Zum Inhalt der Seite

Schule und die Liebe

Vorruebergehend ABGEBROCHEN! Mir faellt nichts ein & ich bin total im Pruefungsstress. Sorry.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Onkel Doktor (Wenn Sasuke ausrastet)

Okay...

Jetzt habt ihr wieder ein Kapitel von mir an der Naht ;D

Ich wünsch euch viel Spaß und ja xD
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber als ich was wurde, tat mir nur noch meine Nase weh, der Rest war weg.

Neben mir hörte ich Sasuke nur sagen: "Tja Alter! Scheiße geschieht!", woraufhin ich anfing zu lachen.

"Sakura! Du bist Wach?" Er grinste mich breit an.

"Scheint so!", grinste ich, und sah zu Itachi nach vorne, welcher rot angelaufen war.

"Wie kommst du auf "Scheiße geschieht" ?"

"Kennst du nicht den Satz "Shit Happens" ?"

"Ja, nee, is' Klar, man! Ich meine, wieso du das gesagt hast!" Er grinste.

"Itachi musste auf's Klo.. Hat es aber nicht geschafft, und ja.. Scheiße geschieht eben!" Ich sah zu Itachi vor, welcher immer mehr Farbe annahm.

"Moment mal ! Hat Itachi-?" Ich biss mir auf die Unterlippe.

"ITACHI IST 'N BETTNÄSSER, MAN!", brüllte Sasuke, und packte sich weg.

"Das ist nicht Lustig!", meldetete Itachi sich nun zum ersten mal, und sofort saßen Sasuke und ich gerade da, und sahen ernst nach vorne. Itachi seufzte.

"Lacht weiter.. So sieht ihr noch dümmer aus, als es ohne hin schon der Fall ist!" Dies taten wir beide dann auch.
 


 

5 Minuten später, hielt Sasuke vor einem Haus, und schnallte sich ab. Wir schienen angekommen zu sein. Wir drei stiegen aus, und sahen zum Haus hoch. Es war nicht all zu hoch, und sah eher abweisend aus.

"Das soll 'ne Arztpraxis sein?"

"Scheint so..", antwortete Sasuke auf meine Frage, und sah zu mir. Wir liefen langsam zum Haus, und öffneten die Tür.

Es war Stockfinster innen drinnen.

"Wie Miefig..", murrte Itachi, und nieste.

"Stauballergie?", fragte ich, und sah zur Decke, hinauf.

"Jaaaaa- Hatschi!"

"Gesundheit!", gaben Sasuke und ich gleichzeitig von uns.

"Danke." Wir nickten, und plötzlich ging das Licht an.

Erschrocken kreischte ich. Sasuke hielt mir sofort den Mund zu, wärend Itachi seinen rechten Zeigefinger auf seine Lippen gelegt hatte, und "Psssst!", zischte.

Ich schlug Sasukes Hand weg, und sah zu Itachi, welcher immer noch "Pssssssst!", zischte, welches sich mittlerweile nicht mehr ganz Gesund anhörte. Itachi schien erleichtert darüber zu sein, denn er holte tief Luft, und strahlte danach nur förmlich.
 


 


 

Sasuke und ich seufzten, und liefen die Treppen hoch. Mit jeder Stufe, wurde das "gruselige" Haus, immer freundlicher, bis wir ganz oben ankamen, und uns eine junge, hübsche Frau entgegen kam.

"Oh mein Gott! Wie seht ihr denn aus?", kam es sofort von ihr, und sie musterte Sasuke und mich aufmerksam.

"Sie spricht ja Japanisch!", hörte ich Sasuke neben mir, und ich nickte.

"Kommt mal mit.. Das sieht ja brutal aus! Habt ihr euch geschlagen, oder was ist passiert?"

"So ähnlich..", murmelte ich, und sah in einen Spiegel, an welchen wir vorbei gingen. Ich sah echt schlimm aus. Schlimmer, als nach dem schlafen, und da fand ich mich schon scheußlich!

"Kommt mal hier rein.. Ähm.. Muss der große mit rein?" Sie deutete auf Itachi. Wir drei verneinten dies, in dem wir mit dem Kopf schüttelten. Die Frau nickte, und schloß die Tür.

"Setzt euch auf die Liege.. Der Arzt wird gleich kommen.." Damit verließ sie den Raum. Sasuke und ich setzten uns, und ich sah mich um. Der Raum war in einem warmen Sandton gestrichen, doch zu dem Rest des Raumes, sollte ich mir lieber mein Kommentar verkneifen. Es sah so ziemlich Kalt aus.

"Du siehst schrecklich aus.", flüsterte Sasuke mir ins Ohr.

"Schau du dich mal an..", murmelte ich, und fing an zu lachen, welches natürlich auf Kosten meiner Nase war.

"Deine Nase blutet schon wieder.", kam es von Sasuke, welcher sofort aufsprang, und in jedem Fach in diesem Raum nach einem Taschentuch suchte. Als er eins fand, kam er triumpfierend zu mir, und hielt es mir hin.

"Ich muss jetzt noch schlimmer aussehen als vorhin.."

"Müsste so ziemlich hinkommen.."

"Danke.. Du als mein bester Freund, solltest nicht so frontal mit solchen Sachen umgehen.. Du solltest versuchen mich zu schonen!"

"Eben deshalb ja, bin ich so offen! Weil ich dein bester Freund bin! Und beste Freunde sollten doch immer die Wahrheit sagen, oder?"

"Aber nicht, wennes um's Aussehen geht!"

"Too Late!"

"Kannst du dir sonst wo hinstecken!", murrte ich.

"Aber, aber, Saku!"

Da öffnete sich die Tür, und ein, Entschuldigung das ich mich jetzt so, na ja, konkret ausdrücke, aber ein wirklich FETTER Mann betrat den Raum.

Sasuke setzte sich sofort neben mich, und ich konnte ihm deutlich anmerken, dass er sich zurückhielt. Würde er es nicht machen, würde er sicherlich "Welch' fette Sau!", oder so was ähnliches hinaus posaunen.

"Sooo.. Was habt ihr für ein Problem!"

"Wir haben ein Schwein als Arzt, dass ist unser Problem!", flüsterte Sasuke total leise, woraufhin wir beide kicherten, welches der Arzt nicht im geringsten nach vollziehen konnte.

"Also?" Ich hörte auf, und fing an, ihm die Situation zu schildern, wie alles begann.

"Da scheinen die beiden Burschen sich ja kräftig in dich verguckt zu haben! Aber dich dann auch zu Schlagen.."

"Hey Moment! Ich bin weder in Sakura verliebt, noch habe ich sie geschlagen!", konterte Sasuke, und sah den Arzt herausfordernd an.

"Schon gut.. Aber glaub mir.. Ich sah damals genau so aus, wie du, und war in einer ähnlichen Situation.. Und das Mädchen, von welchem ich damals sagte, dass ich nicht in sie verliebt bin, ist heute Mutter von 5 Kindern, und meine Frau!"

"Hast du gehört, Sasuke?", grinste ich, und seiner Mimik nach zu Urteilen, wusste er sofort, was ich meinte.

"Aber glaubt mir.." Irgendwie hatte er es mit dem Satz.

"Ihr werdet zusammen komen, und glücklich werden!"

"Jaa.. Bestimmt!", lächelte ich verschmitzt, als ich zu Sasuke sah, welcher kurz vor dem Ausrasten war.

"Aber.. Ähm.. Könnten sie uns vielleicht untersuchen.. Sasuke hat es nicht gerade so mit Ärzten.." Ich kicherte unsicher.

"Achso.. Okay.. Dann zeig mal her, Sasuke-san.." Er sah sich die Nase an, notierte sich etwas, und sah dann auf.

"Okay, Maus, jetzt zeig mir mal deine Nase!" Sasuke sah giftig zu dem Arzt, welcher sich wieder was notierte.

"Ich komme gleich wieder.." Ich nickte, und er watschelte aus dem Raum.
 


 

"Hat der Fettsack dich etwa Maus genannt?!", kam es gleich patzig von Sasuke.

"Ähm.. Ja.. wieso?"

"WIESO?! DAS NENNT MAN DOCH SEXUELLE BELÄSTIGUNG AN MINDERJÄHRIGEN!" Ich hielt ihm den Mund zu.

"Gehts dir noch gut? Wir sind hier in einer kleinen Praxis! Das kann der gehört haben!" Nun schlug Sasuke meine Hand weg.

"Weißt du wie Scheißegal, mir das ist?!", zischte er.

"So ziemlich.. Reiß dich n bisschen zusammen.. Wenn wir im Auto sind, kannst du ruhig so laut brüllen wie du willst!", zischte ich zurück, und sah ihn mit giftigen Blick an.

"Ja, schon gut!", murrte er, und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

Ich nickte zufrieden, und lehnte mich gegen die Wand.

Wir warteten 10 Minuten, bis der fette Arzt wieder den Raum betrat.

"Also.. Ihr habt Glück.. Eure Nasen sind nicht gebrochen.. Aber ich mach' euch vorsichtshalber einen Gips rum.. Den könnt ihr dann am Freitag abnehmen.. Dann müsste es wieder einigermaßen gehen!" Ich seufzte erleichtert.

"Gut.. Dann folgt mir bitte in den Nachbarraum.. Da werden meine Frau und ich , euch den Gips ran machen!" Der Arzt ging voraus, und wir beide folgten ihm.

Als wir den Raum betraten, blieb uns beiden de Spucke weg. Die junge Frau, vom Empfang, schien seine Frau zu sein!

"Schatz? Machst du bitte den Jungen? Er scheint mich nicht zu mögen!" Diese Frau war tatsächlich seine Frau! Als ich mir ihre Kinder vorstellte, schüttelte ch den Gedanken sofort wieder ab.

Welch absurde Gedanken, ich doch hatte!

"NEIN! Ihre Frau macht Sakura!" Wir drei sahen zu Sasuke. Der hatte echt ein Problem mit dem Arzt, sonst würde er diesen an mich heran lassen.

Der Arzt seufzte, nickte dann aber einverstanden.

Wir setzten uns wieder neben einander hin, und die beiden behandelten unsere Nasen.

Ich bemerkte aus dem Augenwinkel, dass Sasuke des öffteren zu mir rüber sah, woraufhin er immer von dem Arzt schief gemustert wurde. Der dachte sich sicherlich seinen Teil.

"Schatz? Würden die beiden nicht gut zusammen passen?" Ich konnte richtig spüren das ich rot anlief. Aus dem Augenwinkel, sah ich, dass es Sasuke genau so erging.

"Ja.. Ich schätze schon. Das erinnert mich an damals, als wir zusammen gekommen sind. War das nicht am selben Tag, wie der, als wir uns total zerstritten hatten, und du angefahren wurdest?" Ich riss meine Augen auf.

"Wäre komisch, würde euch das selbe passieren!", lächelte die Frau .

"Hatten wir schon..", murmelte Sasuke, woraufhin beide, uns komisch musterten.

"Ihr seit aber nicht zusammen?!", kam es von ihm.

"Nee.. Sind dadurch aber noch bessere Freunde geworden.", lächelte ich.

"Dann lässt die Beziehung sicher nicht mehr lange auf sich warten!", gab der fetteste im Raum von sich, und stand auf. Er schien fertig zu sein.

"GEHTS IHNEN NOCH GUT?! WOHER WOLLEN SIE WISSEN MIT WEM UND WANN ICH MIT JEMANDEN ZUSAMMEN KOMME?! KENNEN SIE MICH! NEIN! UND SAKURA KENNEN SIE GENAU SO WENIG! ALSO BITTE LABERN SIE NICHT SO EINEN STUSS!", brüllte Sasuke, und sah zu uns. Auch meine Nase war fertig.

"FERTIG?! DANKE! KOMM, SAKURA! WIR VERPFEIFEN UNS! SAYONARA!" Sasuke hatte nach meiner Hand gegriffen, und zog mich raus.

Ich rief nur noch "Aufwieder sehen!", und hörte noch, wie der Arzt "Und wie die beiden zusammen kommen werden!", sagte, woraufhin die Tür zu ging, und ich mich von Sasuke los riss.
 


 

"Ist dir eigentlich mal, irgendetwas Peinlich?", zischte ich, und sah mich nach Itachi um, welcher mit jemanden Flirtete.

"Wieso?"

"Keine Ahnung.. Vielleicht hast du dich EINFACH mal n bisschen daneben benommen?!"

"Jetzt krieg dich mal ein! Ich habe ihn ja nicht kalt gemacht!"

"Wären unsere Nasen nicht fertig, dann wären wahrscheinlich beide Tod!"

"Warum bist du so Sauer?!"

"Weil dein Benehmen einfach nur unter aller Sau war?! Boa, Sasuke! Er wollte uns helfen! Schön vielleicht hat er so seine Gedanken, aber, musstest du ihn gleich so dumm anmachen?"

"Er hätte nicht so eine Scheiße erzählen sollen!"

"Man, vielleicht denkt er auch mal an was anderes, als an sich! Vielleicht hat er ja einfach seine Gedanken die er raus lässt! Und wenigstens einer von uns, scheint ihm halbwegs zuzustimmen!" Damit ging ich zu Itachi, zog ihn von seinem Flirt weg, und ging raus. Sasuke folgte uns unauffällig.

Itachi lief, ab der hälfte der Strecke, wieder selbstständig, und musterte uns beide fragend.

"Was hat euch denn für ein Floh gebissen?"

"Frag Miss "Ach-ich-kann-den-pervesen-Arzt-verstehen-denn-ich-denke-ähnlich-wie-er"!!"

"Man, dass hat doch gar nichts damit zu tun! Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass es zwischen Freunden mehr als Freundschaftliche Gefühle gibt?! NEIN?! Dann denk mal ein bisschen nach, MR. Ach-was-bin-ich-heute-wieder-perfekt!"

"Saku-"

"Nichts, Sakura! Denk nach man! Meinst du, ich erzähle dir, die ganze Scheiße nur, um dir 'ne Standpauke zu halten? Ach maa, was laber ich eigentlich da? Du verstehst dies doch eh nie!" Damit rannte ich die Treppen runter, in das Auto von Itachi.
 


 


 


 

+++++++++++++++

Geht noch weiter!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T14:08:12+00:00 05.01.2009 15:08
omg wie süüüüüüüüüß
Von:  starcatcher
2009-01-02T21:33:35+00:00 02.01.2009 22:33
Hey :)

Cooles Kapitel :)
Das ist doch mal ein lustiger Arztbesuch ^^
Na Sasukes Eifersucht ist sehr offensichtlich xD
Liebe Grüße ♥
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-12-30T14:45:01+00:00 30.12.2008 15:45
Super kspi.
Sasu ist ja richtig eifersüchtig
Ich glaube der Arzt hatt recht.
Ich freu mich schon wenns wieter geht.

GLG SakuxSasu-Chan
Von:  revyn
2008-12-30T12:03:23+00:00 30.12.2008 13:03
hey ^^
hab gerad mal in deine FF reingeguckt
hamma genial geschrieben
bin gespant wie das noch weiter geht
ach ja sasu eifersucht lässt grüßen
^^
Lol
GLG revyn
Von:  kikotoshiyama
2008-12-29T13:51:57+00:00 29.12.2008 14:51
Supi Kappi^^
Oha!
Sasuke scheint den Arzt wirklich nicht zu mörgen,eifersucht lässt grüßen:)
Mal schauen was noch kommt.
Cu kiko
Von:  xxx
2008-12-29T13:05:43+00:00 29.12.2008 14:05
hey
ein hammer kappi
wie sasuke ausrastet,heheh
mach schnell weiter^^

gruß xxx
Von:  Sakura-Jeanne
2008-12-29T11:02:54+00:00 29.12.2008 12:02
hammer kapitel

Von: abgemeldet
2008-12-28T23:01:45+00:00 29.12.2008 00:01
Genial!!!
Sasu is ja sowas von eifersüchtig xD

Bring schnell das nächste Kappi raus!!!

Lg un guten rutsch!!!
Wenn du net vorher noch nen Kappi raus bringst xD
Von:  Sunna
2008-12-28T19:03:32+00:00 28.12.2008 20:03
hahahahahahahaahhaahahahaha
will nicht das er bei saku
voll eifersüchig

beide werden bald heiraten kinder kreigen leben bis dem dem tod
Von:  XxGirlyxX
2008-12-28T18:50:07+00:00 28.12.2008 19:50
Das Kap war geil^^
Sasuke ist total eifersüchtig^^ wie geil
mach schnell weiter
gglg


Zurück