Zum Inhalt der Seite

Ein Würbelwind von Akatsuki

Itachis Weg in den Wahnsinn...oder doch nicht??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soo hier ist das neue Kappi, hoffe es gefällt euch, sry dass es so lange gedauert hat das nächst mal beeile ich mich.

_____________________________________________________________________________
 

~nächster Morgen~
 

Leise öffnete Deidara die Tür von Itachis Zimmer um nach den Beiden zu schauen. Was er erblickte, fand er mehr als witzig und er holte die anderen. Zusammen verkniffen sie sich das lachen über die witzige Schlafposition der Beiden: Mirey lag direkt auf Itachi. Ihr Gesicht und ihre rechte Hand lagen auf seinem Po und ihre Linke Hand lag auf seinem Bauch, eingequetscht zwischen den Lacken und seiner Bauchdecke. Itachi lag auf dem Bauch und hatte Mireys Beine fest umklammert und auf sich gezogen. Deidara kicherte: „Ich hole die Kamera!“ Schneller als schnell war er wieder zurück und knipste die Beiden, immer noch Schlafenden.
 

Die Akas verließen das Zimmer und ließen Mirey und Itachi ausschlafen. Mirey wachte schnell von beiden auf und blickte sich verschlafen um. Das erste was sie sah, war Itachis Hintern. Sie blickte zu ihren Füßen und fing lauthals an zu schreien. Itachi schreckte hoch und viel mit samt Mirey vom Bett. Mirey, die bis jetzt auf Itachi lag, konnte sich unter dem jungen Uchiha wieder finden.
 

Er stand wütend auf und beugte sich über ihren Körper, damit er in ihre Augen blicken könnte. Er begann wütend zu sprechen: „Musste das eben sein?“ Mirey war knallrot angelaufen: „Ja, musste ich! Ich hatte ja deinen Arsch im Gesicht!“ Kaum hatte Mirey das ausgesprochen ging auch schon die Zimmertür auf und alle Akatsuki samt den Leader standen grinsend davor. Mirey und Itachi blickten überrascht zur Tür.
 

Itachi, der bis eben über Mirey beugte, setzte sich auf die Bettkante. Mirey lief knallrot an und fragte Deidara: „Was grinst ihr denn alle so bescheuert?“ Deidara grinste und hielt stolz ein Foto von den bis eben schlafenden Abtrünnigen hoch, mit deren Schlafpose. Stolz zeigte Deidara Itachi das Foto, der nun etwas peinlich berührt zu Mirey blickte: „Wieso liegst du so auf mir?“ Mirey schaute Itachi fragend an: „Seh ich so aus als wüsste ich das?“ Beide blickten wieder zu den Akas, bis Mirey das Wort ergriff: „Okay das war witzig, HAHA! Und jetzt raus ich will mich anziehen!“ Mit diesen Worten schubste sie ihre Freunde aus der Tür, sie und Itachi waren wieder allein.
 

Sie blickte zu ihren „Bettpartner“: „So Wieselchen! Vergessen wir das einfach, ja?“ Er blickte sie wütend an: „Nenn mich nicht Wieselchen!“ Mirey grinste: „Das werde ich aber! Find dich damit ab, du kannst mich nicht umstimmen!“ Itachi seufzte genervt und Mirey krallte sich ihre Sachen, die sie gestern Abend über den Stuhl gelegt hatte. Sie ging ins Badezimmer und zog sich um. Ihre Klamotten kamen der weiblichen Ausführung eines Akatsukidress gleich. Es war ein tiefschwarzer Body, der mit blutroten Wolken verziert war. Dazu hatte Mirey eine Art schwarze Jacke, die nicht zuzuknöpfen ging und die Ärmel weit ausgeschnitten waren. Ihre Stiefel waren ebenfalls schwarz mit roten Wolken. Sie hatten einen kleinen Absatz, ohne, konnte Mirey einfach nicht kämpfen. Sie band sich ein paar Mollbinden um den rechten Oberschenkel und befestigte ihre Kunaitasche daran. Ein schwarzer Gürtel diente ihr als Schwerthalterung. Das passende Schwert dazu, wollte ihr der Leader heute wiedergeben. Nachdem es ihr bei einem Kampf zerbrochen war, wollte er es ihr reparieren. Mirey betrachtete sich im Spiegel und machte sich frisch. Sie dachte an ihre Freunde, die sie hier gefunden hatte und musste lächeln.
 

Es waren Mörder, aber das war ihr egal. Es waren auch nur Menschen/Haifische/Menschenfresser/Puppen. Sie verließ das Bad und blickte sich im Zimmer um. Itachi stand vor seinem Kleiderschrank und zog sich grad ein schwarzes T-Shirt über, als auch er Mirey entdeckte. Sie lächelte: „Ich geh schon mal zu den anderen, Wieselchen!“ Itachi blickte ihr wütend hinterher aber konnte nicht mehr antworten, denn Mirey war schon verschwunden. Sie ging in den Gemeinschaftsraum und setzte sich an den bereits gedeckten Frühstückstisch. Ein knappes „Morgen!“ viel ihr über die Lippen, aber mehr auch nicht. Der Leader und die anderen grinsten sie an. Verwundert blickte sie jeden der Anwesenden kurz mit einem skeptischen Blick zurück und erntete nur ein erneutes Grinsen.
 

Auch Itachi kam nun zu der Morgentruppe und setzte sich auf den letzten freien Platz neben Mirey. Sie blickte kurz zu dem Uchiha und grinste ihn fies an. Er hatte immer noch seinen neuen Spitznamen in den Ohren und konnte genau fühlen wie sie gerade an eben genau diesen Namen dachte. Er blickte sie wütend an: „Hör auf zu denken!“ Mirey grinste ihn weiter an: „Wieso? Stehst du auf dumme Mädchen Wieselchen?“ Mirey musste lachen, zu gerne machte sie sich über den Uchiha lustig. Der Leader unterbrach das Gespräch, damit daraus nicht noch ein Streit wurde: „Also, die Aufträge für heute: Deidara und Sasori, ihr beschafft uns im nächsten Dorf Informationen über den Einschwänzigen. Zetsu, du und Hidan ihr werdet einkaufen gehen, passt auf, dass euch niemand folgt. Und Kisame und Itachi, ihr werdet einen Ninja suchen und töten. Er wird in irgendeinem Lokal rumhängen um Frauen abzufangen. Er heißt Takahashi Shizuo.“ Mirey mischte sich ein: „Ähm Leader-san, wenn der so auf Frauen steht, kann ich das doch übernehmen. Ich werde ihn mit Leichtigkeit töten können!“ Der Leader blickte zu Mirey: „Ich glaub nicht dass das so eine gute ….“ Mirey setzte ihren Megasüßen Hundeblick auf. Ihre Wangen wurden leicht rot und kleine Tränen bildeten sich in ihren Augen. Sie blickte den Leader traurig und zugleich flehend an.
 

Alle Akas guckten zu Mirey, sie war einfach zu süß wenn sie diesen Trick anwandte. Itachi verstand die Welt nicht mehr. Er dachte er wäre hier bei gefühlskalten Mördern, aber die ließen sich alle von einem kleinen Mädchen verführen. Der Leader schloss leicht nervös die Augen: „O…Okay… aber Itachi wird dich begleiten, nur zur Sicherheit!“ Itachi blickte zum Leader, jetzt musste er sogar schon Babysitten! Doch der Leader beachtete den jungen Uchiha nicht weiter und blickte zu Mirey: „Wie willst du das eigentlich anstellen?“ Mirey grinste und nahm sich ein Brötchen: „Ich zieh einfach die Schulmädchennummer durch!“ Alle nickte zustimmend, aber Itachi blickte fragend zu Mirey: „Wasn für ne Schulmädchennummer?“
 

Mirey blickte zu ihrem „Partner“ und sagte gleichgültig: „Ich ziehe mir meine alte Schuluniform an und mache auf naives Dummchen, darauf stehen doch alle perversen, alten Säcke!“ Itachi blickte zum Leader der seinen Blick weiter ignorierte. Itachi dachte sich etwas, aber äußern tat er es lieber nicht. Er wollte sich heute echt nicht streiten. Mirey nahm sie die Marmelade und sagte ohne Itachi anzugucken, ernst: „Damit eins klar ist, steh mir nicht im Weg Kleiner, das ist mein Auftrag, mein Mord und mein Spaß, klar?“ Itachi blickte zu Mirey, die ihm keines Blickes würdigte. Er erwiderte kalt: „Dann mach es kurz, ich mag keine langen Spielchen!“ Mirey erwiderte sarkastisch: „Sagt der Mann, der die ganze Nacht lang Pornos guckt!“ Mirey fing an zu lachen. Itachi war jetzt wirklich sauer und blickte Mirey mit seinen kalten Sharinganaugen an. Mirey lachte immer noch und sagte dann: „Okay, okay war nur Spaß sorry!“ Itachi schaute wütend zum Leader, wie konnte er ihn das nur antun? Mirey lachte immer noch, auch die anderen hatten zu kämpfen.
 

Nur der Uchiha fand das ganz und gar nicht witzig. Mirey as ihr Brötchen fertig auf und entfernte sich von der Truppe. Sie ging in Itachis Zimmer und nahm ihren Rucksack. Sie kramte ihre alte Schuluniform heraus und zog sie an. Ein kurzer grüner Rock, der geradeso ihre Po bedeckte, die Matrosenbluse mit der blauen Schleife, und ihre weißen Socken, die bis über kurz über ihren Knien reichte. Nun zog sie nur noch ihre braunen Schuhe an und warf einen letzten Blick in den Spiegel. Sicher verließ sie ihr Zimmer und ging wieder in den Gemeinschaftsraum. Alle schauten sie an, auch Itachi staunte nicht schlecht, als sie ihre „naive“ Seite an sich zeigte. Mirey blickte fragend zu Hidan: „Hidi? Hast du meine Sichel gesehen?“ Er nickte: „Ich hab sie repariert! Hier fang!“ Mirey fing ihre große Sichel auf, die aus drei Teilen bestand. Der erste, das Kopfteile, der zweite und dritte der Staab.
 

Mirey nickte: „Danke Hidi! Lieb von dir!“ Mirey machte die drei Teile auseinander und klemmte sie an ihre Oberschenkelhalterung. Sie blickte zu Itachi: „So Aufpasserchen, gehen wir?“ Itachi blickte sie genervt an: „Wenns denn sein muss, aber ich werde dich nicht beschützten!“ Der Leader blickte zu Itachi, der dessen Blick bemerkte: „Okay, werde ich doch, aber nicht freiwillig!“ Mirey verdrehte genervt die Augen: „Freiwillig würde ich dich auch nicht mitnehmen!“ Itachi grinste fies und stand von seinem Stuhl auf. Kaum stand er wieder auf seinen Beinen wurde er von Mirey auch schon an der Hand gepackt und langsam aus den Raum gezogen.

_____________________________________________________________________________
 

Sorry dass das Kappi so kurz war, das nächste wird bestimmt länger, Lg xitax



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T18:35:31+00:00 01.06.2008 20:35
lol hidi und wieselchen .. armer itasch miss ne menge durchmachen
*itaschitröst*
naja egal ist jedenfalls super geworden!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-06-26T12:39:46+00:00 26.06.2007 14:39
Nicht schecht, Sagt das Kätzchen!XDDD
Mmmmmm...irgendwie is sie schon süß!:3 mich würde aber denoch interessieren warum sie genau ihren Clan ausgelöscht hat!
Katzenauge
Von:  dark_uchiha
2007-06-17T11:37:40+00:00 17.06.2007 13:37
Hi
den hab ich jetzt auch noch gelesen
toooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllll

Ita mir aber leid tut
die behandeln ihn wie ein Kleinkind und keiner denkt an seine gefühle
*schnief*
*schnell Kopf schüttel*

mach bitte weiter so
Von: abgemeldet
2007-05-19T11:01:30+00:00 19.05.2007 13:01
Das ist wieder total gut geworden!
Die Schlafstellung muss so geil ausgesehen haben, muss mir das genauer vorstellen xD
Mach bitte weiter^^
*Knuddel*
Bis Bald, deine Kimi-chan
Von:  Mukouno
2007-05-19T09:35:45+00:00 19.05.2007 11:35
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hat gestern echt keine Zeit V_V
Die Schlafpose war echt endlos geil! *immer noch lach*
Mirey´s Spitznamen finde ich echt süß^^
Aber irgendwie tut Ita-chan mir ein bisschen leid.
Keiner will sein Problem verstehen...
Mach auf jeden Fall schnell weiter^^

Eisdrache
Von:  ShizuoHeiwajima
2007-05-18T18:18:48+00:00 18.05.2007 20:18
Hey du, also Hidans Spitzname is ja wohl endgeil XDD genau wie die Schlafpose von Ita und den mädel. Echt cool.
Schreib bald weiter

deine Sakura94
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-05-17T23:53:40+00:00 18.05.2007 01:53
ahh süßää das ist wieder zu goldig xD
die kleene passt da voll rein *-*
ich will mehr los mache hinne *-*
die süße is anscheind noch brutaler als die leute in dem Verein ey ._. muahah die Frau im Haus XDDD
aber die schlafstellung war echt zum schiessen xD und Ita so `warum liegst du auf mir´den dialog fand ich geil XD
haste wieder super gemacht schnegge ;)
*knuddelflausch*
und denk dran, beeil dich mit schreiben will doch wissen wies weiter geht ôô
baba deine danna-freak ;)
*keks gebtz*

ps. Hidi? *wehe du nennst mich im rpg au so àá* XDD


Zurück