Zum Inhalt der Seite

Familien Geheimnis der Yasashiis

Mutters geheime Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bessesen Teil 2

Ani erkannte den Blick von Ai wieder, es war der selbe wie an dem Tag als sie Lavada mit dem Pfahl zugestochen hatte, aber Ani ging nicht auf Niku zu, sondern auf Aijins Zimmer.

Er riss die Tür auf. Indem Moment erschrak Aijin und Niku fiel einfach zu Boden.

Ai senkte ebenfalls auf den Boden und sah Ganko und Niku erschrocken an. „Was soll das Bedeuten?“ fragte Yuko, die immer noch von Suhai umklammert wurde. „Er war Besessen.“ Antwortete Shiyo der Ganko gerade in sein Zimmer gebracht hatte. „Er war nur ein Marionette. Das ist der wahr Täter.“ sagte Ani und zeigte auf Aijin. Dieser sah sie mit einem verstohlenem Blick an. „Ich kümmere mich gleich um ihn. Bringt ihn ins Verlies solange. Damit er auch nicht Versuchung kommt bleibt weg vom Kerker.“ Sprach Shiyo mit einer ernsteren Stimme als sonst.

Yuko löste sich aus Suhais Fängen, riss aber dabei seine Schal runter der das Gesicht verdeckte. Erst merkte sie es nicht und lief zu Ai, dann drehte sie sich um, aber in dem Moment drehte Suhai sich um und band den Schal wieder um. Yuko schüttelte den Kopf und ging mit Ai ins Zimmer, wo Ai sich etwas anzog. Das Frühstück fiel aus und Ai und Yuko saßen beide in Gankos Zimmer und redeten leise miteinander. Dann kamen Netami mit Niku ins Zimmer, hinter ihnen her kam Suhai. „Was macht ihr hier.“ Fragte Yuko die Jungs.

„Shiyo hat gesagt er müsse Exossiehren und hat dann gesagt das wir alle zu Ganko ins Zimmer gehen sollen“, erklärte Netami. Er half Niku, der noch etwas geschwächt wahr, neben Ganko aufs Bett.

Shiyo kam mit einer Mönchkutte und einem Kreuz in die Zelle, wo Aijin gefesselt an der Wand stand. „Das ist zu deiner eigenen Sicherheit.“ Sagte Ani der hinter ihm her kam und die Tür schloss. Shiyo fing an zu murmeln dann sagte er laut: „Rin. Pyou. Tou. Shah. Kai. Chin. Retsu. Zai. Zen.“ Er machte immer eine andere Hand Bewegung dabei.

Aijin versuchte sich zu wehren, dann hörte er auf und fiel in schlaf.

Die beiden trugen ihn in sein Zimmer und betraten dann Gankos Zimmer. Alle sprangen auf und schauten auf sie. „Es ist alles in Ordnung.“ Verkündigte Shiyo und ging wieder aus dem Zimmer um sich um zu ziehen. Er leichtert sanken alle auf ihre Plätze zurück. Ganko stöhnte und öffnete dann seine Augen. Suhai half ihm sich aufrecht hinzusetzen. „Was ist passier?

Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich aus Ais Zimmer kam.“ fragte der legte eine Hand auf die Schläfe. „Niku wurde von Lavada als Marionette gebraucht um dich abzustechen.“ Antwortete Netami und sah auf Nikushi. Der mittlerweile aufrecht im Bett saß.

„Ich hätte es aber auch verhindern können, wenn mein Hass nicht zu groß gewesen wäre.“ Gab Nikushi zu. Ganko drehte sich zu ihm und meinte dann: „Trotz alldem warst du Besessen.“ Niku spielte mit seinen Fingern herum und seufzte.

Nachdem sie ihr zu Mittaggegessen hatten ging Ganko in den Garten, denn er wollte noch Nino Kraut einpflanzen. Ai kam mit ihm den sie wusste das sonst nicht wachsen würde. „Aber wie soll ich so viel Land mein Wasser geben?“ fragte Ai Ganko der sich am Kopf kratzte. „Ich weiß nicht so recht“, antwortete er nur. Yuko die etwas weiter weg saß und mit der Staffelei von Netami gerade ein Stillleben malte sagte: „Wie wäre es wenn du einen Schluck nimmst und ihn dann in den Behälter der Sprenkelanlage spuckst?“ Ai nickte zu stimmend „Das klingt viel Versprechend.“ Sie nahm ein Schluck Wasser und spuckte es dann in den Behälter. Als die ersten tropfen auf die Erde fielen, fing auch schon Unkraut an zu wachsen. „Da haben wir aber noch einiges vor.“ Sagte Ganko der mit seinen Händen an der Hüfte umsah. „Das kannst du laut sagen.“ Meinte Ai und atmete tief ein. Netami kam auf den Hof und ging auf Yuko zu. Suhai saß mit Niku auf einer Bank in der nähe und unterhielt sich mit ihm über Kultur und Benehmen. Netami stellte sich hinter Yuko und sah ihr zu wie sie gerade eine Farbe an mischte. Sie hatte das Bild fast fertig, sie musste nur noch den Körper- und Schlagschatten hinzufügen. Er setzte sich auf einen Stuhl neben ihr und sah ihr weiter zu.

Aijin ging durch den Garten in Begleitung von Shiyo und Ani.

Es war wieder Friedlich und so gut wie keiner sprach über den Vorfall mehr. Ai hatte das Gefühl bekommen, das die Gegend sie verändern würde. Ihre art zu leben, wurde ganz umgekrempelt. Nach dem sie das Unkraut gejätet hatten, pflanzten Ganko und Ai das Nino Kraut. Es fing an zu Gewittern und zu donnern, was alle dazu brachte ins Haus zu gehen.

Am Horizont waren schwarze Wolken aufgezogen. Yuko und Netami brachten die Staffelei und die restlichen Malsachen in die Einganshalle. Ai jedoch blieb draußen, denn sie wollte noch nachdem Rosenstrauch schauen. Yuko ging mit ihr, nach dem sie alles mit Netami in Sicherheit gebracht hatte.

„Schau die Rosen blühen auf.“, sagte Ai die schon mal vorgegangen ist. Yuko aber riss ihre Augen auf und tippte auf Ais Schulter. „Sieh... mal da“ stotterte sie und zeigte hinter den Rosenstrauch. Die Tür war wieder da. Ais Augen leuchteten auf. Sie wollte gerade auf die Tür zugehen, als Yuko etwas zu ihr sagte. „Sollen wir den nicht den andern Bescheid sagen bevor wir gehen? Sonst machen sie sich zu viele sorgen um uns.“ Ai zog ihre Hand vom Knauf zurück und sah auf den Boden. „Mich hält hier nichts. Geh du und sag den anderen das ich gegangen ....“ „Das kannst du doch nicht tun!? Nachdem was sie für dich getan haben.“ Fiel Yuko ihr ins Wort sie klang Verzweifelt. „Yuko du bist hier besser aufgehoben als ich. Wegen mir gab es bis jetzt immer nur Ärger.“ „Ja und du hast doch Ani gehört was er gesagt hat, oder?“ „DAS SAGT NICHTS ZUR SACHE“ schrie Ai sie an. Yuko rollte eine träne über die Wange, dann schüttelte sie den Kopf und drehte sich um. Im selben Moment fing es an zu regnen. Yuko lief ins Haus und Ai blieb stehen. Eine Hand nach Yuko ausgestreckt senkte sie ihren Blick und nahm den Arm wieder runter. Sie drehte sich um und ging wieder zu Tür.

„Willst du wirklich gehen?“ Ai sah hinter sich, es war Aijin. „Ich hab euch gehört.“ Sagte er und steckte seine Handflächen in die Hosentaschen. Ai sah auf den Boden und nickte dann.

Aijin ging paar Schritt auf sie zu und fing dann an: „Es tut mir Leid wenn du wegen mir gelitten haben solltest.“ „Oh nein es liegt nicht an dir. Auch nicht an den anderen. Es liegt an mir selbst.“ Sagte Ai traurig und ging einen Schritt auf ihn zu. Beide standen jetzt ganz nah beieinander. Aijin legte seine Hände auf ihre Oberarme. Dann küssten sie sich, doch Ai stieß ihn von sich. „Nein ich kann nicht.“ „Aber was ist...“ „Nichts ist.“ Ais Augen wurden feucht und tränen liefen ihr über das Gesicht.

Yuko riss die Tür auf und rannte in die Bibliothek, doch dort war niemand. „Wo sind sie?“ fragte sie sich während sie durch das Haus lief. Da kam ihr der Gedanke das sie ihm Wohnzimmer sein könnten und rannte dort hin. Bingo. „Ani? Schnell! Ai will zurück gehen.“ Ani sprang auf. „Was?“ Er rannte Yuko nach, dicht gefolgt von Shiyo und den andern

kamen sie an der Tür an.

Dort stand verlassen und allein Aijin mitten im Regen. „Ihr seit zu spät. Sie ist gerade durch gegangen.“ Aijin drehte sich nicht um, sah aber so zur Seite, dass er sie sehen konnte aus dem Winkel heraus. „Warum hast du sie nicht aufgehalten?“ Ani schüttelte Aijin durch, sodass Shiyo ihn zurück halten musste. „Ich darf nicht durch die Tür.“ Sagte Aijin traurig.

„Das darf keiner.“ Meinte Shiyo. „Doch.“ Alle sahen auf Yuko. „Ich darf durch und Ani auch den er ist in unsere Welt geboren.“ Nikushi nickte. „Das stimmt das steht in einer meiner Bücher über Kultur drin.“ „Ich hol sie zurück.“ Sagte Ani und riss sich von Shiyo los.

„Du kennst dich nicht aus auf der andern Seite.“ Fiel Shiyo ein.

„Ich gehe mit ihm.“ Sagte Yuko.

„OK dann mal los.“ Erwiderte Ani mit einem lächeln. Dann sah er in die Runde und sagte:

„Kümmert euch schön ums Haus während meiner Abwesenheit, Jungs“ dabei zeigte er einmal auf jeden der sechs. Dann ging er zur Tür atmete ein und öffnete sie langsam. Vor ihm lag ein nicht gerade heller Weg, voll mit Türen. Yuko schupste ihn in den Gang, trat selber in ihn und schloss hinter sich die Tür. Aijins Augen fingen wieder an zu leuchten, was er niemanden zeigte und mit einem grinsen ging er ins Haus zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-30T21:39:49+00:00 30.08.2007 23:39
So das war weider richtig super^^
hoffe da Ai wieder mit den anderen
zwei zurück kehrt.
bb


Zurück