Zum Inhalt der Seite

Schule und die Liebe

Vorruebergehend ABGEBROCHEN! Mir faellt nichts ein & ich bin total im Pruefungsstress. Sorry.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachtwanderung (Wo zur Hölle sind wir?!)

Hallo mal wieder!

Und Frohes Neues, nachträglich ;)

Und passend zum neuen Jahr, gibt es eine Nachtwanderung (wenn jemand 'nen Zusammenhang davon findet, sagt mir bitte bescheid.. Ich seh nämlich keinen..-.-)

Okay.. Ich belästige euch nicht weiter, und fang mal wieder an zu schreiben
 

;)
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Rückfahrt , verlief relativ ruhig. Sasuke und ich schwiegen uns an, während Itachi Stur gerade aus fuhr.

Er war Sauer. Warum? Weil er von dieser "Alice" weg gezogen wurde, und er die "Verbindung" zwischen ihnen, regelrecht gefühlt hatte.

Ich sah manchmal zu Sasuke hinüber, und fragte mich, was er sich gerade dachte. Es sah so aus, als würde er darüber nachdenken, was ich ihn vorhin an den Kopf geworfen hatte.

"Sasuke..", flüsterte ich. Es nervte mich, zu wissen, dass Sasuke gerade Sauer auf mich war. In der letzten Zeit konnte ich es eh nicht ab, wenn mich jemand nicht mochte.

"Was?!", fuhr er mich schroff an. Und das mit einem Unterton, der mir regelrecht Angst machte, so das ich zurück wich.

"Sorry..", murmelte er, und sein gestresster Blick, wurde etwas sanfter.

"Tut mir Leid.. Es war nur..-"

"Du musst dich nicht entschuldigen.. Ich glaube.. Ich habe hier den Fehler gemacht.. Und war auf dich Sauer.. Obwohl du nur Ruhe schaffen wolltest.." Plötzlich hörten wir Itachi vor uns Lachen.

"Was hast du denn?" Sasuke's schroffer Unterton war unüberhörbar.

"Sakura.. Sasuke mag dich wirklich! Wenn der sich selber die Schuld für etwas gibt, dann mag er den jenigen, mit dem er sich gestritten hat, mehr als alles andere.. Und glaub mir! Das ist gerade das zweite mal..!" Sasuke lief rot an, nahm sich seine leere Flasche, die auf dem Boden lag, und warf sie seinen Bruder an den Kopf.

"Au, sag mal, spinnst du?", brüllte Itachi, und drehte sich um.

"Spinnst du?" Ich fing an zu kichern. Sasuke nahm aber auch alles wortwörtlich.

"Verarschen kann ich mich auch selber!" Itachi sah nach wie vor, zu uns nach hinten, so das ich für ihn nach vorne sah, welches auch nötig war.

"ITACHI PASS AUF! BAAAAAAAAAUUUUUUUUM!", kreischte ich, krallte mich an Sasuke, und schloss die Augen. Es gab einen Ruck, und das Auto blieb stehen.

"PUUH..", hörte ich Itachi, und öffnete die Augen.

"Zirka 5cm fehlen uns.. Dann hätten wir jetzt einen Unfall gebaut.." Nun kam auch ein erleichtertes Seufzen von Sasuke und mir.

"Sakura.. Du hast uns gerettet..", grinste Sasuke nur, woraufhin ich anfing zu Lachen.

"Das ist die schlimmste Klassenfahrt, auf welcher ich je war..", grinste ich zurück, und Sasuke stimmte mir zu.

"Aber sie hat auch positive Seiten..", kam es von Itachi.

"Welche wären das?", fragten Sasuke und ich gleichzeitig.

Itachi ließ den Motor wieder an, und fuhr los.

"Ihr seit Freunde geworden!" Wir lächelten. Stimmt. Da hatte Itachi recht!

"Wow! Es gibt doch was positives an 'nem großen Bruder!", flüsterte Sasuke mir zu.

"Davon wüsste ich.. Meiner hat bestimmt noch nicht mal gemerkt, dass ich weg bin.."

"Hey, Sakura.." Ich sah nach vorne zu Itachi.

"Shin ist nicht so ein Arsch, wie du immer sagst.. Oder denkst.. Ich habe mich erst vor kurzem mit ihm unterhalten.. Und er sagte, dass er sich ein Leben ohne dich nicht vorstellen könnte.. Und er, egal was auch immer ist, macht sich immer übertrieben Sorgen um dich!"

"Sicher.. Dann hast du aber mit einem guten Doppelgänger von meinem Bruder gesprochen! Würde er so was zu geben, dann aber nur, wenn ich Tod wäre, weil dann wäre alles zu Spät! Sowohl für ihn, als auch für mich!"

"Sag mal.. Und sag jetzt nicht das, was ich sage! Also.. Seit wann seit ihr eigentlich so zickig? Ihr seit Zwillinge! Also müsstet ihr doch mal eine Zeit gehabt haben, wo ihr gute Freunde wart!"

Ich seufzte. Da hatte Itachi recht.

"Es hat damit angefangen, dass mein Daddy uns vernachlässigt hat.. Meine Mutter lag im Koma.. Und wir wurden schlecht behandelt.. Und ich weiß nicht wieso.. Aber.. Wir haben uns entfremdet.. Er wollte mich immer beschützen. Doch irgendwann.. Hat er es nicht mehr gemacht.. Und ja.." Itachi sah durch den Rückspiegel zu uns nach hinten.

"Wenn du dich nicht gleich wieder auf die Straße konzentrierst, dann fehlen uns bald keine 5cm mehr, sondern wir sind dann, in einem Baum drinne!", keifte Sasuke sofort los, so das Itachi sein Blick wieder auf die Straße richtete. Ich fing an zu Lachen.
 


 

Aber wo Itachi das Thema gerade angeschnitten hatte. Manchmal wünschte ich mir wirklich, Shin einfach mal als großen Bruder zu haben, und nicht als Nervensäge. Itachi hatte Recht! Wir waren immerhin Zwillinge, zwar keine Eineiigige, aber immerhin Zwillinge! Und wenn man einen Zwilling hatte, sollte man ihm nicht das Leben schwer machen. Wohl eher im Gegenteil.

Shin einfach mal als großen Bruder zu haben. Das klang irgendwie komisch. Aber es war wahr. Shin einfach mal als großen Bruder zu haben, so wie es damals war. Als wir uns noch verstanden hatten. Wo wir noch, wie beste Freunde waren! Wo er mich damals ins Bett gebracht hatte, als unser Vater mit dem Trinken begann. Wo er mir immer eine Gute Nacht Geschichte erzählte, welche er sich meistens erst dann ausdachte.

Ich bewunderte ihn damals. Er war eine Art Vorbild für mich. Er hatte keine Angst vor unserem Vater, oder vor Konsequenzen.

Ich erinnerte mich eigentlich gerne an damals, auch wenn da alles mit der Vergewaltigung war.

Aber am liebsten, erinnerte ich mich daran, wie Shin mir eine Geschichte erzählte.. Meine Lieblings, erdachte Geschichte.
 


 

Flashback
 

"Soo, Saku-chan! Schön zugedeckt?" Ich lag in meinem Bett, und sah Shin mit großen Augen an. Es brannte nur eine Kerze, da wir Angst hatten, dass unser alkoholisierter Vater in unser Zimmer kam.

"Okay.. Diese Geschichte, heißt "Als Prinzessin Maya sang.".. Okay.. Ich fang mal an: Es war im Mittelalter, als ein kleines Mädchen, das Licht der Welt erblickte. Schon bei der Geburt, wussten ihre Eltern, dass dieses kleine Mädchen, der Welt irgendetwas schönes bringen würde! Doch in den ersten 15 Jahren ihres Lebens geschah nichts besonderes. Sie war ein normales Mädchen, welches aus reichem Hause kam. Sie war weder verwöhnt, noch eingebildet. Sie war ein tolles Mädchen, so wie du es im Moment bist. Doch als ihre Eltern sie, kurz vor ihrem 16. Geburtstag mit jemanden verheiraten wollten, wurde sie rebellisch. Sie wurde immer so erzogen, dass man sich seinen Partner selber aussuchen durfte! Und dann sollte sie wahrscheinlich, eine Art Prinz Charming heiraten, der nichts als Geld, und Ach-wie-Toll-bin-ich im Kopf hat.

Eines Abends wurde sie in das Zimmer ihres Vaters gerufen. Missmutig ging sie zu ihm. Sie hatte schon ein komisches Gefühl im Magen, also konnte nur was schlimmes kommen.

"Hallo, Vater!", sagte sie, und sah ihren Vater fragend an.

"Maya.. Ich weiß, dass du dagegen bist, Koji zu Heiraten, und deshalb.. Kannst du der Hochzeit entgehen!", gab ihr Vater von sich.

"Und wie?" Ihr Interesse war geweckt.

"Du singst!"

"Wie ich singe?", kam es sofort von ihr. Sie verstand die Logik ihres Vaters eh nie, wieso musste er, also jetzt, in Rätseln sprechen?

"Er hasst es, wenn Frauen singen!"

"Cool!", grinste sie. Dafür liebte sie ihren Vater!

Sie machten nur noch schnell einen Termin aus, und dann ging sie schlafen.

3 Wochen später, kam der Prinz zu Besuch. Maya freute sich schon auf sein Gesicht, wenn sie anfing zu singen. Jeder wusste, dass sie eine wunderschöne Stimme hatte. Und sie hoffte, er würde ihren Gesang hassen!

ES wurde Abends, und alle saßen im Essenssaal. Koji und Maya hatten sich zuvor nicht gesehen.

Als der Essensgong ertönte, kam sie in den Raum, und fing, nach einer kurzen Rede ihres Vaters, an zu singen.

Und wie erwartet, hasste der Prinz es.

Und so ging der Prinz, wollte sie nicht mehr heiraten. Doch die Sache hatte einen Haken..: Sie hatte ihm in die Augen geschaut, und sich in ihn verliebt.. Also war alles um sonst!" Ich sah Shin mit großen Augen an, und fing an zu Lachen.

Er wusste, dass ich Geschichten mit Happy Ends nicht sonderlich mochte. Und dementsprechend musste ja diese Geschichte enden, oder?
 


 

Flashback End!
 


 

Ich fing an zu Lachen, so das ich die Blicke der Uchiha- Brüder auf mich zog.

"Was ist denn mit dir?"

"Ich habe nur an was gedacht, was Shin mir mal erzählt hat.."

"Darf man erfahren, was das war?"

"Konzentrier dich erst wieder auf die Straße, dann erzähl ich es euch!" Itachi sah sofort nach vorne, und Sasuke und ich grinsten.

"Also?", fragte Sasuke, und sah mich fragend an.

"Bevor ich es euch erzähle, müsst ihr wissen, dass ich ein komisches Kind war. Eigentlich lieben kleine Mädchen ja Happy- Ends. Aber ich habe sie gehasst.. Also werdet ihr das Ende sicherlich verstehen!" Also fing ich an die Story zu erzählen. Beide hörten mir aufmerksam zu, und manchmal merkte man, das Itachi und Sasuke sich über die Kreativität meines Bruders wunderten.

Als ich fertig war, grinsten beide nur breit.

"Ihr wart ja damals beste Freunde!"

"Ja, Nee, is Klar!", grinste ich, und sah Sasuke dabei zu, wie er Itachi was an den Kopf warf. Er hatte echt Langeweile.

Doch diese konnte er nicht mehr lange ausleben, denn wir kamen wenige Minuten später an.
 


 

Als wir aus dem Auto stiegen, standen alle vor dem Auto. Ich sah die anderen fragend an, als plötzlich mein Bruder kam, um mich umarmte.

"Bist du bescheuert?", fragte er, mit einem erschreckend Besorgtem Unterton.

"Wieso?"

"Ich muss auf dich aufpassen, und dann.." Ich lächelte. Hatte ich vergessen zu erwähnen, das Shin und ich nur zusammenhielten, wenn es Hart auf Hart kam?

"Okay, Leute! Wir gehen jetzt erst mal essen!", hörten wir Kakashi aus dem Hintergrund rufen.

Wir Mädchen drehten und entsetzt um. "KÄFER?!", kreischten wir sofort.

"Nein.. Itachi hat vorhin Burger geholt, oder?" Alle sahen zu Itachi, welcher rot anlief.

"Itachi..?!", lächelte Kakashi ungeduldig.

"Ich bin auch nur ein Mensch!", kam es von Itachi, welcher einen Schmollmund gezogen hatte.

"Ich wusste schon, warum ich dich nicht mitnehmen wollte!", murrte Kakashi.

"Also doch Käfer?!", fragte Temari sofort.

"Wir werden keine Käfer essen.. Aber Itachi, wenn der nicht seinen Hintern in den Wagen kriegt, und sofort zum nächsten Imbiss fährt, und uns endlich Essen holt!" Schon hörte man die Tür des Auto's zu knallen, und der Motor wurde gestartet.

Wenige Augenblicke später war Itachi verschwunden.

"Depp..", hörte ich nur noch Sasuke sagen, woraufhin sich jeder in Bewegung setzte, um ins Zelt zugelangen.
 


 


 

Als meine Gruppe in unserem Zelt ankam, ließen Sasuke und ich uns erschöpft auf unsere Betten fallen. Heute war echt viel passiert. Eine lange Wanderung, eine Prügelei, meinetwegen, ein Arztbesuch, ein Streit zwischen Sasuke und mir, und jetzt das Langweilen. Sasuke hatte mittlerweile Musik angemacht, welche ich genoss.

Ich war Tod Müde. Und würden wir heute noch irgendwas, anstrengendes machen, dann würde ich Kakashi, eigenhändig, Erwürgen.

Ich schloss für einen Moment die Augen, um sie gleich wieder, im nächsten Moment, zu öffnen.

Naruto lag schon wieder am Boden, welches aber diesmal Hinatas Schuld war.

"Was?"

"Ausversehen!"

"Wieso?", fragte ich nur.

"Je ne sais pas!", gab sie auf Französisch von sich, welches "Keine Ahnung!", auf Deutsch hieß.
 


 

Ich nickte nur abwesend, und sah zu Naruto, welcher mittlerweile Blau angelaufen war. Er lag in der selben dämlichen Pose, wie vorhin.

"Sasuke.. Du solltest Naruto helfen..", murmelte ich, und drehte mich zu ihm.

"Wieso sollte ich?"

"Der erstickt grad!" Ich schloss wieder die Augen.

"Lass ihn doch.." Sasuke war kurz vor dem Einschlafen. Doch dazu sollte es nicht kommen, denn Itachi war ja der Meinung, mit den Bürgern aufzutauchen, so das wir raus mussten.

Wir setzten uns an einen Tisch, im freien. Wir setzten uns alle hin.

Es wurde langsam dunkel, und dementsprechend frisch. Und da ich ja in einem Top, und einer kurzen Hose rum rannte, war mir Kalt.

Selbst mit den warmen Cheeseburgern in der Hand- ich fror.

Sasuke bemerkte meinen Zittermarathon irgendwann, denn er legte seine Jacke über meine Schultern, wofür ich nur leise "Danke", murmelte, und von meinem Burger abbiss.

Natürlich bemerkte ich, wie die anderen Mädchen anfingen zu kichern, da sie das ja so Lustig fanden. Oder süß. Eins von beiden müsste das ja sein.

Ich atmete einmal tief ein, und dazu einen wunderbaren Geruch. Es roch so vertraut- einfach unbeschreiblich!

Und dieser Geruch schien von Sasuke's Jacke auszugehen.

Und dadurch wurde mir klar: So verknallt wie ich in den war, war das doch Schlimm! Oder, war es normal, dass mir der Geruch eines Jungen total gefiel?

Ich seufzte, so das ich Sasukes Blick auf mich lenkte.

"Was los?", flüsterte er.

"Warst du schon mal richtig verliebt?", fragte ich, so leise, dass mich niemand außer ihm verstand.

"Ich weiß nicht.. Aber hatten wir das nicht schon mal?"

"Ich weiß nicht.. Aber Sasuke.."

"Hm?" Er biss von seinem Burger ab.

"Wenn du dich in einen von uns Mädchen verliebst.. Sagst du mir dann bescheid?"

Plötzlich fing Sasuke an zu Husten. Er hatte sich verschluckt. Also schlug ich leicht auf seinen Rücken, während er wie ein irrer auf seine Brust schlug, und hustete. Als er sich wieder normal benehmen konnte, sah er mich vorwurfsvoll an.

"Ist das dein Ernst?"

"Was?"

"Ich würde mich nie in Hinata verlieben, da sie 1. mit meinem besten Freund zusammen ist, und 2. gar nicht mein Typ ist! Bei Tenten gilt eigentlich das gleiche! Ino ist mir zu Aufbrausend.. Temari kenne ich nicht, aber so wie Ach-Bin-ich-heute-schon-wieder-gestresst zu ihr guckt, scheint er sich total in sie verguckt zu haben.. Und du.. Ähm.. Na ja.. Muss ich's sagen?"

Ich dachte kurz nach, und sah ihn dann an.

"Nein.. Ich glaube, der Satz würde mir eh nicht gefallen!" Ich wollte absichtlicht beleidigt klingen, welches mir mit Glück, auch gut, gelang!

"Sakura?"

"Hm?" Diesmal biss ich ab.

"Du kannst nicht beleidigt wirken!"

"MAN!" Wir beide fingen an zu Lachen, so das jeder zu uns sah.
 


 

"Okay, Leute!" Kakashi stand auf, und sah uns alle an.

"Ich weiß, dass einige von uns, heute schon genug Action hatten, aber der Rest nicht!" Er sah Sasuke und mich an.

"Und deshalb, haben Itachi und ich beschlossen, heute eine Nachtwanderung zu machen! Alle kommen mit!"

"Aber, Sensei!"

"Kein, aber, Sasuke!" Ich konnte Sasuke verstehen. Mir gefiel das genau so wenig wie er.

Und hätte ich gewusst, was die Nacht uns noch so bringen würde, wäre ich gleich, mit Kiba, nach Japan zurück geflogen!
 


 

Es war 21 Uhr, als wir los zogen. Alle hatten sich Warm eingepackt, und Taschenlampen bei. Sasuke war so gütig, und hatte meine Sachen in seinem Rucksack verstaut. Wir liefen die ganze Zeit, mit Tenten und Neji weit hinten, und konzentrierten uns nur darauf, nicht irgendwann gegen einen Baum zu rennen.

Und wie es natürlich, irgendwann geschehen musste, mussten wir die Taschenlampen ausmachen. Dementsprechend, waren wir hinteren, total Orientierungslos, und verliefen uns somit schnell.

"Okay.. Schatz.. MACH DIE TASCHENLAMPE AN!", kreischte Tenten plötzlich, so das ich mich an Sasuke klammerte, welcher diese Situation wahrscheinlich total Lustig fand.

"Ja, ja, warte!" Ich hörte, wie Neji an der Taschenlampe rumfummelte, aber Licht ging nicht an.

"Neji? MACH DIE VERFLUCHTE TASCHENLAMPE AN!", kreischte nun ich.

"Wenn dich was stört, dann mach sie doch selber an!"

"Geht sie nicht an?", kam es gleichzeitig von Tenten und mir.

"Negativ!"

"GIB HER!", kreischte ich, und riss sie ihm weg. Wir waren mittlerweile stehen geblieben. Nachdem auch ich, ohne jeglichen Erfolg an der Taschenlampe rumfummelte, warf ich sie angesäuert weg.

"Ich hasse diesen Tag!", jammerte ich, und setzte mich auf den Boden, um gleich wieder kreischend auf zu springen.

"WAAAAAAAAS?!", kreischte Tenten sofort mit.

"DA HAT SICH WAS BEWEGT!" Sasuke bückte sich, und hielt mir was vor's Gesicht.

"Was ist das?", fragte ich, mit ängstlicher Stimme.

"Ein toter Wurm!"

"Ihh..", murmelte ich, woraufhin Sasuke den weg warf.

"Und was jetzt?". fragte Tenten, welche sich mittlerweile an Neji geklammert hatte.

"Gute Frage.. Nächste Frage!", gab Neji von sich, und sah sich um. Langsam schienen unsere Augen, sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.
 


 

++++++
 

Nächste Kappi kommt bald ;)
 

_________

Lest euch doch mal meine neue FF durch ;)

Hat noch nich viele Fans.. Braucht n paar mehr xD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/273351/213784/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuxSasu-Chan
2009-01-19T18:06:58+00:00 19.01.2009 19:06
Super kapi.
Zum Glück ist es nicht zu dem unfall gekommen.
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG Sakuxsasu-Chan
Von: abgemeldet
2009-01-08T18:28:33+00:00 08.01.2009 19:28
juhuuu, du hast weiter geschrieben xDD
das ist voll klasse xDD
Von: abgemeldet
2009-01-05T20:30:50+00:00 05.01.2009 21:30
Tolles Kapi
freu mich schon auf das nächste
mfg Hexe
Von: abgemeldet
2009-01-05T15:12:04+00:00 05.01.2009 16:12
shin.. ich hätte auch gern nen älteren bruder.. oder überhaupt geschwister .. :(
naja egal, wen scherts?? xD
weiter so
lg
Von:  Kiyoko134
2009-01-04T15:20:28+00:00 04.01.2009 16:20
heeey
super kapitel^^
freu mich schon wenn es weitergeht
mlg Kiyoko134
Von: abgemeldet
2009-01-04T14:11:53+00:00 04.01.2009 15:11
Cooles Kappi!!!!!!!!!
SChreib schnell weiter!!
Liebe Grüße :-*
Von:  The-Sunn
2009-01-03T19:45:52+00:00 03.01.2009 20:45
eine schönes kapppietel
ich freue mich schon wenn es weiter geht
ich fand es süß von sakura das mit ihren Bruder schade das sie sich entfernt haben.
mit lieben grüßen
The-Sunn
Von: abgemeldet
2009-01-03T19:11:38+00:00 03.01.2009 20:11
heiiii , tolles kappi xDD
weiter soo !!!
Lg KlaurIi <3
Von:  xxx
2009-01-03T16:13:19+00:00 03.01.2009 17:13
hey
ein super kappi
mach weiter soooo^^

gruß xxx
Von:  Sakura-Jeanne
2009-01-03T15:32:28+00:00 03.01.2009 16:32
hammer kapitel
freue michwenn es wieter egth


Zurück