Zum Inhalt der Seite

Ein Würbelwind von Akatsuki

Itachis Weg in den Wahnsinn...oder doch nicht??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tattoo

Hey meine Lieben, hier ist das erste Kappi. Ich hoffe es gefällt euch! So und jetzt viel Spaß beim lesen XD

_____________________________________________________________________________
 

Er war ihr bester Freund. Er war es auch, der ihre Unschuld an sich nahm. Sie wollte dass er es macht, bevor es ein Idiot macht. Aber lieben….lieben tat sie ihn nicht. Er war eher ein großer Bruder für sie. Er beschützte sie und zeigte ihr, wie man Bomben baut. Ja, das war der einzige Mensch, der sie wirklich verstand. Keiner hatte je verstanden wieso sie ihre Familie tötete, nur er konnte sie verstehen, nur er hat sie je weinen sehen. Selbst wenn sie es nicht zugab, aber Mirey war zu stolz um zu zeigen, dass sie sich einen Vater wünschte. Nicht so wie ihrer, sie bereute es nicht ihre Familie getötet zu haben. Aber…sie war allein, außer ihren Freunden hier, hatte sie niemanden. Der Gedanke machte sie traurig. Wenn sie heiratet, würde sie keinen Vater haben, der sie zum Traualtar führt….Moment! Mirey schüttelte energisch den Kopf. Sie wollte noch nie heiraten. Sie hatte noch nie daran gedacht und bei den Gedanken sich auf einen Mann festzulegen…nein das würde sie nicht schaffen. Sie vertrieb ihre Gedanken mit einen erneuten Kopfschütteln, schaltete das Wasser aus und trocknete ihren Körper ab.
 

Ihre Unterwäsche und das T-Shirt zog sie sich über, der Verband, den sie abgelegt hatte, band sie jetzt wieder um ihren linken Oberschenkel. Deidara hatte ihr wirklich ein großes T-Shirt gegeben. Doch das war ihr egal. Sie verließ das Bad und ging noch einmal in den großen Wohnraum, der „Versammlungsraum“ der Akatsuki. Eigentlich sind sie immer in dieser Höhle, wenn sie ihre Pläne schmieden, aber heute war ihnen der Weg wahrscheinlich einfach zu weit gewesen. Mirey fuhr sich leicht durch die Haare: „Hey!“ Die Männer in dem Raum richteten ihre Blicke auf Mirey. Diese steuerte auf die Couch zu und stand nun vor Hidan, Deidara, Sasori und Kisame, nur vier der neun Akatsuki. Sie lächelte: „Deidei? Is auf deinem Schoss vielleicht noch Platz für mich?“ Deidara grinste: „Für dich doch immer Kätzchen!“ Mirey setzte sich auf Deis Schoss und kuschelte sich an den Mörder.
 

Die Anderen lächelten nur. Jeder wusste, dass dieses verschmuste kleine Mädchen eine brutale Killerin ist. Der Leader blickte zu Itachi: „Ach Itachi!“ Itachi richtete seinen Blick zum Leader, der nun weitersprach: „Du tust Mirey nichts an, klar? Wenn du ihr auch nur einen Kratzer zufügst, kriegst du es mit uns allen zu tun!“ Mirey sprach dazwischen: „Aber Leader-san! Das Wieselchen wird mir schon nichts tun, und wenn kann ich mich ja verteidigen! Trotzdem danke!“ Itachi blickte sauer zu Mirey: „WIE HAST DU MICH GENANNT?“ Mirey grinste: „Wieselchen! Das ist dein neuer Spitzname, das passt irgendwie zu dir. Das klingt süß und böse zugleich!“ Itachi blickte sauer zum Leader. In der Hoffnung, das dieser ihm die Erlaubnis erteilt, ihr an die Kehle springen zu dürfen. Doch dieser ahnte was Itachi wollte und schüttelte seinen Kopf. Der junge Uchiha blickte wieder zu Mirey die sich an Deidaras Brustkorb gelehnt hatte und sich von ihm durch die Haare streichen ließ. Der Leader musterte das junge Mädchen ausgiebig. Er wusste genau wer sie war, jeder aus der Gruppe wusste viel über sie, aber er wusste am meisten über sie bescheid.
 

Erst jetzt viel ihm der Verband um Mireys linken Oberschenkel auf. Er blickte zu Mirey: „Hast du dich am Oberschenkel verletzt?“ Mirey blickte zum Leader und dann kurz zu ihrem Oberschenkel: „Ach das, Nein! Ich hab mir ein neues Tattoo machen lassen!“ Der Leader blickte sie an: „Echt? Was für eins?“ Zögerlich machte sie den Verband ab. Ein blutrotes Tattoo kam zum Vorschein. Es hatte eine ähnliche Form eines Drachens, war aber nur weit entfernt einer. Der Leader wusste nicht was das für eine Bedeutung haben sollte. Mirey konnte seine Frage erkennen: „Das ist das Zeichen des Todesengels!“ Er blickte sie an: „Des Todesengels?“ Mirey nickte: „Ich werde doch gesucht! Sie nennen mich dauernd Todesengel und da hab ich mir ein Zeichen dazu ausgedacht!“ Mirey musste grinsen. Sie war wirklich einzigartig. Auf der einen Seite noch ein halbes Kind, auf der anderen, eine kaltblütige Killerin. Niemand würde hinter dieser Fassade eine Clanmörderin vermuten. Aber das war Mirey egal.
 

Sie fing an zu gähnen: „Ich geh jetzt ins Bett, was ihr macht ist mir egal! Nacht Männer!“ Alle lächelten Mirey an: „Nacht Kätzchen!“ Mirey schenkte ihnen noch ein kleines Lächeln, bevor sie sich in Itachis Zimmer verzog und in das eigentliche Einzelbett kletterte. Sie gähnte erneut und schloss die Augen. Langsam machte sich der Schlaf in ihrem Körper breit und sie schlief ein. Die neun Akatsuki blickten alle zu Itachi, der diese Blicke kalt mit seinen Sharinganaugen erwiderte: „WAS?“ Deidara blickte ernst zu Itachi: „Ich sags dir, wenn du ihr irgendwas antust bist du tot!“ Itachi blickte alle an: „Keine Sorge ich werde ihr schon nichts tun! Aber wieso seit ihr auf einmal so Menschenfreundlich?“ Der Leader blickte zu Itachi: „Das liegt einfach an ihre Art….“ Deidara führte den Satz fort: „….sie ist einfach so niedlich, bringt uns zum lachen und kann uns trotzdem bei Ausarbeitungen von unseren dunklen Plänen helfen!“ Itachi nickte: „Okay, ich habs gecheckt!“ Mit diesen Worten erhob er sich von dem Sessel, in dem er bis eben gesessen hatte und ging in sein Zimmer ohne auch nur „Gute Nacht“ oder wenigstens „Bye“ zu sagen.
 

Er kam in das Zimmer und verdrehte leicht genervt die Augen, als er Mirey in SEINEM Bett schlafen sah. Er entledigte sich seiner Klamotten, bis auf die Boxershorts und kroch unter die Bettdecke, die Mirey bis eben noch für sich allein hatte. Ihr Gesicht lag in Richtung Wand und so konnte er nur auf ihren Rücken blicken. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und blickte zur Decke um nachzudenken. Das machte er oft, seitdem er hier war. Er überlegte eine Weile, als er spürte, dass sich etwas neben ihm im Bett bewegte. Mirey hatte sich im Schlaf zu ihm gedreht. Er löste seinen Blick bis eben nicht von der Decke. Aber seine Neugier war gestiegen und er konnte sich einen kurzen Blick zur Seite nicht verkneifen.
 

Der Uchiha blickte in Mireys schlafendes Gesicht. Ihr Mund war leicht geöffnet, ihre Atmung war flach. Ein paar ihrer Haarsträhnen vielen leicht in ihr Gesicht. Sie sah unschuldig aus, unschuldig wie ein kleines Schulmädchen. Das musste Itachi zugeben. Er würde sie später vielleicht gerne mal…aber das würden ihm seine Partner nicht verzeihen. Aber interessieren würde es ihm schon, ob sie seine Erwartungen erfüllen könnte. Er blickte wieder zur Decke und schlief mit einem breiten Grinsen im Gesicht ein.

_________________________________________________________________________
 

Sry, ist ein bisschen kurz geworden, aber in der Kürze liegt die Würze XD. Nee Spaß, das nächste Kappi wird länger! Wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge oder anderes habt, schreibt mir doch ein paar Kommis oder schickt mir ne Ens. Ich freue mich wirklich über jede Hilfe. Liebe Grüße an alle eure xitax



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T18:22:21+00:00 01.06.2008 20:22
oje das mit dem kätzchen ist ja was ganz neues ^^
Lustig die akas sind imer in deinen geschichten nett ...
(mal eine andere seite von denen)
egal aufjedenfall gut geworden!!!
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-05-01T21:06:39+00:00 01.05.2007 23:06
ah wie niedlich ita grinst *gg*
un alle um sorgen das mädel xD
is echt ne tolle ff *neidisch werd*
kannst du mir bitte bescheit geben wenns weiter geht, bin son paddel un vergess das sonst ;) würde diese ff gerne weiter verfolgen^^
baba danna-freak
Von:  Mukouno
2007-04-27T22:33:36+00:00 28.04.2007 00:33
Die Akatsuki mal von einer ganz anderen Seite^^
Ich weiß nich, wie du das hinkriegst, aber du schaffst es, neue Wesenszüge an ihnen zu zeigen und sie doch nicht OOC wirken zu lassen, Kompliment^^
Das Mädel is mir aber n´bisschen suspekt ._.
Einerseits ein Kleinkind und dann wieder ne Mörderin?
Hat wohl nen Schalter von Gut zu Böse und umgekehrt, was?^^
Du willst Verbesserungsvorschläge?
Hmm...mir fällt grad keiner ein...
Außer vllt einen: Du könntest mehr Absätze rein machen, dann lässt es sich viel besser lesen^^

Ich find die Fanfic hammergeil, mach auf jeden Fall ganz schnell weiter!!!
Sagst du mir bescheid wenns weiter geht?

Deine Eisdrache
Von: abgemeldet
2007-04-24T19:38:10+00:00 24.04.2007 21:38
wie geil..
ich finde diese ff echt hammer klasse..
total genial.. du schreibst echt hammer gut über die akatsuki..
sagst du mir bescheid wenn es weiter geht?-
war echt klasse.
knuddel
butti


Zurück