

Ist ja eh nur mein Hintern!

Tja und da der Boden ja Glatt war, rutschte der Eimer weg, und ich landete auf meinen Rücken, wohlgemerkt das mein Hintern Klitschnass war, und Sasuke auf mir lag.

Na das musste ja auch mal wieder Super aussehen!

Wie ich diese Kettenreaktionen doch hasste!
 

[Tja Miss Haruno hasst sie, ich liebe sie x]...]
 

Sasuke fing plötzlich an zu lachen.

Was der Grund war wusste ich allerdings selber nicht, aber na ja.

Als ich ihn fragend anguckte, zeigte er auf uns beide, na ja wir lagen halt passend da! Und diesmal könnte man echt deuten das wir »Auto parkt in die Garage « spielen würden...

Nun fing ich auch an zu lachen.

Wir beide waren aber auch echt zu Dumm!

Und jetzt erst fiel mir auf, das ich gar nicht mehr so an die Vergewaltigung denken musste.

Tja und das brachte mich komischer Weise noch mehr zum Lachen.

Sasuke kippte von mir runter, und wie von Zauberhand, löste sich der Eimer von meinen Hintern.

Also krümmten wir uns auf den Boden vor Lachen.

Nach ca. 5 Minuten, räusperte sich jemand hinter uns.

Es war Tsunade. Wir beide lachten trotzdem weiter, bis ich nicht mehr konnte, und mir meinen Bauch festhielt.

Sasuke hörte kurz vor mir auf, und stand schon Vorbildlich da.

Ich tat ihm das gleich, und nun standen wir vor Tsunade:

„Darf man Fragen was so Lustig war?“

„Kettenreaktion!“, murmelte ich grinsend.

„Hm... Dafür das ihr Nass seit, ist der Raum ja auch nicht gerade trocken, aber sauber, das muss man euch lassen!“

Wir beide guckten uns um.

Was ein Lachanfall so alles bezweckte! Wunder über Wunder, und ich war mal wieder der Auslöser!

„Nun denn! Geht besser auf euer Zimmer, und trocknet euch! Ihr seit von eurem Dienst befreit!“

Wir nickten, und verließen grinsend den Raum.

Als wir das Gebäude verließen, fingen Sasuke und ich einen Streit an, was sollte man auch anderes von uns erwarten?

Und was war das Thema? BINGO!

Die Wasserschlacht!

Ich nahm ihm übel mich Klitsch Nass gemacht zu haben, und umgekehrt.

In unserer WG, erzählte Naruto uns dann, das Temari nach Hause gegangen war, wodurch Sasuke und ich uns noch heftiger Stritten.

Worum es diesmal ging? BINGO!

Daum, das ich wegen ihm, meine Beste Freundin kaum gesehen habe!

Tja , und der Streit ging so weit das wir uns eine Weile ignorierten.

Okay, was hieß hier ne Weile?

Fast zwei Monate waren das!

Wunderbare, zwei ruhige Monate! Beziehungsweise das Gegenteil von Ruhig....
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Endlich! Endlich ist es fertig!

Das neue Kapitel!

Extra Lang und nur für euch! (für wen auch sonst...-.-,)

Und fragt mich nicht was das mit den zwei Monaten soll...

I-wie muss ja die Zeit vergehen...

Immer hin sind nach n paar Kapiteln ca. 4 Tage vergangen.

Das ist ja nicht all zu Digge, ne?? x]

Das nächste Kapitel wird heißen:» Scheiß Schulstress! Endlich ne Klassenfahrt!«

Okay bis denne!

Bai... Bai.... x]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-04T18:04:12+00:00 04.01.2009 19:04
die arme sakura... :(
naruto is so geil ey :D ich kann nich meht vot lachen..
weiter so
Von:  Bernsteinseele
2008-03-30T02:43:03+00:00 30.03.2008 04:43
LOL ... ich hät mi weghauen können, an der Stelle wo sich Sasu und Saku streiten, Naruto die mit Mama und Papa anspricht und die sogar zeitgleich reagierne XD
Von:  _hana_
2008-01-13T17:17:44+00:00 13.01.2008 18:17
hey...
das kappi war klasse...würde auf so welche ideen nicht kommen =)
hoffe du schreibst schnell weiter...
_hana_
Von: abgemeldet
2008-01-13T11:25:56+00:00 13.01.2008 12:25
*grins*
Klasse! Jo!
Das mit dem Lied am Anfand fand ich Klasse
das habe ich exstra bei Youtube eigegeben um
es zu Hören X] hehe
LOL Äm die Kettenreakzion fand ich auch Witzig! Ich
Liebe auch Kettenreakzionen Haha hab ich auch in meiner FF
vielleicht kukst du mal Rein ;)
Die Armme Saku tut mir Leid *nick* schon mit 8 Vergewaltigt? Boooa!
Nur gut das der Selbstmord begangen hat! Sonnst hätte ich nachgeholfen! *nick* *nick*
Musst schnell weiter schreiben *grins*
Ganz Doll schnell! ^^
Von: abgemeldet
2008-01-11T15:11:33+00:00 11.01.2008 16:11
das kapi is richtig klasse!
hoffe du schreibst bald weiter:)
Von:  kikotoshiyama
2008-01-10T18:36:09+00:00 10.01.2008 19:36
Spitzen kappi^^
Bin mal gespannt ob sich die beiden wieder einkriegen
und sich vertragen;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2008-01-09T20:48:16+00:00 09.01.2008 21:48
du biat so was von genial
*volambesiken*
ich liebe diese ff
schreib bidde in lichtgeschwindigkeit weita ja?
dankööö
hdgdl
frecher_devil
Von:  -_Cherry-chan_-
2008-01-09T18:11:17+00:00 09.01.2008 19:11
Das Kapi war wieder klasse^^
Die sind so niedlich, wenn sie streiten xP
Saku tut mir leid wegen der vergewaltigung..
*sfz*
Naja.. schreib schnell weiter^^
un sag doch dann bitte wieder bescheid
hdl sasuke-girl94
Von:  Kyusical
2008-01-09T17:45:37+00:00 09.01.2008 18:45
Moi die ganze Geschichte is ja sowas von geil!
*schwärm*
Du must ganz viele Kapitel davon schreiben!
*süchtig danach ist*
Es wird von Kapitel zu Kapitel immer besser!
*kann nicht aufhören zu schwärmen*
Ich weiß ich übertreibe aber trotzdem! *.*
Note: 1+ mit sternchen!
glg ChazyChazLPfan
*knufz*
Von: abgemeldet
2008-01-09T17:43:34+00:00 09.01.2008 18:43
hammer kapi.
arme Saku.
ich finde die beiden so süß wenn sie sich streiten.
schreib schnell weiter.


Zurück