Zum Inhalt der Seite

Bra eine Kriegerin!?!

Wird Bra es schaffen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Hi da bin ich wieder.

Habt fielen Dank für eure Kommis!!

Aber jetzt geht es los mit K.P4
 


 

"Erstebs ich überschätze mich nich. Ich mach diese Wesen einfach platt!!

Und zweitens nein! Ich habe nichts mehr von der Energie vor zwei Tagen gespürt."

Sprach ein wütener Vegeta.

Bra atmete erstmal erleichternt aus.

Sie war froh das ihr Vater sie nicht als diese geheimnisfolle Energieqelle erkant hatte.

"Tja da kann man nichts machen aber wir müssen auf jedenfal ......"

Befor Son-goku seinen Satz benden konnte drehte er und Vegeta sein Gesicht nach Rechts.

"Spürst du das auch ?" Fragte Son-goku.

"Natürlich das sind diese komischen Wesen! Sie starten einen Angrif in der Nordstadt!! Nakomm die machen wir Platt!!!!

Sagte Vegeta.

"Nagut wir gucken sie uns an und machen uns einen Eindruck der Lage in der wir uns befinden.

Doch wenn sie zu stark sind wirst du nicht den Helden spilen!! Verstanden Vegeta wie gucken sie uns erst mal an!"

Sagte ein ernster Son-goku.

"Ja,ja!! Mach dich mal nicht ins Hemd wird schon schif gehen!" Sagte Vegeta.

"Wenn du meinst." Sprach Son-goku.

Nun gingen beide aus dem G.R . Bra hatte die Energie der Wesen natürlich auch gespürt und merkte auch das ihr Vater und Son-goku zu den Wesen hin wollten. Also beschloss sie ihnen heimlich zu folgen.

Denn fals sie Hilfe bräuchten würde sie einschreiten auch wenn Vegeta dafon warscheinlich nicht begeistert sein wird. Aber egal als Vegeta und Son-goku los flogen, flog Bra mit großem Abstand hinterher.

Als Vegeta und Son-goku in der Nordstadt ankamen sahen sie ein schrekliches Bild vor ihnen.

Fast die ganze Stadt war in Sekunden zerstört worden und keine Menschensele war zu erblickren.

Son-goku war geschockt!!

"Sihst du was ich meinte Vegeta diese Weasen sind zimlich stark! Wir dürfen sie nicht unterschätzen!!" Sprach Son-goku.

"Ach was redest du da? Eine Stadt zu zerstören ist doch kein Beweis das diese Wesen geferlich sind!! Da haben schon ganz andere Wesen Städte zerstört und wir konnten sie hinterher auch besigen!! Sagte Vegeta.

"Wenn du meinst! Aber komm jetzt ich spüre das hir noch die Energien der komischen Wesen sind vileicht finden wir sie."

Sprach Son-goku.

Und so gingen Son-goku und Vegeta in die zerstörte Stadt.

Dabei bemerkten sie aber nicht das sie gleich von zwei verschiedenen Wesen beobachtet wurden.

Der eine Beobachter war Bra.

Sie war gdanz in der Nähe von Son-goku und Vegeta.

**Meine Güte sicht das hier schreklich aus! Jetzt weiß ich warum Kalabon sagte ich müsse unbedinkt stark werden um die Schattenwesen zu vernichten** Dachte Bra.

Der andere Beobachter war ein düsters und unheimliches Wesen. Es sah vom Körperbau aus wie eine Frau doch hatte das Wesen einen Teufelsschwanz und kleine Hörner die entlang der Wirbelsäule verlaufen.

Außerdem hat sie Haare die wie eine Flamme vom Kopf abstehen. Dieses Wesen trug eine Atet kurtzes Top und einen Hotpens. Es hatte gift grünr Augen und Vampirzähne. Dieses Wesen war für die Zerstörung der Stadt verantwortlich und wollte nun auf die Saiyajin´s warten die wie es vermutete wegen der zerstörungen bald kommen werden.

Und so war es auch. Als das Wesen Son-goku und Vegeta sah machte es sich gleich auf den Weg zu ihnen.

"Es ist ruhig. Zu ruhig für meinen Geschmack!" Sagte Son-goku.

"Wenn du Angst hast dann hau doch ab!!" Sprach Vegeta.

Auf einmal wurden die Beiden von einen risigen Ki-Ball angegriffen. Die Beiden konnten gerade noch ausweichen als sie den Ki-ball sahen. Nun erblickten sie in das Gesicht des Wesens das sie Angegriffen hatte.

"Was zum Teufel ist das?" Fragte Vegeta und Son-goku fast Gleichzeitig.

"Ihr fragt wer ich und was ich bin?? Dann habe ich leider Pech ich dachte einer von euch wäre der Auserwältesaiyajn aber er würde wissen was ich bin. Aber da kann man nicts machen erledigen werde ich euch sowiso." Sprach das Wesen.

"He was soll das Geräde vom Auserwältensaiyajin? Und wer oder besser gesagt was bist du??" Fragte Son-goju.

"Ich bin Syria oberste Befehlshaberin unserer Königen Ledy Pedo-onis und ein Schattenwesen. Ich bin eigentlich hir um den Auserwähltensaiyajin zu Töten da er der einzige ist der uns geferlich werden könnte. Aber ihr seid es beide nicht. Schade eigentlich jetzt muss ich ihn wieder suchen!" Sprach Syria.

"Hey Syria oder wie du heißt hast du diese Stadt zerstört?" Fragte Son-goku.

"Ja habe ich. Ich dachte mir das ihr dadurch angelaufen kommt! Und nun seit ihr hir. Ihr seid zwar beide nicht der Auserwähltesaiyajin aber jtzt seid ihr des Todes!!! Schrie Syria und griff Vegeta und Son-goku gleichzeitig an. Ein heißer Kampf entstand. Vegeta und Son-goku pauerten sich gleich auf die zweite Stufe eines super Saiyajin´s auf.

Währendessen beobachte Bra den Kampf. Sie hatte alles gehört was Syria erzählt hatte und hilt sich nun im Hintergrund.

**Syria ist ganz schön stark! Ich weíß nicht ob ich sie besigen kann?? Aber vileicht schaft das ja Papa und Son-goku??

Wenn sie es aber nicht schaffen greife ich ein! Ich habe doch nicht umsonst all die Nächte so hart trainirt!!** Dachte sich Bra. In der gleichen Zeit bekammen Son-goku und Vegeta langsam Probleme. Ihre Schläge egal wie stark sie waren hatten auf Syria keine große Wirkung. Gerade wollte Vegeta ihr ins Gesicht Schlagen als Syria auswich und ihm in den Magen schlug.

"Na war das schon alles was ihr drauf hast?" Fragte Syria.

"Vegeta so schaffen wir das nicht!" Sagte Son-goku.

"Das sehe ich auch selbst! Na komm dann wird es jetzt zeit für den

dreifachen-super-Saiyajin." Sprach Vegeta.

Und so pauerten sie sich auf bis zum super-Saiyajin Stufe 3.

"So du blödes Wesen jetzt bist du vällig!!" Sprach Vegeta und grif an.
 

So ihr lieben Leute hier ist erstmal scluss!!

Bitte Kommi da lassen Danke!

Liebe Grüße Nabiki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-30T08:52:52+00:00 30.06.2007 10:52
SUPER!
Von:  Ran_Angel
2007-06-29T07:53:30+00:00 29.06.2007 09:53
So geil ^^ Ich bin ein absoluter Bra fan *__* Also schreib schnell weiter, ich bin schon gespannt wie es weiter geht ^-^
Von:  KagomeChan1
2007-06-13T13:14:48+00:00 13.06.2007 15:14
nicht schlecht bis jetzt bin ja mal gespannt wie die beiden schauen wenn sie erfahren dass bra der sayajin ist den er sucht XDDDDD mach weiter so ;)


Zurück