Zum Inhalt der Seite

Just normal days at Hellsing

Irre wo man nur hinguckt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Day 1

Just normal days at Hellsing
 

Day no 1
 

"Waaaalllllttttteeeerrrrrr!" erklang es vom oberen Stockwerk, was den alten Butler seuftzend die Treppe hinaufhechten lies.

"Ich komme jaaaa..." murmelte er, bevor er ins Büro kam, nur um zu sehen wie Integra den gesamten Schreibtisch ausgeräumt hatte.

"Wo sind meine Zigarren!?!" motzte sie ihn lauthals an, wärend sie blind vor Wut den gesamten Tisch umkippte und ihn ausschüttelte.

"Da wo sie immer sind, Lady.." seuftze der betagte Leibeigene.

"SIE SIND ABER NICHT IN MEINER HOSENTASCHE UND AUCH NICHT IN MEINEM ETUI ALSO HAST DU SIE VERSTECKT!!!"

Wärend Walter versuchte den Wurfgeschossen auszuweichen, kam ihm eine Idee.

"Lassen sie doch Alucard suchen, Mylady.."

Integra lies den Kerzenständer sinken, und grinste.

"ALLLUUUUUCAAAARRRDDDDDDD!!!!"
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur gleichen Zeit, 20 Meter weiter unten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Alucard schreckte durch den Urschrei auf, machte aber keine Anstalten seine Schülerin in Ruhe zu lassen.

"Jetz mach endlich!" maulte er sie an.

"Ich.. ich kanns einfach nicht..." seuftzte Seras.

"Du trinkst! Entweder das oder ich tu dir auf der Stelle den Fernseher abbauen!" erwierdte er.

Seras schluckte, und trank ihr Blutpäcken innerhalb einer Sekunde aus.

__________________________________________________________________________

Zurück beim Psychoweib

__________________________________________________________________________
 

"WIESO KOMMT DAS ARSCHLOCH NICHT WENN ICH IHN RUFE?!!" schrie Integra nun schon zum dritten Mal.

"Bitte Sir, beruhigen sie sich..." versuchte es Walter wieder.

Fünf Minuten später wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, mit einem Briefbeschwehrer in der Lunge.
 

"Sir Integra!! Wir stehen unter Beschuss.. Argh!" hallte es aus dem Telefon dingen, welches auf Integras Schreibtisch vor sich hin gammelte.

Diese lies sich aber nicht nehmen weiter Barney zu gucken und dabei Milchshakes mit Schuss zu trinken.

Seras betrachtete diese Szenarie und wunderte sich insgeheim das noch keine Köpfe am Rollen waren, bis sie merkte das ihre Periode ausbrach.

"WAAAAAHHHHHHH!!!" Schrie sie los, rannte durch das Zimmer und krallte sich an den Vorhängen der Fenster fest, von wo aus sie jeden der zu nahe kam wie eine Katze anfauchte.

Einige Minuten danach rissen die Vorhänge ab, Seras plumste auf ihren sexy Hintern und veranstaltete eine Randale wie sie noch nicht Mal im Buche stand.

All das beeindruckte Integra wenig, und sie holte sich Popkorn als die Sesamstraße anfing.
 

Alucard liess es sich wärenddessen nicht nehmen, ein wenig Milch zu klauen und leerzutrinken, und beachtete nicht das Integras Büro gerade verwüstet wurde...

Seras, welche längst im Blutrausch umherzog, verwandelte sämtliche Möbel mit ausnahme des Sofas und des Fernsehers zu Sägemehl, lies die Fenster zu Glasigem Sand werden, pulverisierte die Vorhänge und vernichtete die Akten so heftig, das sie von alleine verbrannten.

Als dann der Obervampir endlich sich zum Chaos gesellte, wusste er sofort was zu tun war.

Er wärmte ein Fläschchen mit Blut auf und zimmerte in Windeseile ein übergroßes Kinderbett, in welches Seras kurzerhand gesteckt wurde, und fütterte die rasende Vampirin.

Schon nach wenigen Sekunden erklang von dem mit Stahl verstärken Kinderbett ein freudiges Glucksen, welche sich nach Kleinkind anhörte.

Nachdem Seras sich von den Titanseilen befreit hatte schnappte sie sich die Flasche und saugte fröhlich an den Gummisauger, wärend sie wahrhaftig wie ein Baby mit verhältnismaßig monströsen Brüsten aussah.
 

Wärend Walter im Krankenhaus operiert wurde, und nach wie vor kurz vorm abnippeln stand, las der ach so tolle Vampir seiner erneut gefesselten Schülerin diverse Märchen vor, um diese in einen ungefährlichen Schlaf zu schicken.

Integra kriegte Magenbeschwerden von dem vielen Popkorn, und der Fernseher gab schliesslich von den vielen Kinderserien den Geist auf, bevor er zu einem scharzen Plastikklumpen zerschmolz.

Die Hellsing Soldaten nahmen sich nach und nach selbst das Leben, wärend einige von ihnen schon als Ghouls rumtorkelten.

Am Ende dieses langen Arbeitstages war schliesslich die größte Katastrophe beseitigt, indem Alucard schlicht Seras dazu ermutigte, doch mal was unmenschliches zu tun und aufzuhören so ein Theater zu machen.

Walter wurde aus der Klink entlassen, nachdem sie einiges seiner Innereien ausgebaut und als Organspende benutzt hatten, daher konnte der Butler dieser Irrenanstalt endlich wieder Staubwischen, mit Hilfe seines Feudel 2001, von ihm liebevoll "Wischi" genannt.
 

Happy End! (fürs erste)

Day 2

Sorry das es solang gedauert hat, ich habs völlig vergessen das es hier auch hochgeladen war >.<

-----------------------------------------------------------------------------------

Day no 2
 

"GOTTVERDAMMT NOCH EINS UND ZWEI UND SOWEITER!!!!" schrie Walter nun schon zum zweiten Mal, als er seine Kopfschmerzen einfach nicht loswurde.

Der arme wurde von einer Spanischen Fliege gebissen, welche eine mutierte Form von Malaria übertrug. Kopfweh.

In seiner Wut tat der alte Mann seine Braut, Wischi, in die Hand nehmen, und schlug sie/ihn/es für gut eine Halbe Stunde gegen die Wand, so das nur noch ein Häufchen Staub mit billigen Plasik Kunststoffhaaren darauf, überigblieb.

"OH NEIN! WAS HAB ICH GETAAAAAAANNNNNNNNNN" Hallte es die Treppen hinauf, wo es Integra aus den Muppets rüttelte, und hinunter, wo es Alucard von seinem Lieblingsteddy herunterbrachte.

Eine tragische Stunde später, welche Walters Tränen Seras damit beschäftigte, nicht den Keller und damit ihre geliebten Stiefel mit Wasser vollaufen zu lassen. Soll heissen, sie stand dort, in Gummistiefeln, und schöpfte mit einem Eimer das Wasser, was total unsinnig war, da keine Möglichkeit bestand das Wasser ablaufen zu lassen.

Nachdem er ein Angemessenes Grab ausgehoben und dem toten Staubwedel in einen Pappkarton gesteckt hatte, tat er beim ins Grab senken versehendlich stolpern.

Alucard sah die Chance, und schaufelte fröhlich vor sich hin um den alten Knacker endlich unter die Erde zu bringen, doch grade als er fertig war stand der Renter in spee schon wieder vor ihm.

Seras war wärenddessen voll beschäftigt und nichts konnte die Muppets stoppen, Integras sowiso unzurechnungsfähigen Geist noch weiter zu verderben.
 

Niemand ahnte also, was sich in dem Bezirk, welcher unter dem Namen "Area 51" bekannt ist, abspielte....

Dieser Bezirk war auch unter dem Namen Rosswell bekannt, doch als schon das 51zigste UFO über Amerika flog und genau dort eine Bruchlandung machte, wurde es kurzerhand umbenannt.

Natürlich zweifelt keiner der Leser an der Unfähigkeit jeglicher Präsidenten nach Ape Lincoln, gerecht UND sicher zu regieren, daher büchsten einige der Rosa Hunde, welche sich nach dem langen Aufentahalt in der Sauerstoff/Stickstoff Atmoshäre zu schleimigen Reptilen mit unzählen Tentaklen, welche alle mit Zungen endeten, zurückbildeten. Also genau die Art Monster, wie wir sie vorallem aus Hellsing Hentais kennen.

Diese seltsamen Kreaturen taten mit ihren Tentakeln in nullkommanichts einen kaum mehr fahrtüchtigen Ford T Model knacken, sodass sie mit sage und schreibe 15 Km/h Richtung London eierten.
 

Dort merkte man(n) nichts, ausser die deutliche Flaute in Sachen Story, welche wie eine Welle erst über die Türschwelle, dann über Seras, Walter und einige Soldaten schwappte, bevor sie irgendwo auf dem Schiesstand wendete und den Rest auch überflutete.

Integra wärenddessen wendete sich voll und ganz den Loony Toons zu, wärend die gestapelten Coladosen unter den Massen an Corny-verpackungen, Big Mäc Schachteln und Heroinspritzen eine Lawine aus Müll enstehen lies.

Doch Bugs Bunny war zu faszinierend, als das Integra auftauchen wollte um zu atmen.
 

Wärend die Tentakeltypen an der Schweizer Grenze angehalten wurden, tat die kleine Polizistin das was sie am liebsten tat: Andere Rumkommandieren.

Daher kam es zu der Szene, das Seras mit einem Regenschirm im strömenden Regen stand, wärend die anderen Soldaten nur in weissen Feinripp Unterhosen vor ihr Manöver abhalten mussten. Wohl gemerkt, im Regen.

Alucard pflegte seinen Lieblingsteddybären, indem er ihn mit Schaumaschampoo einrieb, was den Effekt hatte das er nicht kuschelig weich, sondern glitschig wurde und nach nassem Bären roch.

Nach nur wenigen Stunden schlug dieser Geruch kurz in eine Art Moschus um, bevor es anfing Bestialisch nach Kadaver zu müffeln.

Es war offensichtlich, der Vampir hatte seinen Teddy getötet, das SCHWEIN!!
 

Endlich kamen die Aliens an, doch grade als sie begannen den Tower als Signal für die Rosa Invasionsflotte Rot anstrichen, machten sie Bekannschaft mit dem neusten Nuklearsprengkörper der Royal Navy.
 

Happy End! (fürs erste)

Day 3

Day no 3
 

Es schien ein ganz normaler Tag zu werden.

Schon früh am Morgen tat der Doktor Integra von den Toten wiederaufstehen, da sie sich aus eigener Blödheit in ihrem eigenen Müll ertränkt hatte.

Walter hatte alle Hände voll zu tun den Keller auszupumpen.

Alucard seit gestern abend am Heulen, weil sein Teddy anfing grau und steif zu werden.

Seras hing ihre Uniform aufgrunddessen zum Trocknen auf, nachdem sie mit Hilfe von Espit, Spiritus und einer guten Dosis Napalm ein Lagerfeuer von der Größe des Eiffelturms entfacht hatte.
 

All das interessierte kein Schwein, denn eine Katastrophe bahnte sich an...

Durch die erhöhte Erdölförderung wurde der Natur dieses lebenswichtige Mineral entzogen, was zur völligen Veränderung sämtlicher DNA führte.

Die Folge, die Menschen wurden schlau und entwickelten sich, die Blätter fielen nicht mehr zu Boden sondern Richtung Weltraum, die Fische hörten auf zu stinken und die Sonne färbte sich grün.

Durch dieses Infragrüne Licht drehten sämtliche Tiere durch und gingen unter die Bayrischen Volksmusikanten, wärend die Fischhändler ihre Ware nichtmehr loswurden.

Die Astronauten hatten nicht nur mit dem lahmen Weltraum-Fernsehprogramm zu kämpfen, sondern nun auch mit der Tatsache, das sie weder Laubhecksler noch Rechen zur Hand hatten, sodas die Sateliten nacheinander aufgrund von Strommangel abkackten.

Kurz, das totale Chaos.

Nachdem das Schlimmste beseitigt war (Seras Stiefel waren trocken und Alucards Teddy hatte eine Christliche Beerdigung bekommen, leider blieb Walter auch diesmal nicht im Grab) stöpselte Alucard Integras Fernseher aus, und versteckte die Gummibärchen in seiner Unterwäsche (die, die er trug, versteht sich) sodass die zurückgebildete Leiterin dieses Sauhaufens von Dreckluder Protestanten (ein Wort der Katholischen Kirche) zurück in die Realität kam, das erste mal seit mehreren Wochen.

"Wir müssen sofort etwas tun!" sagte sie nun schon zum zehnten Mal, als sie ihre völlig zerzausten und fettig-öligen Haare zurück in ihre gezwungene, brave Mähne kämmte.

Mit einer Gartenkralle Multi.

Aus dem OBI Baumarkt.

Walter rief sofort die Queen, den Primier (Scheiss doch auf Blair) sowie die Teppichreinigung und den Pizzaservice an, um das G.A.U möchlichst in Grenzen zu halten.

Seras lief rum wie ein aufgescheuchtes Eichhörnchen ohne Nüsschen (Nein, sie ist nicht kastriert, ich meine ausnahmsweise die Hülsenfrüchte) da ihre Klamotten noch nicht ganz trocken waren, im Bademantel, allerdings in ihren Stiefelchen, und beanwortete die besorgten Telefonanrufe der Zivilisten, welche zu neunundneunzig Prozent von Round Table Mitglied Shelby Penwood kamen.

Round Table Mitglied Sir Hugh Islands klingelte ebenfalls Sturm, wurde aber jedesmal zum Telefax oder zum Anrufbeanworter weitergeleitet.

Immerhin, die hörten dem alten Sack zu.

Walter, welcher die katastrophale Lage äusserst amüsant fand, surfte nebenbei auf den Ebay shops nach einem neuen Staubwedel, Integra trank lieterweise Kaffee um von ihren Fernsehdrogen Herrunterzukommen und rauchte drei Zigarrillos auf einmal, Seras verprügelte einen Soldaten welcher ihr hinterhergepfiffen hatte, und Alucard.... stand rum und schaltete seine Sinnesorgane ab.
 

Wärenddessen lachten sich die bösen, bösen Irakischen Zivilisten ins Fäustchen, da sie die Erdöl Pipelines gesäubert hatten sodass 500 Prozent mehr Erdöl fliessen konnte als sonst.

Die Folge, die Öltanker erlitten Haverie, das schwarze Gold gelangte ins Meer und die Fische hatten erstmals genug Rohöl um ihre Unterwassser-Harleys zu betreiben, was zu Seebeben der Stärke 1232OMG führte.

Die Folge darauf, die Seesterne verweigerten den Dienst bei "Nordsee" und trommelten eine Rebellion zusammen, die verschiedenen Echsenarten schlossen sich der Taliban an, und die Seevögel wiederum Verdi, sodass sie für Subventionen in der Fisch-Branche demonstieren konnten.

Die Folge dessen... Ach, scheiss der Hund was drauf. Sehen wir mal was unsere Helden derweil machen.

Seras zog ihre endlich trockene Unifrom an, um Alucard entstand ein Spinnennetz der Untätigkeit, Walter machte die Atomraketen klar und Integra wusste endlich wie man den Fernseher wieder einsteckte.

Das Fräulein Polizistin mit der Körbchengröße Doppel-XY wandte sich der Tätigkeit zu, den Erdölförderern die Hölle mit Nuklearsprengköpfen heiss zu machen, Walter trat nun endlich Alucard so kräftig in den Hintern das er voll auf die Fresse flog und dabei seine grün-kahki farbene Strapse unter der Hose sichtbar war.

Integra schlief vorm Fernseher ein, die bösen bösen Iraker wurden mal richtig verhauen und der Anrufbeanworter streikte, um nicht noch mehr von Islands Gelaber hören zu müssen.
 

Happy End! (fürs erste)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T23:29:49+00:00 21.09.2008 01:29
XDDDDD *totlach*
sag mal warum trägt alucard strapse??? rofl
na egal- die ff is jedenfalls saugeil
Von: abgemeldet
2008-09-20T23:21:23+00:00 21.09.2008 01:21
lool ich liebe solche sinnlosen stories^^ besonders über "wischi" hab ich tränen gelacht XDDD den hat er sicher aus dem tv shop...
Von: abgemeldet
2008-05-20T15:48:40+00:00 20.05.2008 17:48
GEIL! *weg roflmfao*
Von:  RikkuStarling
2008-04-11T13:51:21+00:00 11.04.2008 15:51
Hahahaaa~ *vor lachen vom Stuhl fall* Oh mein Gott, wie geil xDDD
Walter wird abgestochen, Alucard macht gar nix und die ander hängt am Vorhang *lach* Wie kommt man nur auf sowas x3

Einfach geil zum lesen, hoffentlich gibts noch mehr *die andern Teile les und noch mehr will* ^^
Echt gut geschrieben *Süßigkeiten hinstelle* <------ damit das Schreiben leichter fällt ^^
Von:  Solet
2007-10-02T16:26:46+00:00 02.10.2007 18:26
DDDDDDDDDDDDDDDD
das
ist
zu geil xDDD
*mich wegschmeis*
*heulz*
toll ^^ schreib weiter so
Von:  Solet
2007-09-30T17:55:33+00:00 30.09.2007 19:55
XDDDDDDDD
das kapi ist zu geil xD
armer teddy xD
Von:  Daedun
2007-06-15T21:02:20+00:00 15.06.2007 23:02
Ja bitte, noch mehr, es ist köstlich!
Von:  Solet
2007-06-10T08:27:18+00:00 10.06.2007 10:27
*drop*
ich hab mein knabberzeug verschluckt T .T"

aber hammer kapi ^^
schön weiterschreibseln, will mcih nochmal verschlucken xD
außerdem find ich das was du schreibst klasse ^^
Von:  calvados
2007-06-09T19:19:47+00:00 09.06.2007 21:19
XD wie geil^^
ich mag deinen schreibstiel^.^
will mehr sehen
Von:  -Heartless-
2007-05-13T18:26:14+00:00 13.05.2007 20:26
OMG!!! 0________0
der arme Walter ^^°

"Zurück beim Psychoweib"
da konnte ich echt nicht mehr XDDDD
lol
ich finds mega lutig, auch wens total krak ist XDDDDD
bitte schreib weiter


Zurück