Zum Inhalt der Seite

Bra eine Kriegerin!?!

Wird Bra es schaffen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

So hier bin ich wieder.

Ich weiß die FF ist nicht besonders gut aber ich will sie aufjedenfall zuende schreiben!!

Das neue K.P ist etwas kurtz aber ich hoffe es gefällt euch.

Ich danke jeden der mir einen Kommentar geschrieben hat (knuddel).

Aber genug der Worte jetzt geht es weiter.
 


 

Nach dieser Nacht sind zwei Tage ohne ungewönliche Vorkomnisse vergangen. Bra wuste nicht ob ihr diese Geschichte irgendjemand glauben würde und erzälte deshalb niemanden von dem Treffen mit Kalabon.

Bra merkte das sie stärker geworden war und musste daher ihre Aura bis auf einen kleinen Rest löschen.

Außerdem nahm sie die Bitte von Kalabon ernst und trenierte Nachts im G.R weshalb sie tagsüber fast immer müde war.

**Wenn Vater nicht glauben würde das Mädchen nicht kämpfen sollten hätte ich ihm villeicht von dem Treffen mit Kalabon erzählt, aber so ist das nicht denkbar. Er würde mich nur auslachen. Ich seine kleine Tochter der Auserwähltesaiyajn das würde er nicht verkraften** Dachte Bra.

Ein paar Stunden später:

Es war gerade 23.00 Uhr.

Normalerweise bendet Vegeta seine letzte Treningseinheit um diese Uhrzeit. Und Bra´s erste Treningseinheit würde beginnen.

Doch heute machte Vegeta wohl Überstunden. Bra wartete schon 10 Minuten in ihrem Zimmer darauf das Vegeta endlich die Treppe hoch kamm und in sein und Bulma´s Schlafzimmer ging. Doch er kamm nicht.

Bra wurde langsam ungeduldig denn auch wenn sie es niemanden sagte war sie Stolz darauf der Auserwältesayajn zu sein. Und konnte es deshalb nicht abwarten zu treniren und diesen Schattenwesen in den Hintern zu treten!!

(Wenn sie denn einen haben denn ich weiß noch nicht wie diese Wesen aussehen sollen xD.)

Außerdem freute sie sich darauf es ihrem Vater zu beweisen das Mädchen auch starke Kriegerinnen werden können!

Doch das konnte sie nur wenn sie lernt mit ihre Kräfte umzugehen und das ging nur wenn sie trenirte.

Langsam wurde Bra ungeduldig .

Es war schon 23.40 Uhr so lange hatte Vegta seit langem nicht mehr trenirt.

Wärend Bra wartete machte sie sich Gedanken.

** Kalabon hatte gesagt das die Schattenwesen erst die Saiyajn´s angreiofen werden.

Also war Vegeta,Tranks,Son-goku,Son-gohan und Son-goten in Gefar.

Was wenn die Schattenwesen einen Angrif starten wollen und Papa das gespürt hat??**

Bra stand nun auf und ging die Treppe runter in Richtung G.R. sie wollte nur kurtz gucken ob Vegeta noch treniert.

Als Bra den G.R. ereict hatte hörte sie zwei bekante Stimmen. Die eine gehörte ihrem Vater die andere war Son-goku´s Stimme.

Bra ging zum Fenster am G.R. und guckte hindurch. Und tatsechlich Vegeta und Son-goku unterhielten sich im inerm des G.R.

Bra löschte schnell ihre Aura um die beiden belauschen zu können.

" Du hast Recht Son-goku ich habe es auch gespürt merkwürdige Wesen sind auf der Erde gelandet." Sagte Vegeta.

"Ja! Nur das Komisch ist das die Auren der Wesen so eigendartig sind so als ob sie nur aus Dunkelheit bestehen." Sagte ein leicht beunruigter Son-goku.

"Das viel mir auch schon auf!! Aber meinetwegen können diese Wesen Zombies sein ich mach sie aufjedenfall platt!!" Sprach Vegeta.

"Ich glaube du überschätzt dich Vegeta diese Wesen sind ziemlich stark wir können sie nur besiegen wenn wir alle gemeinsam kämpfenh!!

Ach sag mal Vegeta hast du schon was von der komischen Energie rausgefunden die vor zwei tagen aufgetaucht ist und dann verschwunden ist?" Fragte Son-goku.

** Mist! Vor zwei Tagen. Das war bestimt meine Energie die Kalabon vreigesetzt hat!** Dachte eine sehr nervöse Bra die aber weiterhin zuhörte.
 


 

So hier mach erstmal halt.

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann müsst ihr mir nur ein paar Kommentare schreiben. (Betttel)

Liebe Grüße Nabiki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistersundown
2007-07-07T15:04:55+00:00 07.07.2007 17:04
Hallo Nabiki^^
Ich finde die FF klasse! Schreib bitte weiter! Was Vegeta dazu sagen würde, wenn er wüsste, was seine Tochter da macht...^^
Von: abgemeldet
2007-06-08T08:49:57+00:00 08.06.2007 10:49
Super Teil!
Schnell weiter.
Von: abgemeldet
2007-06-07T15:39:49+00:00 07.06.2007 17:39
supi, was mir nur fehlt dass Vegeta sich sorgen um Bra macht und nicht dass er sie für unfähig hält ^^ (Männer halt ne? ^^) Naja, ich freu mich aufs Nächste Kappi lg bunny_



Zurück