Zum Inhalt der Seite

Amors Pfeile

SasuXSaku? NaruXHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlobter?

Hey!

Ähm, hier sind noch kurze Infos.

Wenn einer was denkt ist es kursiv geschrieben. Bla, bla, bla.

Wenn jemand redet ist es halt normal. Bla bla bla.

Also, dann viel Spaß beim lesen! ^^
 

Seit Stunden hatte sich Sakura in ihrem Zimmer eingeschlossen und lag weinend in ihrem Bett. Mehrmals hatten ihre Eltern versucht mir ihr zu reden, doch Sakura hatte immer abgeblockte. Sie hatte schon fast wieder vergessen, dass sie verlobt war. Als sie fünf war und später noch einmal mit zehn hatten ihre Eltern davon erzählt. Sakura wollte diesen Typen erst gar nicht kennen lernen. Er war bestimmt so ein Lackaffe, der sich für super toll hielt und sie später nach Strich und Faden betrügen würde oder er war voll die Heulsuse, der sich immer bei Mama ausheulte!

Inzwischen hatte sich Sakura in ihrem Bett aufgesetzt und sich ihr Kissen vor die Brust gedrückt und klammerte sich daran, als wäre es der einzigste Halt in ihrem Leben. Die junge Haruno fragte sich, ob Ino und Hinata noch von ihrem Verlobten wussten. Als sie es mit zehn noch einmal erfahren hatte, hatte sie es gleich den beiden mitgeteilt. Damals haben sie noch Späße darüber gemacht und sich vorgestellt, wie er wohl war. Doch damit war jetzt Schluss. Warum sie überhaupt verlobt war wusste sie nicht. Ihre Eltern waren auch nicht bereit es ihr zu sagen. Sakura hatte nur den Verdacht, dass ihr Großvater da seine Finger mit im Spiel hatte. Aber der war vor ungefähr fünf Jahren gestorben. Sakura wusste eigentlich nichts über ihren Verlobten und dessen Familie. Nur das sie reich waren und Macht hatten. Zudem musste der Typ ungefähr in ihrem Alter war. Zwischen 17 und 20 so viel wie sie wusste. Doch das war reichlich wenig, wenn man bedachte, dass sie mal mit dem Typen ihr ganzes Leben lang zusammen leben musste.

„Sakura, Liebling, komm wenigstens zum Essen. Du musst etwas zu dir nehmen.“

Vor der Tür stand Frau Haruno.

Ist es schon so spät?

Sakura blickte hinaus zum Fenster und konnte sehen, dass es bereits anfing zu dämmern. Ein Blick auf ihre Wecker sagte ihr, dass es bereits nach acht Uhr war. Doch sie hatte keinen Hunger.

Sollen sie sich ruhig Sorgen machen! Geschieht ihnen recht!

Erneut den Tränen nahe, legte sich Sakura wieder ins Bett. Irgendwann schlief sie, mit verweintem Gesicht, ein.
 

Sakura wurde durch das Zwitschern der Vögel vor ihrem Fenster wach. Verschlafen öffnete sie die Augen. Als sie auf ihren Wecker sah, wurden ihre Augen groß.

Schon kurz vor acht!

Schnell kletterte Sakura aus ihrem Bett. Was musste sie auch verschlafen?

Blöder Wecker! Wofür hab ich dich, wenn du nicht rappelst?

In Windeseile zog sich die junge Haruno an und machte sich fertig. Als sie ihr Gesicht im Spiegel sah, war sie erschrocken. Ihre Augen waren verquollen und mit dunklen Schatten umrandet. Der Rest ihres Gesichts besah sie sich lieber nicht so sehr genau. Sie war sowieso zu spät dran. Obwohl Sakura die erste Stunde bei Kakashi hatte, und der häufig zu spät kam, hatte er auch Tage, an denen er zu pünktlich war. Und Kakashi konnte ein sehr, sehr strenger Lehrer sein. Gestern hatte sie noch Glück gehabt, dass Sasuke ihr geholfen hatte. Wenn sie aber zu spät kam, hätte sie keine Ausrede gehabt.

Nachdem sich Sakura einigermaßen hergerichtet hatte, stürmte sie in die Küche, nahm sich ein Brot und nuschelte ein „Morgen“ ihrer Mutter zu. Bevor Sayuri jedoch richtig reagieren konnte, war ihre Tochter auch schon aus dem Haus gespurtet. Voller Eile rannte Sakura die Straßen entlang. Dabei rempelte sie nur noch mehr Leute an als sonst. Vor der Schule traf sie auch nicht auf ihre Freunde, wie sonst. Kaum das Sakura das Gebäude betreten hatte, gongte die Schulglocke zur ersten Stunde. Noch einmal mobilisierte Sakura ihre Kräfte und legte noch einen Zahn zu. Gerade als Kakashi die Klassenzimmertür aufschloss kam sie um die Ecke geschliddert. Völlig außer Atem betrat sie mit den anderen das Zimmer.

Ich wusste es, wenn ich zu spät bin, ist er pünktlich!

Kaum das Sakura auf ihrem Platz saß, flüsterte Neji ihr zu: „Ino lässt fragen, wo du warst. Ach ja, du siehst grausam aus.“

Grinsend blickte Neji die junge Haruno an. Diese sah nur, mit einem bösen Blick zu dem Hyuuga. Allerdings konnte sie im Moment keine giftige Antwort geben, da Kakashi mit seinem Unterricht begann. Dieses Mal achtete sie wieder nicht sonderlich auf den Unterricht. Doch jetzt war es nicht wegen Sasuke, sondern der Gedanken daran, ihren Verlobten bald zu treffen. Zum Glück wurde sie dieses Mal nicht von Kakashi aufgerufen. Als die Doppelstunde Japanisch rum war, trafen sich die acht Freunde bei einer Bank auf dem Schulhof.

„Sakura, was ist denn passiert? Warum warst du denn so spät? Neji kam leider nicht mehr dazu mir deine Antwort zu sagen.“

Sorgenvoll sah Ino und Hinata ihre Freundin an. Die anderen hatten erst gar nicht so wirklich mitbekommen, das Sakura zu spät war.

Ich sollte wohl die Wahrheit sagen. Bringt ja eh nix. Außerdem sind Freunde ja für so etwas da.

„Ach ja, bevor du was sagst. Hab ich schon mal bemerkt, dass du heute grausig aussiehst?“

Für diese Antwort handelte sich Neji einen Seitenhieb von Tenten ein, sowie böse Blicke der Mädchen. Naruto dagegen lachte erst einmal laut, bevor er bemerkte, wie traurig Sakura wirkte.

„Ino, Hinata, wisst ihr noch, vor sieben Jahren hab ich euch das mit dem Typen erzählt.“

Fragend sah Sakura die beiden Mädchen an. Diese überlegten kurz, doch dann nickten sie. Auf den Gesichtern der Anderen zeichnete sich nur Verwirrung ab.

„Was ist denn damit? Das war doch nur Spaß“, meinte Hinata. Doch Sakuras Ausdruck wurde nur noch trauriger.

„Eben nicht. Damals vielleicht, aber bald soll ich ihn treffen. Er ist schon mit seiner Familie hier her gezogen.“

Hinata und Ino rissen nur schockiert die Augen auf.

„Jetzt mal ganz langsam. Über wen redet ihr hier?“

Tenten hatte gefragt, was allen im Gesicht geschrieben stand. Sakura war im Moment nicht in der Lage zu antworten. Sie musste mit den Tränen kämpfen. Sasuke fiel dies anscheinend als einziger auf, tat aber nichts. Ino antwortete an Sakuras Stelle.

„Ihr Verlobter.“

Eine überraschte Stille entstand zwischen den Freunden. Irgendwann fand Shikamaru wieder zu seiner Stimme zurück.

„Im Ernst jetzt? Und warum erfahren wir das erst jetzt?“

„Ich hab das eigentlich vergessen gehabt. Aber gestern fingen meine Eltern damit wieder an.“

„Was ist das für ein Typ?“ fragte Tenten.

„Weiß ich nicht. Ich kenne ihn nicht. Meine Eltern erzählen mir nichts über ihn.“

„Das ist ja echt hart! Hätte nie gedacht, dass das Eltern ihrem Kind antun können!“

Naruto sah sehr entsetzt aus. Mit grimmiger Miene meinte er noch: „Wenn das meine Eltern machen würden, würden sie was erzählt bekommen!“

„Jetzt halt die Schnauze. Sei leise und setzt dich wieder hin.“

Sasuke sah Naruto mit einem Blick an, der keine Widerrede zu ließ. Bevor ein Streit zwischen ihnen ausbrechen konnte, klingelte es zur dritten Stunde.

Den Rest des Unterrichts nahm Sakura nicht richtig war. Sie war unaufmerksam und wurde sogar von Kakashi ermahnt. In den Pausen redeten ihre Freunde nur über Sakuras Verlobten und wie er wohl war. Sogar Shikamaru beteiligte sich rege an der Unterhaltung. Nur Sakura und Sasuke nicht.

In der letzten Stunde, sie hatten Englisch bei Orochimaru, war gerade Sakura wieder dabei mit ihren Gedanken abzuschweifen, als sie eine tiefe Stimme daran hinderte.

„Geht es dir gut? Du siehst blass aus.“

Verwundert drehte sich Sakura zur Seite. Sasuke sah dagegen besorgt drein.

Die junge Haruno war am Überlegen, ob sie anfangen sollte, mit ihm zu reden. In Orochimarus Unterricht war das eigentlich kein Problem. Er schrieb immer nur an die Tafel, sagte mal ein paar Sätze und schrieb dann weiter.

„Es geht schon“, sagte Sakura leise.

„Wenn es nicht mehr geht, sag bescheid, ja?“

Leicht nickte die Haruno mit dem Kopf.

Warum macht er das denn?

„Findest du es auch langweilig?“

Fragend nickte Sasuke in Richtung Orochimaru. Erneut nickte das junge Mädchen nur.

„Dann warte mal kurz.“

Sasuke stand auf einmal auf und ging zu Orochimaru. Dieser hielt mit seiner Schreiberei inne und hörte sich an, was der Uchiha zu sagen hatte. Dabei zeigte der schwarzhaarige Junge manchmal zu Sakura und dann zur Tür. Irgendwann nickte Orochimaru und drehte sich wieder der Tafel zu. Langsam kam Sasuke zurück.

Was hat er denn jetzt schon wieder gemacht?

Mit einem schiefen Grinsen im Gesicht sah Naruto seinen Kumpel an, als dieser sich zu Sakura beugte und ihr ins Ohr flüsterte: „Komm mit.“

Bevor sie wusste was mit ihr geschah, zog Sasuke sie mit sich aus der Klasse heraus.

„Was machst du denn?“ fragte sie verwundert, als die Tür hinter ihnen zuschlug.

„Na ja, hier ist es doch viel angenehmer, als in der Klasse. Außerdem geht es dir nicht gut. Das hab ich Orochimaru gesagt.“

Sakura wusste nicht genau, was sie jetzt davon halten sollte. Sasukes Blick konnte sie nicht genau deuten. Es war ein Zwischending von einem Lächeln und einem Todernsten Ausdruck.

Doch für diese Ablenkung war die junge Haruno dankbar. Außerdem war es Sasuke gewesen, der damit angefangen hatte. Das machte das ganze nur noch besser.

„Gut. Gehen wir dann raus?“

„Von mir aus.“

Sakura und Sasuke gingen nebeneinander her, bis sie bei der Bank aus der Pause ankamen. Dort ließen sie sich nebeneinander nieder. Eine Weile sagte niemand etwas, bis Sasuke die Stille durchbrach.

„Was denkst du wie er ist? Wenn du nicht willst, hör ich auch schon wieder auf, dir damit auf die Nerven zu gehen.“

„Du meinst meinen Verlobten?“

Nachdem Sasuke nickte, seufzte Sakura kurz. Doch dann antwortete sie ihm.

„Ich glaub, dass er entweder ein Frauenheld ist, oder ein Waschlappen. Wenn es nach mir geht, brauch ich ihn nicht kennen lernen. Egal weshalb.“

„Denkst du so schlecht von ihm?“

„Was würdest du denn denken?“ fragte Sakura zurück.

„Keine Ahnung. Ich glaube, ich wäre etwas gespannt darauf, wie sie wäre.“

Das meint der doch jetzt nicht ernst oder? Männer!

„Können wir jetzt das Thema wechseln?“

„Klar! Worüber willst du denn sprechen?“

„Keine Ahnung.“

Sakura zuckte mit den Schultern und sah zu dem blauen Himmel empor. Es war nicht gerecht, dass alles so schön war, wenn sie sich so elend fühlte.

„Hast du heute Nachmittag Zeit?“

Diese Frage riss Sakura aus ihren düsteren Gedanken. Verwirrt sah sie Sasuke an.

„Wie? Ich hab nicht ganz aufgepasst. Sorry.“

„Macht nix. Ich hab dich gefragt, ob du heute Zeit hast.“

Leicht lächelnd sah Sasuke sie an.

Oh mein Gott! Sieht er gut aus! Der bringt mich ja noch total um den Verstand!

„Ja, hab ich,“

„Wollen wir dann was zusammen unternehmen?“

Das Lächeln auf Sasukes Lippen wurde noch etwas breiter, als Sakura zustimmend nickte.

„Was wollen wir machen?“

Sakura konnte kaum glauben, dass Sasuke sie um ein Treffen gebeten hatte. Date wollte sie es noch nicht nennen, noch nicht.

Das bringt mich auf andere Gedanken. Und ich kann bei Sasuke sein! Ich glaub, ich hab mich echt in ihn verliebt…

„Keine Ahnung. Du könntest mir ja mal Tokio zeigen“, schlug Sasuke vor.

Innerlich musste Sakura seufzen.

Eine Stadtführung. Wie romantisch.

Anscheinend konnte man an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, dass es Sakura nicht besonders gefiel. Daher schlug Sasuke etwas anderes vor.

„Ach nee, lass mal. Ich hab früher schon mal in Tokio gelebt. So sehr wird es sich jetzt auch nicht verändert haben. Wie wäre es mit…“

Kurz überlegte Sasuke, was man machen könnte. Sakura war anscheinend eine Romantikliebhaberin und er musste sie einfach aufmuntern. Er wollte kein Häufchen Elend Tag für Tag neben sich sitzen haben.

„Ah, jetzt hab ich’s. Magst du Harry Potter? Da können wir ja ins Kino.“

(Ich war heut da drinnen, deswegen der Film. *G*)

Von dieser Idee mehr angetan, stimmte Sakura lächelnd zu. Im Kino konnte man sich näher kommen. Keiner der einen stört…

Ah! Reiß dich zusammen! Es bringt nichts, sich falsche Hoffnungen zu machen! Bestimmt will er mich nur aufmuntern.

„In Ordnung, dann…“

Weiter kam Sasuke jedoch nicht, denn in diesem Moment klingelte es. Schule war für heute vorbei, doch Sakura und Sasuke hatten ihre Sachen noch in der Klasse…

„Was? Waren wir jetzt so lange draußen? Wir müssen unsere Sachen holen!“

Sakura war aufgesprungen und rannte, schon zum zweiten Mal heute, zum Klassenzimmer.

Seufzend folgte Sasuke ihr.

Gerade noch kamen sie rechtzeitig. Orochimaru wollte gerade abschließen, obwohl ihre Sachen noch drinnen waren.

„Herr Orochimaru! Bitte warten sie!“

Rufend kam Sakura auf ihn zu gerannt. Dieser hielt in seinem Tun inne und sah das rosahaarige Mädchen an.

„Geht es ihnen besser?“

Dabei schloss er die Klasse wieder auf und trat beiseite.

„Ja, danke.“

Schnell schlüpfte Sakura in die Klasse und nahm Sasukes und ihr Zeug mit.

Vor der Klasse bedankte sie sich noch einmal. Danach drehte sie sich um. Doch nirgends konnte sie Sasuke entdecken. Wie bestellt und nicht abgeholt stand sie nun dort, voll beladen mit Schulsachen und wusste nicht weiter.

Ich könnte ihm seine Sachen nach Hause bringen…

„Danke schön.“

Erschrocken drehte sich Sakura um. Vor ihr stand Sasuke, breit grinsend. Seine Nähe brachte Sakura ganz durcheinander. Besonders, dass er sein danke schön ihr ins Ohr geflüstert hatte, führte dazu, dass sich Schmetterlinge, ein Schwarm Bienen und Flugzeuge in ihrem Magen austobten.

„Bitte.“

Etwas unbeholfen reichte Sakura dem Schwarzhaarigen seine Sachen und musste den Kloß in ihrem Hals erst einmal hinunter schlucken. Dessen Grinsen wurde noch etwas breiter.

„Wir sollten besser gehen. Die anderen warten bestimmt schon.“

Wen Sasuke mit „den anderen“ meinte war lediglich Naruto. Dieser war der Einzigste, der auf sie gewartet hatte.

„Da seid ihr ja!“ begrüßte er sie, als die beiden aus dem Schulgebäude kamen.

„Lass uns gehen.“

„Aber immer doch, Teme.“

„Hör auf mich so zu nennen! Dope!“

Während Sasuke, Naruto und Sakura nach Hause gingen, musste sich das junge Mädchen die ganze Zeit über die Zankerei zwischen den beiden Jungs mit anhören. Nach ein paar Sekunden, meinte Sakura dann gebieterisch: „Klappe! Ihr nervt! Beide seit ihr Bakas!“

Verwundert blieben die beiden Angesprochenen stehen und sahen Sakura verwirrt an. Doch dann musste Naruto auf einmal laut loslachen.

„Hast Recht. Das sind wir.“

„Bitte rede hier nur für dich“, murrte Sasuke dagegen rum.

Sakura konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Die beiden waren echt einfach zu ulkig.

Danach setzten die Drei ihren Weg fort. Bei der Kreuzung angekommen meinte Sasuke zu seinem Freund: „Geh schon mal vor. Ich komm gleich nach.“

Skeptisch und gleichzeitig neugierig schaute Naruto drein, ging aber ohne jeglichen Kommentar weiter, nachdem er sich von Sakura verabschiedet hatte.

„Wann soll ich dich abholen?“

„Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht wann der Film läuft.“

Mist war das ne dumme Antwort! Verdammt!

Sakura ärgerte sich dafür, wie unbeholfen sie in Sasuke Gegenwart war. Daran musste sie dringend noch arbeiten!

„Ich komm einfach vorbei, ja?“

Schnell nickte Sakura, bevor sie noch eine dumme Antwort von sich gab.

Als sie nur kurz mit den Wimpern blinzelte, war Sasuke schon weggerannt und holte schnell zu Naruto auf.

Der wird nie mein Freund. Er ist viel zu cool..

Seufzend setzte sich Sakura in Bewegung. Immer wieder drehte sie sich um, doch schon bald waren Sasuke und Naruto verschwunden.

Oh nein, jetzt treffe ich gleich auf meine Eltern.

Schlecht gelaunt betrat Sakura das Haus. Das konnte noch was werden. Bestimmt würde sie sich gleich wieder mit ihren Eltern zoffen. Wenn sie Glück hatte, würden sie das Thema „Verlobter“ aber auch erst gar nicht ansprechen. Wenn sie Glück hatte.

Vor der Haustür fiel Sakura auf, dass sie schon wieder ihren Schlüssel vergessen hatte. Heute war echt nicht ihr Tag. Abgesehen das Date – und das war es für Sakura jetzt eindeutig – mit Sasuke war ein Lichtpunkt für sie.

Gezwungenermaßen klingelte Sakura. Schon wenige Sekunden darauf wurde die Tür von ihrer Mutter geöffnet.

„Sakura, Liebling, wie geht es dir?“

„Bestens“, gab Sakura als ironische Antwort von sich und ging an ihrer Mutter vorbei ins Haus. Achtlos warf sie ihre Tasche in die Ecke und setzte sich an den Tisch. Ohne auf ihre Mutter oder ihren Vater zu warten, begann sie zu essen.

Hoffentlich kommt Sasuke bald.
 

„Hey, was sollte das vorhin denn?“

Voller Neugierde blickte der blonde Jungen seinen Kumpel an, während sie die Einfahrt zum Haus hoch liefen.

„Was denn?“

„Jetzt spiel mal hier nicht den Unschuldigen! Du weißt genau was ich meine. Erst die Aktion in der Klasse und dann das vorhin!“

Naruto wollte Antworten. Wohl oder übel musste Sasuke mit der Wahrheit herausrücken, denn wenn Naruto sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, zog er es auch durch.

„Ich wollte mir ihr eben alleine sein. Wir gehen ins Kino, zufrieden?“

Ein breites Grinsen zog sich über Narutos Gesicht.

„Und ob ich das bin. Das hättest du auch gleich sagen können! Aber denkst du, dass das so einfach geht? Schließlich ist sie verlobt.“

Mit einem vielsagendem Blick, den Sasuke sofort verstand, ging Naruto an ihm vorbei ins Haus, wo gerade die Tür geöffnet wurde. Seufzend folgte der Uchiha.

Ob das wohl gut geht?
 

So, hier ist das nächste Kapi!^^

Ich hoffe mal, es hat euch gefallen! Also um ehrlich zu sein, ich find es schwieriger Schulgeschichten zu schreiben, als andere. *g*

Ich hoffe das merkt man net so! *smile*

Hinterlasst mir aber bitte viele Kommis! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-08T10:31:37+00:00 08.08.2008 12:31
Huhu

Da bin ich auch schon wieder =) Ich finde das Kapitel wirklich anspruchsvoll. Die Fanfic wurde mir ausserdem empfholen und ich kann nur an den jeden (DANKE) sagen, schließlich gefehlt sie mir wirklich sehr gut und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter im kino geht. Dein Schreibstil lässt zur Wünschen übrigt, gefehlt mir aber wirklich gut und die Art, genau so. Ich schrebe gelich im nächsten Kapitel weiter. DIe kOmmentare verdiennst du wirklich =)
Von: abgemeldet
2008-04-22T16:15:24+00:00 22.04.2008 18:15
Darf ich wieder kreischen?
*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*kreisch*
Was tutst du den nur. Aber Sasuke ist ja soooooooo süß, das er mit ihr raus geht und dem Schlangenmonster (n meinen augen) sagt, das es ihr nich tgut sei und lalalalalalalala........
Ich biin schon soooooooooooooooooooo gespannt was ihm kino passierte, da bleiben mir die (O)s weg XDDDDD ich hoffe du verstehst. Ich lese weiter ::P:P:P
Von: abgemeldet
2007-11-16T18:23:48+00:00 16.11.2007 19:23
Hi!^^
Dachte mir ich schau hier au mal vorbei!^^
Dein stil gefällt mir und es hat sich intressant angehört!xD Ich muss sagen bisher is es echt klasse!*gg*
Was saku sich vorstellt....
ich glaube ja ihr verlobter sitzt in der schule bereits neben ihr, er hat schwarze haare und schwarze augen und hat sie zum Kino eingeladen!xDDD
Lass mich mal überraschen ob ich richtig liege!^^
lg
*weiter lesen geh*
Von: abgemeldet
2007-11-13T17:01:52+00:00 13.11.2007 18:01
Also ich finde das Kapi gut, Sasuke kommt schon um einiges menschlicher rüber^^
Irgendwie seltsam, dass er mit ihr ausgeht, obwohl er weiß, dass sie vergeben ist... Wobei er sie ja vielleicht auch nur trösten will...
*grübel*
Na ja, ich bin mal gespannt wie's weitergeht^^
Von:  Azalee
2007-11-06T05:16:02+00:00 06.11.2007 06:16
boah eh saku tut mir leid
aber sasu ist so süß
wie er sie tröstet und mit ihr augehen wll..der ist einfach geil
mal sehen wie es weiter geht
hoffentlich kommen sich die beiden näher
weiter so

lg delphi
Von: abgemeldet
2007-10-23T19:43:58+00:00 23.10.2007 21:43
Sakura hat es echt guuuuuut!!!!!!!
Also das sasuke sie sooo süß tröstet!!!!!!!!!
*schwärm*
Aba das mit dem verlobten is echt traurig TT.TT
Ich hab da ein bissen geheult q.q
Aba wieder zu deiner ff^^
ich hab das schlimme gefühl oda ne vermutung das es vllt sasuke der verlobte seine kann???
Aba egal^^
maach weiter so^^

sasulovesaku
Von:  Blanche-Neige
2007-08-15T14:51:35+00:00 15.08.2007 16:51
nee, merkt man net^^
ich fands kappi gut.
Aber jetzt mach ich erst mal eine konstruktive Pause^^
ciao, hdgdl
Von:  Mileys
2007-07-29T08:04:25+00:00 29.07.2007 10:04
na ich hoffe doch mal gg
und ich will jetzt nicht das er sie nur aufmuntern will und deshalb mit ihr ausgeht das wäre in gewisser hinsicht voll mies und schlimm für saku erst der verlobte wo ich ja noch denke das das sasu ist siwe weiß es ja aber nicht von daher und dann das mit sasu nene
na egal lol#
mach weiter so
hdsmdl
deine jessi
Von:  fragile
2007-07-26T22:36:54+00:00 27.07.2007 00:36
wer ist denn nun ihr verlobter????

super geschrieben, die zwei sind einfach zuckersüß
(saku und sasu)
und das verhältnis zwischen naru und sasu find ich auch gut geschildert

einfach genial

sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht
*knuddl*

Von:  kikotoshiyama
2007-07-26T17:03:59+00:00 26.07.2007 19:03
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt was im Kino passiert;)
CVu kiko


Zurück