Zum Inhalt der Seite

Einseitige Liebe???

Naruto, Du Baka!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was sind das für Gefühle?

Hey Leute^^

hier ist nach langer Zeit endlich nochmal eine FF von mir^^

das ist meine erste Shonen Ai FF und ich bitte euch nicht so besonders streng zu mir zu sein.

Kritick, Lob und verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an^^

hinterlasst mir ganz viele kommis^^

viel spass beim lesen!

Ich hoffe sie gefällt euch!

eine zweite is auch schon in arbeit, is eigentlich vor dieser entstanden, aber etwas aufwendiger, braucht noch ne weile bis es fertig ist^^

*knuddel*

gruß

Inu-chan^^
 

~~~Was sind das für Gefühle?~~~
 

~~Narutos sicht~~
 

Ich gehe durch die Straßen von Konoha,

denke nach.

Ich bin total durcheinander und weis nicht was diese Gefühle bedeuten die ich habe.

Niemand hat mir je beigebracht mit Gefühlen um zu gehen, sie zu verstehen.

Ich weis nur, das mir eine ganz bestimmte Person nicht mehr aus dem Kopf geht.

Am liebsten wäre ich die ganze Zeit bei ihr.

Wenn ich die Nachtschwarzen Augen dieser Person sehe, die soviel Kälte aber auch gleichzeitig etwas Wärme austrahlen, könnte ich mich glatt in ihnen verlieren.

Wenn ich den Geruch dieser Person rieche, fühle ich mich wohl und würde sie am liebsten umarmen und nie mehr loslassen.

Wenn ich die Person sehe, überkommt mich das Bedürfniss sie zu küssen.

Kann das vieleicht sogar Liebe sein?

Immer noch denke ich darüber nach, ich komme an einer Bank vorbei und setze mich hin.

Vieleicht sollte ich jemanden um Rat fragen.

Nur wen?

Iruka-sensei vieleicht?

Er kann mir bestimmt weiter helfen, er ist wie ein Vater für mich.

Wenn mich einer versteht, dann er.

Noch immer bin ich in meinen Gedanken versunken und so merke ich nicht, das sich jemand neben mich setzt.

Und mich leicht an der Schulter berührt.

Ich schrecke auf und sehe in die Richtung der unbekannten Person.

Und es ist Iruka-sensei!

Wenn man vom Teufel spricht, denke ich!

Doch das ist meine Chance ihn um Rat zu fragen und herraus zu finden, was mit mir los ist.

"Hey Naruto, was machst du denn hier?" Fragt Iruka-sensei mich.

"Ich denke nach, ja sogar ich kann denken! Iruka-sensei, kann ich sie mal was frage?" Bei dem Letzten Satz wird meine Stimme immer leiser und ich schaue etwas verlegen zu Boden.

"Na klar, was ist den los?"

"Ich verstehe mich selber nicht mehr, ich muss die ganze Zeit nur an eine Person denken, will einfach nur bei ihr sein, sie küssen und umarmen. Was ist das? Wieso fühle ich sowas?"

"Ganz einfach Naruto, du bist verliebt! Wer ist es denn?

Sakura etwas? Ino? Oder vieleicht doch Hinata?

Nun sag schon!" Neugierig sieht er mich an.

Ich schaue wieder zu Boden.

Dann Antworte ich.

"Nein, keiner der drei ist es.

Es ist.... Sa....Sasuke!"

Ohje, jetzt verabscheut er mich bestimmt auch!

Während ich auf eine Antwort warte, bereite ich mich schon darauf vor, das er mich nun auch verabscheut.

Doch es kam anders als ich befürchtet habe.

"Achso, Sasuke also. Naja, wenn du ihn liebst, dann ist es eben so. Du solltest es ihm sagen."

"Sie verabscheuen mich deswegen nicht?"

"Nein, warum sollte ich? Naruto, du warst immer wie ein eigener Sohn für mich.

Natürlich verabscheue ich dich nicht! Und wenn ich dir noch einen guten Rat geben darf, dann sag es ihm."

Mir schossen dir Tränen in die Augen, ich viel Iruka-sensei in die Arme und weinte, vor freude, das er mich nicht verabscheute.

"Danke iruka-sensei!"
 

~~~Bei Sasuke~~~
 

~~Sasukes sicht~~

Ich sitze neben Sakura auf einer Bank.

Ich habe mich mit ihr getroffen, weil ich mich selber nicht mehr verstehe und sie um Rat beten möchte.

Ich hoffe sie kann mir helfen.

"Also Sasuke, was ist der Grund dafür, das du mich treffen wolltest?"

"Ich brauche deinen Rat Sakura."

"Meinen Rat? Worum geht es denn?"

Überrascht sieht sie mich an, doch ich schaue nur verlegen zu Boden.

"Ich verstehe mich selber nicht mehr, meine Gefühle spielen total verrückt, ich muss die ganze Zeit immer nur an eine bestimmte Person denken, will einfach nur bei ihr sein, habe den Drang sie zu küssen, zu umarmen, wenn ich sie sehe und will sie nie mehr loslassen.

Wenn ich ihr in die Augen sehe, könnte ich mich glatt in ihnen verlieren. Was ist das Sakura? Was hat das zu bedeuten?"

"Du bist verliebt, aber so wie du es sagst, wohl kaum in mich.

Bitte sag mir, wer es ist Sasuke."

Ich drehe meine Augen zu ihr und sehe wie sie die Hände in ihren Rock krallt und traurig zu Boden sieht.

"Das ist also Liebe? Tut mir leid, das ich dich um Rat gebeten habe, aber ich wusste nicht zu wem ich sonst gehen soll."

"Schon ok, aber ich bitte dich, sag mir wer es ist."

"Es ist..N...Naruto!"

Sie weitet die Augen und sieht mich geschockt an.

"Naruto?"

"Ja, wahrscheinlich findest du mich jetzt wiederlich und hälst mich für Pervers..."

"Nein, tu ich nicht, weißt du, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, soetwas passiert einfach. Ich bin eine gute Verliererin.

Und wenn ich dir noch einen Rat geben darf, dann sag es ihm."

Mit Tränen in den Augen sieht sie mich an, ich sehe sie an und nehme sie in den Arm um sie zu trösten.

"Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen."

"Schon gut, mein Herz tut zwar jetzt unendlich weh, aber ich komme irgendwann darüber weg. Hauptsache du wirst glücklich."

"Danke."

~~~Erzähler sicht~~~

Naruto und Sasuke gingen durch die Straßen Konohas, beide waren auf dem Weg nach Hause.

Beide waren völlig in Gedanken versunken und so merken sie nicht, das sie sich entgegen liefen.

Erst als sie zusammen stoßen, merken sie es.

Sie gehen ein paar Schritte auseinander und schauen sich an.

"Hey kannst du nicht aufpassen? Du... eh..Sasuke?"

Als Naruto merkt, das Sasuke vor ihm steht, wurde er sofort knall rot.

Er sieht ihn in seine Augen, in denen er sich verlieren könnte.

Dann fallen ihm die Worte von Iruka-sensei wieder ein:

"Sag es ihm!"
 

So leute, wollte es normal alles in ein kapi packen, aber ich muss doch 2 daraus machen. Aber ich schreibe so schnell wie möglich weiter!ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen.Bitte hinterlast mir kommis!

Bis dann.

Gruß

Inu-chan^^

Falsch Verstanden!

So Leute, hier ist der 2 kapi!

Ich hoffe meine FF hat euch bis jetzt gefallen^^.

Ich würde mich sehr über Kommis freuen^^.

Auch Kritik und verbesserungs Vorschläge nehme ich gerne an^^.

Viel spass beim lesen!

Gruß

Inu-chan87
 

~~~Falsch Verstanden!~~~
 

"Was machst du hier Naruto?"

Während Naruto sich wieder aus seiner Starre löst, fallen Sasuke Sakuras Worte ein:"Wenn ich dir noch einen guten Rat geben darf, dann sag es ihm!"

Er will gerade anfangen zu sprechen, als Naruto ihm auf seine Frage Antwortet.

"Ich bin auf dem Weg nach Hause und du?"

"Ich auch."

Naruto sieht zu Boden.

"Sasuke, ich muss dir was sagen."

Beginnt er.

Nun sieht er Sasuke wieder an.

Er wird nervös.

"Was musst du mir denn sagen?"

"Also, ich, ähm.." Er kneift die Augen zusammen und beißt sich auf die Lippe.

*Ich kann das nicht!* denkt er und rennt an Sasuke vorbei, nach Hause.

Sasuke dreht sich um und wundert sich. Was will er ihm denn sagen, das so schwer raus zu bekommen ist?

Nachdem er noch ca. eine Minute Darüber nachdenkt, geht auch er nach Hause.

~~~~~Nächster Morgen~~~~~~
 

Naruto geht spazieren, denkt über den vergangenen Abend nach, hätte er es ihm doch bloß gesagt, denkt er.

Er ist sich sicher, das nächste mal sagt er es ihm! Ganz bestimmt! Dazu ist er fest entschlossen! Er hat wieder neuen Mut gefasst!

Er geht weiter und als er den Kopf hebt und nach vorne schaut, sieht er Sasuke!

(anmerkung: Naruto hat vorher auf den Boden geschaut!)

Er will es ihm zwar sagen, aber das es gleich so schnell geht, hat er auch nicht gedacht!

Naruto geht auf Sasuke zu, sein Herz schlägt wie verrückt, und er wird wieder ganz nervös.

*Jetzt oder nie!* denkt er und bleibt vor Sasuke stehen.

Er nimmt seine Hand und schaut ihn entschlossen an.

"Hi Naruto, ähm, wieso hälst du meine Hand?! Und warum siehst du mich so komisch an?"

"Weil ich dir was sagen muss! Gestern hatte ich nicht den Mut dazu, aber heute!"

Noch einmal holt er tief Luft.

"Sasuke, ich hätte nie gedacht, das ich mal sowas für dich empfinen würde, aber ich...ich habe mich...ich habe mich in ich verliebt!"

Wieder holt er tief Luft und als er Sasuke dann ansieht, bemerkt er Sasukes Blick, den er falsch deutet.

Sasuke schaut positiv überrascht, Naruto aber denkt, er sei geschockt und angewiedert. Ihm stiegen die Tränen in die Augen.

"Ich wusste es!" Sagt er und rennt weg.

Sasuke schaut ihm hinterher und ruft:"WARTE NARUTO, WAS WUSSTEST DU?"

Doch er ist schon weg!

Sasuke macht sich Sorgen um Naruto und begibt sich auf die Suche nach ihm.

~~~~~Bei Naruto~~~~~~
 

Während Sasuke nach Naruto sucht, ist dieser an seinem Ziel angekommen.

Er ist vorher noch kurz zu Hause gewesen um was zu holen.

Nun ist er an dem Trainigsplatz angekommen, an dem er zum Ge-nin geworden ist.

~~~Narutos Sicht~~~
 

Ich stehe vor dem Stamm, an dem ich gefesselt war, Erinnerungen werden wach, schöne Erinnerungen.

Ich weis noch genau warum ich damals an den Stamm gefesselt worden war, ich wollte einfach alles alleine aufessen ohne meine Teamkameraden und später hat mir Sasuke dann was von seinem Essen abgegeben.

Nachdem Kakashi gesagt hatte das er uns noch eine Chance geben würde, dazu sollten mir aber Sasuke und Sakura nichts vom Essen abgeben.

Sie taten es Trotzdem und so bestanden wir den Test!

Es war ein Testm Kakashi-sensei wollte damals testen ob wir Teamgeist haben.

Das ist alles schon so lange her, mitlerweile bin ich 18 und Jo-nin!

Aber das ist jetzt alles egal!

Ich lasse mich an dem Stamm runter rutschen und sitze mit dem Rücken angelehnt an dem Stamm, ich lege den Brief neben mich, den ich zu Hause noch geschrieben habe.

Dann denke ich nach, ob es noch etwas gibt, wofür es sich lohnt zu Leben.
 

So, das wars mal wieder.Auch wenn das Kapi sehr kurz geworden ist, aber ich hab net genug Zeit den rest noch zu schreiben, deswegen kommt auch noch ein drittes Kapi dazu und es bleibt nicht nur bei zwei Kapis, Gomen, aber ich habe durch meine Arbeit sehr wenig Zeit (muss um 6 uhr anfangen, habe 2 stunden Pause und muss dann bis 18 uhr arbeiten und bin immer erst um 19 uhr zu hause, dank der scheiß Bus und Bahn Verbindungen! *drop* -.-°)

Ich machs Spannend oder?^^

Und höre an gemeinen stellen auf oder?^^

Ich weis ich bin gemein!^^

Aber egal!^^

Ich versuche morgen mal das Letzte Kapi hochzuladen!

bis zum nächsten mal!

Gruß

Inu-chan!

Ps: Hinterlast mir Kommis etc.!

Happy End????

So leute, das ist nun endlich das letzte Kapi!!!

Bin endlich fertig!!! *freu*

Naja, fast, es gibt noch einen Bonus Kapi, mit einem alternatien Ende!

Ich hoffe meine FF hat euch bis jetzt gefallen!

Nun genug gelabert, viel spass beim lesen!!!

Gruß

Inu-Chan^^
 

~~~~~Happy End???~~~~~~
 

~~~Sasukes Sicht~~~
 

Ich renne quer durch Konoha, auf der suche nach Naruto!

Was wusste er? Wieso ist er fortgelaufen?

Verdammt, wenn ich das bloß wüsste!

Wenn ich bloß wüsste wo er steckt!

Ich habe ein ganz ungutes Gefühl im Bauch, was ist wenn er sich was antut?

Oh mein Gott, bitte nicht! Du wirst dir ja wohl nichts antuhen Naruto?!

Mist, ich finde ihn einfach nicht, wo kann er bloß sein?

Ich laufe weiter, plötzlich sehe ich Iruka-sensei, vieleicht kann er mir helfen!

Ich gehe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen.

Ganz aus der puste spreche ich ihn an.

"Iruka-sensei, wissen sie wo Naruto sein könnte?"

"Naruto? Wieso ist was mit ihm?"

"Er hat mir seine Liebe gestanden und dann lief er plötzlich weg,

hatte Tränen in den Augen und meinte nur "Ich wusste es!" Bitte, wissen sie denn garnicht wo er sein könnte? Ich habe ein ganz ungutes Gefühl im Bauch!"

"Ohje, er hat bestimmt etwas in den falschen Hals bekommen! Naja, normalerweise ist er, wenn er nachdenken will oder traurig ist, an Orten wo er alleine sein kann oder an Orten die ihm viel bedeuten."

"Das ist es! Danke sensei, ich glaube ich weis wo er ist!"

Ich renne an Iruka-sensei vorbei, der nur verdutzt dort stehen bleibt.

Ich hoffe das ich recht behalte und ihn dort finde!"

~~~~~~~Bei Naruto~~~~~~~
 

~~~Narutos Sicht~~~
 

Ich habe die ganze Zeit nachgedacht, aber mir ist nichts eingefallen wofür es sich nich lohnt zu leben und so nehme ich mein Kunai und halte es mir an die Pulsader meiner linken Hand!

Ich will gerade schneiden, als es mir plötzlich von einem zweiten Kunai aus der Hand geschlagen wird!

Ich sehe in die Richtung aus der das Kunai kam und sehe Sasuke!

Was macht er hier?

"Hey Sasuke, was soll das?! Kannst du mich nicht mal in ruhe sterben lassen!?"

~~~Sasukes Sicht~~~
 

Ich bin völlig auser Atem, ich bin wie ein Irrer gerannt nur um nicht zu spät zu kommen. Zum Glück habe ich es noch geschafft! Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, er wollte sich echt umbringen! Gut das ich rechtzeitig gekommen bin!

Nachdem ich mich wieder etwas erholt habe, antworte ich ihm.

"Nein kann ich nicht, du dummer Usuratonkachi! Wieso wolltest du das tun?"

~~~Erzähler Sicht~~~
 

Naruto sieht Sasuke böse an, aber auch traurigkeit und verzweiflung ist in seinen Augen und in seinem Gesicht ab zu lesen.

"WEIL MICH SOWIESO ALLE HASSEN UND VERABSCHEUEN! NIEMAND KANN MICH LEIDEN! AUCH DU NICHT! ICH HABE ES EBEN GENAU GESEHEN!" Schreit er.

In Sasukes Augen bilden sich Tränen, es zereist ihm föhrmlich das Herz Naruto so leiden zu sehen! Langsam geht er auf ihn zu.

Mit einem weinerlichem Blick, die Trännen bannen sich langsam ihren Weg.

"Du dummer Idiot! Du verdammter dummer Idiot! Du dummer kleiner Usuratonkachi! Du hast das völlig falsch verstanden!"

Inzwischen ist er bei Naruto angekommen, er fällt auf die Knie und umarmt ihn.

"Was gibt es den an dem Blick, den du drauf hattest, falsch zu verstehen?"

Narutos Arme hängen an seinem Körper herunter und sein Blick scheint ins leere zu gehen.

"Mein Blick? Was denn für einen Blick?"

"Du hast so geschockt geschaut."

"Du dummer kleiner Baka! Ich war nicht geschockt, sondern positiv übrascht!

Ich hätte doch nie gedacht, das du genauso fühlst wie ich!"

In Narutos Augen bilden sich nun auch Tränen.

"Was soll das heißen?"

"Das ich dich auch Liebe!"

"Verarsch mich nicht!"

"Das tuhe ich nicht!"

Sasuke löst die umarmung ein wenig und schaut Naruto tief in die Augen.

"Ich Liebe dich Naruto! Das ist die Wahrheit!"

"Beweis es mir!"

"Du Trottel! Wenn ich lügen würde, wenn du mir egal wärst, hätte ich dich dann wie verrückt gesucht? Hätte ich dich dann eben aufgehalten? Würde ich dann jetzt vor dir knien und weinen? Denk doch mal nach, das passt doch normal garnicht zu mir!"

"Ich will das du es mir beweist!"

"Nagut, wie du willst!"

Sasuke schließt die Augen und küsst ihn dann ganz sanft.

Naruto reist die Augen auf, doch dann schließt er sie halb.

*Er sagt tatsächlich die Wahrheit! Ich bin echt ein Idiot!*

denkt er, schliest die Augen dann ganz und erwiedert den Kuss.

Nun bannen sich auch seine Tränen ihren Weg.

Nach einigen Sekunden lösen sie sich von einander.

"Und glaubst du mir jetzt?"

"Ja, ich glaube dir!"

"Gut, mach sowas nie wieder! Klar!"

"Ganz bestimmt nicht, jetzt habe ich ja wieder einen Grund zu leben! Jetzt habe ich ja dich! Bitte lass mich niemals alleine!"

"Gut so, ich lasse dich ganz bestimmt niemals alleine!"

Sagt Sasuke noch, bevor sie sich erneut küssen. Und das sehr leidenschaftlich!

Und so in den Kuss vertieft, merken sie nicht, das sie von Sakura und Iruka beobachtet werden.

Sakura schaut sich das Szenario weinend an.

(Sakura spricht die ganze Zeit mit weinerlicher Stimme)

"Sieht so aus als ob sie glücklich sind! Es war doch richtig von mir Sasuke los zu lassen oder sensei?"

Iruka sieht sie sanft an.

"Sieht so aus, Ja, es war richtig von dir, ihn gehen zu lassen!"

Er nimmt sie in den Arm, um sie zu trösten und dann heult sie sich bei ihm aus.

"Aber wenn es nicht falsch war, warum tut es dann so schrecklich weh?"

"Das ist ganz normal, du liebst ihn ja immerhin und musst mit ansehen, wie er jemand anderen liebt. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Du wirst bald drüber weg kommen. Und dann tut es auch nicht mehr weh! Hey, Kopf hoch Sakura, auch andere Mütter haben hübsche Söhne!"

Sagt er aufmunternt zu ihr.

"Ja, wohl war, danke sensei!"

langsam beruhigt sie sich und löst sich aus der Umarmung.

"Na komm, lassen wir die zwei alleine."

Sagt Iruka-sensei.

Sakura nickt nur und wischt sich die letzten Tränen weg.

Sie weis ganz genau, irgendwann tut es nicht mehr weh, irgendwann kommt sie drüber weg, da hat Iruka-sensei recht! Sie ist stark und läßt sich nicht unterkriegen! Als es ihr dann wieder etwas besser geht, verschwindet sie mit Iruka-sensei und läßt die zwei Truteltäubchen alleine!

Die immer noch mit einander beschäftigt sind und die beiden nicht bemerkt haben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~The Happy End!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Juhuu!

Ich habe es endlich eschafft!!!

Das ist toll!!!

Ich hoffe meine FF hat éuch gefallen, ist mein erster Shonen ai!

Und meine erste Naruto FF!!!

Also seit net so streng mit mir.

Hinterlasst mir bitte ganz ganz viele Kommis!

Und bald kommt dann auch noch das Bonus Kapi drann!

Ich sag nur soviel, es wird kein Happy End geben!

Mehr oder weniger, kommt drauf an wie mans sieht!

Bis zum nächsten mal,

Gruß

Inu-chan^^

Zusatz Kapi!!! Alternatives Ende!!!

Hey Leute^^

nach langem warten gibts nun endlich das versprochene zusatz Kapi mit dem Alternativen Ende.

Ich sags euch gleich ein Happy End wirds net!!!

Ich hoffe es gefällt euch^^

Danke fürs lesen^^

und hinterlasst mie ganz ganz ganz viele Kommis :)

dann lad ich auch bald meine Nächste SasuXNaru FF hoch^^

liebe Grüße

Inu-chan87^^
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zu spät???~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~~~Sasukes Sicht~~~
 

Ich renne quer durch Konoha, auf der suche nach Naruto!

Was wusste er? Wieso ist er fortgelaufen?

Verdammt, wenn ich das bloß wüsste!

Wenn ich bloß wüsste wo er steckt!

Ich habe ein ganz ungutes Gefühl im Bauch, was ist wenn er sich was antut?

Oh mein Gott, bitte nicht! Du wirst dir ja wohl nichts antuhen Naruto?!

Mist, ich finde ihn einfach nicht, wo kann er bloß sein?

Ich laufe weiter, plötzlich sehe ich Iruka-sensei, vieleicht kann er mir helfen!

Ich gehe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen.

Ganz aus der puste spreche ich ihn an.

"Iruka-sensei, wissen sie wo Naruto sein könnte?"

"Naruto? Wieso ist was mit ihm?"

"Er hat mir seine Liebe gestanden und dann lief er plötzlich weg,

hatte Tränen in den Augen und meinte nur "Ich wusste es!" Bitte, wissen sie denn garnicht wo er sein könnte? Ich habe ein ganz ungutes Gefühl im Bauch!"

"Ohje, er hat bestimmt etwas in den falschen Hals bekommen! Naja, normalerweise ist er, wenn er nachdenken will oder traurig ist, an Orten wo er alleine sein kann oder an Orten die ihm viel bedeuten."

"Das ist es! Danke sensei, ich glaube ich weis wo er ist!"

Ich renne an Iruka-sensei vorbei, der nur verdutzt dort stehen bleibt.

Ich hoffe das ich recht behalte und ihn dort finde!"

~~~~~~~Bei Naruto~~~~~~~
 

~~~Narutos Sicht~~~
 

Ich habe die ganze Zeit nachgedacht, aber mir ist nichts eingefallen wofür es sich nich lohnt zu leben und so nehme ich mein Kunai und halte es mir an die Pulsader meiner linken Hand!Dann schneide ich!Das Blut läuft aus meiner Pulsader.

So warm, ich lasse meine Hände an meinen seiten runter hängen und schaue starr gerade aus.Mein Blick ist Leer.Ich schließe Langsam meine Augen und nehme nichts mehr war.Ich kann spüren wie das leben meinen Körper verlässt, wie die Einsamkeit vergeht und alles um mich herum warm wird.Ein angenehmer wohliger schauer läuft mir über den Rücken, so wohl wie jetzt habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.Das was ich grade empfand war schöner als alles andere.

ich merkte genau das mein Herz immer Langsamer schlug und mein Atem immer flacher wurde.
 

~~~~Sasukes Sicht~~~

ich bin wie ein Wilder zu dem Platz gerannt an dem Ich Naruto vermute und ich habe recht behalten, kurz halte ich an und hole Luft.Als ich mich etwas beruhigt hatte schaute ich in Narutos Richtung und was ich da sah, lies mein Herz stehen bleiben.Naruto, er lag dort, vor einem der Holz Pfeiler und Bluetet stark aus seiner Linken Pulsader!Tränen liefen über mein Gesicht und hinterliesen eine heiße Spur."N..Naruto???" sagte ich mit Tränen erstickter Stimme und Ging auf ihn zu."Naruto?" sagte ich erneut, bei ihm angekommen vielich auf die Knie, ich zitterte am ganzem Körper und weinte bittere Tränen.Ich legte meine Zitterten Hände auf Narutos Wangen, sie waren ganz kalt!"Naruto,bitte wach auf,bitte!"

Ich küsste ihn, auch seine Lippen waren eiskalt, jegliche wärme war aus seinem Körper gewichen."Bitte nicht Naruto,NARUTOOOOOOOOOOO!"

Ich brach in Tränen aus.Naruto, ich war zu spät gekommen, er war Tod!!!
 

~~~Erzähler Sicht~~~

Sasuke hielt Naruto feste im Arm und drückte ihn an sich.Er weinte.Weinte um seinen geliebten Naruto.Doch Plötzlich war ein Leises Murren zu vernehmen.

Naruto!!!

Er lebte noch!!!

Sasuke sah Naruto an, dieser hatte leicht die Augen geöffnet und sah in die von Sasuke.

"s..sasuke..w...was...was..machst..du hier?" Fragte er ihn.

"Naruto?Du lebst?!Ich werde dir helfen!"antwortete ihm Sasuke.

"Nein, ich will sterben!Was....willst du hier?" Narutos Stimme war kaum mehr als ein Flüstern."Ich lasse aber nicht zu das du stirbst, ich Liebe dich!"Gestand Sasuke ihm.

"Lügner!"

"Ich Lüge nicht!ICH LIEBE DICH WIRKLICH!"

Er war ganz verzweifelt, er wusste nicht wie er ihn überzeugen konnte, also küsst er ihn.

"Glaubts du mir nun?"

Naruto sah sasuke in die Augen und in seinen Augen konnte Naruto erkennen das Sasuke die Wahrheit sprach.

"Ja.....schade..das es jetzt...zu spät ist...um alles..anders zu machen!"

"w..was meinst du?"

Sasuke war ganz irritiert, was meinte Naruto denn?

Da viel ihm plötzlich wieder ein, das Naruto sich ja die Pulsadern aufgeschnitten hatte!

Schnell riss er sich einen Teil von seinem Oberteil ab und Presste es auf Narutos Wunde.

"Halt durch, hörst du, Halt durch!"

sagte Sasuke verzweifelt.

"Ich werde dich íns Krankenhaus bringen, dort wird man dir helfen!"

Er wollte ihn gerade hochnehmen und nach Konoha bringen als Naruto sprach.

"Es..es ist ..zu spät...Ich...i..ich Liebe..d..dich!"

sagte Naruto noch, dann starb er in Sasuke Armen!

"Naruto?Naruto?!Oh Bitte nicht, lass mich bitte nicht allein!naruto!

NARUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!" schrie er.

Dann brach er entgültig in Tränen aus, er drückte den leblosen Körper von Naruto an sich und schaukelte hin und her.

Dann hörter er auf und sah ihn an.

"Ich lasse dich nicht mehr alleine, niemals!Gleich werde ich bei dir sein!"sagte Sasuke entschlossen.

Vorsichtig lehnte er Naruto an den Pfeiler und nahm sich das Kunai, mit dem Naruto sich vorher umgebracht hatte,

Er legte sich neben Naruto und schnitt sich auch die Pulsadern auf, allerdings schnitt er sich die Pulsadern gerade auf und nicht so wie Naruto, Quer.

Danach legte er das Kunai zur seite, nahm Naruto in seine Arme udn schlief sanft ein."Gleich bin ich bei dir!"Flüsterte er und wenige Augenblicke später starb auch er.
 

Nach wenigen Minuten Kamen Sakura und Iruka an dem Ort an, wo die beiden Toten Ninjas lagen.

Sakuras Augen weiteten sich geschockt, sie lief auf die beiden zu und viel vor ihnen auf die Knie.

"Oh Gott, bitte nicht!Das ist nicht war!Sasuek Naruto, bitte wacht auf!"

Sakura brach völlig in Tränen aus, Iruka ging auf sie zu, er wusste das die beiden bereits Tot waren, es lag jedemenge Blut auf dem Boden.Er wusste das es schon zu spät war.Er kniete sich vor Sakura und legte ihr beruhigend eine Hand auf ihre Schulter.

Sie zitterte am ganzem Leib.

"Wir müssen ihnen Helfen Iruka-sensei!" Sagte sie völlig perplex.

Sie wollte einfach nicht war haben das die beiden Tot waren!

"Sakura, es tut mir sehr leid, aber du weist genauso gut wie ich, das die beiden Tod sind!" sagte Iruka und weinte ebenfalls.

"NEIN, DAS IST NICHT WAHR!DAS IST NICHT WAAAAHR!"

Iruka nahm Sakura in den Arm und vesuchte sie zu beruhigen.

Warum nur musste es soweit kommen?

Warum?
 

So Leute,

das wars, wie gesagt, es ist kein happy End.

Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.^^

hinterlasst mir ganz viel schöne Kommis.:)

bis zum nächsten mal!^^

Liebe Grüße

Inu-chan87^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aina1000
2013-09-05T20:19:56+00:00 05.09.2013 22:19
das ist total toll und ich finde es klasse das du noch eine alternative geschrieben hast ich finde beide enden schön und ich hoffe das die anderen ff von dir auch so schön sind
Von:  esperanza
2009-04-15T09:51:18+00:00 15.04.2009 11:51
uuuuh, wieder sehr süß geworden^^
aber wie auch in den letzten beiden chaps ist dein schreibstil gewöhnungebedürftig und die gespäche ein wenig gestelzt... das ist voll schade!! ><
Von:  esperanza
2009-04-15T09:46:22+00:00 15.04.2009 11:46
mann eyyy, naruto ist wirkich selten dämlich!! -.- wie kann er nur selbstmordgedanken haben?
also, das ich wirklich ooc!
Von:  esperanza
2009-04-15T09:43:00+00:00 15.04.2009 11:43
uuuh voll süße^^
obwohl du manchmal etwas gestelzt schreibst Oo"
und ich deine zeitgorm etwas sonderbar finde... normalerweise schreibst man doch in der vergangenheitsform, wenn es ein ich-erzähler ist, oder? Oo
was ich wirklich schade finde, ist, dass beiden praktisch das selbe, mit dem selben wortlaut passiert... ich hätte mir wirklich etwas mehr... phantasie in der hinsicht gewünscht Oo
aber naja~
ich les jetzt lieber weite und hoffe, du bist nicht böse über meine kritik? >_____<"
Von:  CrazyBlue
2009-02-12T15:20:32+00:00 12.02.2009 16:20
uiuiui..
deine alternativ ende gefällt mir besser xD *dunkle seite hab Muhahaha!!*
das war jetzt echt ne ausnahme das ich ne kurze ff les...
sonst werden bei mir nur lange angeklickt xD
aber für ihre länge ist sie super geworden! :D
Von: abgemeldet
2008-08-28T20:22:34+00:00 28.08.2008 22:22
Du hast Narutos Gedanken und Gefühle sehr gut erklärt!
*mit hat es einfach gefallen^^*
Na ja, [ich [[viel]] Iruka-sensei in die Arme und weinte] dieses viel, schreibt man mit einem f und nicht v
Wollte ich nur mal so sagen
*orientiere mich an dir selbst*

Stimmt, die Charas weichen hart ab
Aber Sasukes sicht war die gleiche wie bei Naruto
Ich hätte da etwas anderes gewünscht.
z. B: Dass Sasukes Gedanken etwas anders geschrieben[umschreiben] währen als die von Naruto. Im Grunde habe ich dasselbe doppelt gelesen

aber am sonst war es für den Anfang gut.
lg
Von: abgemeldet
2008-01-30T23:19:57+00:00 31.01.2008 00:19
oh nein hilfe wie traurig...
*wein+
*schnief*
oh man nicht doch die arme sakura tut mir voll leid!
Naja das hat wirklich was rome und julia dieses ende erst stirbt der eine und dann der andere, nur damit der andere nicht allein ist....
Sehr schön und versammt gut geschrieben...ich wünschte ich könnte es auch so gut wie du ^^

*knuddel*

LG
Naru-chan
Von: abgemeldet
2008-01-30T23:12:21+00:00 31.01.2008 00:12
Usuratonkachi ich ahb dieses wort schon so oft gelesen was heiß das?
*drop* sorry das ich das gerade mit in ein kommi rein schriebe.

aber nun zur story....wow Uchiha ist wirklich im letzten moment gekommen. Ich hab ehlich gedacht, dass er zu spät kommen würde aber zum glcük ist er es nicht und hat naruto aufgeklärt das er ihn auch liebt
*seufz*
total süß geworden *schwärm*
du kannst sehr gut schrieben ^^

LG
Naru-chan
Von: abgemeldet
2008-01-30T22:59:54+00:00 30.01.2008 23:59
waii und wieder ein tolles kapitel auch wenn es in der tat sehr kurz geraten ist.
Aber das ist nciht so wichtig es ist alles drin was man wissen muss^^
zu dumm das Naruto Sasuke falsch versteht...wirklich zu dumm...
ich bin gesapnnt wie es im nächsten kapitel weiter geht mit den beiden
*lesen geh*

LG
Naru-chan
Von: abgemeldet
2008-01-30T22:46:37+00:00 30.01.2008 23:46
uiiii das ist wirklich toll geschrieben
wie süß das sie sich Rat holen. Das Naruto zu Iruka geht war klar. Aber Sauke zu Sakura? Naja gut, wieso auch nicht.
toll das sie eie gute verlierein ist und nich einen aufstand macht.
Also ich werden dann mla sofort weiter lesen gehen ^^

LG
Naru-chan


Zurück