Zum Inhalt der Seite

Gedankenbilder

damit du weist, wie ich mich fühle...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Klinge

Ja ich kann. Und ich werde ihm folgen. Ich weis auch schon wie. Neben dem sich windenden Wurm liegt eine Klinge. Gott sei dank. Sie ist schön scharf, sie wird mich erlösen. Ich muss nur die Zähne zusammen beißen und dem Tod endlich furchtlos in das Auge sehen. Ich nehme also diese Klinge und beginne damit, mich mit Ihr zu verletzen. Es ist im vergleich zu den Schmerzen ein tolles Gefühl zu sehen, wie das Blut über meine Arme fließt. ‚Hör auf’ ertönt es plötzlich. ‚Mach das nicht’. Ich sehe auf. Bist du das? Nein du nicht. Du bist gegangen. Jedenfalls sehe ich dich nicht mehr. Ich horche auf. Niemand hat einen Einwand mehr, also fahre ich fort, will noch mehr Blut sehen. Doch kaum berührt die Klinge wieder meine braune Haut ertönt wieder eine Stimme. Dieses Mal klingt sie anders als zuvor, aber wieder wird dasselbe gesagt. ‚Leg sie weg, die böse, böse Klinge, leg sie endlich weg! Bevor du dich noch ernsthaft verletzt.’ Wieder klingt sie anders, diese Stimme. Ich bin verwirrt, habe ich doch starke Probleme damit, die Stimmen zu erkennen. Ich weis es waren zwei von Mädchen und die letzte war sicherlich ein junger Mann. Doch wer? Es ist, als hätte ich die Stimmen noch nie zuvor gehört. Dennoch kommen mir diese so unheimlich vertraut vor. Kommt raus, zeigt euch. Ich möchte wissen, wen es so sehr interessiert was ich tue und lasse, hier unten in meinem Loch.
 

Es reicht. Ich will also zum entscheidenden Schnitt ansetzen, als mich irgendetwas hält. Doch ich sehe nichts, gar nichts. Wer oder was ist da? Lass mich bitte los, lass mich gehen. Angst? Bist du es? Willst du mich aufhalten? Nein dieses Mal nicht. Ich habe keine Angst mehr, also las mich gehen. Zerren, ziehen, reißen, zupfen. Alles scheint vergebens, ich kann mich nicht bewegen. Lasst mich gehen, lasst mich gehen. Es hat doch alles keinen Zweck. Dieses Loch ist viel zu tief um ihm je anders zu entkommen. Lass mich gehen du stimme der Angst. Ich will es nicht hören, also lass mich schon gehen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück