Zum Inhalt der Seite

Just normal days at Hellsing

Irre wo man nur hinguckt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Day 1

Just normal days at Hellsing
 

Day no 1
 

"Waaaalllllttttteeeerrrrrr!" erklang es vom oberen Stockwerk, was den alten Butler seuftzend die Treppe hinaufhechten lies.

"Ich komme jaaaa..." murmelte er, bevor er ins Büro kam, nur um zu sehen wie Integra den gesamten Schreibtisch ausgeräumt hatte.

"Wo sind meine Zigarren!?!" motzte sie ihn lauthals an, wärend sie blind vor Wut den gesamten Tisch umkippte und ihn ausschüttelte.

"Da wo sie immer sind, Lady.." seuftze der betagte Leibeigene.

"SIE SIND ABER NICHT IN MEINER HOSENTASCHE UND AUCH NICHT IN MEINEM ETUI ALSO HAST DU SIE VERSTECKT!!!"

Wärend Walter versuchte den Wurfgeschossen auszuweichen, kam ihm eine Idee.

"Lassen sie doch Alucard suchen, Mylady.."

Integra lies den Kerzenständer sinken, und grinste.

"ALLLUUUUUCAAAARRRDDDDDDD!!!!"
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur gleichen Zeit, 20 Meter weiter unten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Alucard schreckte durch den Urschrei auf, machte aber keine Anstalten seine Schülerin in Ruhe zu lassen.

"Jetz mach endlich!" maulte er sie an.

"Ich.. ich kanns einfach nicht..." seuftzte Seras.

"Du trinkst! Entweder das oder ich tu dir auf der Stelle den Fernseher abbauen!" erwierdte er.

Seras schluckte, und trank ihr Blutpäcken innerhalb einer Sekunde aus.

__________________________________________________________________________

Zurück beim Psychoweib

__________________________________________________________________________
 

"WIESO KOMMT DAS ARSCHLOCH NICHT WENN ICH IHN RUFE?!!" schrie Integra nun schon zum dritten Mal.

"Bitte Sir, beruhigen sie sich..." versuchte es Walter wieder.

Fünf Minuten später wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, mit einem Briefbeschwehrer in der Lunge.
 

"Sir Integra!! Wir stehen unter Beschuss.. Argh!" hallte es aus dem Telefon dingen, welches auf Integras Schreibtisch vor sich hin gammelte.

Diese lies sich aber nicht nehmen weiter Barney zu gucken und dabei Milchshakes mit Schuss zu trinken.

Seras betrachtete diese Szenarie und wunderte sich insgeheim das noch keine Köpfe am Rollen waren, bis sie merkte das ihre Periode ausbrach.

"WAAAAAHHHHHHH!!!" Schrie sie los, rannte durch das Zimmer und krallte sich an den Vorhängen der Fenster fest, von wo aus sie jeden der zu nahe kam wie eine Katze anfauchte.

Einige Minuten danach rissen die Vorhänge ab, Seras plumste auf ihren sexy Hintern und veranstaltete eine Randale wie sie noch nicht Mal im Buche stand.

All das beeindruckte Integra wenig, und sie holte sich Popkorn als die Sesamstraße anfing.
 

Alucard liess es sich wärenddessen nicht nehmen, ein wenig Milch zu klauen und leerzutrinken, und beachtete nicht das Integras Büro gerade verwüstet wurde...

Seras, welche längst im Blutrausch umherzog, verwandelte sämtliche Möbel mit ausnahme des Sofas und des Fernsehers zu Sägemehl, lies die Fenster zu Glasigem Sand werden, pulverisierte die Vorhänge und vernichtete die Akten so heftig, das sie von alleine verbrannten.

Als dann der Obervampir endlich sich zum Chaos gesellte, wusste er sofort was zu tun war.

Er wärmte ein Fläschchen mit Blut auf und zimmerte in Windeseile ein übergroßes Kinderbett, in welches Seras kurzerhand gesteckt wurde, und fütterte die rasende Vampirin.

Schon nach wenigen Sekunden erklang von dem mit Stahl verstärken Kinderbett ein freudiges Glucksen, welche sich nach Kleinkind anhörte.

Nachdem Seras sich von den Titanseilen befreit hatte schnappte sie sich die Flasche und saugte fröhlich an den Gummisauger, wärend sie wahrhaftig wie ein Baby mit verhältnismaßig monströsen Brüsten aussah.
 

Wärend Walter im Krankenhaus operiert wurde, und nach wie vor kurz vorm abnippeln stand, las der ach so tolle Vampir seiner erneut gefesselten Schülerin diverse Märchen vor, um diese in einen ungefährlichen Schlaf zu schicken.

Integra kriegte Magenbeschwerden von dem vielen Popkorn, und der Fernseher gab schliesslich von den vielen Kinderserien den Geist auf, bevor er zu einem scharzen Plastikklumpen zerschmolz.

Die Hellsing Soldaten nahmen sich nach und nach selbst das Leben, wärend einige von ihnen schon als Ghouls rumtorkelten.

Am Ende dieses langen Arbeitstages war schliesslich die größte Katastrophe beseitigt, indem Alucard schlicht Seras dazu ermutigte, doch mal was unmenschliches zu tun und aufzuhören so ein Theater zu machen.

Walter wurde aus der Klink entlassen, nachdem sie einiges seiner Innereien ausgebaut und als Organspende benutzt hatten, daher konnte der Butler dieser Irrenanstalt endlich wieder Staubwischen, mit Hilfe seines Feudel 2001, von ihm liebevoll "Wischi" genannt.
 

Happy End! (fürs erste)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T23:21:23+00:00 21.09.2008 01:21
lool ich liebe solche sinnlosen stories^^ besonders über "wischi" hab ich tränen gelacht XDDD den hat er sicher aus dem tv shop...
Von:  RikkuStarling
2008-04-11T13:51:21+00:00 11.04.2008 15:51
Hahahaaa~ *vor lachen vom Stuhl fall* Oh mein Gott, wie geil xDDD
Walter wird abgestochen, Alucard macht gar nix und die ander hängt am Vorhang *lach* Wie kommt man nur auf sowas x3

Einfach geil zum lesen, hoffentlich gibts noch mehr *die andern Teile les und noch mehr will* ^^
Echt gut geschrieben *Süßigkeiten hinstelle* <------ damit das Schreiben leichter fällt ^^
Von:  Daedun
2007-06-15T21:02:20+00:00 15.06.2007 23:02
Ja bitte, noch mehr, es ist köstlich!
Von:  Solet
2007-06-10T08:27:18+00:00 10.06.2007 10:27
*drop*
ich hab mein knabberzeug verschluckt T .T"

aber hammer kapi ^^
schön weiterschreibseln, will mcih nochmal verschlucken xD
außerdem find ich das was du schreibst klasse ^^
Von:  calvados
2007-06-09T19:19:47+00:00 09.06.2007 21:19
XD wie geil^^
ich mag deinen schreibstiel^.^
will mehr sehen
Von:  -Heartless-
2007-05-13T18:26:14+00:00 13.05.2007 20:26
OMG!!! 0________0
der arme Walter ^^°

"Zurück beim Psychoweib"
da konnte ich echt nicht mehr XDDDD
lol
ich finds mega lutig, auch wens total krak ist XDDDDD
bitte schreib weiter


Zurück