Zum Inhalt der Seite

Just normal days at Hellsing

Irre wo man nur hinguckt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Day 2

Sorry das es solang gedauert hat, ich habs völlig vergessen das es hier auch hochgeladen war >.<

-----------------------------------------------------------------------------------

Day no 2
 

"GOTTVERDAMMT NOCH EINS UND ZWEI UND SOWEITER!!!!" schrie Walter nun schon zum zweiten Mal, als er seine Kopfschmerzen einfach nicht loswurde.

Der arme wurde von einer Spanischen Fliege gebissen, welche eine mutierte Form von Malaria übertrug. Kopfweh.

In seiner Wut tat der alte Mann seine Braut, Wischi, in die Hand nehmen, und schlug sie/ihn/es für gut eine Halbe Stunde gegen die Wand, so das nur noch ein Häufchen Staub mit billigen Plasik Kunststoffhaaren darauf, überigblieb.

"OH NEIN! WAS HAB ICH GETAAAAAAANNNNNNNNNN" Hallte es die Treppen hinauf, wo es Integra aus den Muppets rüttelte, und hinunter, wo es Alucard von seinem Lieblingsteddy herunterbrachte.

Eine tragische Stunde später, welche Walters Tränen Seras damit beschäftigte, nicht den Keller und damit ihre geliebten Stiefel mit Wasser vollaufen zu lassen. Soll heissen, sie stand dort, in Gummistiefeln, und schöpfte mit einem Eimer das Wasser, was total unsinnig war, da keine Möglichkeit bestand das Wasser ablaufen zu lassen.

Nachdem er ein Angemessenes Grab ausgehoben und dem toten Staubwedel in einen Pappkarton gesteckt hatte, tat er beim ins Grab senken versehendlich stolpern.

Alucard sah die Chance, und schaufelte fröhlich vor sich hin um den alten Knacker endlich unter die Erde zu bringen, doch grade als er fertig war stand der Renter in spee schon wieder vor ihm.

Seras war wärenddessen voll beschäftigt und nichts konnte die Muppets stoppen, Integras sowiso unzurechnungsfähigen Geist noch weiter zu verderben.
 

Niemand ahnte also, was sich in dem Bezirk, welcher unter dem Namen "Area 51" bekannt ist, abspielte....

Dieser Bezirk war auch unter dem Namen Rosswell bekannt, doch als schon das 51zigste UFO über Amerika flog und genau dort eine Bruchlandung machte, wurde es kurzerhand umbenannt.

Natürlich zweifelt keiner der Leser an der Unfähigkeit jeglicher Präsidenten nach Ape Lincoln, gerecht UND sicher zu regieren, daher büchsten einige der Rosa Hunde, welche sich nach dem langen Aufentahalt in der Sauerstoff/Stickstoff Atmoshäre zu schleimigen Reptilen mit unzählen Tentaklen, welche alle mit Zungen endeten, zurückbildeten. Also genau die Art Monster, wie wir sie vorallem aus Hellsing Hentais kennen.

Diese seltsamen Kreaturen taten mit ihren Tentakeln in nullkommanichts einen kaum mehr fahrtüchtigen Ford T Model knacken, sodass sie mit sage und schreibe 15 Km/h Richtung London eierten.
 

Dort merkte man(n) nichts, ausser die deutliche Flaute in Sachen Story, welche wie eine Welle erst über die Türschwelle, dann über Seras, Walter und einige Soldaten schwappte, bevor sie irgendwo auf dem Schiesstand wendete und den Rest auch überflutete.

Integra wärenddessen wendete sich voll und ganz den Loony Toons zu, wärend die gestapelten Coladosen unter den Massen an Corny-verpackungen, Big Mäc Schachteln und Heroinspritzen eine Lawine aus Müll enstehen lies.

Doch Bugs Bunny war zu faszinierend, als das Integra auftauchen wollte um zu atmen.
 

Wärend die Tentakeltypen an der Schweizer Grenze angehalten wurden, tat die kleine Polizistin das was sie am liebsten tat: Andere Rumkommandieren.

Daher kam es zu der Szene, das Seras mit einem Regenschirm im strömenden Regen stand, wärend die anderen Soldaten nur in weissen Feinripp Unterhosen vor ihr Manöver abhalten mussten. Wohl gemerkt, im Regen.

Alucard pflegte seinen Lieblingsteddybären, indem er ihn mit Schaumaschampoo einrieb, was den Effekt hatte das er nicht kuschelig weich, sondern glitschig wurde und nach nassem Bären roch.

Nach nur wenigen Stunden schlug dieser Geruch kurz in eine Art Moschus um, bevor es anfing Bestialisch nach Kadaver zu müffeln.

Es war offensichtlich, der Vampir hatte seinen Teddy getötet, das SCHWEIN!!
 

Endlich kamen die Aliens an, doch grade als sie begannen den Tower als Signal für die Rosa Invasionsflotte Rot anstrichen, machten sie Bekannschaft mit dem neusten Nuklearsprengkörper der Royal Navy.
 

Happy End! (fürs erste)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solet
2007-09-30T17:55:33+00:00 30.09.2007 19:55
XDDDDDDDD
das kapi ist zu geil xD
armer teddy xD


Zurück