Zum Inhalt der Seite

Your Desire!

Die Fortsetzung von "Forever Friends - or more?"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2007
pausiert
Deutsch
7567 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik, Drama
Nun sind 9 Monate nach der Hochzeit von Yami und Tina vergangen, und die klenine Nina erblickt das Licht der Welt. Welche Abenteuer muss sie bestehen, und wie geht es bei Tina und Luna weiter? Lest selbst!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.05.2007
U: 05.06.2007
Kommentare (3 )
7567 Wörter
Kapitel 1 Neugier E: 27.05.2007
U: 28.05.2007
Kommentare (1)
2454 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dancers E: 29.05.2007
U: 30.05.2007
Kommentare (1)
2605 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Seth´s Warnung E: 05.06.2007
U: 05.06.2007
Kommentare (1)
2678 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anni (Tinas Mutter)

    Alter: 52
    Stellung: Mutter der Königin
    Liebe: Ist seit Jahren von ihrem Mann getrennt

    Sie ist Tinas Mutter und tut fast alles für ihr erwachsenes Kind. Sie passt öfter auf Nina auf. doch eines Tages entwischt ihr die Kleine....ob das gut geht?
  • Charakter
    Chinea

    Alter: 30
    Stellung: Leibwächterin von Jenny
    Liebe: Keine

    Chinea wacht über Jenny, und ist eigentlich froh das ihr Bruder wieder zurück ist. Aber als sie merkt das er sich geändert hat, beschützt sie Jenny und alle anderen umso mehr.
  • Charakter
    Christabel

    Alter: 29
    Stellung: Leibwächterin der Pharaonin und der Prinzessin
    Liebe: Keine

    Christabel sieht nichts gutes in Seto, und hat ihre Augen überall. Sie hat vor allem, laut Tinas Auftrag, ein Auge auf Nina.
  • Charakter
    Frank

    Alter: 32
    Stellung: Bruder der Königin
    Liebe: Tanja

    Er hat immer einen flotten Spruch auf Lager und genießt jeden Tag. Nina liebt ihren Onkel Frank, und Frank ist vernarrt in die Kleine. Aber er macht sich Sorgen um sein eigenes Kind...kommt es gesund zur Welt?
  • Charakter
    Isiva

    Alter: 29
    Stellung: Leibwächterin von Monique
    Liebe: Keine

    Auch sie ist froh über Setos Ankunft....doch als sie merkt das er sich geändert hat, beschützt sie nicht nur Monique und Tristan, sondern auch die Königsfamilie umso mehr.
  • Charakter
    Jenny

    Alter: 25
    Stellung: Licht des Pharaos und der Königin
    Liebe: Marik

    Sie ist noch wie am ersten Tag in Marik verliebt. Sie ist ebenfalls die beste Freundin von Tina und versucht, natürlich ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
  • Charakter
    Kaysara

    Alter: 33
    Stellung: Leibwächterin der Pharaonin und der Prinzessin
    Liebe: Hauptmann der Palastwache

    Kaysara ist die Gutmütigkeit in Person, zudem ist sie auch noch schwanger. Sie steht trotz des Babyglücks Tina zur Seite und weicht auch nicht von Ninas Seite. Sie "liebt" die Kleine, obwohl sie meistens die Frechheiten ihrer Mutter an den Tag legt. Für beide würde sie ihr Leben geben. Doch als sie merkt das ihr Bruder Seth zurück ist, stellt sich sich noch mehr auf des Pharaos Seite.
  • Charakter
    Luna

    Alter: ??? (Hmm.....keine Ahnung)
    Stellung: Damals Königin, heute Tinas zweite Seele
    Liebe: Damals wie heute Yami

    Sie ist Tinas zweites ich. Sie möchte ihre Vergangenheit herausfinden. Tina hilft ihr dabei und gerät selbst in große Gefahr. Auch Tinas Tochter Nina wird da mit reingezogen.
  • Charakter
    Marik

    Alter: 30
    Stellung: Normal
    Liebe: Jenny

    Er ist ebenfalls mit Tristan nach Ägypten gekommen. Er steht Tina und Yami mit Rat und Tat zur Seite. Er merkt sofort das etwas mit Seto nicht stimmt und warnt Yami vor der drohenden Gefahr!
  • Charakter
    Monique

    Alter: 24
    Stellung: Licht des Pharaos und der Königin
    Liebe: Tristan

    Monique ist mit Jenny Tinas beste Freundin. Sie begleitet Tina nicht immer auf ihrem Weg, da sie ja jetzt mit Tristan liiert ist und ihn auch von ganzem Herzen liebt, bis ihr "Ex" Seto nach Ägypten kam. Das warf alte Erinnerungen hoch und bedeutet eine Gefahr für die Königsfamilie. Ob sie der beistehen kann?
  • Charakter
    Nina

    Alter: 8
    Stellung: Prinzessin
    Liebe: Noch keine!

    Sie hat den Stolz ihres Vater und die Liebe, Güte und das Verständnis ihrer Mutter geerbt. Sie ist wohlbehütet im Palast aufgewachsen und wird ständig von Tinas Leibwächterinnen begleitet, egal wohin sie geht. Doch sie findet ein düsteres Geheimnis um Lunas Vergangenheit und Seths Machenschaften heraus. Kann sie das Leben ihrer Mutter wahren?
    (Ohne Engelsflügel)
  • Charakter
    Seto

    Alter: 29
    Stellung: Hohepriester
    Liebe: Keine, er ist Moniques Ex

    Seto hat sich seit Domino völlig verändert. Er strebt jetzt den Tod von Tina und der Priesterin des Ra...Luna....an. Ob ihm das gelingen wird?
  • Charakter
    Tanja

    Alter: 29
    Stellung: Licht der Pharaonin
    Liebe: Frank

    Tanja steht Tina ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite.....und erwartet Nachwuchs. Aber ihre Schwangerschaft verläuft etwas anders als die von Tina und Kaysara-chan. Wird sie ebenfalls ein gesundes Kind zur Welt bringen?
  • Charakter
    Tina (Bettina)

    Alter: 25
    Stellung: Königin (Pharaonin)
    Liebe: Yami

    Tina ist ist nun erwachsener geworden. Sie hat mit ihrem Mann eine gesunde Tochter. Doch Lunas Vergangenheit ist immernoch nicht geklärt. Sie will Luna helfen ihre Vergangenheit wieder zu erlangen, da die Priester Akunamukanons ihre Erinnerungen daran gelöscht haben. Wird sie es schaffen?
  • Charakter
    Tristan

    Alter: 28
    Stellung: Normal
    Liebe: Monique

    Tristan ist vor mehreren Monaten nach Ägypten gekommen, um Monique endlich zu sagen wie sehr er sie doch liebt. Seitdem sind die beiden ein Paar und unzertrennlich.
  • Charakter
    Yami

    Alter: 26
    Stellung: Pharao
    Liebe: Tina

    Yami ist nun stolzer Pharao von ganz Ägypten. Er hat eine sehr schöne Frau und eine bezaubernde Tochter, die er beide über alles liebt. Doch für Tina und Nina würde er sein Leben geben, wenn ihnen etwas zustoßen würde. Doch er ist beunruhigt da Seto jetzt im Palast lebt und einer seiner Priester geworden ist. Seit seiner Abreise aus Domino hat sich Seto verändert, er fürchtet um Tinas und Ninas Leben, daher ist er skeptisch das Tina Lunas Vergangenheit wieder aufleben lassen will.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sathi
2008-01-26T19:54:52+00:00 26.01.2008 20:54
auch wieda ein wunderbares kapi
nua schade das du nich weidder geschrieben hast
würde mich ja ernsthaft ma interessieren wies weidder ging bzw geht XXD
Von:  Sathi
2008-01-26T19:48:53+00:00 26.01.2008 20:48
oho das wird ja imma länger aba cool gemacht
auch wie du das mit den liedern reingebracht hast fand ich cool
ma sehn wie das andere kapi so iss ^^
Von:  Sathi
2008-01-26T19:39:14+00:00 26.01.2008 20:39
das iss ja super süß geschrieben
haaach *sfz* ich liebe deinen schreibstil
der iss so liebevoll und einfach einzigartig wirklich toll
und auch die kleine familie also wie du die beschrieben hast einfach super
ma sehn wies weidder geht XXD