Zum Inhalt der Seite

S & S

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

„Er macht sich gut. Du hast ihn gut ausgebildet, Eternit.“ „Danke Herrin. Ihr habt recht, er macht sich gut. Aber ich hätte nicht erwartet, dass er solche Probleme hat ein Mädchen etwas zu fragen. Ich fürchte er braucht nochmal eine Lektion Selbstbeherrschung.“ „Oh der Meihnung bin ich aber nicht. Das Problem haben alle jungen Leute. Und es sind seine ersten Erfahrungen in diese Richtung.“ Eternit nickte. Die Herrin lächelte milde. „Du kennst sie gut, Eternit. Du weist sie ist hübsch, auch wenn sie das noch nicht wirklich weis. Und das ist auch besser so.“ Eternit nickte wieder. Dann entließ ihn die Herrin.

***

Plötzlich flog ein Zettel auf Sillas Platz. Heimlich öffnete sie ihn. Er war von Ani, dass erkannte sie sofort.
 

“Sarlemi, könntest du die Aufgabe bitte lösen und den Brief von Anélia mög-lichst schnell beantworten.“ „Natürlich. Einen Moment bitte.“
 

Sie tat ihn beim Vorbeigehen auf Anis Tisch und begann vorne die Aufgabe zu lösen. Mathe war ihre Stärke und ihr Mathelehrer war der beste den man haben konnte. Er konnte super erklären, gab super Tipps und hatte nichts gegen Brief-chen, solange man weiterhin aufpasste. Als Silla zurück auf ihren Platz ging lag da schon wieder ein Zettel, aber nicht von Ani.

Silla schaute zur Seite und zuckte fragend mit den Schultern, aber Mira sah sie nur hochmütig an und konzentrierte sich dann wieder auf den Unterricht. Silla seufzte. Dass Mira sie nie wirklich leiden konnte wussten alle, darum machte Silla sich keine Sorgen. Aber Mira bekommt was sie will. Und zwar immer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück