Zum Inhalt der Seite

Forgiven

ehemal. Listen to your heart
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Asking

Kapitel7 Asking
 

Irgendwann rappelte ich mich wieder auf und ging zurück in den Garten und setzte mich zu den anderen, die schon aßen.

Der Himmel dämmerte schon und auf dem runden Tisch flackerten Windlichter in orange und rosa.

Yuffie war auch dort und saß neben Reno, knabberte an einer Hähnchenkeule und ignorierte mich.

Ich trank nur etwas und sah gedankenverloren in den Himmel.

Einige Zeit später räusperte sich Reno laut und stand auf.

Alle sahen neugierig zu ihm.

„Soo alle mal herhören, denn von diesem Moment könnt ihr später erzählen.“ Aufmerksam sah Yuffie zu Reno hinauf und tupfte mit einer Serviette Hände und Mund ab.

Aber als er sich vor sie kniete, fing sie an zu realisieren und sah ihn schon fast geschockt an.

Vielleicht wäre das zuviel für sie heute…

Mit angehaltenem Atem sah ich Yuffie an.

Seit wann war sie eigentlich so hübsch?

Ich liebte diese dunklen Augen…

Ich war so vertieft darin, sie anzusehen, dass ich gar nichts mehr hören konnte.

Doch ich wurde aus den Gedanken gerissen, als Yuffie sich um Renos Hals warf.
 

Ja, an diesem Tag hätte ich mich umbringen können… Was sollte ich jetzt tun?

Von beiden Frauen die ich jemals geliebt habe, zurückgewiesen, von Yuffie schlimmer als Lucrecia… bei ihr hatte ich mich getraut es zu sagen.

Warum musste Yuffie mir das antun… Nein ich hasste Reno nicht, Yuffie auch nicht. Ich hasste mich selbst. Für alles.

Warum sah ich so abscheulich aus? Warum war ich nur so schrecklich unsensibel…

Letztendlich kam ich sogar noch zu der Hochzeit… Ich wusste nicht, warum ich mir das selbst antat.

Als ich mich in der Kirche nach einer Toilette umsah, öffnete ich eine Tür und trat verwirrt hinein, bis ich Yuffie entdeckte, die gerade verzweifelt versuchte, ihr Kleid zuzubekommen.

Erschrocken drehte sie sich um.

„Du!“

„Entschuldige…“ sagte ich leise.

Sie sah so wunderschön aus in dem weißen Kleid, dass ich nicht wegsehen konnte.

„Starr nicht so und hilf mir lieber“

Ich nickte sachte und ging vorsichtig zu ihr um ihr das Kleid zuzuknöpfen.

„Warum bist du überhaupt hier? Ich dachte du würdest nicht kommen… du hasst mich bestimmt oder so was“ fing sie an zu reden, als ich die fast 60 kleinen Knöpfe zumachte. Ich musste unwillkürlich daran denken, dass Reno derjenige sein würde, der sie aufmachen würde.

„Ich liebe dich zu sehr, dass ich nichts anderes für dich empfinden könnte“

Überrascht schwieg sie und sagte nichts mehr, bis alle Knöpfe zu waren.

„Danke… Vince…nt“ Sie sah mich an und schenkte mir ein fast trauriges Lächeln, das so schrecklich aufgesetzt aussah.
 

Die Hochzeit wäre schön gewesen, wenn Yuffie nicht geheiratet hätte.

Es schmerzte mich zutiefst, dass sie Reno liebte… Sie brachte mir keine Liebe mehr entgegen, nichts mehr, nur ein gezwungenes Lächeln.

Womit hatte ich das nur verdient.

Auf die Feier danach ging ich nicht mehr.

Ich fuhr nach Niebelheim.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrie
2008-01-27T21:54:39+00:00 27.01.2008 22:54
Nein Vinnie >.< du siehst nich abscheulich aus Ö_Ö du bistn n sexy Vampire xD
Man der tut mir so leid ö_Ö das is das schlimmste was passieren konnte~.~

p.s.
Wie du siehst hab ich es geschafft :D nach stundenlangem ausdrucken^^ (achja, was tut man nit alles für Gackt-san xD)


Zurück