Zum Inhalt der Seite

One-Shot Sammlung

4. Chapter Jacob Balck
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verdammt ich lieb' dich (MaikeXDrew/MaikeX?)

Verdammt ich lieb’ dich… (MaikeXDrew/MaikeX?)
 

„Und jetzt ist hier für euch die Newcomerin des Jahres…Maike (*)!“ Als der Moderator diese Worte sprach, wurde das Licht auf der Bühne gedämmt und eine junge Frau im zarten Alter von 20 Jahren betrat die Bühne. Sie trug eine schlichte Jeans und ein weißes Tob. Ihre Haare hingen glatt an ihrem Gesicht herunter. Das Publikum jubelte als sie am Mikro stehen blieb, doch kurze Zeit später, als die Musik einsetzte wurden auch die Jubelrufe leiser. Maike nahm das Mikro in die Hand und begann zu singen…
 

Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht,

und gestern Abend war ich bei dir splitternackt,

ich brauch dich dafür nicht.
 

Ich sitz am Tresen, trinke Wodka pur,

und frage mich was wollt ich mit dem Wixxer nur?

Das macht mir, macht mir nix.
 

Das Licht wurde nun wieder aufgedreht und Maike blickte ins Publikum. So viele Menschen waren zu diesem Musikfestival gekommen, so viele ihrer Fans waren nur wegen ihr hier her gekommen, nur um sie zu sehen. Doch irgendwie schien dies Maike gerade nicht zu interessieren, denn in Gedanken war sie gerade bei jemand ganz anderem…
 

Gegenüber sitzt ne geile Sau,

ich stell mir vor das ist deine neue Frau,

das juckt mich überhaupt nicht.
 

Auf einmal geh ich auf die Schlampe zu,

und schrei sie an, lass besser meinen Mann in ruh!

Sie fragt nur, bist du noch ganz dicht?

Und ich denke schon wieder nur an dich.
 

Der Song sollte für Maikes Leben fiktiv bleiben, nie Wirklichkeit werden, doch ist es teilweise doch irgendwie nicht so. Warum hat ER das getan? Warum hat ER sie nur so ausgenutzt? Ihre Gefühle für ihn waren echt, doch seine waren nur gespielt, gespielt und gelogen und das tat Maike weh. Ihm gefiel es wahrscheinlich mit Mädchenherzen zu spielen und sie zu brechen. Wie konnte Maike nur auf so einen reinfallen?
 

Verdammt ich lieb dich,

Ich lieb dich nicht.

Verdammt ich brauch dich,

Ich brauch dich nicht.

Verdammt ich will dich,

Ich will dich nicht,

Ich will dich nicht verlieren.

Ich will dich nicht verlieren.
 

Sie wusste noch genau, wie die beiden sich kennen gelernt hatten. Es war beim Sommerfest in ihrem kleinen Heimatdorf gewesen. Damals war sie nur bei den Bewohnern und einigen Wanderern bekannt, denn damals sang sie noch in der kleinen Eckbar von Toto. Auf dem Sommerfest sang sie diesmal aber nicht, der DJ war gut genug um die Jugend zu bewegen. Alleine stand sie an der Bar und blickte verträumt zur Tanzfläche. Doch sie wurde aus ihrer Trance gezogen als ihr jemand eine Rose vor das Gesicht hielt. Verwundert blickte Maike den jungen Mann an. Sein grünes Haar glänzte im Licht, genauso wie sein Lächeln.

„Darf ich die junge Dame zum Tanz bitte?“, fragte e im höfflichen Ton und hielt Maike die hand hin. Diese konnte nicht nein sagen und nahm die Bitte gerne entgegen…
 

Auf einmal fällt mir alles wieder ein,

Hast du nicht gesagt ich lass dich nie allein?

Jetzt bin ich's oder nicht?

Ich passe nicht in deine heile Welt,

Denkst du wirklich, dass mir dieser Scheiß gefällt?

Ich glaub das einfach nicht.
 

Es ist damals mehr als nur aus dem Tanz geworden. Spät in der Nacht fanden sich beide in Maikes Bett - verschwitzt und außer Atem – wieder. Warum Maike ihn mit zu sich genommen hatte, wusste sie selber nicht. Vielleicht lag es an dem charmanten Angebot, was er ihr gemacht hatte. Er hatte ihr einen Plattenvertrag bei dem wohl größten Label angeboten. Sein Name war Drew. Ohne lange nachzudenken willigte Maike ein einen Vertrag mit ihm zu schließen. So eine Chance würde sie nie wieder erlangen. Endlich wurden ihre Gebete erhört…
 

Gegenüber steht ein Telefon,

Ich würde mich freuen über jeden Ton,

Es klingelt, klingelt aber nicht.

Nicht einmal mehr ne SMS

Verdammt warum hatten wir nur gestern Stress?

Denn du, du verlässt mich jetzt.

Und ich denke schon wieder nur an dich.
 

Das Sommerfest war nun schon 1 Jahr passé und Maike ist zu einem Star geworden. Drew hatte sein Versprechen gehalten und sie groß raus gebracht, sehr groß sogar. Alles was Maike je wollte, hatte sie nun, Geld, Fans und einen Freund. Ja sie und Drew waren ein Paar, doch nur inoffiziell, würde es die Presse herausfinden, dann würde Maike schnell alles wieder verlieren. So blieb die Beziehung geheim, jedoch intensiv. Zu ihrem 20. Geburtstag schenkte Drew ihr die wohl teuerste Perlenkette, die sie je gesehen hatte. Für Maike war es ein Liebesbeweis seinerseits. Doch schnell merkte Maike, welches Spiel er eigentlich mit ihr spielte…
 

Verdammt ich lieb dich,

Ich lieb dich nicht.

Verdammt ich brauch dich,

Ich brauch dich nicht.

Verdammt ich will dich,

Ich will dich nicht,

Ich will dich nicht verlieren.

Ich will dich nicht verlieren.
 

Es war vor ungefähr 3 Wochen, als Maike und Drew in einem noblen Restaurant essen gehen wollten. Doch an diesem Abend erschien nur Maike und sie blieb dort alleine fast 2 Stunden lang, bis Drew ihr dann endlich eine SMS schickte und ihr sagte, dass leider etwas dazwischen gekommen ist. Als sie diese SMS las, wurde sie sauer und zwar ziemlich sauer. So wie sie das Restaurant betrat so verließ sie es auch und machte sich sofort auf den Weg zum Studio, um zu sehen was Drew wichtiger war als sie. Hätte sie das lieber nicht getan, denn was ihr geboten wurde, war nicht die Art von Beschäftigung, die Maike sich vorstellte. Drew war gerade in seinem Büro dabei 3 etwa 18-jährige junge Mädchen zu verführen und sie spielten auch noch mit. Das zu sehen brach Maike das Herz. Er betrog sie und sie schaute auch noch zu. Ohne bemerkt zu werden rannte Maike davon. Einfach nah Hause, einfach nur weg von Drew. Seit diesem Abend ging sie ihm nur noch aus dem Weg und redete nur mit ihm wenn es nötig war…
 

Verdammt ich lieb dich,

Ich lieb dich nicht.

Verdammt ich brauch dich,

Ich brauch dich nicht.

Ich will dich

Ich will dich

Ich will dich nicht verlieren

Ich will dich

Ich will dich nicht

Ich will dich nicht verlieren
 

Verdammt ich lieb dich,

Ich lieb dich nicht.

Verdammt ich brauch dich,

Ich brauch dich nicht.

Ich will dich nicht verlieren!
 

Die Musik endete und das Licht ging kurze Zeit aus. Das Publikum rastete vor Freude aus und jubelte. Dann ging das Licht wieder an und Maike sah ihre Fans an. All die glücklichen Gesichter machten sie auch glücklich, ließen sie ihren Schmerz vergessen. Die Braunhaarige schenkte ihren Fans Küsse und mehr als tausend Danke Schöns und ihr wohl süßestes Lächeln. Dann verließ sie die Bühne. Schnell huschte sie durch die Gänge zu ihrer Garderobe. Es war nicht mehr weit, dann hätte sie sich in ihre Kissen sinken lassen können, doch kurz vor ihrer Garderobe blieb Maike stehen. Der Weg war versperrt, versperrt durch IHN und einen riesigen Rosenstrauß.

„Maike du warst heut wieder wunderbar!“, säuselte er und sah sie an. Dann reichte er ihr den prachtvollen Strauß. „Die hier sind für dich!“ Doch anstatt den Strauß anzunehmen, schlug sie ihn weg. Verwirrt und unbeholfen sah Drew sie an. Maike kochte vor Wut. Was machte er hier? Wollte er sich einschleimen und so tun als sei nichts gewesen? Pah!

„Du kannst dir deinen Strauß sonst wohin stecken!“, schrie sie ihn an und stampfte an ihm vorbei, ab in ihre Garderobe. Kaum schloss sie hinter sich die Tür, verflog all die Wut. Hier kam er nicht rein, nein dafür sorgte sie. Somit schloss sie die Tür auch gut ab.

„Warum schließt du denn gleich ab?“, kam es von einer Männerstimme aus dem Raum. Maike sah sich um und konnte die Person schnell lokalisieren. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie erwiderte leise: „Es soll uns keiner stören….“ Langsam schritt sie auf den Älteren zu und blieb vor ihm stehen. Beide lächelten sich an, dann schlug Maike ihre Arme um den Nacken des Schwarzhaarigen und legte sanft ihre Lippen auf die seine. Sie hatte das Kapitel mit ihr und Drew abgeschlossen und war nun dabei mit diesem Typen hier ein neues zu beginnen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Die Story spielt in unserer Welt und dort ist Maike inzwischen eine relativ bekannte und berühmte Sängerin.
 

Song: Verdammt ich lieb' dich -Sha
 

Hallöchen!

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen OneShot geschrieben. Ich hatte eigentlich nen ganz anderen Verlauf der Zwischenstory geplant, aber irgendwie ist beim Schreiben DAS rausgekommen. Ich hoffe es gefällt euch. Ist auch das erste Mal, dass ich überhaupt mit Charas aus Pokémon schreibe.

Hab ihr eigentlich erraten wer es zum Schluß ist, der Maikes Herz für sich gewonnen hat?
 

HEL

Yamadera



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T15:10:51+00:00 06.01.2009 16:10
Hey!

Abgesehen davon, dass ich das Pairing, welches am Schluss rauskam nicht mag, ist die OS klasse. ^^
Schön geschrieben. ^^
Und die Idee finde ich klasse.
Ich glaube, wenn Drew sich mit dem Strauß Rosen bei Maike entschuldigt hätte, dann wäre sie bei ihm geblieben....
Da bin ich mir sicher. ^^

Na ja, mach bitte weiter so. ^^
Würde mich freuen, wenn du noch mal eine OS zu Drew und Maike schreibst.^^
*dir einen Kuchen dalass*
glg Xen
Von:  Anzu-san
2009-01-05T21:13:31+00:00 05.01.2009 22:13
OMG
Das ist Ash, oder? *___* ein Advanceshipping one shot~
ok, nur am ende... egal xD
ich mag den Oneshot, und es gefällt mir, wie du die charas umgewandelt hast. Aber trotzdem hast die typische Kennzeichen (wie zB die rose von Drew) beibehalten. :3
gefällt mir gut^^


Zurück