Zum Inhalt der Seite

Star Wars

Die Zeitreise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Meeting

DIE PERSONEN:
 

ACHTUNG:
 

ALLE DIE STAR WARS SCHON KENNEN SCROLLEN EINFACH ZUR STORRY RUNTER *GG*!
 

NUR FÜR ALLE DIE STAR WARS NICHT KENNEN IST HIR EINE KLEINE PERSONENBESCHREIBUNG:
 

Luke Skywalker: ein Mann von 24 Jahren und einer unbändigen Ruhe die sich auch in seiner hellen, freundlichen und gelassenen Kleidung widerspiegelt.

Sohn von Padmé und Anakin, Zwillings- Bruder von Leia und bester Freund von Han.
 

Leia Organa Skywalker: eine Frau von 24 Jahren, mit langem braunen seidigem Haar, einem langen weißen Kleid, dass der schlanken Figur eine Wahre Unschuld aufweisen lässt.

Tochter von Padmé und Anakin, Zwillings- Schwester von Luke und Han`s feste Freundin.
 

Han (Hanason) Solo: ein Mann von 29 Jahren, kurzem braunen Haar, braunen Augen, einer sportlichen Figur und einem maßgeschneiderten Pilotenanzug brauner Farbe ließen den Schmuggler wahrhaftig wirken.

Sohn von Lisa und Armee, Patenkind von Anakin, fester Freund von Leia und bester Freund von Luke.
 

Anakin Skywalker: ein gut aussehender junger Mann von 21 ½ Jahren, mit straßenköterblondem, halslangem und welligem Haar, eisblauen Augen und einem traumhaften Body. Das schwarzbraune Jedi Gewand schmiegt sich eng an Anakin´s muskulösen Körper.

Der Auserwählte, der von der Macht empfangen worden sein soll, hat keinen leiblichen Vater... Sohn von Shmi, Mann von Padmé, Vater von Luke und Leia, Pate von Han, allerbester freund von Armee, Alice und Lisa, Bester Freund und Ehemaliger Padawan Schüler von Obi - Wan, `gefürchtet´ von Maya - Ina. (Wegen Anakin´s ständigen Wunden, aber eigentlich mögen sie sich)
 

Alice: eine Frau von 24 ½ Jahren, langem rotblondem Haar und blaugrauen Augen. Sie trägt eine SEXY braunschwarze, teils Lederne Jedi Robe. (Ähnlich der von Anakin)

Beste Freundin von Anakin, Padmé und Armee. Hat zwar einen älteren Bruder weis aber keinen Namen...
 

Obi - Wan/ Ben Kenobi: ein Mann von 37 ½ Jahren der in seiner braunen Jedi Robe sehr ehrenhaft aussieht. Er hat grüne Augen. An seinem kurzem, blondem Haar und an seinem gerade geschnittenen Bart sieht man das dieser Mann wohl sehr ordentlich ist und sich konkret an die Richtlinien des Jedi Rates (bzgl. der Kleidung und auch in jeglicher anderen Form) hält.

Ehemaliger Padawan Schüler von Qui - Gon, sehr guter Freund und ehemaliger Jedi Meister von Anakin(eigentlich bester Freund, aber Anakin ist sich dessen nicht immer so sicher) und heimlicher geliebter von Maya – Ina.
 

Qui - Gon Jinn: ein Mann gestorben im Alter von 42 Jahren, als sein Padawan Obi - Wan noch 26 Jahre alt war.

Jedi Meister von Obi - Wan und Entdecker von Anakin`s Potential.
 

Armee Solo: ein Mann von 26 ½ Jahren kurzem braunen Haar, braunen Augen, einer sportlichen Figur die in (meist brauner) Pilotenkleidung steckt.

Sohn von Hala Solo und ihrem Mann (dessen Namen ich nicht kenne), Mann von Lisa, Vater von Han, allerbester Freund von Anakin und bester Freund von Alice und Padmé, Patenkind von Shmi.
 

Lisa Enrique Solo: eine Frau von 25 Jahren, mit hellbraunem halslangem Haar und haselnussbraunen Augen. Kleidung ist bei ihr immer unterschiedlich kann man nie so genau sagen...

Frau von Armee, Mutter von Han, gute Freundin von Anakin, Padmé und Alice.
 

Han (Hanason) Solo Junior: ein junge von 3 ½ Jahren, der seinem Vater Armee Solo wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Kurzes braunes Haar, braune Augen.

Sohn von Lisa und Armee, Patenkind von Anakin.
 

Padmé Amidala Naberrie Skywalker: eine Frau von 25 ½ Jahren, mit großen, braunen Augen die heller strahlen als alle Sterne dieser Galaxis zusammen. In Padmé`s blauem Kleid und ihrem wundervollen

Langen braunem Haar, das geschmackvoll über ihre Schultern gleitet sieht sie einfach wunderbar aus.

Tochter von Ruwee und Jobal Naberrie, Schwester von Sola Naberrie, Tante von Ryjoo und Pooja Naberrie, Frau von Anakin, Mutter von Luke und Leia, gute Freundin von Alice, Armee und Lisa.
 

Maya - Ina: eine Frau von 36 Jahren, mittellangem, dunkelblondem Haar und blaugrünen Augen. Sie trägt eine `fast´ weiße Jedi Robe. (Berufsbedingt)

Heimliche Geliebte von Obi - Wan, gute Bekannte von Anakin, Jedi Ärztin.
 

Shmi Skywalker Lars: eine Frau gestorben im Alter von 42 Jahren, als Anakin 20 Jahre alt war. Langes braunes Haar, braune Augen.

Frau von Clegg Lars, Mutter von Anakin, Stiefmutter von Owen, baldige Stiefmutter von Beru, allerbeste Freundin von Hala Solo, Freundin von Beru, Pate von Armee.
 

Clegg Lars: ein Mann von 45 Jahren, kurzes braunes Haar, braune Augen, gepflegter Bart, Tatooine Kleidung.

Seine erste Ehefrau erlag dem Kindbettfieber, zweite Ehefrau ist Shmi, Leiblicher Sohn ist Owen, Stiefsohn ist Anakin, baldige Stieftochter ist Beru.
 

Owen Lars: ein Mann von 20 ½ Jahren, kurzes braunes Haar, braune Augen der Ansatz von einem gepflegten Bart (also kürzer als bei Clegg), Tatooine Kleidung.

Sohn von Clegg, Stiefsohn von Shmi, Stiefbruder von Anakin, will Beru Heiraten.
 

Beru Witson Lars: eine Frau von 19 Jahren, langes braunes Haar, kastanienbraune Augen, Tatooine Kleidung.

Verlobte von Owen und baldige Stieftochter von Clegg und Shmi.
 


 

Achtung:

Die Storry beginnt hier:
 

DIE ZEITREISE
 

Endlich war das schreckliche Imperium und der grausame Todesstern vernichtet. Auf dem Waldmond Endor und auch sonst überall in der gesamten Galaxis wurde gefeiert. Die Knechtschaft/Tyrannei des Imperators Palpatine wurde gebrochen und Darth Vader wurde von seinem Sohn Luke Skywalker erlöst und wieder zu seinem früheren ich `Anakin Skywalker´ zurückgeführt, bevor er letztendlich seinen schweren Verletzungen erlag.

Das Fest dauerte nun schon mehrere Stunden an und es war kein ende abzusehen. Die Freude über den wieder errungenen Frieden in der Galaxis war enorm. Stück für Stück können jetzt Ordnung und Demokratie in die Neue Republik zurückkehren. Luke Skywalker war zwar erleichtert darüber das nun endlich Frieden in die Galaxis zurückgekehrt ist, aber der Preis dafür war doch sehr groß gewesen. Sein Vater war tot und nichts in der Galaxis konnte ihn zurückholen und das Loch in Luke`s Herzen füllen. Luke ging herüber zu seiner Zwillingsschwester Leia Organa Skywalker, die eng mit Han Solo verschlungen an einem Tisch saß und setzte sich zu ihnen. Leia bemerkte sofort das mit ihrem Bruder etwas nicht stimmte, er sah so betrübt aus, also nahm sie seine Hand und fragte: „Ist alles in Ordnung mit dir?“ „Nein nicht ganz! Weist du ich denke gerade an Vater... Es ist doch echt total schade, das wir ihn eigentlich gar nicht richtig kennen lernen konnten und obwohl ich ihn nicht kannte, fehlt er mir sehr.“

, antwortete Luke mit einem für seine Schwester aufgesetzten Lächeln. Leia strich ihrem Bruder zärtlich über die Wange: „Ich verstehe dich ja ich wünschte auch etwas mehr über meine Familiengeschichte zu erfahren.“ „Mir geht es da nicht viel anders. Ich kenne meine Herkunft auch nicht wirklich, meine Eltern starben als ich ungefähr fünf war, d.h. ich kann mich auch nicht wirklich an sie erinnern.“ , seufzte Han und sah die andern beiden benommen an. Luke und Leia waren überrascht, selten sprach Han über seine Vergangenheit. Plötzlich erfüllte ein herrliches Geräusch den Raum und eine seltsame Stimme schien von weit her zu ihnen zu sprechen: „Ich werde euch diesen Wunsch erfüllen, das habt ihr euch redlich verdient, aber gebt acht alles was ihr tut hat Einfluss auf diese Zeitebene. Dort wo ich euch hin schicke, seid ihr Luke und Leia noch nicht geboren und sogar dies könntet ihr verhindern.“ Alles begann sich zu drehen und die drei wussten nicht wie ihnen geschah. Aber so schnell wie es begonnen hatte, so schnell war es auch wieder vorbei, nur das sie jetzt den Raum Verlassen hatten und sich mitten auf einem Bürgersteig wiederfanden. Sie sahen sich um und die erste die das Wort wiederfand war Leia: „Coruscant? Was um alles in der Welt machen wir hier wie kommen wir hier her und was war das eben?“ Luke, Leia und Han schienen die Welt nicht mehr zu verstehen. Erstaunt sahen sie sich an. „Ich glaube das dass eben die Macht war, aber genau weis ich das natürlich auch nicht. Was sollen wir denn jetzt machen?“ , flüsterte Luke Han und Leia zu, ohne das jemand der umstehenden und Laufenden Personen etwas davon mitbekam. „Glaubt ihr wirklich wir haben eine Zeitreise gemacht?“ , flüsterte Han zurück, aber Leia hatte schon etwas Erstaunliches gesehen und zerrte an Han`s Ärmeln, um ihn auf die stelle aufmerksam zu machen, auf die sie so gebannt starrte. Entsetzt sahen nun auch Han und Luke die Datumstafel eines Kaufhauses. Sie waren tatsächlich 25 ½ Jahre in die Vergangenheit gereist. Etwas verwirrt sahen sich die drei um. Luke kannte diesen Planeten nicht und Han war auch noch nicht so oft hier gewesen, aber Leia fand sich relativ schnell zurecht, sie erkannte den Platz vor dem sie standen: „Ich war früher mit meinem Zieh- Vater hier. Hier ist der Hauptsitz der Ehemaligen Republik gewesen, die Senatoren trafen sich immer um zusammen mit dem Kanzler wichtige Entscheidungen zu treffen, aber was sollen wir hier?“ „Wir könnten ja deinen Zieh- Vater suchen gehen, vielleicht ist er hier und kann uns schon die antworten geben die wir so dringend suchen.“ , schlug Han vor, aber Leia war dagegen: „Das hätte überhaupt keinen sinn, er könnte doch gar nichts mit mir anfangen. Schon vergessen wir sind noch nicht mal geboren wurden und ich weis das er unseren Leiblichen Vater nicht wirklich kannte. Er wusste nur, das er ein Jedi ist, oder war, so wie Ben/Obi - Wan, mit dem sich mein Zieh- Vater ab und zu traf.“ „Ich weis was wir tun. Wir versuchen doch unsere Eltern ausfindig zu machen und wir wissen das Vater, also Anakin Skywalker und Obi - Wan Kenobi Jedi Ritter sind, wir können ja ein paar Anwohner fragen, ob sie wissen, wo sich die Jedi aufhalten, die müssen ja auch irgendwo einen Hauptsitz gehabt haben. Seid ihr damit einverstanden?“ , erkundigte sich Luke und Han und Leia nickten. Erneut schauten sie sich um, Luke ergriff die initiative und ging auf einen Bewohner zu. Han und Leia blieben, wo sie waren und warteten, bis Luke, der sich mit dem gestikulierenden Einwohner unterhielt, wieder zu ihnen zurückkam. Luke sah zufrieden aus und tat seine gewonnenen neuen Kenntnisse den anderen beiden kund: „Wir sind hier fast richtig. Der Mann konnte mir sagen das hier wohl nicht nur der Hauptsitz der Republik, sondern auch der Hauptsitz der Jedi ist. Seht ihr das riesige, weiße Gebäude, mit den fünf Säulen da hinten? Das ist der Jeditempel, ist zwar ganz schon weit, aber das werden wir wohl in kauf nehmen müssen, wenn wir zu Vater und Obi - Wan wollen.“ Leia war hoch erfreut: „Das ist ja Prima! Ich würde allerdings gerne langsam anfangen und erst mit Obi - Wan reden wollen, bevor wir uns gleich eine Konfrontation mit unserem Vater gönnen. Aber nur wenn das geht, also keine besonderen Umstände macht.“ Luke, Leia und Han zogen los. Sie liefen fast zwei stunden lang bis sie vor dem Tempel ankamen. Erst jetzt war die vollkommene Pracht des Tempels zu erkennen. Die Säulen waren weiß verziert mit schwarzen sehr, sehr feinen Linien, die von weitem nicht erkennbar, den Freunden nun einige wundervolle Bilder und Schriften zeigten, die über die gesamte erste Säule verteilt waren. Dies zog sich herunter bis zum Sockel des Gebäudes. Nun waren sie zu nah um die Säulen weiter bestaunen zu können und sie sahen den Mächtigen Gebäudesockel. Auch der braunschwarze Sockel war auf die selbe art verziert worden, nur das es keine schwarzen, sondern weiße Linien zu erkennen waren. Sie näherten sich einem Großem Tor vor dem zwei Wachen postiert worden waren. Offensichtlich waren es Jedi, die den Eingang bewachten.

„ Können sie uns weiterhelfen wir suchen einen Jedi namens Obi - Wan Kenobi.“, fragte Luke einen der beiden Jedi. Beide sahen ihn mit großen Augen an und der, den Luke gefragt hatte antwortete ihm: Dann gehen sie bitte hinein, dort sehen sie ein großes Schild worauf `Information´ steht, da können sie Nachfragen ihnen wird sicher geholfen werden können. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Tempel.“ Er wies sie hinein. Wandteppiche und Gemälde verzierten die Wände im inneren des Tempels, ebenso waren die selben Verzierungen wie draußen an den Säulen und an dem Sockel wieder zu erkennen.

Sie befanden sich nun mitten in der Mehrstöckigen großen Halle, die alle fünf Säulen mit einander verbindet. Sie gingen auf das Informationsschild zu, wie ihnen geraten wurde und fanden dort einen Empfangsschalter vor, worin eine Twi`lek Dame auf einer Computer Tastatur rumhackte. „Wir suchen einen Jedi Ritter mit dem Namen Obi - Wan Kenobi, können sie uns weiterhelfen?“ , erkundigte sich Leia, woraufhin die Dame sie kurz ansah und dann ein neues Programm des Computers startete, um erneut auf der Tastatur rum zu hacken: „Einen Moment bitte!“ Sie lies den PC suchen. „Obi - Wan ist gerade in einer Sitzung des Jedi Rates... Wenn sie etwa drei Stunden geduld aufbringen können, lasse ich sie zu ihm führen.“ Leia sah abwechselnd zu den beiden. Sollten sie wirklich so lange warten müssen? „Dann wollen wir eben zu Anakin Skywalker!“ , platzte es aus Luke heraus und die Dame tippte wieder auf ihrer Tastatur. Das Programm arbeitete erneut: „Sie haben Glück. Ich lasse sie zu ihm bringen! Isu kommst du mal bitte?!“ Ein kleines höchstens 14 Jahre altes Mädchen mit lila Haaren kam aus dem Nebenzimmer heraus, verneigte sich vor der Twi`lek Dame und nahm einen Adresszettel von ihr entgegen, die die Dame aus dem Drucker genommen hatte: „Isu, bringe diese Leute bitte zu der Adresse, die auf dem Zettel steht.“ Isu verneigte sich nun auch vor den drei Freunden: „Folgen sie mir bitte!“ Das Mädchen führte die drei durch die große Halle zu einem Aufzug an der Mittleren der fünf Säulen. Sie führen bis etwa zur Hälfte nach oben. Der Aufzug hielt und sie stiegen aus. Sie gingen bis zum hintersten Ende der Säule. Das Mädchen führte sie an der linken Seite durch einen Gang in dem sich viele Türen Befanden. Dann blieb Isu vor einer Tür stehen: „Wir sind da! DA 224 Obi - Wan Kenobi und DA 225 Anakin Skywalker! Ich wünsche ihnen noch einen Angenehmen Aufenthalt in unserem Tempel.“ Das Mädchen wies auf den Türöffner, verbeugte sich und ging den Gang aus dem sie Kamen zurück. Die Aufregung war Luke, Leia und Han nun deutlich anzumerken. Han drückte den Knopf und die Tür öffnete sich... Das Zimmer war leer, doch kam Musik aus einer Anlage, die links neben der Tür auf einem kleinen Schreibtisch stand. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, hatte nur ein großes, gemütliches Bett (Ausziehbar zu 2 Betten), Hängeschränke, wo gegenüber des Bettes ein Fernseher auf einem der Hängeschränke stand, einen Normalen Kleiderschrank, ein Fenster, ein Stuhl, einen weiteren Schreibtisch, auf dem ein PC, Schreibkram und eine kleine Zimmerpflanze stand und eine Tür die rechts neben dem Eingang in ein weiteres Zimmer führte. Die Tür stand einen Spalt breit offen. Da war er... Anakin Skywalker stand mit nacktem, stark muskulösem Oberkörper in seinem Badezimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-14T15:12:14+00:00 14.11.2008 16:12
Wenn ich das richtig sehe, so ist dies schon in der Klonkrieg-Phase, oder?
Also sind Ani und Obi-Wan nur da, da es gerade wenig zu tun gibt.
Aber Palpantine ist schon an der Macht.
Und Anakin schon fast voll ausgebildet.
Und somit Han , Laia und Luke überlegen, oder?
Naja
JLP
Von:  Monny
2008-11-09T09:38:26+00:00 09.11.2008 10:38
Echt cool^^. Werde gleich weiter lesen^^.Die Geschichte gegällt mir^^.

gez.Monny^^.
Von: abgemeldet
2008-01-10T19:48:22+00:00 10.01.2008 20:48
OMG!
dieses Teil, Fanfiction, was auch immer es ist, es raubt mir den Atem, es belebt mein Herz, es entflammt meinen Verstand...
es ist unglaublich toll!
ich kann nichts anderes als unzusammenhängendes Zeugs lesen äh schreiben, weil diese FF mich so beeindruckt...
Von:  Miyako-Hanabi
2007-09-03T09:54:30+00:00 03.09.2007 11:54
Erste!!!!!!!
Hey hey, das ist klasse!!!!!!!!!
kennst du mich noch?
egal, mach weiter oder ich krieg nen anfall!!!!!

^^^


Zurück