Zum Inhalt der Seite

Neue Stadt... Neues Glück?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

PROLOG
 

Ich seufze. Endlich da! Ich habe Deutschland hinter mir gelassen und beginne nun mein neues Leben in Finnland. Freunde zurücklassen? War nicht schwer. Ich hatte keine, weil ich anders war. Ich bin das einzigste Mädchen gewesen welches größer war. Und deshalb, wollte sich auch niemand mit mir abgeben. In meinen Schulklassen hatte ich immer das Pech, mit kleinen, schön dünnen, Blondinen in die Klasse zu kommen. Ich, mit meinen schwarzen Haaren, war deshalb natürlich total 'out. " Schwarzer 2 Meter Mensch!" wurde ich oft gerufen, aber das störte mich nicht.

Ich vergesse... Ich heiße Christina. Dummer Name... ich weiß... Aber ich kann daran nix ändern.

Naja... Ich bin 23 Jahre alt und habe Deutschland verlassen, um in Finnland, genauer gesagt in Tampere, meinen Traumberuf auszuüben. Was der ist? Ich will Musikerin werden.

In Deutschland wäre das auch gegangen, aber da fehlte mir die Natur doch ein wenig. Deshalb Finnland, wo ich mich Abends an einen See zurückziehen konnte um einen neuen Text zu dichten.

Diese Stille die mich dann immer umgibt ist einfach toll... Dann habe ich die besten Ideen.

Als ich aus dem Flugzeug stieg und mir ein Schwall kalter, finnischer Luft entgegen kam, wusste ich: Hallo Heimat!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-11T11:04:10+00:00 11.08.2007 13:04
Hi!
cool das du die jetzt eintippst!!! Du ws3eissr ich mag diese FF^^
Von: abgemeldet
2007-08-04T22:05:08+00:00 05.08.2007 00:05
wann gehts weiter?
bitte schreib weiter.
bitte


Zurück